Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle PoP Fans und die, die es noch werden wollen!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Wer von euch die Infos aus dem Preview in der gamesTM erfahren möchte: http://www.sandportal.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=114
  3. Und wieder neues: http://www.sandportal.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=107
  4. Stimmt, sah auf den ersten Screenshots schon sehr danach aus. ;)
  5. Die Grafik wird Cel Shading sein ;>. Lies dir mal die News durch (News [Kommentare] im Forum).
  6. Aber da wird die Grafik bestimmt nicht so spektakulär wie bei den Vorgängern. Die war übrigens damals unübertrefflich.
  7. Für Wii könnte ja auch was kommen ;>.
  8. Dann lieber noch ein gutes für PSP. ^^ Z.B. die Vorgeschichte vom Prinzen oder sowas ähnliches.
  9. Gute Nachrichten für Nintendo DS-Besitzer: Ein PoP für NDS wurde angekündigt! http://www.sandportal.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=95
  10.  
×
×
  • Neu erstellen...