Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. In dem Fall wäre Bewegung aber besser, Rob.
  3. habe jetzt 4 kapitel von Last Stop gespielt.

    einfach nur richtig klasse die geschichten. es wird von kapitel zu kapitel immer interessanter usw. was meinst du was da alles abgeht. würde dir sowas von gefallen. die ganzen dialoge sind auch so klasse.

    bin gespannt wann du es dann spielst.

  4. Today
  5. Keine Sorge, was glaubst du warum ich nicht da war ? Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und lecker Eis. ^^
  6. kapitel 3 von Last Stop ist richtig stark. die geschichten werden immer interesasanter und bekommen richtig tiefe. ich kann leider nicht mehr erzählen, sonst würde ich zu viel spoilern. jedenfalls geht es richtig stark weiter mit den drei geschichten.

    kannst dich echt drauf freuen.

     

    Nachtrag:

    habe kapitel 4 zu ende gespielt.

    einfach nur richtig klasse wie es mit den geschichten weitergeht und dann waren noch richtig klasse dialoge dabei. dann musste man was mit ein klavier machen, so klasse.

    kann leider wieder nicht mehr erzählen, da ich sonst zu viel verraten würde.

  7. habe kapitel 3 von Last Stop zu ende gespielt.

    geht richtig stark weiter und es hat zum teil richtig viel tiefe.

    richtig klasse war das mit den vertauschten körper und das auf der arbeit mit den videospiel. besonders wo man sich an der rezeption vorbeischleichen sollte. das sah so lustig aus. klasse.

     

    Nachtrag:

    habe jetzt kapitel 4 zu ende gespielt.

    es geht richtig klasse weiter mit den geschichten und wird immer interessanter. klasse fand ich ja das mit dem klavier spielen.

  8. Guuuuten Morgen liebe Kneipe, na wie geht's euch so? Ich halte schon mal die Stellung und mach schon mal n bissi sauber 😉
  9. Also bei mir hat der Mitarbeiter am Telefon damals gesagt, dass es zur Reparatur von Duisburg nach Frankreich geht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Die Playstation Homepage kann man leider nicht als Anhaltspunkt nehmen. Die wird gefühlt nie aktualisiert und hatte z.B. meine neue Konsole schon zurück, während sie auf der Seite immer noch im Transit war. Lustigerweise stand mir bei DHL auch, dass sie dort in der Nacht angekommen ist. Keine Ahnung, ob das deren normale Zeiten sind oder es nicht richtig angezeigt wird^^
  10. Da sich konami ja von Pro Evolution soccer entfernt hat, und es zu einem reinen free-to-play Spiel wird, und sich eFootball nennt, habe ich eigentlich derzeit noch eine Frage die mich brennend interessiert: Wird es eine meisterliga geben, die man auch solo alleine spielen kann offline auf der festplatte ? Also eine Karriere mit einer Mannschaft, und Transfers jemand tätigen kann und so weiter wie früher ? Weil wenn nicht wird das für mich ein reines Online-Spiel sein, dass ich dann allerdings nutzen werde Ich habe schon ein paar Pro Evolution soccer Spieler gesessen und fand si
  11. Yesterday
  12. ... Ich wollte nicht nach Hause. Ich hatte Durst und Alkohol ist während der Sendezeit untersagt 🤷‍♂️... Es könnte auch sein, dass Horst auf mich gewartet hat
  13. The Agent trademark was renewed one final time in December 2016, but Take-Two reportedly abandoned Agent's trademark in the United States Patent and Trademark Office in November 2018. Nothing else has been said about Agent since then, with Rockstar North staying extremely busy with GTA Online and presumably the upcoming Grand Theft Auto 6. Unless something drastic happens, it seems that Agent won't release in 2021 or any time soon - if it ever comes out at all. Quelle: screenrant
  14. Schalke viel zu alt im Durchschnitt, viele neue aber kaum etwas gutes dabei. Das nächste Spiel in Kiel, willkommen in der zweiten Liga. Hamburg hat zurecht gewonnen. Offensiver bessere Ideen , druckvolles Spiel. .
  15. Eloy29

    Kino Talk

    David Lynch sein Dune war wegweisend. Jetzt wieder einmal Paul Atreides...langweilig...es gab ja auch schon eine Serie davon.... vielleicht aber wenn er erfolgreich ist geht es weiter mit den Filmen und der Epische Kampf der Fremen, mit und gegen die Bene Gesseritt, der Kreuzzug der Fremen gegen die Gilde , die Sardauker, den Imperator, die Bücher geben noch so viel her und sind immer wieder nach dem ersten komplett offen nicht weiter verfilmt worden.
  16. Was ist eigentlich aus dem legendären Agent Game geworden war ursprünglich mal für die Playstation 3 erscheinen sollte? In der letzten Folge dem Special hat man ihn ja mal ohne was vor dem Gesicht gesehen. Richtig tolle Comedy Serie gewesen.
  17. Black Eagle

    Kino Talk

    Ich muss zugeben DUNE noch nie gesehen zu haben...
  18. Sky Rojo - Staffel 2, Folge 1 und 2 (Netflix) Yes, yes und extra yes, es geht weiter. die erste staffel finde ich schon richtig klasse und auch die zweite staffel ist bis jetzt richtig geil und gut spannend. ein ganz fetten lob an den soundtrack und songs. die sind auch wieder der hammer. ansonsten ist die optik und location wieder klasse. bin gespannt wie weitergeht.
  19. Hamburg hat aber auch wirklich gut den Ball zirkulieren lassen und wollte das Spiel machen bzw den Ball haben. Natürlich waren die jetzt auch nicht das Mass aller Dinge, aber man darf nicht vergessen, dass Schalke eine fast komplett neue Mannschaft hat. Dafür war das gar nicht so schlecht und immerhin wurde auch mal gekämpft. Hab am ersten Spieltag mit schlimmeren gerechnet 🤷‍♂️
  20. Sid3521

    Abandoned

    Was los mit euren super Hype? Ganz schön eingeschlafen hier. Erst mich so verrückt machen, dass ich fast enttäuscht bin und dann nicht mal den Thread warm halten?
  21. Na ich weiß nicht. Das war der Fußball den man von Grammozis so auch in der letzten Saison gesehen hat. Im Heimspiel als Aufstiegsfavorit stolze 27 Prozent Ballbesitz sind alles andere als gut. Sicher man hatte immer noch relativ gute Torchancen, aber die nicht genutzt und es war fußballerisch erschreckend schwach. Klar man hat sich nicht abschlachten lassen wie in der letzten Saison, kämpferisch war es auch in Ordnung, fußballerisch nahezu die gleiche Grütze wie seit Jahren.
  22. Morgen überträgt Sport 1 das Werder Spiel. Auch das Nordderby gegen den HSV wird dort übertragen.
  23. Edelstahl

    Kino Talk

    Ich gucke mir den Trailer nicht an, da ich super Bock auf den Film habe und das wohl mein erster Kinobesuch seit Pandemiebeginn werden wird!
  24. Hach ja die Buli... Die würde ich gern wieder verfolgen, aber die Kosten sind leider zu Immens gestiegen, weshalb ich mein Sky-Abo damals gekündigt habe... Buli, EL, CL DFB-Pokal, um das alles sehen zu können, braucht man ja mehre Abos... Nun ja, trotzdem versuche ich mich auf den laufenden zu halten, schaue dann halt Sportschau oder so, soweit es geht... Bin gespannt war der BVB unter dem neuen Trainer schafft, ebenso wie sich der FCB unter Nagelsmann verhält, trotz einer geschwächten FCB-Mannschaft... Auch bin ich gespannt ob S04 wieder aufsteigen kann... Und natürlich wie jedes Jahr,
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...