Jump to content
Play3.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. The Big Bang Theory Staffel 12, Folge 24/Serienfinale (3+/Schweiz und Pro7) (In der Schweiz ist man schon ein paar Folgen weiter.) das Serienfinale fand ich persönlich richtig klasse. es war klasse abwechslungreich, ich habe richtig gut und laut gelacht und kurz vor dem ende wurde es dann emotional. da hat man richtig gesehen, das alle hauptdarsteller mit echten tränen zu kämpfen hatten. sogar ich hatte bei dieser szene feuchte augen. nebenbei gab es noch ein klasse gaststar, hehe. wow, wie die zeit vergeht, das waren jetzt 12 jahre. die zeit rennt uns immer schneller weg.
  3. ich war vorher auch etwas skeptisch wegen dem gameplay und denke nun positiver über Death Stranding. auf 100 pro ist dieses besondere game eine außergewöhnliche erfahrung.
  4. @R123Rob auf Westworld staffel 3 freue ich mich auch schon tierisch. ich hoffe, das die neue Star Wars serie genauso klasse weitergeht wie folge 1.
  5. kann dich schon gut verstehen. ich komme ja selber nicht mehr hinterher mit den ganzen serien. ich muss noch richtig viele staffeln von haufenweise serien nachholen. leider kommt wie im moment bei games immer mehr nachschub usw. ich berichte jedenfalls weiter von der Star Wars serie. die erste staffel hat 8 folgen. eine zweite staffel ist schon in arbeit.
  6. Yesterday
  7. Das Video ist Top und Luibl ohnehin der begnadetste und beste deutsche Videospieljournalist und Kritiker ❤️
  8. Jörg von 4Players hat heute Fragen im Livestream (30 Min.) beantwortet, spoilerfrei Ab 05:15 fängt es an. Finde, was er u.a. bei der einen Frage (Minute 15:00) beschreibt, sehr treffend! Auch mit dem "Augenzwinkern" (bei Minute 19:36), welches man dem Spieler gefühlt direkt zu Anfang zuwirft. Als ob Kojima sagen würde, ich habe nach MGS 4 dazu gelernt und lasse euch einfach mal schnell selbst Hand an den Controller legen.
  9. Nioh ist vom Schwierigkeitsgrade nicht wesentlich einfacher.
  10. die serie ist aktuell das einzige was mich so wirklich an disney+ reizen würde. bin ja auch grosser SW-fan und seit narcos finde ich auch den hauptdarsteller toll. nur für die eine serie werde ich mir das abo aber vermutlich nicht holen und möchte eigentlich auch nicht noch einen zusätzlichen streaming dienst unterstützen. werde da wohl eher warten bis sie mal auf UHD bluray herauskommt. ich warte jedenfalls mal ab. komme eh schon mit den netflix und prime serien nicht nach.
  11. muss ich mir auf YouTube mal gameplay anschauen - habe es leider nicht gespielt... im gegensatz zu Resident Evil wo ich keinen teil ausgelassen habe
  12. Silent Hill: Shattered Memories war aber nicht das gelbe vom ei
  13. Nein, hab es schon lange nicht mehr gespielt. Als Schocker aber nach wie vor der Hammer. Ich müsste es mal wieder starten, hab es noch nicht auf meinem OLED getestet
  14. Meine Beiträge bezüglich sbmm werden hier nicht freigegeben. Hier eine Kopie von einem User auf Twitter, der eine Entwicklerin angeschrieben hatte "@ashtonisVULCAN It's ironic you claim people are disrespectful yet when people even mention Skill Based Match Making you block them(can't wait for you to block me proving I'm right). If you can't even be honest your community about something that is talked about daily why" Die Antwort von der Entwicklerin: I haven’t blocked anyone for mentioning their thoughts and opinions. Always welcomed feedback and suggestions across the board. "I do block/mute when it’s followed with derogatory comments and/or threats." Antwort von dem user: So, why do all constantly ignore the SBMM comments? Or going to continue to ignore it? Incoming no response again. Daraufhin keine Antworten mehr... Sbmm wird totgeschwiegen. So heftig
  15. Also Outlast 2 ist definitiv nichts für mich. Nachdem was ich gelesen und gesehen habe werde ich es vielleicht irgendwann mal anspielen. Drauf festnageln lassen möchte ich mich darauf allerdings nicht. Nioh härt sich auch sehr interessant an. Für Bloodborne fehlte mir das Durchhaltevermögen und die Souls-Titel habe ich nie angerührt. Lust habe ich aber dennoch darauf, mich mal richtig durch ein Spiel durchzuwurschteln.
  16. Ich kann mir nicht vorstellen so lange mit einer Demo wie P.T. Spßa zu haben. Ich meine, irgendwan ist die Sache doch komplett ausgelutscht oder? Die Resident Evil VII Kitchen Demo habe ich auch schon seit Ewigkeiten von der Festplatte verbannt. Lediglich um es ein paar Freunden oder Verwandten zu Hause hautnah zu zeigen würde für mich als Daseinsberechtigung durchgehen. Spielst du P.T. noch so regelmäßg @Buzz1991?
  17. ich lege mich jetzt ins bett, gucke irgendwas im TV und dann schlafe ich erst mal, kein plan wie lange.

    kann sein, das ich bis freitag erst mal serien und filme nachhole. kann aber auch sein, das ich bis freitag auch Death Stranding weiterspiele. mal gucken. auf 100 pro spiele ich nach Star Wars dann Death Stranding ohne zeitdruck und mit absoluter ruhe weiter.

    du kannst mir bitte weiter von Death Stranding berichten, du bist ja eh viel weiter als ich. ich bin ja erst in Episode 5.

    ich wünsche dir weiterhin ein schönen urlaub und bis später irgendwann.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja mach ich natürlich. Bin aber den ganzen Tag schon in Episode 8 unterwegs. Episode 7 war ja wie gesagt auch wieder ganz großes Kino. Dann viel Spaß mit Serien gucken. Ich werde am späten Abend auch Insatiable weiter gucken. Staffel 2 hat 10 Folgen. Ich bin bei Folge 7 gerade. 

      Danke und bis später! 

      Ach ja habe gerade mal geguckt. Ich hab schon 80 GD‘s besiegt. Die meisten mit einem coolen Gadget. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob du das schon bekommen hast. 😉 

    2. spider2000

      spider2000

      wow, dann muss Episode 8 ja ziemlich lang sein, wenn du den ganzen tag da schon bist.

      dir viel spaß bei Insatiable .

      ich habe kein plan, wie viele GDs ist besiegt habe, werden wohl nicht viele sein, da ich mich meist vorbeischleiche an den, mit luft anhalten, oder ich bretter mit den bike an den vorbei mit glück usw.

      ich habe schon einiges bekommen an waffen für die GDs, aber noch nie benutzt. ich nehme immer die blutgranaten und ex-granaten. davon habe ich haufenweise. ein cooles Gadget habe ich aber noch nicht bekommen, soweit ich weiß.

  18. kannst du auch selber machen. einfach dein beitrag verstecken. dann ist er für niemanden mehr sichtbar. unter optionen, dann Verstecken.
  19. am besten nicht rausgehen. alles schon vorher erledigen.
  20. Disney+ kostet in den USA 8,99 Dollar im monat, oder 89,99 Dollar im Jahr. in deutschland (ende März 2020) kostet es dann 6,99 euro im monat, oder 69,99 euro im jahr. willst du die serie dann auch gucken? wenn ja, wann willst du sie gucken. demnächst, oder erst ende märz 2020?
  21. Ich war bis zuletzt noch ein wenig skeptisch, weil Ich nicht so recht wusste was Ich davon halten sollte. Die Neugierde war zwar immer da, schon seit Beginn. Aber je mehr Ich sah entwickelten sich auch zeitenweise einige Zweifel, da Ich aber grosser Fan der Metal Gear-Reihe war all die Jahre und auch von Konami Allgemein mit Hideo Kojima bis zu deren Untergang den Sie sich gegraben haben, war Ich dem Werk denoch die ganze Zeit relativ wohl gesonnen. Also gab Ich Death Stranding eine Chance und ging letztendlich ohne grosse Erwartungen ran, einfach nur weil Ich sehen wollte was Kojima in Zusammenarbeit und mit der freundlichen Unterstützung von Sony alles bewerkstelligen kann. Und Ich bin schwer beeindruckt, da hat der Kojima wieder mal ordentlich abgeliefert. Meinen Respekt hat der Gute.
  22. The Mandalorian Staffel 1, Folge 1 (Disney+/USA) Achtung: in deutsch kommt die serie erst ende März 2020, denn dann startet erst der streaming dienst von Disney+ in deutschland. man kann also die serie nur im englischen orginal und deutschen untertitel angucken in den USA (mit Proxy/VPN) oder halt anders..... Um was geht es: Es ist eine real Star Wars Serie, die zwischen Episode 6 und 7 spielt. Nach dem Ende des Imperiums und vor der Machtergreifung der Ersten Ordnung begibt sich ein einsamer Kopfgeldjäger aus dem Volk der Mandalorianer auf eine gefahrvolle Reise durch die Randgebiete des Universums, weit weg von dem Einfluss der Neuen Republik. Quelle: fersehserien Wie gefällt es mir: meine fresse, ist diese Real Star Wars serie erste sahne hammer geil. ich als Star Wars fan konnte einfach nicht bis ende märz 2020 warten, bis es auf deustch kommt. ich war einfach extrem neugierung und musste mir den auftakt angucken, aber halt in englisch, untertitel brauchte ich nicht, habe auch so alles klasse verstanden. leute, die optik ist vom aller feinsten und hochwertig wie die ganzen kinofilme, man merkt kein unterschied. alle darsteller usw. sind hier erste sahne. ich bin begeistert ohne ende. die ca. 40 minuten vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. es war abwechslung pur und sau interessant. eine szene war sogar ganz schön brutal (es wurde jemand zweigeteilt). zum schluss gab es hammer geile action, die ich echt gefeiert habe. da waren so geile einfälle dabei usw. dann kam noch eine fette überraschungs WTF szene. da war meine kinnlade weit in australien und ich konnte es echt nicht fassen. ich habe da nur noch laut gesagt: wie geiiiiiiiiiiiiiiiiil ist das denn. ich bin extrem gespannt wie es weitergeht. für Star Wars fans ist diese serie ein absolutes muss, ohne wenn und aber.
  23. Würd mich interessieren wer von euch bis noch kurz vor release total skeptisch war und jetzt aber anders drüber denkt. Nur aus reiner Neugier. Wassilis hat sich bis jetzt glaub ich nicht gemeldet
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...