Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/26/09 in all areas

  1. hey community^^ war grad ma wieder bissl shoppen und dann hab ich was tolles entdeckt. dass sollte doch jeden fan der FF saga interessieren xDD deswegen will ich das niemandem vorenthalten und freue mich euch etwas in meinen augen grandioses vorstellen zu dürfen. http://cgi.ebay.de/FINAL-FANTASY-7-VII-AC-PS3-FF13-FF-XIII-13-GAME-DEMO_W0QQitemZ110393393777QQihZ001QQcategoryZ145497QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ich hoffe ihr freut euch über diese mitteilung
    1 point
  2. Er heißt: "Bringt ihn zurück!" Hier die Lösung: Fallout 3 - Komplettlösung (3/3) bei spieletipps
    1 point
  3. ich kenn nur die deutsche uncut version auf ps1 hab die normale version, ob die platinum zensiert is weiss ich nicht. weiss einer von euch wie ich die gatling gun unendlich munition bekomm? im inet steht ich muss auf der B seite von Leon/Claire das spiel unter 3std. durchspielen und nur 3xspeichern, sowie einen A Rang schaffen, dabei darf ich keine spezialwaffen einsetzen um den rang zu halten. is aber unmöglich da man diesen perfekten tyranten am ende mit der raketenwerfer killen muss. hab die ganze zeit mit der magnum draufgewichst, der typ stirbt nur mit dem raketenwerfer
    1 point
  4. holt sich jemand noch die RE1 aus´m Store !?
    1 point
  5. Hauptsache, du hast jede mal getroffen + ausgebeutet/gerettet. Ich habe gerade Steinmann auf Extrem besiegt - beim ersten Versuch! So langsam gewöhne ich mich an den Schwierigkeitsgrad. Hat hier wer Platin?
    1 point
  6. meinst du mit etappe, das 2. rennen oder die 2. serie? du solltest dir ein ATV für jeden rennmodus bauen und die teile jeweils darauf abstimmen. rennen: höchstgeschwindigkeit, beschleunigung, boost, steuerung sprint: beschleunigung, steuerung freestyle: tricks gerade bei den normalen rennen solltest du dir die strecken genau anschauen. es gibt immer eine oder mehrere grosse abkürzungen pro strecke. zumeist musst du dafür ziemlich quer wo raufspringen. bei welchem rennen genau hast du denn probleme?
    1 point
  7. Naja, Alkohol tötet auch Menschen. Autos töten Menschen. Menschen töten Menschen. Alles verbieten?
    1 point
  8. Das liegt aber daran das Nintendo und MS ein ganz anderes System benutzen mit ihren Karten! Bei Big-N und MS sind auf den Papkarten schon der Code draufgedruckt das ist SONY aber zu unsicher und die haben ein anderes Sys gewählt. Die karte bei SONY wird erst an der Kasse aufgeladen wenn man bezahlt hat und dieses System gibt es halt nirgends in Europa und ist halt Teuer einzuführen. Selbst in den USA gibts das System an den Kassen nicht Flächendeckend. Sony hat Angst das die Karten geklaut werden könnten darum haben die sich halt für diese Methode entschieden ^^
    1 point
  9. Neues zu Final Fantasy: Dissidia Nun gibt es beweise dafür das Cloud Strife und Sephiroth aus Final Fantasy VII zu sehen sind und nicht nur das, ihr könnt sie auch Spielen. Hier ein paar Bilder: http://img.secured.de/viewer.php?id=jdv1226491046f.jpg Gamekyo : Cloud and Sephiroth in Dissidia : Final Fantasy Gamekyo : Cloud and Sephiroth in Dissidia : Final Fantasy http://img.secured.de/viewer.php?id=viu1226491103b.jpg Zu dem ganzen gibt es noch eine Limitierte Edition. In ihr ist die neue PSP 3000 erhältlich und das Spiel. Hier sind die Fotos. http://img.secur
    1 point
  10. Ok, war ja nur mal nen Vorschlag.
    1 point
  11. ne um 19uhr ist ein 4er, das ist schon geregelt. Das was Xatar meint ist das 6er am Freitag. (...Uhr) und das 8er für nÄCHSTE Woche ist am Mittwoch um 20.30Uhr.
    1 point
  12. jo klar das stimmt mein lieber aber den leuten denen du was shared hast können auch weiter sharen mit deinem account und sage nicht du kannst denen vertrauen.. vertrauen kannste heut zu tage nur dir selbst , wenn überhaupt... zu viel sharing kann ne acc sperre geben das sollte jedem bewusst sein. das haste nun davon... und ganz ehrlich habe ich dafür kein mitleid weil da hat man wohl selber schuld. die agbs erlauben halt nur 5 weitere nutzungen der dlc´s und dann musste neu zahlen. greetZ
    1 point
  13. ich glaube das ich hier wircklich nicht mehr grosartig darüber reden muss oder?-einfach nur dämlich...
    1 point
  14. ohh jaa das ist doch mal ne aussage... sollen mal lieber die eltern bestrafen und nicht uns -.- was kommt als nächstes verbot von pronofilmen. weil jaa soviele unter 18 schwanger werden, durch verbote kann man das nicht ändern... und wenn killerspiele verboten sind wird es trozdem tote geben, weil killerspiele keine schuld haben -.-
    1 point
  15. meine güte ich kanns nicht mehr hören, immer diese verbotsforderungen. das schlimmste daran finde ich das das ganze immer unter dem vorwand vom "jugendschutz" läuft. hallo? diese spiele sind ab 18! und dementsprechend nicht für kinder gedacht. warum haben bitteschön erwachsene gamer darunter zu leiden das eltern sich nicht um ihre kinder kümmern können!
    1 point
  16. SO siehts aus. Die englische Version ist aber auch so 100% auf deutsch. Guckst du hier: www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
    1 point
  17. Joon Wang, Brand Manager der Tekken Franchise, hat gegenüber Major Nelson erwähnt, dass der kommende Ableger der Beat´em up Reihe “bahnbrechende Online-Modi” bieten soll. (...) Weiterlesen...
    1 point
  18. Nene. Das ist eine Bewertung wie gut oder schlecht dein Beitrag war. Auf Seite 162 in diesem Thread werden die Ränge erklärt. Wenn du unten wo auch der Meldebutton ist auf die Waage klickst kannst du Beiträge für gut oder schlecht bewerten.
    1 point
  19. Hr.Google weiß alles! Deal Breaker - Time To Beat 7:03 Hangman's NOOSE - Time To Beat 2:32 Bomb Da Base II - Time To Beat 5:32 Hab das mal für dich gemacht weil ich es auch nicht mehr auswendig wusste, aber für´s nächste mal weißt du es. Hr.Google weiß alles!
    1 point
  20. Hier ist das Videomaterial von Manhunt, alias "Philip", wie er den Typen, den guten Ingo, zusammengemosht hat. Und das alles für seine damalige Freundin, die Franzi: YouTube - Chris W. bei GZSZ
    0 points
×
×
  • Create New...