Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 07/05/21 in all areas

  1. Das hoffen wir alle. Aber wir waren alle geschockt,dass er selbst nicht in der Lage war uns zu informieren. Aber das mit der Herzmuskelentzündung wurde aber tatsächlich offen formuliert,seitens der Ärzte und sonstigen Verantwortlichen im medizinischen Bereich. Man rechnet halt nicht wirklich damit,dass es auch einen selbst wiederfahren könnte und schon gar nicht so. Auch die Reha von einem Kollegen (Familienvater 41 und 3 Kinder)aus der Nachschicht will nicht so richtig helfen. Der war fast 2,5 Monate lang zu Hause und hat Taubheitsgefühle in Armen und Schulterbereich. Selbst längeres St
    8 points
  2. Deine gelassene Sicht in Ehren, befürworte ich. Aber mir ist noch immer nicht klar, wieso Geimpfte bevorteiligt werden müssen? Man gefährdet die anderen Menschen als Nicht-Geimpfter doch nicht mehr, als wenn man geimpft ist? Jeder, der geimpft ist, schützt sich selber (vor einem schlimmen Krankheitsverlauf - eventuell). Aber die Impfung hilft sonst niemandem! Deswegen ist diese Maskenpflicht für Nicht-Geimpfte totaler Schwachsinn! Geimpfte müssen die Maske genau so tragen! Hier wird ein solcher Humbug getrieben mit den Leuten, dass sie schon alle wie Zombies agieren! Die Impfung ist kein Allhe
    7 points
  3. South Park hat dazu eine geniale Episode gemacht. Macho Man Randy Savage fühlt sich als Frau und macht bei den Frauen an der Olympiade mit ^^
    6 points
  4. Seitdem ich seit Mitte Juni endlich eine PS5 habe (Juhu!), habe ich folgendes durchgespielt: Demon's Souls: Dem Original absolut treu geblieben, sinnvolle Quality of Life Verbesserungen, absolut tolle Grafik, kaum Ladezeiten, Sound ist stark und das Spiel fesselt genauso wie damals zu PS3-Zeiten. So müssen Remake's sein, einfach nur perfekt in meinen Augen und ich denke, dass alle Fans der Reihe hier auf ihre Kosten kommen. Hat mich absolut begeistert. Must-Have für RPG Fans, ist wirklich jeden Cent wert. Spider Man: Miles Morales: Kann mit Superhelden-Games eigentlich wenig anfange
    6 points
  5. ARTE ❤️ @Buzz1991 @basslerNNP @KillzonePro @vangus @KontraK @VerrückterZocker @AlgeraZF @Edelstahl @consoleplayer @Horst @Elton Art of Gaming - Die Magie von Open World Games Kommt die Geschichte zu kurz?
    6 points
  6. Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die Augen. Das Spiel hat mich tatsächlich in seinen Bann ziehen können und ich bin einmal mehr über das PS Plus Angebot begeistert. Auch die Gameplay-Mechanik mit den Ratten hatte ich so vorher noch nicht gesehen. Ein klasse Titel! Hier ein paar Bilder, welche ich im Verlauf der Geschichte geschossen habe, einfach malerisch:
    6 points
  7. Guten Abend !
    6 points
  8. Disco Elysium Zigaretten, Alkohol, Drogen und ein bis am Rand des Wahnsinns gebrochener Cop, der sich in einem Mordfall zwischen Gewerkschaftsstreitigkeiten und politischen Parteien wiederfindet. Das Abenteuer des Cops mit Gedächtnisverlust war ein Trip in einer einzigartigen Weise. Die Suche nach Hinweisen und tiefgründigen Gesprächen wird mit wahnwitzigen Aktionen und Storylines verbunden. Die Charakterentwicklung ist der Star des Spiels. Man kann sich letztendlich ausleben und zum Kommunisten, Faschisten, Liberalen oder was auch immer werden und seine Meinungen durchdrücken. Zudem
    5 points
  9. Das schaut schon richtig schick aus. Alle größeren Metropolen einfach ein Traum.Selbst Halle an der Saale Top..der Wiedererkennung‘s wert ist Wahnsinn und die ganze Detail dichte..habe stellenweise richtig Gänsehaut bekommen..Mein Heimat Dorf, schaut leider nicht so doll aus, man erkennt es zwar sofort der Rest allerdings viel Fantasie leider..
    5 points
  10. alter, diese neuigkeit haut mich total um:
    5 points
  11. @KillzonePro @vangus @JokerofDarkness @Black Eagle @spider2000 @ScorpioN @basslerNNP @Trafalgar_Ace @VerrückterZocker @Edelstahl Dios mío!
    5 points
  12. Ich reihe mich dann auch einfach nochmal ein 😛
    5 points
  13. Wurde sich denn schon hier über ubisofts xdefiant ausgelassen? Nicht? Gut, ich mach den Anfang .. Was ist das ?? "Hey Meischter, die Fans fordern schon lange ein neues Splinter Cell.." - "Aah fuck it junior. Lass uns ein f2p Valorant cod pew pew Spiel machen mit Ulti Fähigkeiten. Das wird wahnsinn sag ich dir". #ichbin54undlustig Jedes Jahr zur E3, warte ich das ein neues Splinter Cell angekündigt wird. Oder zumindest erstmal eine Remaster Trilogie. Nein. Als Fan sitzt man erneut jedes Jahr heulend vor dem Flimmerkasten. Und immer wieder muss man zusehen, wie der Name "Splinter Cell"
    5 points
  14. Habe es gerade ne knappe halbe Stunde an gezockt. Wow richtig stark. Besonders der Grafikstil und die Musik sind erstklassig. Hat Potenzial nach Hollow Knight mein Lieblingsspiel dieser Art zu werden. ❤️
    5 points
  15. Oh ja, vor allem auch im Fotomodus während des Gameplays fiel mir auf, wie fotorealistisch das aussieht 😍
    5 points
  16. So hier ist sie die gnadenlose Abrechnung mit meiner SeriesX. Was für ein Schrott Kasten , es ist überhaupt nichts zu hören. So ein Müll dieses Quick Resume und ich mag es schon nicht mehr missen, wieder so voll bescheuert kurze Ladezeiten wie bei der PS5. Das Reward Programm zwingt mich Täglich Punkte zu holen, Dieser echt abgefuckte Gamepass braucht keiner , habe schon Stäbchen in meine Augenlider. Gears Taktik was für ein scheiß ,spiele ich wie Gears 5 und verliere ständig, Psychonauts als AK voll behämmert spiele ich nur weil der zweite Teil dort bald erscheint. Sagte ich schon das dieses
    5 points
  17. Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix) Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Charakteren und viel, viel, viel Blut. Schade dass keine 4. Staffel mehr kommt !
    5 points
  18. Once Upon a Time in Hollywood / ( Netflix) Hat mir richtig gut gefallen. Sehr gute Performance von Brad Pitt und Leonardo di Caprio. Quentin Tarantino hat hier wieder sehr gute Arbeit geleistet und die Geschichte nach seinem eigenen Geschmack und Richtung gedreht. Möchte aber jeden empfehlen, sich im Vorfeld ein wenig mit der Geschichte von Charles Manson und die Ermordung von Sharon Tate zu befassen, damit man dann auch die Zusammenhänge im Film, und vor allem zum Schluss, besser versteht. 😉 9/10
    5 points
  19. 5 points
  20. Einen Titel für die unsympathischsten Fans hat England bereits. Hoffe, dass England eine richtige Abreibung von Italien abbekommt.
    5 points
  21. So leute, folgendes kann ich als mitglied der lgbtq community (bin transgender und lesbisch) sagen: An alle die sich aufregen, wenn ein charakter homosexuell ist: sehts mal aus der sicht eines homosexuellen spielers, der jahrzehntelang immer nur heteros zu spielen bekommt. auch nicht so toll, oder? so viel zu "homosexuelle charaktere werden einem ja heutzutage aufgezwungen". btw, weils ja geheißen hat, kein charakter im original von ff7 wäre homosexuell.... sicher? haben alle charaktere ausdrücklich gesagt, dass sie keine romantische beziehung mit dem selben geschlecht wollen? oder
    5 points
  22. Was soll immer dieser Schwachsinn mit "aufgezwungen"? Gar nichts wird einen aufgezwungen. Ihr müsst GAR NICHTS! Wer LGBTQ-Charaktere nicht als normal ansieht, der hat das Problem bei sich selbst zu suchen und der muss halt mit Kritik rechnen. Und das sich andere für diese Menschen einsetzen, für mehr Akzeptanz, was gibt es da zu meckern? Das ist etwas hoch-Positives, gerade weil es soviele Leute gibt, die immer noch ein Problem damit haben, sieht man ja an dieser Community und im Kommentarbereich. Auch die Regierungen einiger Länder und sonstige Parteien wollen die LGBTQ-Rechte am li
    5 points
  23. Sehe es auch so wie manche andere. Lasst die Leute Schwul, Hetero oder sonstwas sein aber verschont mich damit mir das aufdringen zu müssen. Bin froh das der Pride Month vorbei ist. Das wirkt so aufgezwungen.
    5 points
  24. Ratchet & Clank: Rift Apart (Platin) Insgesamt ein sehr gutes Game: Grafik, Sound, Charaktere alles top, dazu kommen die nicht vorhandenen Ladezeiten und das abwechslungsreiche Gameplay. Die Länge war vollkommen ausreichend, wesenlich länger hätte mich ehrlich gesagt tatsächlich gestört. Dies war mein erstes Ratchet and Clank und ich verspüre keinen Zwang, die alten Teile jetzt nachzuholen. Das Genre ist generell nicht so 100% meines, aber man versucht ja gerne mal was Neues und da ich es ausgeliehen bekommen hatte, passte es so für mich ganz gut. Geld hätte ich dafür eher nicht
    5 points
  25. Es reiten nur die datauf rum, die es nervt 🤣 Allen voran die Medien. Wenn es jeder still akzeptieren würde, würde es auch nicht so plakativ überall präsentiert werden. Wenn man aber ein beschränkten Horizont oder mangelnde Toleranz für solche Dinge hat, wird das Thema immer wieder aufkommen.
    5 points
  26. Hallo Kneipe ! Mei neues Firmenauto ! 😉
    5 points
  27. Ich finde da nix bescheiden dran... Bei MS kritisiert man nur eine einzige Speicheroption, wenn sony jetzt offener ist und mehr bietet wird jetzt auch kritisiert. Typisch deutsch... Anstatt abzuwarten und seine Entscheidung zu treffen, wird jetzt schon im Vorfeld kritisiert. Obwohl noch nicht mal die Option veröffentlicht wurde... Was ist so schwer daran eine Speicherkarte in einen slot zu stecken? Sony erklärt es Idiotensicher.... Und die kompatiblen kommen ja jetzt auch nach und nach. Wie gesagt die Option ist noch nicht freigegeben, deshalb mal ganz locker bleiben. Es werden meh
    4 points
  28. Returnal Wollte eigentlich warten bis ich Platin habe, aber nun ist es schon drei Wochen her und damit Zeit für ein Fazit. Returnal ist Housemarques erster Versuch abseits von Twinstick Topdown Shootern zu glänzen und verlagert die Action in eine klassische 3rd-Person-Ansicht mit Roguelike-Elementen. Das Gunplay ist erstklassig wie von Housemarque gewohnt: Präzise, schnell und effektreich. Da das Spiel mit Roguelike-typischen Zufallselementen daherkommt, kann ein Run aber stark variieren: Von einfach bis (nahezu) unmöglich. Ich habe jedenfalls genauso geschwitzt bei dem Titel wie bei eine
    4 points
  29. Meine Erfahrungen mit der Krankheit halten sich in Grenzen. Die beste Freundin meiner Mutter und ihr Mann waren krank. Ihn hatte es heftig erwischt, er musste aber zum Glück nicht ins Krankenhaus. Inzwischen sind die meisten um mich herum geimpft, aber ich weiss noch nicht, ob ich mich auch impfen lassen will. Grundsätzlich habe ich nichts gegen das Impfen. Wir leben hier in einem ausgewiesenen Risikogebiet für Zecken, ausserdem direkt am Waldrand und die Katzen streifen ständig durch unseren Garten. Also habe ich mir im Frühling eine FSME Auffrischung gegönnt, aber im Gegensatz zur Coron
    4 points
  30. Bob Odenkirk ist auf dem Weg der Besserung und wird nach einer Auszeit zurückkommen! 👍🏻 https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/better-call-saul-star-bob-odenkirk-nach-herzinfarkt-ich-werde-eine-auszeit-nehme-77244336.bild.html
    4 points
  31. Hey! Das sind ja richtige Spiele! Viel Spass! 😊
    4 points
  32. Er trollt ganz bewusst rum. Entweder das oder aber unterstellt bewusst Fehlbehauptungen. Fakt ist, er stört das Thema und den Sinn des Themas. Für mich ist das meldewürdig. Was anderes wäre es, wenn er gesagt hätte: Leute, ich habe eine PS5, die ist superleise, ich verstehe euch nicht. So hätte man eine Diskussionsgrundlage.
    4 points
  33. Moin moin! Viel zu tun, lass mal ein kurzes "Hallo!" da und wünsch euch was! Egal ob Urlaub, frei oder nen guten Tag auf der Arbeit 👍🏻🖐🏻
    4 points
  34. Hm... Es kommt einfach darauf an... Ich z.b arbeite seit 2011 Ehrenamtlich und trenne dies aber (meist) von meinen Privatleben hier im Forum... Nur wenn's passt erwähne ich hin und wieder per PN meine Arbeit... Auch das ich mal einen Teil (und zwar die Hälfte) von einem Gewinn hier gespendet habe... Aber wie gesagt muss es passen... Die Frage ist, ist es verkehrt darüber zu sprechen ? Ich weiß es nicht... Wenn jemand seine Spende ernst gemeint hat, dann finde ich kann man das ruhig erwähnen... Eigentümlich würde es erst werden, wenn man das laufend und an jeder anderer Stelle immer und imme
    4 points
  35. immer wieder geil lustig die erklärung von Sheldon wegen der PS4 und Xbox One. viel spaß:
    4 points
  36. Die erste Play3-Sonntags-Umfrage. Jeden Sonntag erstelle ich eine Umfrage mit 3 spontanen Fragen. Schauen wir uns mal die kommenden Ergebnisse an. #01
    4 points
  37. Endlich 3 Wochen Urlaub 😊
    4 points
  38. Eine der besten Szenen die ich je in einem Film gesehen habe:
    4 points
  39. 🙂😂😂😂😂😂😂 John & Richard. Das sind gute Freunde. @Horst @Elton @AlgeraZF @theHitman34
    4 points
  40. Hallo ihr Nichturlauber! Ich wünsche euch einen heißen, sonnigen Tag ohne Klimaanlage, Abkühlung und ohne erfrischende Getränke oder Mahlzeiten. Möget Ihr in eurem eigenen Sud baden und vor Schweiß stinken - also wie immer. Sagte ich schon etwas nettes? Nein... Gut... Hallo!
    4 points
  41. Am meisten tun mir die Leute leid, welche die Betreiber solcher Geschäfte sind und sich den dummen Regeln hingeben müssen und somit Verluste einfahren. Aber ja, finde es auch frech. Bin ja ein großer Fan von Eigenverantwortung. Bevormundung Erwachsener Menschen halte ich einfach für absolut bescheuert. Klar sollte es gewisse Regeln geben, damit nicht alles aus dem Ruder läuft, aber solange man nur sich selber schadet mit manchen Dingen, sollte es jedem selbst überlassen sein was man macht. Da man nur sich selbst damit "schadet", wenn man sich nicht Impfen lässt, sollte die Entschei
    4 points
  42. @Rushfanatic Ich kann dir teilweise zustimmen. Ein teil der Bevölkerung würde es auch noch abfeiern, wenn Spahn live vor der Kamera die Steuergelder verbrennen würde. Da würden sie ohne zu hinterfragen applaudieren und auf eine Zugabe bestehen. Genauso hat dieser Lauterbach, der nichts anderes kann als Angst schüren und Horror Prognosen rauszuhauen, eine ganz große Fanbase. Aber du scheinst auch nicht gerade sehr intelligent zu sein. Du haust immer dieselben Phrasen raus, gehst aber auch nicht auf andere Dinge ein. Dir ist schon klar, dass du da gerade von paar Usern auseinander geno
    4 points
  43. Heute Abend schön das EM Finale gucken. Hoffentlich schießt Italien die Engländer aus dem Stadion. ^^
    4 points
  44. Normalerweise müsste ich mir die PS5 Version dann auch nochmal für 50€ auf Disk kaufen. Zum Release hatte ich es nur im Store gekauft. Ich liebe diese kleinen Indie Walking Simulatoren sehr. Und das ist wie ein AAA Walking Simulator. Sowas muss unterstützt werden. Der Trailer sieht mega aus. Wahnsinn was da alles neu ist. Eines der besten Videospiele aller Zeiten ist dann noch besser. ❤️
    4 points
  45. Halli hallo und einen wunderschönen, völlig verregneten Tag wünsche ich aus Rheinland-Pfalz. Wie der ein oder andere eventuell schon gemerkt haben sollte (nicht etwa, weil ich mich dezent aufgedrängt habe, sondern vielmehr, weil meine Präsenz so erdrückend unscheinbar ist 🤪) bin ich wieder zurück. Als alter PS4News Forenkneipen-Hase habe ich tatsächlich den Weg zurück zu meinen kleinen Raufbolden gefunden und freue mich schon auf viele spaßige und anregende Gespräche mit euch. Jetzt einmal kurz zu mir, wer mich noch nicht kennt: Ich heiße Melanie, bin aktuell za
    4 points
  46. Klar kann mir die Sache mit dem LGHD+ auf den Sack gehen. Stell dir vor du siehst immer die selbe Werbung die dich nervt oder ein Lied im Radio was rauf und runter gespielt wird. Irgendwann geht das einem auf den Sack. Ist doch völlig normal.
    4 points
  47. habe gestern angefangen mit Demon's Souls Remake. diesen teil habe ich nie gespielt und habe damals erst mit Dark Souls angefangen. habe ein paar stunden bis jetzt gespielt und den ersten boss Phalanx erledigt. bis jetzt ist es sehr cool. mal sehen was mich da noch so alles erwartet.
    4 points
×
×
  • Create New...