Zum Inhalt springen

Über diesen Club

IRON GUARD??? ich auch *-* für alle die auf ein gepflegtes Mutator-Massaker stehen...
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Jop, ich find es ist geil. Ne menge neue Motivation drinnen.
  3. Jaja, da hast du recht:tongue2:
  4. es ist soweit das TITAN-PACK steht im US-PSN store zum download in den startlöchern bereit!!!! ((552MB-=-for FREE)) ist schon installiert!!! ROCKT ROCKT ROCKT
  5. der Countdown läuft, hoffen wir mal das es TITAN-PACK morgen in den startlöchern steht!!!
  6. Eigentlich sollte das Gratis-Addon schon heute im Playstation Network landen, wurde kurzfristig aber um zwei Wochen verschoben. "Leider hat der Zertifizierungsprozess für den PS3-Patch und -DLC aufgrund von Umständen, die nicht unserer Kontrolle unterliegen, länger gedauert, als wir erst gedacht haben", so heißt es in dem Foren-Post. Das neue Erscheinungsdatum des Titan Packs für die Playstation 3 ist nun der 19. März. PC-Besitzer werden den Patch wie geplant noch heute in Empfang nehmen können. Aufgrund verschiedener Gründe wird Epic das Titan Pack nicht für Xbox 360 veröffentlichen. Mehr zum Inhalt des Packs könnt Ihr in unserer ausführlichen Vorschau zum Titan Pack nachlesen.
  7.  
×
×
  • Neu erstellen...