Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/17/09 in all areas

  1. oblivion und tony hawk xDD
    2 points
  2. Wie wärs mit dem Thema Versucht Wesker im nächsten Matrix mitzumachen? Also ich fand Wesker cool und Wie Blade oder Kratos oder wer auch immer ist er halt ein Einzelgänger nur ihn böse halt ^^
    1 point
  3. Alles Gute snisi!
    1 point
  4. Die Member werden schon selber wissen welche Zeit sie für den Clan aufbringen können. Wenn sie sehen das zu viel im RL los ist werden sie schon selber austreten. Das zu dieser Zeit einige Prüfungen, Vorbereitungen und Klausuren bestehen, sollte man auch beachten. Außerdem können auch mehrere Dinge Privat auftreten die keinen was angehen. Wie schon gesagt, das soll PeteFox und die anderen Regeln da sie den Clan führen. Mehr werde ich zu diesem Thema nicht beitragen.
    1 point
  5. Ich hab jetzt 71% und mir fehlt nurnoch das Jonglieren. Akrobatik hab ich nur kurz angespielt und es hat geklappt. Aber ich glaub an Jonglieren werd ich verzweifeln.. Das höchste was ich hatte waren 11000 aber wie ich das hinbekommen hab weiß ich selbst nichtmehr. Achja hier sind die Geheimen Trophäen auf deutsch. Secret Trophys: Abseits! Wirf einen Fisch zu einem Mitspieler, der innerhalb 1 Sekunde punktet. Klassenkeile! Erledige einen Gegner, den ein Mitspieler gepackt hat. Reinigungskraft! Treffe 3 Gegner mit nur einem Angriff. (alles machbar mit nur 2 Controller und ohne freunde )
    1 point
  6. Lästiger Akrobat Schwing dich von einem Ort zum andern und füge dabei einem Gegner Schaden zu. Das ist im Multiplayer mit nen 2. Controller recht easy. ^^ Der 2. Spieler stell sich auf eine Plattform, der 1. Spieler hängt sich an die gleiche Plattform und holt Schwung. Dann läßt der 1. Spieler los und schlägt den 2. Spieler, und drückt danach gleich wieder R1 damit er sich wieder an der gleichen Plattform festhält. Nach nen paar Versuchen sollte es klappen..
    1 point
  7. Also ick hab jetzt 57%.^^ @Asbach: Geh in das Level wo man "aufräumt". (Nicht die Aufgabe, sondern das Land!) Dann hebst du dich an einer Plattform fest, schwingst dich zur nächsten und haust dem Gegner eins aufs Maul, und hängst dich wieder an eine andere hin. Bewertung ;)
    1 point
  8. von mir auch.... sind voll die netten hier alle
    1 point
  9. Wobei zu erwähnen ist das es sich hierbei um absolute High-End Karten handelt die nur einen geringen Absatz haben. Im Durchschnitt kosten die normalen Modelle um die 250€ und mit denen kann man schon Auflösungen von 2560x1600 fahren, entsprechenden Monitor vorausgesetzt. Der Performanceunterschied der "normalen" Karten zu den High-End liegt im Wesentlichen beim Betrieb mit hohen Auflösungen und gleichzeitig eingeschalteten Kantenglättungsverfahren, anisotropen Filtern, etc. zu sehen - hier erzielen die teuren Karten weiterhin spielbare Frameraten. Übrigens sind das eigentlich etwas mehr als zwei Generationen, zählt man die Chiprefreshes mit: 2005/06: GeForce 7 2007: GeForce 8 (G80-Chip) 2007/08: GeForce 8 (G92-Chip, schnellerer Refresh des G80) 2008: GeForce 9 (nochmals überarbeiteter G92 incl. GX2-Versionen) 2008/09: GeForce 260/270/280 2009: GeForce 275/285/295 (refresh der Vorgänger) Das "schlimme" ist jedoch nicht das mittlerweile betagte Alter des verbauten Chips, sondern das man bei der GeForce 8-Gerneration einen technologischen Meilenstein setzte. Hatte man noch bis zur 7ner GeForce eine geringe Anzahl von spezialisierten Vertex- und Pixelshadern im Chip, so besaßen die 8er und nachfolgende Reihen nun eine hohe Zahl flexibel einsetzbarer und deutlich schnellerer Unified-Shader, welche zudem die Aufgabe der Geometrieshader in Hardware übernommen haben. Zwar könnte ich hier noch ewig weiter Philosophieren, aber da die meisten wahrscheinlich gegen mitte des Posts ausgestiegen sind belasse ich es mal dabei ^^ MfG Velmont
    1 point
  10. so eine hab ich auch noch
    1 point
  11. NES: Legend of Zelda 1&2, Super Mario Bros. 3 GB: Mystic Quest Snes: Final Fantasy 6, Secret of Mana, Probotector 3, Turtles in Time Mega Drive: Strider PSone: Final Fantasy 7 PS2: Final Fantasy 12 Gamecube: Metroid Prime, Resident Evil 4 Wii: Legend of Zelda Twilight Princess, Metroid Prime 3 PC: Monkey Island, Maniac Mansion, Dune 2, Final Fantasy 11, Knights of the old rebublic, ultima 7&8 PS3: Fallout 3
    1 point
  12. Wie dem auch sei, ich wusste von Anfang an, dass solch blöden Kommentare von Autheisten kommen werden. Aber wie dem auch sei, ich finde es reicht langsam. Im Internet ist jeder stark, aber wenn es dann mal drauf ankommt. Aber nun egal, Peace!
    0 points
  13. soviel zu meinungsfreiheit... danke
    0 points
×
×
  • Create New...