Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. da wo du jetzt bist, ist es richtig cool. weiterhin viel spaß. ich spiele erst morgen weiter, da ich heute nicht gut und lange geschlafen habe. werde wohl heute richtig früh schlafen gehen.
  3. Der Sommer von Sangaile (DVD) Richtig schöner und ruhiger Coming of Age Film. Gibt es leider nur mit deutsche Untertitel. Was aber nicht stört, da sehr wenig gesprochen wird. Die meiste Zeit ist nur Musik oder die Natur zu hören. Schade das es den Film nicht in HD oder HDR gibt. 9/10
  4. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich erfahren habe, was der Nemesis genau ist. Mit dem Raketenwerfer ist es wie gewohnt sehr einfach 😅
  5. sehe das genauso wie du. das schon, aber ohne ihn wäre es auch lanweilig irgendwie. es ist ja immer nur kurzer stress wenn er auftaucht. wenn er dann auftaucht, dann ist das alles geil in szene gesetzt und nervt mich null. wenn der jetzt die ganze zeit da wäre, dann würde er mich richtig nerven. einglück ist das nicht so.
  6. Ich finde seine Auftritte sind hammer gemacht, die werden so schön zelebriert - klingt seltsam, aber ich freue mich fast, wenn er auftaucht. Keine Ahnung why - irgendwie schon lieb gewonnen den Kerl xD Nicht, weil ich keinen Respekt vor ihm habe - im Gegenteil. Aber genau so, wie Jill vor ihm wegrennt - genau so läuft er uns auch hinterher. Ich mag das , haha.
  7. ohne ihn wäre es auch nur halb so viel stress. @Buzz1991 beim 3. mal habe ich lediglich
  8. Dito ... und irgendwie finde ich die Anwesenheit von Nemesis - nun, sagen wir es so: ohne ihn würde doch eindeutig was fehlen und der Trip wäre nur halb so schön. 😉
  9. hehe, das glaube ich dir. ich will noch nicht so schnell am ende sein.
  10. habe ich mir auch gerade noch geholt. fehlt nur noch schnellfeuer und ich habe eine UZI 2 sachen habe ich bis jetzt bekommen...kann gar nicht das ende abwarten wenn der drecksack wieder zur hölle fährt.
  11. Today
  12. Hat irgendwer gehört, wann endlich die Switch-Version von Lonely Mountain Downhill kommt?
  13. habe ich gerne gemacht wegen dem hinweis. er lässt noch mehr fallen, also andere sachen sind dann enthalten.
  14. Der Typ passt von der Lore und auch vom Gameplay da super rein. Es ist ein Survival-Horror Spiel und da macht es einfach sehr viel Sinn einen unbesiegbaren Gegner im Spiel zu haben, vor dem man einfach nur fliehen kann.
  15. Aus meiner Sicht sind die Kampagnen in COD immer nur nettes Beiwerk und können mit den meisten richtigen SP-Shootern nicht mal annähernd mithalten. HL2, Bioshock, Killzone, Wolfenstein, The Darkness, Titanfall 2, ... spielen mMn alle in einer komplett anderen Liga.
  16. Du musst ihn bekämpfen, wenn er durch die Mauer kommt und vor dem Donutladen wenn er dem Zombie den Parasit in den Kopf drückt. Dann kriegst du noch einen Schalldämpfer für die Pistole. Alptraum und Inferno sind ohne passendes Equipment Bock Schwer, aber sau geil, da alle Gegenstände anders platziert sind und deutlich mehr Zombies unterwegs sind 💪
  17. Naja, mMn sollte ein Spiel auch beim ersten mal durchspielen Spass machen. Nicht jeder hat Interesse ein Spiel mehrfach zu spielen. Klar, bei RE2R sollte es zumindest ein 2. Run mit dem anderen Charakter sein, aber ansonsten habe ich jetzt auch nicht die Motivation das noch mehrmals zu spielen. Da mache ich dann lieber mit Teil 3 weiter.
  18. Ich habe das Video mir nicht angesehen. Ich sehe aber schon anhand der Vorschau, dass das woanders ist als bei mir. Bei mir war es, bevor ich in .
  19. etzala, Tadzächlich! habe die stelle eben nochmal neugeladen da ich gerade dort war und man bekommt:
  20. ah ok, alles klar. doch, Nemesis lässt was fallen, wenn man ihn auf bestimmte art angreift. hier im video kannst du es kurz sehen:
  21. Nemesis macht mal wieder ordentlich Stress... Hat wohl noch nicht genug von damals.
  22. Ich finde auch Nemesis deutlich nerviger als Mr. X. Liegt aber eben nur daran, weil ich das RE 3 Remake erst einmal durchgespielt habe. Man muss ein game erstmal kennenlernen und nicht gleich beim ersten Run jammern.
  23. Danke für den Tipp. Hat sich somit auch erledigt. 😉
  24. wenn ihr Mister X schon nervig findet, solltet ihr niemals das remake von Resident Evil 3 spielen. Nemesis folgt euch auch durch türen oder springt gerne mal vor euch wenn ihr gerade am wegrennen seid... ^^
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...