Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Empfehlung für GP Abos : Into The Pit Echo Generation
  3. Das ist eine heftige Nachricht für alle Only-Xbox-Gamer.
  4. Doniaeh

    Diablo IV

    Leute, ich glaube das kommt erst 2023 😉 Nächstes Jahr kommt Overwatch 2, D4 wird noch dauern.
  5. Aber so spät kam doch noch nie F1 oder? So 18-19 Uhr ja aber 23 Uhr Quali und 21 Uhr erst das Rennen ist echt spät. Aber gut gucke ich die Quali halt morgen nach The Masked Singer. ^^ Gegen Abend finde ich eigentlich gut. Aber das ist ja schon mitten in der Nacht.
  6. Das ist sehr schade Ich hatte mich sehr gefreut als du diese Quiz hier angefangen hast, aber wie schon gesagt keine Chance mitzumachen. Atari hatte ich keinen, also wieder kein Plan was das für Bildchen sind 😉
  7. Pfui Gebrauchtwagen 😜 Zu allererst werden die Lizenzprüfungen auf Gold durchgeprügelt, dafür bekommt man schon ein paar coole Karren als Belohnung!
  8. Oktober Rätsel - Hinweise #2 So ihr Freunde von Videospielen, ehrt eure Klassiker und macht bei dieser Runde mit! Es bleiben weniger als zehn Tage bevor der Oktober schon wieder vorbei ist. Bislang sind erst etwa 40 Spieler dabei, und keiner aus diesem Forum. Klar ist diese Runde frustrierend, aber denkt dran - jeder einzelne Punkt hilft eurem Forum im Jahresranking. Also selbst wenn ihr nur ein einziges Spiel erkennt, zögert nicht euren Eintrag abzusenden. Hinweise #2: 1) Die #6 und #15 sind multiplatform remakes von Atari Klassikern, u.a. für das neue Atari VCS. 2) Mögt ihr Minispiele mit Katzen? Vielleicht ist Spiel 12 etwas für euch. 3) Nummer 8 ist ein Spiel mit nur drei Buchstaben, das zwischen 1981 und 2010 für alle möglichen System umgesetzt wurde. 4) Titel 11 ist eines der erfolgreichsten Atari 2600 Spiele und verkaufte sich millionenfach. Einsendeschluss ist Sonntag der 31.Oktober, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/ Hier nochmal das Rätsel, jetzt aber los! Direktlink: https://i.imgur.com/2pCATBb.png
  9. Besitzt das Spiel denn keine Kapitelauswahl? Über einen Spielstand, in welchem ich das Spiel einmal durchgespielt habe, bekomme ich nur die Option es fortzusetzen oder aber ein Neues Spiel+ zu starten. Eine Auswahl für die Kapitel suche ich vergeblich. Weiß jemand ob und wie man da ran kommt?
  10. Tatsache, die links funktionieren hier wirklich nicht vernünftig, keine Ahnung warum. Danke für den Hinweis! Meine Quiz Serie ist nicht immer einfach, vor allem die jetzige Runde nicht. Im play3 gibt es eben nicht so das Interesse, das kommt vor und ist total okay. Nach diesem Monat verabschiede ich mich wieder (wenn nicht noch ein paar Teilnehmer aus den Büschen springen 😉), also noch ein Hinweispost und dann die Auflösung.
  11. Ah Okay kenne mich mit Diablo/Lilith nicht so aus oder habe die Story nicht mehr so ganz im Gedächtnis ! Diablo 1 habe ich noch auf der PS1 gespielt und Diablo 2 Windows XP ,nebenher ! Nur Teil 3 habe ich dann mehrmals durch gespielt,aber das ist auch schon etliche Jahr eher,als es erschienen ist auf der 4er ! Grüße
  12. USA. Die nächsten Rennen werden nicht so früh stattfinden, denn Mexiko und Brasilien kommen auch noch. Katar, Saudi-Arabien und Brasilien dann wieder am Nachmittag
  13. brüder im geiste😂 muss auch kucken was ich auf der 4er zocke abends. mit kind schwierig. und die 5er gibts auch frühestens nächstes jahr. 👍
  14. Da wären aber HLL und insurgency unter den 10 Letzten spielen. Hab das auch gelesen, macht aber aus meiner Sicht keinen sinn.
  15. Weil sich die Formel 1 in Übersee befindet. Rennen aus Amerika und Co. wurden bei uns doch immer recht spät übertragen.
  16. Warum kommt F1 dieses Wochenende so spät? Quali morgen Abend um 23 Uhr?! 🙄
  17. Haha, genau sehr Geil!! Für manche Autos gabs dann noch Bodykits, wodurch sie dann zu richtigen Rennwagen wurden, soll angeblich in GT7 so auch wieder kommen.
  18. https://www.computerbase.de/2021-10/xbox-series-x-s-update-bringt-4k-fuer-das-dashboard-und-nachtmodus/ Das Dashboard ist jetzt auch UHD Fähig 😉👌
  19. Anfangs gibts nen harten Einstieg, bis man hinter die ganze Mechanik blickt. Dann gehts irgendwann von selbst. Aber ich stehe noch ziemlich am Anfang, kann also nicht sagen, wie´s später dann wieder wird 😉 Zum Glück kann man Kämpfen einmal ausweichen, wenn man merkt, dass die Gegner overpowered sind. Kann man später zurück ^^ Und man kann zu jeder zeit abspeichern. Bissl Noob-Manier, aber sehr wirksam 😉
  20. Today
  21. Da ein Thema zu diesem Spiel bereits existiert hat, habe ich den Inhalt zusammengeführt. Bitte vor Eröffnung von Themen informieren, ob diese bereits existieren.
  22. Für mich war Control mein GOTY 2019. Bin aber auch großer 3rd-Person-Action Liebhaber und obendrein Remedy-Fan Ich liebe deren Art Spiele schon seit Max Payne von 2001. Kaum ein anderer Entwickler vereint Top-Technik derart gut mit solch geiler Action und spannenden Charakteren nebst Story, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉 Die PS5-Version hab ich dank PS Plus und will nochmal von mir gezockt werden. Soll ja ziemlich gute DualSense-Unterstützung haben. Auf der One X lief es seinerzeit nicht ganz optimal, hoffe mal, dass das mit der PS5-Version geregelt wurde. Sich durch die Bürokomplexe zu ballern während um einen herum sprichwörtlich die Papierfetzen und Gesteinsbrocken fliegen, ist aber einfach nur fett!
  23. @RizzardJa, ich verfolge das Geschehen auch noch, weil es mich einfach rein technisch interessiert. Sowohl von meiner PC-Zocker Zeit als auch ein Stück weit beruflich (bin IT'ler). Hatte mal noch 2008 und 2016 so einen Anfall und hatte mir jeweils einen PC zusammengebaut, jeweils nach ein paar Monaten aber wieder entnervt aufgegeben. 2016 dann auch mit der Geburt meiner ersten Tochter endgültig. Schlichtweg keine Zeit mehr für sowas. Ich hatte viel Spaß an dem ganzen Gefrickel, ob jetzt Hard- oder Software. Doch wie gesagt heutzutage, wo ich sogar noch beruflich 8-10 Stunden mich um technische Probleme in der IT-Welt kümmern muss, hab ich da halt abends null Bock mehr drauf. Ganz zu schweigen das mir eben auch die Zeit neben Frau und Kindern dafür fehlt. Dann lieber in der Zockersessel gelümmelt, Konsole an und gut is.
  24. Ja, oder bereits gekaufte Karren tunen bis zum Gehtnichtmehr ^^ Verschiedene boten dann ja eine Überraschuns-racing-Lackierung ^^ Das war immer so geil. Hab viele klassische japanische Karren so für wenig Kohle gekauft und hochgezüchtet, und im Endeffekt waren das bei vielen Rennen die besseren Wagen ^^
  25. Find ich ja genial, das es hier so viele Gemeinsamkeiten gibt! Ich war ja, bis auf das Master System II meines Bruders, überwiegend Nintendo-Jünger bis zur PSX und so auch die meisten meiner Freunde. Doch auch in meinem Freundeskreis gab es zwei, drei Sega-Zocker und zu denen bin ich immer gerne gegangen um über den Tellerrand zu sehen. Erinner mich daran u.a. Disney's Aladdin und Sonic 3 bei denen gespielt zu haben und das ich dann auch ein MD haben wollte. Ist aber tatsächlich nie was draus geworden. Meine erste und leider gezwungenermaßen letzte Sega-Konsole wurde dann 2000 die DC ❤️ An irgendwelche Konsolenkriege oder Grabenkämpfe erinner ich mich gar nicht, gab es bei uns nicht. Lag aber wohl auch daran, dass die allermeisten NES/GB/SNES hatten. Mit den o.g. Sega-Freunden gab es aber nie Zoff deswegen, im Gegenteil: Großes Interesse an den Konsolen und v.a. Spielen der anderen
  26. Jup.... man konnte in bestimmten Fällen bei Gran Turismo bereits von einem Grinder sprechen. In GT2 hatte ich einen ganz bestimmten Gup, bei dem ich immer Credits gefarmt habe xD mit diesem Fahrzeug hier: ...glaube ich. Schon zu lange her...
  27. ich brauch hier mal eure hilfe ich hab men of medan inkl curator cut digital gekauft und auch little hope digital mit curator cut gekauft nun kann ich entweder house of ashes kaufen oder gleich die anthology bei der anthology steht dabei ps4/ps5 haben da alle vorherigen teile eine ps5 version spendiert bekommen oder nur house of ashes, bringt es mir etwas die anthology zu kaufen oder ist es rausgeworfenes geld, weil ich 2 spiele drin hab die ich eh schon hab?
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...