Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Bei dem Video habe ich am meisten gelacht. Finde die Clips aber auch sehr, sehr geil gemacht. Großes Lob an den Typ. Sieht toll aus.Hoffentlich wird daraus eine Trilogie. Allerdings kann man wohl davon ausgehen.
  3. @Onkel_Doktor Es gibt mittlerweile auch schon eine Fortsetzung.
  4. Vielen Dank, genau das war es. Hatte es damals, kurz vor dem Release, irgendwie aus den Augen verloren. Jetzt kann ich es endlich nach holen.
  5. Nicht nur am PC, auch auf den Konsolen ist dies mittlerweile möglich.
  6. Hallo Uncut. Hoffe, du fühlst dich wohl hier im Forum.
  7. Hallo allen Neuankömmlingen..
  8. die spiele sollen wie ein kinofilm rüberkommen. deine vermutung war also richtig. auf dem PC kann man die balken entfernen bei The Evil Within unter anderen.
  9. Ob das im Zusammenhang mit Teil 2 steht 🤔 Sieht auf jeden Fall interessant aus.. den Vorgänger zum ersten Film schon gut fand, bis auf den MP. Der war grottig
  10. Moin, Teil 8 ist noch nicht lange draußen schon gibt's Erste Gerüchte zu Teil 9 --- Neuer Teil womöglich seit 2018 in Entwicklung. Es wäre damit der Teil, der sich am längsten in Entwicklung befindet. Klick hier --- Lassen wir uns überraschen was Capcom uns da noch die nächsten Monate liefert an News. --- PS: Beitrag wird nach und nach aktualisiert. Je nachdem wie es News gibt
  11. Ja klar spüren wir das unterbewusst, dennoch kann da was passieren. Ist sowohl Menschen wie auch Tieren schon passiert. Hätte mich einmal fast auf nen Hamster gelegt, einfach weil ich es nicht merkte. Hätte die Tochter nix gesagt wäre es platt gewesen 😅 Eigentlich schon, war bei ihn auch ne Ausnahme. Hatte ihn kennengelernt da war er noch sehr klein und es kam einfach, da Frauchen nicht konsequent genug war und mir es ehrlich gesagt egal war. Einzig beim Pimpern schickten wir ihn raus😅 Wenn er bei mir war weil ich auf ihn aufpasste, wechselte er immer vom Sofa zum Bett
  12. Ja das merkt der Mensch das da jemand liegt.. ein Glück
  13. Today
  14. Bestimmt schön warm am Arsch lach.. Das ist auch gut.. der ist klein und handlich Ja einmal falsch gedreht 🥶
  15. Chihuahua halten zum Glück eine ganze Menge aus, muss ich gestehen 😅 Aber bisher ist nix passiert. Manchmal glaube ich der Körper spürt das - auf unsere kleine habe ich mich im Bett auch noch gedreht. Schlafzimmer bze Bett ist tabu. Da dürfen unsere Hunde nicht rein, ansonsten würde beide bei uns liegen und es sich bequem machen. Bei Unwetter schlafe ich aber mit beiden auf der Couch - da unsere Hündin panische Angst hat und sind die halbe Bude abreisst 😅🙈
  16. Soo, habe die Credits vorhin gesehen. Spiel war top, von Vorne bis hinten, habe im ersten Durchlauf bis auf wenige Gold Bolts alles gemacht und so ca. 14 Stunden für alles benötigt. Platin ist in greifbarer Nähe, es fehlen lediglich noch drei Trophäen. Das Set ist echt super easy, ich musste nichtmal gezielt welche angehen, die kommen einfach wenn man das Spiel ausgiebig spielt. Find ich sehr angenehm, da ich solche Langzeittrophäen immer ultra nervig finde.
  17. Da hätte ich eher bedenken daß ich mich falsch umdrehe😅 Hatte nie Probleme damit das er sich rangekuschelt hat, hab es im Schlaf nicht einmal gemerkt. Und sobald ich ins Bett ging kam er hinterher und hat es sich am Fussende bequem gemacht
  18. [Platzhalter: Titelbild] Titel: Avatar: Frontiers of Pandora Erscheinungstermin: 2022 Inhalt: Weitere Informationen folgen... Datenblatt: Genre: Action-Adventure Untergenre: - USK: - Entwickler: Massive Entertainment Publisher: Ubisoft Produzent: - Plattform: PS5, Xbox Series, Windows Spielmodus: Einzelspieler Spielzeit: - Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch, Englisch Webseite: - Trailer:
  19. Meine grosse Hundedame meint immer meinen Platz belegen zu müssen, wenn ich mal den Raum verlasse. Nix da. Mein Platz 😅 Die hat ihren eigenen Platz samt Decke auf der Couch - muss reichen. Wenn ich auf der Couch schlafe, dann kommt nur der Chihuahua zu mir und legt sich dazu und die merkt man zum Glück nicht. Werde also nicht geweckt 🤪
  20. Ja das stimmt.. mittlerweile hat er sich auch umgelegt.. puh
  21. Grafik ist zwar nicht unwichtig, aber ich wollte halt das Ratchet and Clank. Ich habe das erste Spiel damals noch auf der fetten PS2 gespielt und da kommen ganz nostalgische Gefühle herauf. Grafik ist mir nicht so extrem wichtig im Moment.
  22. Ja kann dich absolut verstehen, als er mich aber öfter wach machte weil er sich dazu legen wollte habe ich aufgehört Rücksicht zu nehmen. Der Wuff pennt danach auch schnell wieder ein 😄
  23. Dieses Video kann ich mir 100mal ansehen, und muss trotzdem jedesmal wieder lachen 😄 Ach Dark Souls; meine grosse digitale Liebe 🥰
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...