Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Dies ist genau die Interessengemeinschaft für alle die jenigen, die vom Gemetze nicht genug krigen, die erst zufrieden sind wenn sie einen Shooter auf der höchsten Schwierigkeitsstufe meistern und sich dabei denken "ooar ich liebe diese Action"
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Es hat angefangen mit Doom und ging dann immer weiter. Bis vor ein paar Jahren gab es eigentlich gar nicht so viel für Konsolen. MW1 hat bei mir auf jeden Fall die onlins sucht gesäht. Lieblinge sind auf jeden Fall die 2 grossen Serien,CoD und BFBC.
  3. Ich glaube das mir einfach die realistische Sichtperspektive am meisten von allen zusagt.
  4. Was ist eigentliche euer Lieblings-Ego-Shooter?? Unabhängig von Konsole oder Alter des Spiels
  5. bei mir ist es das Adrenalin beim tödlichen Schuss und ich denke auch das Ego Shooter ein stetig wachsendes Kulturgut sind
  6. Bei Ego Shootern kann ich mich richtig schön abreagieren wenn mir mal wieder irgendwas nicht passt. Das ist für mich eigentlich der Hauptgrund. Es gibt kein besseres Mittel zum Stressabbau außer vielleicht S..
  7. man selber ist das gesicht...man bringt sich in das game dann richtig rein...
  8. Bei Ego Shootern weiss man wo man die Waffe hält, nicht so wie bei SOCOM wo man Stunden lang auf Gegner wartet und wenn dann einer kommt ist eine Mauer wegen ein par cm. vor dem Lauf:D
  9. ich liebe ego shooter weil man das machen kann was man sonst nur in filmen sieht. bäm bäääm alles fliegt durch die gegend einfach nur nice =)
  10. ja man und cod ist beste ego shooter PS:Ich versteh nicht warum die Geimeinschaft Ich Herze Ego Shooter heißt kann man dir das jemand erklären xD:naughty:
  11. Alles kurz und klein ballern macht echt Laune ! Es können nicht genug die "Fetzen" fliegen ! ^^
  12. Kann ich dir auch nicht sagen! Aber es macht einfach nur Bock EGO-Shooter zu zocken !
  13. wieso liebt ihr ihr ego shooter eigentlich ich weis nicht wieso ich es liebe aber es ist einfach das geilste genre in der ganzen spiele welt
  14.  
×
×
  • Neu erstellen...