Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für die Zockergemeinde aus und im Umkreis von Leipzig...
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Lebt ihr noch? Ich wohne in einer Vorstadt, das zählt schon als Leipzig ;) 15km ca. bis zum Hauptbahnhof
  3. Zwischen mir & Lpz. liegen 30km. Da würde ich wohl sagen das ich näher dran bin. ;D
  4. definiere nähe zwischen mir und leipzig liegt noch dresden. ^^'
  5. Moin, bin neu hier & wohne zwar nicht direkt in Lpz aber in der nähe, hoffe das is ok. ;D Hätte nicht gedacht das hier soviele angemeldet sind die aus Lpz bzw. aus der nähe von Leipzig kommen.
  6. Wenn in Leipzig mehr passiert, passiert möglicherweise auch hier etwas. Ich hatte nur vergessen in die Gruppe zurückzukehren, nachdem ich wieder nach Leipzig gezogen war.
  7. aber wir kommen klar und irgendwann passiert auch hier wieder mal mehr.
  8. Mh eigentlich Schade, oder?
  9. und wieder sind wir sehr aktiv hier.
  10. War das nicht irgendein Gothictreff? Falls ja, ist er glaube ich so gegen Juni, das weiß ich nur zu gut, weil da letztes Jahr zu dieser Zeit die halbe Uni schwarz war und auch sonst die Leute komplett Black
  11. weiß ich grad auch nicht so genau, müsst mich mal umhören aber wird glaub ich nicht viel mehr sein. war das WGT den schon dieses jahr ?
  12. Ja, na so viele wie schon auf dem Bahnhof fast eine Cosplay Show hingelegt haben, will ich garnicht wissen, wie viele auf der Messe zusätzlich noch waren... Ich freue mich auf die AMI, da gehe ich höchstwahrscheinlich hin, ist denn davor etwas sehenswertes noch?
  13. es war richtig gut und auch ziemlich voll. ich und scheich hatten ne menge spaß und in der comic/mangaabteilung hat sich das umsehen gelohnt.
  14. Hmmm gute Frage, das weiß ich jetzt nicht mehr... Wie wars denn auf der Messe? Ein Freund meinte, er hat in der Comicabteilung The Walking Dead gefunden, das fand ich interessant
  15. so ich war auf der messe und wo wart ihr ? ^^''
  16. jub, wahrscheinlich am 17. ten werd mich wohl mit scheich treffen so wie es aussieht.
  17. Also ich war schon ewig nicht auf einer Messe, habe aber schon Bock, nur muss es unbedingt die Buchmesse sein hmm... auf die AMI habe ich Bock, aber jede Messe ist an sich was tolles, gehst du hin?
  18. so na geht wer auf die Buchmesse dieses jahr ?
  19. na hier ist ja echt nicht viel passiert. ^^
  20. was könnte uns denn dann weiterbringen? Habs: gemeinsames Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt, aber wird bestimmt sowieso nichts draus... Wollts trotzdem mal vorschlagen
  21. mmmhhh... na da sind wir noch nicht weiter gekommen^^
  22. Ich bring mal wieder Leben in das Gespräch hier...Aaalso ich wohne und studiere jetzt seit 3 Wochen in Leipzig Ostslawistik und finds soweit ganz schön hier ebenso wie diese Interesengemeinschaft:ok:
  23.  
×
×
  • Neu erstellen...