Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/08/09 in all areas

  1. Hallo, wie der Threadtitel schon sagt würde ich gerne wissen ob ihr euch die Playstation 3 nochmal kaufen würdet und warum/warum nicht. Stellt euch einfach vor die Playstation 3 würde erst noch auf den Markt kommen, ihr wisst aber bereits alles das, was ihr jetzt auch schon wisst, u know?
    1 point
  2. Könnt ihr euch an das ZDF Heute Journal vom 21. April erinnern? Es war die journalistische Meisterleistung in der Resident Evil 5 als “Sadismus pur” betitelt wurde. (...) Weiterlesen...
    1 point
  3. Das ähnelt mal aber sehr stark Resistance 1 und 2, vorallem die letzten Bilder, aber dafür das das Spiel schon so lange angekündigt ist, sieht das für mich nicht wirklich berrauschend aus.
    1 point
  4. Du willst den Namen wissen?(Rundfunk Berlin-Brandenburg)Ich dachte auf welchem Kanal du den findest....
    1 point
  5. Ohne Rechnung kein Umtausch. Das ist schlimm!
    1 point
  6. Hier mal wieder ein paar Tipps fürs WE: Saw 3 - Samstag, 22:15 Uhr, Pro7 Planet der Affen - Sonntag, 20:15 Uhr, RTL II Bad Boys 2 - Sonntag, 22:35 Uhr, Pro7 Der Untergang - Samstag, 20:15 Uhr, RBB
    1 point
  7. Noch eine Info: Ihr könnt (sobalt eure Trophy-card hier in diesem Thread ERFASST wurde) eure Signatur gerne ändern. Die T.C. wird trotzdem im 1. Post angezeigt. (Natürlich aktuell. Sofern ihr sie regelmäßig syncronisiert)
    1 point
  8. Und was passiert nun mit dem Bild?! Bekommt der Gewinner jetzt ein Eis? Wäre schön, wenn man das Gewinner-Bild irgentwie ins Forum einbauen könnte Vielleicht als Hintergrund....
    1 point
  9. bei kontoverwaltung un dann code einlösen oder du geht in den store un dann da bei code einlösen... musst aber dann in den uk/us store gehen oder halt auf deinen uk/us acc. pls. bewerte meinen post ...
    1 point
  10. Wieder was altes aus der Wühlkiste. Man beachte den Hinweis, dass die Mindestanforderung 1 MB Arbeitsspeicher beträgt... hatte damals längst nicht jeder
    1 point
  11. Hm nicht schlecht. ^^ Dann müsst ich ja auch Sadist sein. Die haben den A.... Offen! Drecks-ZDF!!!
    1 point
  12. iihr dämlichen pisser seit auf nen pappknäul angewiesen ich hoff nur das donezk gewinnt !
    1 point
  13. Also wenn du Wrestlingfan bist, solltest du es zu mindest mal ausleihen. Du spielst ja Wrestlemaniakämpfe nach, und siehst auch schöne Promos von damals. Der Modus geht so... Du siehst ein Video von damals. Dabei wird der Kampf und die Vorgeschichte zusammengefasst. Dann ist es an dir, diesen Kampf nachzustellen. Da reicht es nicht zu gewinnen, du musst auch aufgaben erfüllen. Ist damals einer vom Käfig gesprungen, musst du das eben auch machen. Hast du das in den Modus geschafft, gehts zum nächsten. Hier sollst du die Geschicht ändern. Das heißt, der damalige Verlierer wird dank dir Gewinnen. Im letzten Modus darfst du dann wählen wem du nimmst, und wer gewinnt. Es sind aber alles orginal Wrestlemaniafights mit schönem Promo. Die Promos kannst du später wieder im Menü anschauen. ( Brad Hart vs Shawn M, Piper u.m. Undertaker vs King Kong Bundy... Der Warrior natürlich auch, auch wenn seine Frisur an Tina Turner errinert. Auch Stone Cold ist vertreten, und naja...ich mag ihn nicht...aber Hulk Hogan hat auch seine Auftritte.) Im Legendkiller Modus kämpst du dann mit einem eigenen Spieler gegen die Legenden, und bringst ihn an die Spitze der Hall of Faim. Für Kämpfe gibs EP, und mit diesen steigerst du die Attribute deiner eigenen Legende. Wrestler aus SvsR 09 können importiert werden. Die Steuerung ist Simpel.... für SvsR Fans zu Simple. Es gibt aber auch neue Elemente. Z.B. sind Tounts hier gut, um z.B. seine Gesundheit zu regenerieren, seine Geschwindigkeit zu steiger oder anderes. Um zu sehen wie dir die Steuerung gefällt, kannst du aber die Demo aus dem Store laden. Auch die Grafik kann nicht mit dem Orginal mithalten. ( das Publikum ist sehr hässlich ) Online läuft das Spiel etwas besser als S.vsR. Eine kleine Verzögerung tritt aber auch hier öfter auf. Es gibt auch wieder Tag Team, Cage und Hell in the Cell matshes. Platin bekommt man in dem Spiel in 2 Tagen, ist also schnell durch. Ich würds est mal ausleihen, oder auf ein gutes Angebot warten. Ich habs mir in der Videothek ausgeliehen, es in 2 Tagen durchgespielt und bissien mit nem Kumpel gezoggt. Kaufen werd ich es nicht, auch wenns wirklich spaß macht.
    1 point
  14. Heute Morgen: Hitch Der Date Doktor
    1 point
×
×
  • Create New...