Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier soll und kann alles über das zukünftige Horror PS3 spieles rein Mit vielen besuchern kann und wird das eine horrorgemeinschaft werden hehe
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Also ich hab es mir heut gekauft und auch gleich mal angespielt und ich muss sagen einfach nur genial
  3. alles über den film hier rein ein spiel der verfilmt wurde traumhaft der pure horror aber das beste ist pyramide head
  4. alles über das zukünftige spiel hier rein ich hab die pc version und freu mich auf die ps3 version der hammer
  5. alles über the room hier rein gefolgt kamm das spiel das war darauf der beste teil aber richtig knifflig
  6. alles über silent hill 3 hier rein ich hab den danach durchgespielt nach dem 2ten und nur der anfang war schon eines der besten sachen
  7. alles über silent hill 2 hier rein das war der erste teil den ich durchgezockt habe und der hat richtig fun gemacht
  8.  
×
×
  • Neu erstellen...