Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier geht es um die NFL und um die Spieleserie Madden von EA.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Bin ein Oakland Raider Fan und das seit geschlagenen 8 Jahren und das Finale wird auch noch kommen!
  3. Seit Ende 98 bin ich mit Leib und Seele Steelers Fan. Es ist nicht immer leicht. Aber hat sich schon mehrmals ausgezahlt.
  4. Hallo und Servus, wir haben eine Onlina Liga (Online Franchise) in Madden 10 gestartet und suche noch interessierte und aktive Spieler. Wir haben außerdem ein Forum eingerichtet, um sich besser verständigen zu können. Also bei Interesse bei mir melden, so dass wir hoffentlich bald die Liga starten können. MfG
  5. Hab ich auch gesehn, Flacco war ja auch wieder gut drauf, hatte zwar glaub ich nicht grad "Die Quote" aber waren ein paar schöne Pässe dabei.
  6. Geht ja bald wieder los. Hat vll die noch laufende Preseason verfolgt?
  7. Ja, falls es denn in PAL erscheinen sollte.
  8. Hier könnt ihr eure besten Maddenspielzüge (Greatness Score) zeigen: 3176 http://www.easportsworld.com/en_US/video/4795649
  9. Nun raus mit der Sprache, was ist eure lieblings NFL Mannschaft? Bei mir sind es die INDIANAPOLIS COLTS (und das schon seit dem Ende der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts).
  10.  
×
×
  • Neu erstellen...