Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Werde mir nur die Standard PS5 Disc Version holen. Die Anniversary Edition bietet mir nicht grad interessantes.
  3. Hallo Leute... ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Hab Dark Souls schon einige Male durch gespielt und hänge mal wieder an einem eigl. leichten Boss. Zu meinem Problem: Habe O&S in Anor Londo besiegt und wollte mal schauen was passiert wenn ich Gwenevere kille. Gedacht, getan, Anor Londo ist dunkel und ich starte immer wieder am Anfangs Leuchtfeuer. Jetzt habe ich aber mal wieder (wie bei jedem Durchgang) meine Probleme mit Wendelin. Nun meine Frage. Da ich ja immer wieder beim Anfangs Leuchtfeuer starte und der Aufzug nach meinem Tot unten ist, muss ich jedes Mal wieder über d
  4. Ganz ehrlich wenn ich mir deine Meinungen zu anderen Spiele lese, wäre Death Stranding nichts für dich.
  5. Kampagne könnten sie ruhig auch mal zeigen, stimmt. Was sich da getan hat.
  6. Sowas geht mich persönlich nichts an da ich an Verkäufen nicht interessiert bin. Wäre nur interessant für Diejenigen die sowas vor haben. Aber ist ein Argument.
  7. Für den Digital Code der PS4 sollte man bei VÖ locker 40€ bekommen, damit ist die 25th Anniversary Edition sogar die günstigste PS5 Edition in physischer Form.
  8. Gerade du solltest das Game zocken und genießen. Gib dir einen Ruck!
  9. Die drei Autos bekommst auch für die Vorbestellung der normalen Version. Einziger Unterschied sind die 1 Mio oder 1,5 Mio Credits (Disc / Digital) und der Soundtrack. Da sich das Vorbestellen gestern als eine Schwierigkeit heraus gestellt hat, hab ich´s mir heut nochnal überlegt und auf die Digi Version der normalen Edition vorbestellt. Reicht mir
  10. Je nachdem wie GT7 dann am Ende aussehen wird, denn FM7 hatte ja damals bereits mächtig vorgelegt und wenn man darauf in den letzten Jahren konsequent aufgebaut hat, kann und wird hoffentlich auch FM8 ein absolutes Brett werden.
  11. Guten Abend, @Uncut Wie geht's dir heute? @R123Rob Das Gif!
  12. Magst du die Filme von Nolan? Wenn Ja, dann kann ich ihn dir sehr empfehlen. Dazu ist der Soundtrack von Hans Zimmer eine absolute Wucht. 🙏🏻
  13. Schwierig zu sagen. Mir hat das Gameplay viel Freude bereitet, aber auf die Geschichte möchte ich auch nicht verzichten. Würde sagen 50:50. Du bekommst solche Dinge erst spät im Spiel. Hat der Typ bei Digital Foundry im Testvideo gesagt. ----------------- Bin nach dem Video unsicher, welchen Modus ich nutzen soll. Der Performance-Modus bietet eine erstklassige Performance, aber halt nur in etwa dieselbe Schärfe wie die PS4 Pro-Version. Der Qualitätsmodus macht das Bild nochmals ruhiger und knackiger, aber in hektischen Szenen bricht es ein und Zwischensequenzen mit schwa
  14. Also wegen drei Autos und einer Verpackung die eh im Schrank verschwindet, geb ich nich so viel Geld aus. Ich hoffe das Feeling von Damals kommt einfach wieder besser rüber als bei GT5/6 und dass die KI besser wird. Ausserdem hoffe ich dass die alle Civic Baureihen mit drin haben, kann nich sein dass man als Japaner dieses Kulturgut Civic nicht komplett drin hat dafür aber jedes Sondermodell vom Skyline(48 verschidene R34 die alle gleich sind)😁
  15. Today
  16. @Buzz1991 @AlgeraZF@KillzonePro Schade. Death Stranding Director’s Cut nur eine 8.5 und keine 9.0 im play3 Test. Habe sogar mit einer 10.0 gerechnet. Enttäuschend. Da spare ich mir das 10,00 Euro Upgrade.
  17. qach man ich brauche mal ein neues set, der jetztige versuch ist so lala mhm
  18. Wie schnell ist die Woche bald rum. ^^ nur noch morgen kurz arbeiten und dann ab in den Urlaub.
  19. ja die ps3 ära ist leider zuende....
  20. auch von mir ein klares nein. nebenbei ist der Directors Cut jetzt viel zu einfach unter anderen. man kann jetzt Pakete mit katapulten durch die gegend ballern, um sie nicht tragen zu müssen. das ist dann keine herausforderung mehr. ich werde den Directors Cut nicht spielen, da es einfach zu wenig neues gibt. die normale version hat mir vollkommen gereicht.
  21. Den Film habe ich bis heute nicht geguckt. Müsste ich mal langsam nachholen. 😉
  22. Das Gameplayvideo von 2020 in verbesserter Grafik wäre wirklich interessant. Der SP kommt gemeinsam mit dem MP am 08.12., wenn 343i sich nicht doch noch umentscheidet.
  23. Der PS-Store für die PS3 wurde im Juli geschlossen, also wirst du dich anderweitig nach Inhalten für deine Konsole umschauen müssen. LG Alex
  24. Was meinst du mit verbesserter Demo ?
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...