Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Hallo, wird deine PS5 vom Samsung TV erkannt ? Bei mir steht aktuell noch Game Console. Fehlt wohl ein Samsung Update. Ansonsten würde ich auch immer im Spiele Modus die PS5 nutzen.
  3. Das ist für mich aktuell der größte Rückschritt am neuen UI und wie du schon sagst ist die von dir gezeigte Ansicht bisher komplett sinnlos. Ich hoffe echt, dass der News-Feed wieder zurückkehrt und das Anlegen von Ordnern. Auch die Trophy-Ansicht in Listenform und inkl.der Trophy-Icons war davor besser. Aktuell wirkt auf mich manches am UI eher als Verschlimmbesserung.
  4. Bei mir siehst Du nicht mal das Heimkino und ich hab mit Subwoofer derzeit 11 Boxen installiert. Von den ganzen Regalen mit über 3000 Filmen sowie Hunderten Spielen ist auch nix zu sehen. Ist eine Frage der persönlichen Vorlieben und hat nichts mit dem Sammeln von physischen Datenträgern zu tun, denn unsichtbar lässt sich vieles integrieren.
  5. Da soll ja noch diese News Feed Kategorie kommen. Die wird kurz in der ersten Sony UI Vorstellung gezeigt. Wurde auch gesagt, dass das später für alle sichtbar wird. Noch ist das wohl begrenzt oder nicht final. Ich hoffe auch, dass da wieder die Aktivitäten der Freunde auftaucht.
  6. Es gibt auch nen Markt für Bucklige.
  7. Ich habe mittlerweile einen anderen TV - das mit der PS4 Pro war damals zu Release. Irgendwann gab es das Problemchen nicht mehr.
  8. Ist natürlich ärgerlich alles was du im store kaufen tust bleibt dir erhalten ebenso speicherstände, sofern sie inder cloud gespeichert sind, vorrausgesetzt du hattest/hast ps+.
  9. @whocares81 Ich würde die PS5 als allererstes mal an einem anderen TV testen. Wenn es dort auch auftritt, liegt es sicher an der PS5 oder dem Kabel.
  10. Habe ich auch getestet. Wenn ich das Kabel von der Playstation abziehe, tritt es nicht auf. Schließe ich dass Kabel wieder an, sind die Artefakte weg. Wobei, heute ersten sie das erste Mal noch da, nach dem abziehen und anstecken des Kabels, aber schwächer. Nochmal abgezogen, dann waren sie ganz weg. Scheint sich also tendenziell zu verschlimmern.
  11. Irgendwie vermisse ich auf der PS5 den News-Tab wo man sieht, was Freunde so machen bzw. gemacht haben. Schade das es das nicht mehr gibt. Dafür gibts ja jetzt so eine andere Ansicht, wenn man die PS Taste drückt, siehe unten. Bei mir werden da aber nur permanent diese zwei Sachen angezeigt. Mit der Ausnahme, das sich der neuste Videoclip je nach letzter Trophäe ändert. Soll das so sein? Sollte da nicht mehr Zeug zu sehen sein, zu Spielen denen ich folge? Ist da bei euch auch nur so wenig? Find ich bisher irgendwie schade.
  12. Today
  13. Wenn es mit der PS4 Pro schon war, können nur zwei Dinge eigentlich schuld sein: HDMI Kabel oder Fernseher, bzw. einzelne HDMI Ports (wenn dieser nicht gewechselt wurde). Also ich würde testen: HDMI Kabel in ne andere Buchse oder HDMI Kabel tauschen oder an anderen Fernseher testen. Wenn alles drei das Problem nicht löst, dann liegts an der PS5.
  14. Vielleicht kannst du einen automatischen Speicherstand laden der dich kurz vor dem Kampf zurückbringt. Viel Glück ! Hatte gestern auch einen Nebenmission in East Engla Stärke 55 Gebiet und musste gegen ein Typen kämpfen der weit über meinem Level war. Bin während dem Kampf einfach davongelaufen weil ich keine Chance hatte. Werde später nochmal zurückgehen wenn ich etwas stärker bin.
  15. Das ist schon alles klar das es geht. Richtig wäre aber Sony dafür bluten zu lassen.
  16. Danke werde ich mir gleich rein meddln ❤️
  17. Eine timeline von der automatischen speicherstände gibt's ja nicht oder Der letzte manuelle liegt leider schon paar Stunden zurück.. muss ich mal gucken wie lange der zurückliegt
  18. Älteren Speicherstand laden falls es keine andere Möglichkeit gibt ?
  19. Hilfe hilfe ich bin in utgar und habe einen boss fight der ist aber Level 190.. ich habe 110 und schaffe den absolut nicht, wenn ich sterbe werde ich immer so wiederbelebt das ich nicht entkomme.. was kann ich da am besten machen?
  20. Moment, die Artefakte treten auch dann noch auf, wenn du die ps5 dann abstöpselst? Habe ich das richtig verstanden? Haste denn auch mal nen anderen hdmi Steckplatz versucht?
  21. Du musst aber bei dem Lite Model bedenken, das du sie nicht am Fernseher anschließen kannst wie die normale Switch, wenn du lieber an Fernseher spielst. Den ab 18 Versand kannst du umgehen, wenn du das spiel über Markt Abholung bestellst, lohnt aber auch nur wenn Saturn oder auch Media Markt bei dir in der nähe ist.
  22. immer gut wenn man einfach nach fragt 😉 find ich toll
  23. Dazu fehlt mir leider die Gegenseite. Aber "free-kicken" kann man ja auch alleine. Ach, das ist immer spätestens um 8. Ist zwar schon relativ spät, aber so bis 9 schlafen wäre doch schon mal schön auf einem Samstag. ^^
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...