Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 07/25/19 in all areas

  1. 6 points
    ich bin wieder an board!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe mir jetzt alles durchgelesen hier seit letzten freitag in der kneipe. ich hätte mir auch sorgen gemacht wenn einer von euch auf einmal so lange nicht online hier ist. einfach abhauen ohne was vorher zu sagen, das würde ich nie im leben machen. wenn ich mal im urlaub sein sollte oder so, dann würde ich auch bescheid geben. ich habe euch alle voll vermisst hier und 6 tage ohne internet zuhause ist echt so krass ungewohnt. ich habe nur kurz Algera bescheid hier gegeben, das mein internet total ausgefallen/zerstört (internetleitung/kabel) ist/wurde, oder besser gesagt, die ganze straße hier bei mir. mit handy wollte ich hier oder allgemein im internet nicht reingehen, weil ich das über handy nicht mag. hier die info, was genau passiert ist: erst mal war die komplette internetleitung von der straße zum hochhaus zerstört durch bauarbeiten oder ähnliches, diese musste komplett ausgetauscht/verlegt werden. dann war die leitung vom hochhaus (hausanschluss) zu meiner wohnung zerstört und musste auch erneuert werden und da ich in ein hochhaus wohne, mussten natürlich die ganzen kabel neu verlegt und gezogen werden, was dauert, ich wohne im 6. stock. deswegen hat das ganze 6 tage gedauert und jetzt geht wieder alles!!! (erst mal) ansonsten hoffe ich, euch geht es allen gut.
  2. 4 points
    ganz unten in der mitte kann man mittlerweile auf deutsch (alpha) umstellen
  3. 3 points
    Der offizielle Diskussions-Thread. Gamescom 2019 Opening Night Live: Zwei Stunden und 25 Spiele – Livestream ab 20 Uhr https://www.play3.de/2019/08/19/gamescom-2019-opening-night-live-zwei-stunden-und-25-spiele-livestream-ab-20-uhr/
  4. 3 points
    Cooler STAR WARS Trailer, gefällt mir mehr als die Kino Trailer zu Star Wars. Star Wars The Mandalorian https://www.youtube.com/watch?v=tCYM_stVbo0
  5. 3 points
    @AlgeraZF @spider2000 Netflix-Serien im September 1. September 2019: The Team: Staffel 2 1. September 2019: RuPaul's Drag Race: Untucked! 6. September 2019: Archibalds große Pläne - Netflix Kids 6. September 2019: Élite: Staffel 2 - Netflix Original 6. September 2019: Jack Whitehall: Unterwegs mit meinem Vater: Staffel 3 - Netflix Original 6. September 2019: The Spy - Netflix Original 10. September 2019: Terrace House: Tokio 2019-2020 - Netflix Original 12. September 2019: The I-Land - Netflix Original 13. September 2019: Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato - Netflix Original 13. September 2019: The Ranch: Teil 7 - Netflix Original 13, September 2019: Unbelievable - Netflix Original 15. September 2019: Naruto Shippuden: Staffeln 1-7 17. September 2019: Jack, der Monsterschreck - Netflix Kids 20. September 2019: Criminal: Deutschland - Netflix Original 20. September 2019: Criminal: Frankreich - Netflix Original 20. September 2019: Criminal: Spanien - Netflix Original 20. September 2019: Criminal: Vereinigtes Königreich - Netflix Original 20. September 2019: Disenchantment: Teil 2 - Netflix Original 20. September 2019: Fastest Car: Staffel 2 - Netflix Original 20. September 2019: The Hockey Girls - Netflix Original 25. September 2019: Glitch: Staffel 3 - Netflix Original 26. September 2019: Brooklyn Nine-Nine: Staffel 5 26. September 2019: How to Get Away With Murder: Staffel 4 27. September 2019: Bard of Blood - Netflix Original 27. September 2019: Skylines - Netflix Original 27. September 2019: The Politician - Netflix Original 27. September 2019: Vis a vis: Staffel 4 - Netflix Original 29. September 2019: Tiny House Nation USA: Ausgabe 2 - Netflix Original Ab September 2019: RuPaul's Drag Race: Staffel 11 Ab September 2019: Vagabond - Netflix Original
  6. 3 points
    Ich hole jetzt endlich mal Ratchet & Clank nach.
  7. 3 points
    Die Milch macht's. #AlteHerrenWitze
  8. 3 points
    Death Stranding sieht aus wie ein Spiel, welches beschissen ist... Ernstzunehmende Ansätze, die durch Kojimas albernen Unfug völlig ruiniert werden... Gameplay, Animationen, die ganze Umsetzung wirkt total veraltet und nicht kohärent, und man sieht jetzt schon, dass es wieder viel zu viele und zu lange Zwischensequenzen geben wird. Das Konzept, welches etwas erläutert wurde, hat mich ebenfalls nicht überzeugt bzw. hatte ich da höhere Erwartungen. Das einzige, was bleibt, ist die Originalität des Spiels. Sicher ideenreich und abgefahren. Ohne der großen Marketing-Kampagne von Tag 1 an und ohne den Kojima-Namen würde sich wohl kaum jemand für dieses Spiel interessieren... Schaut euch das doch nochmal genau an! Was daran ist bitte gut? Vorallem das Gameplay ist komplette Grütze. Andere Entwickler würden sich wohl schämen, sowas auf großer Bühne zu präsentieren. Erst nervt Geoff Keighley und dann fällt er da hässlich von der Klippe runter und das Baby schreit und muss beruhigt werden, das ist doch alles Murks...
  9. 3 points
    Eigene Beiträge editieren und ausblenden sollte jetzt funktionieren.
  10. 3 points
    Guten Morgen Kneipe Ihr guckt echt alle den Rotz, oder?! Wie sollen die Sender jemals wieder gute Sachen zeigen, wenn jeder diesen Mist schaut?! Oo Kein Wunder dass das Fernsehprogramm so auf den Hund gekommen ist....
  11. 3 points
  12. 2 points
    Ich finde CD Projekt RED sogar besser als Rockstar Games. 😉 Außerdem gibt es ja am 30. August um 20 Uhr neues Gameplay zu Cyberpunk 2077 zu sehen.
  13. 2 points
    Ach schade. Habe so sehr gehofft das er voll gegen die Heuballen klatscht.
  14. 2 points
  15. 2 points
    Habe mein Limit für heute leider auch schon erreicht. 😕
  16. 2 points
    Hoffe da kommt noch mehr von Games solcher Machart. Einfach der Hammer😍
  17. 2 points
    Fleischeslust hat hier aber nichts mit Hunger zu tun. 😉
  18. 2 points
    Na toll, jetzt hab ich Hunger!!!
  19. 2 points
    Wie die Dev-Kits aussehen ist mir schnuppi ^^ Hauptsache die Konsole sieht nachher nicht so aus
  20. 2 points
    Wie ihr sicher gesehen habt, haben wir das Forum erneuert und auf das IP Board umgestellt. Sämtliche Inhalte sollten nach wie vor verfügbar sein. An mehreren Stellen wird noch gearbeitet, beispielsweise an der Übersetzung. Auch die Optik wird später angepasst. Solltet ihr auf Probleme stoßen, lasst es uns wissen. Im Hintergrund laufen noch einige Prozesse, sodass einige Fehler (fehlerhafter BB-Code etc) in den kommenden Tagen verschwunden sein sollten.
  21. 2 points
    Werde nun endgültig warten, vielleicht im Frühling oder Sommer Sale 2020. Das Gameplay-Material von der GC gestern hat mich da etwas zurückgeschreckt, mag die Story am Ende noch so genial sein. Pflichtprogramm bleibt dieses Spiel dennoch, aber nicht zum Vollpreis. Wer All In geht und es zum Release zockt: Viel Spaß! 👍🙂
  22. 2 points
    ich denke, das ist genau der punkt. solch ein spiel kann man nur mit dem namen kojima machen. sonst würde sich niemand trauen, so etwas abgefahrenes zu produzieren und es würde sonst auch niemand finanzieren. finde auch toll, das sony das unterstützt. ich finde bisher alles gesehene grossartig. habe mir gestern die charaktertrailer auch nur ganz kurz angeschaut, weil ich nicht weiter gespoilert werden möchte. die spässchen zwischendurch ist einfach kojima. @Black Eagle insomniac ist definitiv kein kleines studio und es geht hier auch nicht darum, dass sie ohne sony nicht überleben können. gestern wurde auch bekanntgegeben, dass sich spiderman bisher über 13mio(!!) mal verkauft hat. ich halte sony hier auch für einen guten partner, da sie normalerweise grosse künstlerische freiheit gewähren. und mit der gemeinsamen historie macht die übernahme auch sinn.
  23. 2 points
    I need Death Stranding; NOW!
  24. 2 points
    Da ich mal wieder richtig Lust auf ein Horror-Game hatte (keins mit weglaufen / nicht wehren können) und es für die PS4 nix vernünftiges mehr gibt, was ich nicht schon kenne,, habe ich mir bei ebay Silent Hill 3 (PS2) für 2,- Euro geholt. Und Teil 3 ist der einzige Silent Hill Teil, den ich noch nie gezockt habe Nebenbei spiele ich immer wieder Mario Maker 2 - absolut geiles und süchtig machendes Spiel
  25. 2 points
    Hab mal wieder GT Sport reingeschmissen und die Kamera ausgepackt. :) Der Fotomodus ist unglaublich, aber auch die Onlinerennen können verdammt genial sein ist mir mal wieder aufgefallen.
  26. 2 points
    Ich kann es wirklich sehr empfehlen! ich selbst hab mich lange irgendwie gesträubt. bin manchmal ein bisschen konservativ, wenn es um 'internationale Serien' geht. Aber das lohnt sich wirklich
  27. 2 points
    Soooooooo, danke fürs Eröffnen. 😀 Direkt mal "Folgen" anklicken. Bin auf Kojimas Auftritt nachher gespannt.
  28. 2 points
    @Foozer Bitte eine Dislike-Funktion integrieren. Danke...
  29. 2 points
    Kaum ist man mal 2 Wochen im Urlaub,braucht man auf einmal einen Kompass für das Forum 🤔
  30. 2 points
    AAAAAHHHHHHHHH ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
  31. 2 points
    Benjamin Völz übernimmt die deutsche Synchronisation von Johnny Silverhand. Wahnsinn! So braucht man sich nicht an eine neue Stimme von Keanu Reeves zu gewöhnen.
  32. 2 points
    Na. Schon wieder ein Spambot. Habe es gemeldet. @AlgeraZF Alles Gute zum Geburtstag! 🥧
  33. 2 points
    FERIEEEEEEEEN!!!!
  34. 2 points
    nicht jeder kann einen guten geschmack haben
  35. 2 points
    Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das. 😉
  36. 2 points
    Ja. Weil ein Link enthalten ist. Wir arbeiten noch am Optimieren der Forumseinstellungen. Ihr sollt von den Spammern ja nicht belästigt werden... Also vorerst entweder auf Links verzichten oder immer ein bißchen Zeit einkalkulieren, bis ein Mod freigeschaltet hat...
  37. 2 points
    Ja sehe ich auch so. Mir würde jetzt auch kein vergleichbares Spiel einfallen. Ist jedenfalls jeden Cent wert! ❤️
  38. 2 points
    so belanglos fand ich die story von Alita gar nicht. jedenfalls besser, als in vielen anderen action-filmen.
  39. 2 points
    Das ist auch ihr Job, sonst würde sie etwas falsch machen.
  40. 2 points
    ich war doch nie weg... einiges ist besser mit der neuen software aber einiges fehlt auch (u.a. Spoiler-Button) und an manches muss man sich erst gewöhnen ^^ mal schauen was noch an "verbesserungen" kommt (in 10 jahren... ) und dann ab ins jahr 2020 damit 🙂
  41. 2 points
    Die Online Einführung von GTA V. Charakter erstellt, Einführung gestartet und ein wenig Geld verdient. Ich muss ja erstmal wissen wie der Hase online läuft. Wobei die teilweise langen Ladezeiten und die Lags mir schon auf den Sender gehen können. Spaß macht es aber trotzdem.
  42. 2 points
    Ist doch eines der besten Sequels der letzten Jahre. Ich fand ihn etwas besser als den ersten Teil, von dem ich nie ein großer Fan war. Handwerklich großartig umgesetzt, das Pacing ist genau richtig, es gibt genug Zeit für Roger Deakins eindrucksvolle Bilder, um ihre Wirkung voll zu entfachen. So wird erst Atmosphäre geschaffen. Action bzw. schnelle Unterhaltung ist da fast schon fehl am Platze und das gab es auch im ersten Teil nicht. Ich finde es gut, dass Villeneuve immer ein langsameres Erzähltempo wählt, das ist gut für jede Szene, die dann viel mehr auf uns wirken können, die wir länger deuten können, so bekommen die Szenen ein gewisses Gewicht. In Irgendwelchen schlechten Blockbustern haben die Szenen keine Bedeutung mehr, erstrecht bei den schnellen Schnitten...
  43. 2 points
    Habs mit platin beendet und ja, sehr harte Kost... Das Lied am Ende ist mega, sehr geile Band... Schon gesehen habe, mehrmals
  44. 2 points
    Die Funktion das man Beiträge liken kann bzw. ohne Beitrag auf etwas reagieren war schon lange fällig 👍
  45. 2 points
    Na. Schönes WE @alle.
  46. 2 points
  47. 2 points
    Anfangs gab es gute Ansätze, aber später kam Content hinzu, der einfach unsinnig war. Hinzu kamen gesperrte Bereiche für bestimmte Länder. In Deutschland konnte man viele Bereiche nicht betreten.
  48. 1 point
    Django Unchained Jetzt erst das zweite Mal gesehen. Hat mir wieder richtig gut gefallen, aber war mir auch dieses Mal ein paar Minuten zu lang. Der Film hat aber genügend großartiger Momente, die das einen leicht ausblenden lassen. 8,5/10 Gefiel dir bislang ein Film von Nolan?
  49. 1 point
    Hab zum ersten Mal mit Stromberg angefangen und muss sagen es ist genial Bereue das ich es nicht schon damals mal probiert habe. Das die ersten Staffeln nur in 540p verfügbar sind stört mich überhaupt nicht. Hab in der Woche schon drei Staffeln weg gehauen. Ist rein deutscher Humor aber es ist sehr gut finde ich.
×
×
  • Create New...