Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/28/09 in all areas

  1. Keks, am Samstag hab ich es durch
    1 point
  2. X und dann schnell Kreistaste. Und natuerlich vorwaerts druecken zum springen
    1 point
  3. Es ist ein Gewerbe wie jedes andere, dass nur einen geschädigten Ruf hat, dank selbsternannter,suggestiver und leider über mehrere Generationen überdauernder Moralapostel. Also seid bitte nicht so prüde.
    1 point
  4. Naja, solange Play3.de kostenlos ist, störts mich nicht..Ich glaub auf play3.de gehen wohl kaum 5-10jährige Kiddies..Und wenn haben sie selberschuld ;)
    1 point
  5. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
    1 point
  6. Ich bin zum Glück noch nicht ausgerastet, aber dafür mein Bruder mit meiner PS2 -.- Wir zocken gemütlich eine Runde Fifa, ich gewinn gegen ihn das 5 Spiel hintereinander, dann nimmt er die PS2 reißt sie vom Stromkabel und werft sie volle pulle auf den Boden. Danach hab ich ihm aus Wut die sowieso schon kaputte PS hinterher geworfen und zu Weihnachten dann eine neue von ihm bekommen ;) Aber bei K2 im Elitemodus war ich echt schon soweit den Controller in den TV zu schmeißen -.- ^^
    1 point
  7. Ja genauso meinet ich das, aber schizogenie war schneller.
    1 point
  8. So ein Downloadcode funktioniert definitiv nur einmal. Allein wenn man diesen eingibt und sich die Klingen herunterlädt wird darauf sogar nochmal hingewiesen. Aber das ist bei Infamous nicht einzigartig, bei LittleBigPlanet gabs auch ein Kratos Kostüm Code, welchen man nur einmal aktivieren konnte und somit auch nur für den Account nutzen kann. Andererseits, wenn man den Account von einem Spieler auf seiner Playstation aktiviert und mit diesem dann auch spielen würde, dann kann man in der Downloadliste die Klingen herunterladen und diese würden im Spiel auch genutzt werden können.
    1 point
  9. bei Infamous kann ich das nicht genau sagen aber ich glaube das geht nur einmal, sonst würde schon irgendwo ein Code bekannt gemacht worden sein, bei dem sich dann alle anderen Spieler sich diue Klingen laden konnten. Denke also das es nicht geht, einmal Code eingelöst ist er nutzlos für andere.
    1 point
  10. Hi Uncut....hi eli... Klar immer, hast du schon ne Kneipe ohne Bier gesehen??
    1 point
  11. wie lange es noch dauert,bis du gesperrt wirst:unschuldig:?
    1 point
  12. Weißt du wie man die Controller-Zuweisung ändert? 1.Mehrspielerspiel starten 2.Restaurant 3.Fang den Fisch 4.Team:Ja 5.In den Korb stellen:Ja 6.Spieler 1 einstellen 7.2.Controller registrieren 8.Spieler 2 einstellen 9.Controller 2 so einstellen,dass er jetzt Controller 3 ist. 10.Spieler 3 einstellen 11.Controller 3 wieder so einstellen,dass es Controller 2 ist. 12.Spiel starten Fertig: Du hast 2 Spieler die von deinen controllern gesteuert werden und einen Bot der sich nicht bewegt.
    1 point
  13. 1. Registrierung Der Nickname darf keine Titel beinhalten, z.B Moderator oder Administrator. Rassistische, oder abscheuliche Ausdrücke sind ebenfalls verboten. Mehrere Accounts sind nicht erlaubt, außer wenn es ein Administrator oder Moderator ausdrücklich erlaubt. 2.Themen & Beiträge Bevor man einen Thread eröffnet, sollte man sich vergewissern, (manuell, oder mit der Suchfunktion) dass nicht bereits ein solches Thema besteht. Themen beziehungsweise Beiträge mit pornografischem, rassistischem und/oder illegalem Inhalt sind strikt verboten und werden mit sofortiger Verwarnung -
    1 point
  14. was für idioten seit ihr eigentlich. komme ich hierher und mache eure musik runter? nein warum auch dazu habe ich gar nicht das recht, weil jeder seinen eigenen geschmack hat. ich finde es peinlich das so'ne leute hier angemeldet sind. ich habe versucht hier einfach nen thread aufzumachen um etwas zu erfragen und anzupreisen. wenn ihr keine lust darauf habt dann hört einfach auf hier zu posten.
    0 points
  15. ...die ziehen sich eh das Koks kiloweise ins Hirn und geben sich ständig die Finger.....das muss man nicht verstehn
    0 points
  16. Wollen wir es herausfinden?^^
    0 points
×
×
  • Create New...