Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/30/09 in all areas

  1. Hi an ALL! Wir haben ja diesen PS3 vs. XBOX 360 Thread, in dem FANBOYS ihrem Schwachsinn freien Lauf lassen können und das auch gerne machen. Schön... Dieser Thread dient allen, die beide Konsolen haben. Hier können wir uns normal über alles was anfällt unterhalten. Gegen FANBOYS gibt es ein Mittel, die Ignorier-Liste. Jeder, der mir hier mit irgendwelchen FANBOY-Spuck auffällt, kommt einfach auf diese Liste. Fertig. Es kann los gehen! Ich fang auch gleich an. Ist es normal, dass sich meine 360 aufhängt wenn ich gerade Demos runterlade und ein Spiel (In dem Fall Gears of War) starte?
    1 point
  2. moin zusammen.. nachdem ich mir letzt ein video zu dem neuen wolfilein spiel angeschaut habe wurde ich auf 4 bonus räume aufmerksam die es im spiel geben soll.. zum trainieren und sowas.. genannt weapon x arena.. nun bin ich auf schnitzel jagd im www gegangen was denn damit gemeint ist und was es mit der uncage version auf sich hat.. mag sein das ich mich täusche, aber was ich zu tage gefördert hab gefällt mir gar nicht.. so scheint es auschließlich den gamestop preorder kunden vorbehalten zu sein , diese arene zu spielen.. weiß da jemand von euch mehr.. denn ich tät schon das ganze spiel komplett haben wollen.. eine bestellung bei gamestop käme so um die 85 dollars.. was in etwa 62 euro sind.. kein beinbruch.. aber wie schauts aus mit bestellungen in den usa.. nicht das der zoll die abfängt und nich rausrückt.. finde auch diese *exclusivinhalte* politik sehr fragwürdig der link zum video übrigens hier : hxxp://www.youtube.com/watch?v=cXByz_XCJ5Q man sieht hier auch sehr schön warum das spiel nicht in deutschland erscheint
    1 point
  3. RESIDENT EVIL 2 Genre: Survival-Horror Entwickler: Capcom USK: Keine Jugenfreigabe Release (ger) : Mai 1998 Indiziert: 30.Mai 1998 Eigene Meinung: Für mich damals das Maß aller Dinge. Grafik, Sound, Atmosphäre und Spielspass... alles hat gepasst. Immer noch mein Lieblings RE da mich danach keines mehr so beeindruckt hat. Unvergesslich sind die Begegnungen mit dem ersten "Licker" oder dem Riesenkrokodil...
    1 point
  4. Wollte mal auch in nen eigenen Thread ein paar meiner bisherigen Werke zeigen. Egal ob Wallpaper, Signaturen, Artworks, Webdesigns etc. Fange mal erstmal mit ein paar Sigs an ;-) In dem Fall unterschiedliche, egal obs um games geht, comics, oder andre themen. Signaturen Part One
    1 point
  5. Gerade eben hab ich wieder einige "posts" gelesen zu der Nachricht: Reeves:PS3 dominiert innerhalb von 5 Jahren! Dann kommen schon wieder diese absolut dämlichen Aussagen von wegen: bla...dann gibts doch eh schon die PS4 oder bla...2011 kommt doch eh schon die nächste Konsolengeneration raus oder bla...2011 kommt die neue "schrott-Box" und bla...und bla...und bla... Mich nervt das tierisch, die PS3 ist noch garnicht mal lange auf dem Markt, bin damals mit Sega Mega Drive angefangen, hatte einigermaßen lange spaß dran, dann die PSone, hatte lange jahre spaß damit, dann die PS2, damit ebenfalls lange Jahre Spaß mit gehabt und jetzt hab ich die PS3 und will verdammt nochmal damit auch noch lange Spaß haben!!!!!!! Ganz ehrlich, ich versteh das manchmal nicht dieses blöde gelaber über die nächsten Konsolen etc. ich bin so beeindruckt von der PS3, den neuen Spielen, den großen Grafikschritt... (liegt ja auch an der neuen Fernsehtechnologie) Ich will noch lange was von der PS3 haben und hoffe das es noch viele Jahre (so wie die anderen Konsolen PSone/PS2) die führende Konsole bleiben wird, sprich: das Sie noch mit vielen Games und Fortsetzungen versorgt wird!!! Sollte es tatsächlich so sein, das 2011 schon wieder ne neue Generation kommen sollte und Sony somit nachziehen müsste (mit einer PS4 oder so) und die PS3 somit dann schon das nachsehen hat, werde ich aus der Gamer bzw. Konsolenwelt ein für alle mal aussteigen!!!! Ich kann mich noch erinnern, "damals" (bin jetzt 29 Jahre) hat man sich an seiner Konsole lange erfreut und gespielt (jetzt heisst es ja "gezockt") und auf neue Spiele gefreut und nicht ständig kritisiert und darüber geredet das die momentane Konsole eh bald einstampfen kann weil die neue Generation ja schon per Post auf dem Weg ist zu uns! Ich habe meine PS3 jetzt fast 2 Jahre und bin zum Teil echt beeindruckt von der Leistung der Spiele, wie Uncharted, Dead Space, Ratchet & Clank, GTA4 etc. und freue mich total auf weitere Games bzw. auf die Fortsetzungen der jeweiligen...und da enttäuscht es mich echt, wenn ich JETZT SCHON andauernd von der nächsten Konsolengeneration lese und es heisst das die PS3 eh schon bald wieder "ein alter Hut" ist... ey ganz ehrlich...gehts noch??? Oder sind die teenies heutzutage einfach so materialistisch drauf und so verwöhnt das sie sich beim Kauf von GTA 4 bzw. der Installation dessen schon im Forum über GTA5 unterhalten und das sie eine PS3 zu hause stehen haben (die vielleicht die Eltern bezahlt haben) und mehr in nem Forum (mit anderen Klugscheißern und Besserwissern) über die next gen-Konsolen reden als sich mit ihrer jetzigen Konsole zu beschäftigen...?! ach ich weiß auch nicht mehr was ich noch schreiben soll auch wenn ich noch so einiges loswerden würde... aber warum mich das so aufregt, würde ich gern noch sagen: weil ich doch etwas "angst" habe das diese Sprüche von wegen "2011 ist schluss" wahr sein könnten...aber das glaube ich nicht und will es auch nicht glauben!!!
    1 point
  6. Keine Ahnung ich rühr das Teil net an^^°
    1 point
  7. Die Medien gehören in Wahrheit zum Staat, und wir werden unbewusst einer Gehirnwäsche unterzogen
    1 point
  8. Medien ??? WTF ??? Die sagen eh nur was die selbst nicht glauben ;P
    1 point
  9. meine stimme geht an Ankashi!
    1 point
  10. soll mir doch egal sein
    1 point
  11. Dann müssen die Leute auch ma anfangen zu bewerten sonst schafft man net ma die 50^^ lol edit: schade dass kein name da steht wer wen bewertet hat ;)
    1 point
  12. Hier mal eine Aufschlüsselung der Punkte: -999999...Benutzer ist in Verruf geraten -50.........Benutzer kann nur auf Besserung hoffen -10.........Benutzer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit 0............Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 10..........Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 50..........Benutzer wird schon bald berühmt werden 150........Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 250........Benutzer ist ein sehr geschätzer Mensch 350........Benutzer ist einfach richtig nett 450........Benutzer ist ein Lichtblick 550........Benutzer ist jedem bekannt 650........Benutzer ist ein wunderbarer Anblick 1000..... Benutzer kann auf vieles stolz sein 1500......Benutzer hat eine strahlende Zukunft 2000......Benutzer genießt hohes Ansehen
    1 point
  13. Das ganze ist sogar noch etwas komplizierter. Bewerte jemand mit einem hohen "Karma" jemand anderen, zählt das mehr, als wenn jemand mit einem niedrigen "Karma" eine Bewertung abgibt. Ähnlich dem Google Pagerank System.
    1 point
  14. User können sich bei anderen Usern bedanken oder beschweren durch dessen Beiträge. Wenn es positiv ist färbt sich der Punkt grün, je mehrere es werden umso mehr Punkte kommen. Gibt man mehrere negative Punkte ab, färbt sich der Punkt rot. Das dient nur vorrübergehend. Ob es bleibt oder nicht liegt daran ob es genutzt wird.
    1 point
  15. Viel Glück. Und bei Erfolg sind wir einer Bewertung nicht abgeneigt.*schleim
    1 point
  16. Hallo PrinzV, Falls du Treiber suchst, kannst du mal hier nachfragen. Die Community, ist sehr groß und es ist auch eine legale Seite. Ich denke da wird sich sicher jemand finden, der das gleiche Nootebook hat wie du bzw. dein Freund. Und der auch bereit ist, sie dir zu Uploaden.
    1 point
  17. Hmmm... Als ich die Riddick Demo gezock habe und dabei der Download, der Dead Rising Demo lief, ist nichts passiert. Als ich jedoch wieder GoW einlegte, hing die 360 sich wieder auf. Naja, ich lass es halt einfach. Entweder zocken oder runterladen, step by step. Für die ''Meinungsfreiheit'' dieser Art, gibt es den PS3 vs. XBOX 360 Thread. Du hast den Sinn dieses Threads, NICHT VERSTANDEN. ;) PS: Ich kann keine Posts löschen. Niveaulos, der User über dir macht es vor. Die ''Kiste'' wirst du nicht bereuen und bist in diesem Heim herzlichst willkommen. Engstrinigkeit ist noch freundlich ausgedrückt. Das ist der Sinn des ganzen. Es gibt immer jemanden, der irgendwo, HAUPTSACHE IRGENDWO, dagegen ist.
    1 point
  18. Ich denke man sollte diesen Post als mahnendes Beispiel für einen Fanboy stehen lassen. Ich habe hier selten soviel Engstirnigkeit hinter dem gern vorgeschobenen Aspekt der "freien Meinungsäußerung" gesehen, wie hier. Dieser Thread soll dem möglichst objektiven Meinungsaustausch dienen. Und das kann nur gewährleistet werden, wenn die Personen sich intensiv mit beiden Plattformen beschäftigen. Sprich: Sie möglichst besitzen. Und da benötigt man nun wirklich keine Basher und Fanboys, die hier in diesem Thread schon direkt mit den ersten Hasstiraden negativ auffallen. Unterschiedliche Ansichten werden hier gerne ausdiskutiert, aber das heisst nicht dass man dadurch nen Freischein hat für inhaltslose Kommentare im Stil von: "Schrottbox...Micro$oft böse/schlecht....$on¥ so toll...". Sowas hat(te) man in diesem Forum schon oft genug. Auch mit Sacharja hatte ich mich schon in der Wolle deswegen, aber er hat sich angenehm gewandelt, schaut auch über den Tellerrand und ist wesentlich offener geworden. Stichwort für diesen Thread: SACHLICHE Diskussionen/Vergleiche. Wenn ich sowas schon lese : "du bist derjenige der gebant werden sollte, auf meiner ignore-liste stehste auf jeden fall schonmal." Ich halte diesen Thread für eine gute Sache und ich denke, so dürften auch alle anderen Multikonsoleros und wohl auch so einige andere Leute denken.
    1 point
  19. Wurde gestern verschickt, müsste heute bei mir ankommen. Also zum Zocken werd`ich wohl nicht viel kommen, aber die Frage mit den Untertiteln kann ich dir in ein paar Stunden gerne beantworten. Interessiert mich selbst... PS: Gibt schon einen Thread zu dem Spiel im "Action & Adventure"-Forum.
    1 point
  20. Ich habe alle Teile durchgespielt. Der zweite war für mich persönlich auch der beste.
    1 point
  21. Resident Evil 1 ist immer noch das beste!
    1 point
  22. Mit dem ersten Resident Evil auf jeden Fall eins der besten Spiele der damaligen Zeit und auch heute noch faszinierend!! Hab das Game erst vor 3 Monaten durchgezockt. Bin zum Glück im Besitz der Erstauflage:ok:
    1 point
  23. @ MuramasahD soetwas dummes habe ich echt selten gelesen hast du schon mal was von meinungsfreiheit gehört, ich bin zwar kein fanboy aber ich finde es absolut dämlich, das du nur posts akzeptierst die deinen ansichten entsprechen und alles andere einfach löschst. das ist zensur was du hier abziehst und deshalb total lächerlich. das hier ist ein öffentliches forum und sinn und zweck ist der meinungs und erfahrungsaustausch und dazu gehören nunmal auch ALLE posts und nicht nur die, die dir gefallen. du bist derjenige der gebant werden sollte, auf meiner ignore-liste stehste auf jeden fall schonmal. ps: viel spass beim löschen meines posts!!!
    0 points
×
×
  • Create New...