Jump to content

About This Club

Für alle die Star Wars Fans sind und für die, die es werden wollen, sind herzlich willkommen
  1. What's new in this club
  2. naja ich glaub nit das viele Erwachsenen star wars the clone wars schaun?
  3. ich find das voll super. immer mehr STAR WARS ist geil.
  4. Ich würd mal denken, falls das gut für mich ist XP, dass es wohl auch darum gehen wird wie die überlebenden Jedis ausgerottet werden , oder sehe ich das falsch weil darth vader kümmert sich ja eigentlich garnicht um die rebellion, da würd ich sagen wenn dann ausrottung auf der einen seite und rebellion auf der anderen
  5. Von den filmen her ganz klar JaJar bings, von den spielen Ki Adi Mundi
  6. in der alten trilogie ganz klar DARTH VADER und HAN SOLO. in der neuen trilogie DARTH MAUL
  7. In der klassischen Trilogie ist auf jeden fall Darth Vader mein lieblings Charakter und in der neuen Trilogie gibt es mehrere aber Jango Fett ist einer meiner favoriten.
  8. Jep in der klassischen Trilogie aufjedenfall. Einer meiner Lieblinge is Kit Fisto!
  9. Für mich ist es Darth Vader. Finde sein Kösüm einfach nur super und was er für Kräfte hat und seine Atmungsgeräusche und sein Redeton. Einfach nur richtig böde und geil.
  10. Welchen Charakter mögt ihr am liebsten bei Star Wars Filmen oder bei Star Wars Spielen. Schreibt den Namen des Charakters hier herein und warum er für euch der beste ist ?
  11. Man habs wieder mal versucht höchster schwierigkeitsgrad total abgekackt XD
  12. jo cih habs erstma wieder gezockt aber hab noch die erweiterungen nich... aber hol mir die sith edition und dann zock ich bis ich alle trophys hab durch
  13. Hey Hoo Leute! Seit ihr nun auch wieder am Star Wars spielen seitdem die TrophyÄs drausen sind? Ein Lebenszeichen von euch wäre nett! Möge die Macht mit euch sein...
  14. Ich glaub auf SciFi läuft die bereits. Mir kamen zumindest ein-zwei Szenen bekannt vor von dem Trailer. Kann mich da aber auch irren
  15. Hallo Leute ! Ihr wisst,dass George Lucas die Lücke zwischen Episode 2 und 3 mit einer Animierten Serie füllt.Die erste Staffel ist bereits auf Prosieben ausgestrahlt worden.Nachdem was ich gelesen habe hat Prosieben sich die Rechte an der zweiten Staffel geholt. Viele Star Wars Fans sind der Meinung das die erste Staffel ein bischen zu kindisch war. Aber das wird sich ab der zweiten Staffeld ändern,denn nun werden die Erwachsenen mehr angesprochen. Es wird düsterer,brutaler und das alte Star Wars feeling kommt zurück. Mit brutaler meinen die Entwickler z.B,dass Lebewes
  16. Ich habe gehört,dass die Serie sich auf die kleinen Helden des Star Wars Universums beschränkt.Ein Beispiel wäre vielleicht Chewbacca.
  17. jep, kann ich dir nur zu stimmen... aber trotzdem über mehr über die "clone wars" und die Klonkrieger würde ich mich auch freuen (absoluter Clone trooper fan:naughty:)
  18. Die sollten statt na Serie lieber endlich ma BF 3 rausbringen ^^
  19. wie was ein star wars ohne jedipower ???
  20. soll aber nicht um Skywalker oder ähnliche handeln... und ohne jegliche Jedi wirds ja wohl kaum spaß machen? naja ... mal sehn
  21. Die Info, das noch eine Serie gemacht wird, habe ich aus verschiedenen Internetseiten. Eine davon ist die Internetseite www.scifiunited.de . Dann klickt ihr auf Star Wars unter dem Überbegriff Serien und Franchise. Danach klickt noch einmal auf Star Wars Real Serien.
  22. naja sagen kann man ja viel ob man sich dran hält is was anderes^^
  23. Stimmt, vom Zeitraum passt das zu TFU. Auf welcher Seite haste den das gelesen? George Lucas hat letztes Jahr in einem Interview bekannt gegeben, dass er keinen Film, und nach Clone Wars auch keine Serien mehr mitproduzieren will.
  24. Also, quasi eine Serie in Richtung des The Force Unleashed Spiel
  25. Die Serie soll zeigen was zwischen Episode 3 Die Rache der Sith und Episode 4 Eine neue Hoffnuzng geschehen ist . Dabei soll sie sehr düster sein und das Chaos widerspiegeln das Imperator Palpatine herbeigeschworen hat. In der Serie sollen angeblich Rebellenbasen vorkommen und man gewährt Einblicke in die Imperialen Sternenzerstörer. Auch die Todessternpläne sollen eine Rolle spielen. Wann die Serien erscheinen sollen ist noch ungewiss, aber auf der Internetseite steht, dass im letztes Jahr, also 2008 die Dreharbeiten schon begonnen haben.
  26.  
×
×
  • Create New...