Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/27/09 in all areas

  1. 2 points
    Bekanntmachung: Gut. Wenn ich mir so die abgegeben STimmen anschaue, scheint doch ein Interesse an so nem Thread zu bestehen. Einerseits toll, andererseits weniger, da ich mir ja jetzt tatsächlich, freiwillig Arbeit aufgeheitzt habe:ohjeh: Aber was macht man nicht alles^^ Werde mich also mal an die Arbeit machen und die Excel Datei mit den derzeitigen Games erstellen. Wenn diese im laufe der Woche (schau ma mal) dann fertig ist, werde ich diese dann inkl. ner Bedienungsanleitung in den 2ten Post hier reinpacken und die Überschrift dieses Threads ein wenig verändern, damit sie darauf hinweist. Später folgt dann im Trophiethread die Liste mit den Games inkl. Verlinkung, den Bewertungen (sofern welche abgegeben wurden) und die Anzahl der Abgegebenen Bewertungen/Stimmen, so das man ne Relation hat und das Ergebnis beurteilen kann. Die Bewertungen werden dann in gewissen Abständen dann immer wieder aktualisiert. Ich hoffe auf eine rege Mitarbeit eurerseits bei diesem Unterfangen. Denn ohne Abgegebene Wertungen macht so ein Thread keinen Sinn^^ MfG Scheich
  2. 1 point
    Wir brauchen ein UFC unterforum !!!!!! weil foren-turniere / foren-liga würd da mal gern paar meinungen zu hören. können ruhig vorschläge für nen namen des unterforums gemacht werden. UFC Fight Club oder ähnl.
  3. 1 point
    3.5 wurde einfach nru aus den grund nochma abgeändert ,da ihnen aufgefallen ist das dies zu sehr an den alten games dran is und sie was neues wollten , dachten sie zumindest aufgrund des wenigen erfolgs von resi 3. ^^ und bei resi 2.5 wtf die uniformen die die anhaben sehen schrecklich aus xD
  4. 1 point
    Hört sich irgendwie nach "Baoh - Der Besucher" an. (http://www.seinen.co.il/wp-content/uploads/2008/baoh.jpg) Ist allerdings schon lang her, dass ich den gesehen hab, weshalb ich mich nur dunkel an die Geschichte erinnern kann. Aber "junger Mann", "Experiment", "jeden killen" und "recht brutal" hört sich verdächtig danach an.
  5. 1 point
    Hi Mädels Ich muss mich mal entschuldigen, ich bin ohne Ankündigung, etc. inaktiv geworden. Schulstress, Freundin kam dazu, Führerschein (bin noch dabei) und diverese andere Sachen, zudem will man ja auch nochmal irgendwann zum Zocken kommen. Snisi hatte mich mal gefragt, da hab ich ihm auch Ähnliches erklärt. Nochmal ein großes Entschuldigung für meine Nachlässigkeit. Ich war ja zudem auch im Forum kaum aktiv, also nicht dass ihr denkt, ich hatte nur keine Lust auf den Clan damals. Nunja, ich wollte schon länger wieder aktiv werden nur hab nie den Schritt Richtung Forum zurück gemacht, doch wenn ich jetzt so überlege, finde ich es einfach klasse hier aktiver Member zu sein Ich hab mir gedacht mach ich mal an meinem Geburstag einen Schritt Richtung Forum und schreib mich ein bisschen ein. Auch weil ich gerade gute Laune hab. Ich denke ich hab viel verpasst, aber ich wollte mich nur mal eben zurückmelden ;) Nicht zurück im Clan, weil ich dafür einfach nicht die Zeit oder die Nerven aufbringe, aber zurück im Forum mit euch Ich werde jetzt öfters vorbeischauen. Danke für's Lesen ;) lG limas
  6. 1 point
    LoL hab 2 negative .....kann man das nicht irgendwie ändern mit der ganzen Übersicht Die Bewertungen die ich sehen kann: 7 positive und 3 neutrale. Denke mal die neutralen waren ein Versuch negative zu bewerten
  7. 1 point
    Die Blagen schieben sich doch eh die postiven Bewertungen untereinander zu und betteln für jeden halbswegs sinnvollen Beitrag nach Bewertungen. Kann ich eignetlich irgendwie sehen wer mir die negativen Bewertungen gegeben hat? Würde mich ja schon intressieren.
  8. 1 point
    naja 64 GB ist dennoch zu wenig. Ich hab auch ne 80er und hab 74 GB frei gehabt . Also irgendetwas stimmt da nicht Sind vllt. noch videos auf der ps3 oda musik , demos
  9. 1 point
    ich würde es biss jetzt weiterempfehlen denn es macht mir Spaß obwohl ich ein Grafikfanatiker bin macht es mir Spaß. das einzigste was ein bissle stört sind kleine Slowdowns. Aber weiterempfehlen an alle die Offroad spiele Mögen. Achja noch zur Steuerung: Viele sgten ja nach dem Video die Physik wäre scheiße. Aber dass HAndling ist eigentlich sehr gut und direkt aber bei der Pyhsik ist auch alles völlig ok gibt manchmal kleine Fehler aber die sind nicht tragisch.
  10. 1 point
    Das hab ich dir geschrieben du Mongo. xD @flipp: Oh ja.
  11. 1 point
    da sagste was wahres....genau solche meine ich die ich in meiner freundesliste habe (die ich nicht kenne) und wirklich so in die konsole vernarrt sind, dass sie noch nicht mal einen vernüftigen satz zustande bringen wenn man denjenigen dann mal antextet klar sollte man dies nicht verallgemeinern, da war der thread ersteller zu voreilig/unwissend oder eben kann es gar nicht nachvollziehen wie solche, ich sag mal, umstände zusammen passen sollen. da du auf soetwas gereizt reagierst versteh ich, da du ja einer von den usern bist die wirklich die meißten platintrophäen haben und sich dadurch angegriffen fühlen. ist ja dein gutes recht....hätte ich soviele platins, würd ich ja wahrscheinlich genauso machen....solange es bei mir mit der "sucht" nicht zutreffen würde. und das ist bei dir ganz klar nicht der fall....das zeigt mir schon einzig und allein deine gedankenweise deiner posts^^ ganz ehrlich ich hab schon andere schreiben sehen, die ebenfalls behauptet haben, denen ginge es gut usw. haben aber wie zurück gebliebene geschrieben:ka: DENNOCH: ich persönlich finde solche threads nicht sinnlos, da mich sowas auch interessiert (auch wenn der eingangspost zugegebenermaßen unglücklich geschrieben wurde^^) im grunde sind wir aber im großen und ganzen auf dem selben nenner
  12. 1 point
    jo sorry da hab ich mich ein wenig verkehrt ausgedrückt,also für resi 5 oder COD 5 hab ich auch so 2 wochen gebraucht,also wer schwere oder zeitintesive spiele innnerhalb von 2-3 tagen holt der is schon krass drauf,also ich persönlich bekomm eigendlich alles gut unter ein hut bin auch net so der regelmässige zocker auch wenn es nicht so aussieht,aber da kenn ich andere kaliber die mit ihrer PS3 verheiratet sind! man sollte auch net vergessen das es viele familien spiele gibt wie z.b. Buzz oder Trivial P... die voll laune machen da zockt sogar meine frau mit! aber mal zum thema zurück zu kommen,ich finde wer sich so aufregt wie der ersteller der is einfach nur neidisch tja jeden halt seine meinung!!! aber ich versteh was du meinst oder mir sagen wolltest und geb dir da auch voll recht aber man sollte nie alle unter einen hut kehren und sowas behaupten das wer über 1000 trophys hat keine freunde oder kein job hat da fühl ich mich ein wenig angegriffen,hoffe du verstehst mich!?
  13. 1 point
    So seh ich das auch.Aber andererseits überlege ich mir auch 2-mal ob ich mir ein Spiel kaufe,welches keine Trophys hat.Ich hab nämlich eh ziemlich wenige und es sollen mehr werden.Trophys sind für mich irgendwie ein Ansporn,das Spiel länger als normal zu spielen und es ist irgendwie schon befriedigend wenn man pling hört,die Platin bekommt und dann weiss man hat das Spiel zu 100% durch.(Leider konnte ich noch nicht in diesen Genuss kommen^^).Aber ich persönlich finde dann auch,dass es nix bringt wenn man dann mit irgendwem die Trophys zu machen,weil das ist dann ja irgendwie son bisschen gecheatet.Naja nur meine Meinung...
  14. 1 point
    Solltest du mal (gott bewahre) in eine situation geraten, in der du kurz vorm ableben stehst, werden die trophys vor deinem geistigen auge revue passieren und man kann mit dem beruhigenden gefühl, was im leben erreicht zu haben, auf das licht zugehen
×
×
  • Create New...