Jump to content
Play3.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Pokemon ist ist meinen Augen einfach kein gutes Spiel, wenn man die Nostalgiebrille absetzt. Keine gute Story, keine Dynamik, veraltete Technik, lahmes Kampfsystem, generell langweiliges Gameplay. Naja ist wie immer natürlich vollkommene Geschmackssache, aber mir geht es auf die Nerven, dass Pokemon gut bewertet wird nur weil es halt Pokemon ist.
  3. Bin gespannt, wie würdest du ein Pokémon mit God of War oder einem Death Stranding vergleichen?
  4. Today
  5. Dir auch . Ich hab gleich Feierabend, dann werde ich die Bude bisschen putzen und während dessen kann die Playstation installieren und den DayOne Patch laden. Dann könnte ich gegen 19 Uhr anfangen . Wenn ich es heute noch zum Zocken schaffe, werde ich morgen mal meine ersten Eindrücke schildern. Aber um ehrlich zu sein hätte ich gar kein neues Game gebraucht. Momentan macht Alien: Isolation so viel bock und The Witcher 3 - Blood & Wine hab ich ebenfalls noch nicht durch. Die werden dann halt zu ende gespielt wenn Star Wars beendet wurde. Wüsste nämlich nicht was vor Weihnachten sonst noch gutes raus kommt...
  6. als ich finde schon das wertungen zumindest halbwegs mit anderen spielen im einklang sein sollten, sonst kann man die zahlen ja gleich weglassen. nur spiele, die wirklich als die besten einer generation gelten, bekommen normalerweise wertungen in der grössenordnung von 9.3. das sind eben ausnahmetitel wie z.b. ein witcher 3, wo optik, audio, story, world building und gameplay passen oder die so innovativ sind, dass die die industrie bleibend beeinflussen. zumindest aber muss die wertung innerhalb des genres und der plattform stimmig sein. eine wertung nur innerhalb der reihe macht einfach gar keinen sinn und ist auch höchst unfair gegenüber anderer spieleserien. immerhin hängen an solchen zahlen bonuszahlungen von entwicklerstudios, von den VK-zahlen mal ganz abgesehen. @Doniaeh: finde auch, dass es alleine schon wegen der angestaubten optik abzüge geben müsste.
  7. Ich hab Pokémon noch nicht aber ich glaube die 9er Wertungen sind zu hoch gegriffen. Hab gestern ein Stück einem Streamer zugeschaut. Die Optik ist selbst für Switch-Verhältnisse sehr bescheiden und das Spiel scheinbar sehr kurz. Am wichtigsten ist zwar das Gameplay aber nach dem was ich bisher gesehen und gelesen habe, scheint mir einer 8er Wertung eher angebracht. Und ja, viele Reviewer geben einen Nintendo-Bonus, seh ich auch so 😉
  8. So Spiel ist installiert,DayOne Patch geladen, nachher kann es losgehen Allen viel Spass wünsche ich schon einmal.
  9. Also, der kriegt überall im Netz verdammt gute Wertungen! Ich würd zuschlagen, vor allem für DEN Preis!! WOW! Selber hab ich aber keinen, kann dir also selber nichts vom Gerät berichten... ich basiere mich nur auf testwertungen verschiedener Magazine oder Seiten. Kuckst du hier: https://www.testberichte.de/p/lg-tests/55sk8500-testbericht.html
  10. Aber in welcher Hinsicht sind die Spiele denn vergleichbar? Eine Wertung für ein Spiel erfolgt im besten Fall entgegen Faktoren wie „Vergleiche mit x, y“ anderer Reihen. IGN schreibt ja auch explizit es sei das beste Pokémon Spiel des Franchises und misst das innerhalb der Reihe und das ist auch ok so. Ich finde eher, dass die Wertungen zu Pokémon untereinander krass unterschiedlich sind. So überschwänglich waren Kritiker wie Eurogamer England, VG247 und Co. z.B. nicht. Da wird vermehrt sogar von einer Enttäuschung gesprochen, dass der Sprung vom 3DS auf die Switch ernüchternd ist.
  11. es gibt solche wandverblender auch aus holz.. vllt da mal gucken, wäre zumindest braun dann..
  12. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt ob es meine Erwartungen erfüllt. War ja diesmal ein absoluter "Blindkauf" ohne Reviews zu lesen etc. Aber das Gameplay was ich gesehen habe sah schon sehr vielversprechend aus.
  13. Ich bestimmt auch. Ich bin eher so der brachiale Schläger Typ. Da kommt mir das gut gelegen^^
  14. habe bezüglich des 55 sk 8500 keine erfahrung, deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
  15. interessant war, dass ich es nach der langen pause und wo ich die steuerung gar nicht mehr so intus hatte, gleich nach dem 2. versuch schaffte. manchmal ist ein bisschen abstand nehmen scheinbar ganz gut. 😜
  16. wird hier auch noch mal sinnvolles beantwortet / besprochen oder nur über irgendwelche offtopic themen und Wände?
  17. IGN wertet das neue pokemon mit 9.3 und gamepro ebenfalls mit 9.1 🤫 ernsthaft auf einem niveau mit spielen wie witcher 3, GOW und Co.? und besser als das ausnahmespiel death stranding? ich mag meine switch ja auch, aber ich habe immer wieder das gefühl, dass bei nintendo exclusives komplett andere maßstäbe an den tag gelegt werden.
  18. habe an der stelle auch gut geflucht - da war der kill gleich doppelt so süß
  19. Ah, ich dachte du meintest, ganz ohne weiterentwicklung (bleibt wie man ist 😉 ). Ja, automatisch wäre sicher auch eine Möglichkeit, aber ich stelle mir einen 'Jedi-Skilltree' ziemlich cool vor. Ich glaube ich gehe hauptsächlich auf Lichtschwert-Skills
  20. mir gefällt bis heute die erste staffel am besten. asylum war auch gut, da haben sie mir aber ein bisschen zu viel reingepackt. coven war eher naja. sehr gut fand ich wieder freak show. hotel war bisher meine letze staffel, die neueren muss ich erst noch anschauen.
  21. hehe, das ding im parkhaus war damals dafür verantwortlich, dass ich das spiel viele monate (vielleicht sogar ein jahr) pausiert hatte, weil ich nicht weiterkam.
  22. Naja wieso? Man kann ja wie früher alles mit der Zeit freischalten. Automatisch. Ohne Skilltree. Wäre ja eine Möglichkeit gewesen^^ Daher meine Frage
  23. ohje... zu dem film muss man ja nichts mehr sagen... danke für die warnung! ^^ so sah Terminator 2 im jahre 1991 übrigens mal aus:
  24. mh... na ja, immerhin konnte man sich am dem dreckvieh im parkhaus rächen was mich damals ziemlich genervt hat ! ^^
  25. Ja es gibt einen Skill-Tree. Dort kann man dann entscheiden ob man eher Machtfähigkeiten levelt oder Lichtschwert-Skills. Ich war eben übrigens im Media Markt. Dort war das Spiel leider noch nicht ausgestellt. Also bin ich zu der Freundlichen Mitarbeiterin gegangen welche mir auch damals Spider-Man vorzeitig ausgehändigt hatte. Sie meinte das Spiel würde ja offiziell erst morgen verkauft werden, sie würde es mir aber heute trotzdem schon geben. Ich soll es nur nicht mit Kassenzettel in Facebook oder anderen sozialen Netzwerken Publik machen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab das Game nun und kann heute Abend anfangen zu zocken
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...