Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/01/09 in all areas

  1. Unerwartet ist heute die Demo zu Fight Night Round 4 rausgekommen! Bin sie gerade am laden geht auch recht flott ! Wie findet ihr die Demo? MfG
    1 point
  2. Ich hab mir seinen Auftritt auf der E3 angeguckt...da wurde überhaupt nicht acon gesprochen! Wer erzählt denn sowas?! EDIT: SCHONMAL AUF DIE IDEE GEKOMMEN DASS ES TOTAL SINNLOS VON IHM WÄRE EINEN COUNTDOWN RUNTERLAUFEN ZU LASSEN OBWOHL ES DIE HALBE WELT DOCH EIGENTLICH SCHON WEIß??
    1 point
  3. iregendwie ....... du! ach ich lass es lieber
    1 point
  4. Sorry, Chris, dass ich nicht geantwortet hab. War grad kotzen.^^
    1 point
  5. du redest mir aus der seele mein freund ich mochte diesen typen sehr wegen dieser spiel reihe aber R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09
    1 point
  6. Ausgebuht ist noch zu freundlich... Ein Finger muss weg.... ;-)
    1 point
  7. Ja, die zu finden ist schwierig, vor allem, wenn man das Spiel schon durchgespielt hat. Ich habe die 3 in der Mission #24 oder #25 gemacht. Das ist die Mission Spähdronen. Am Ende der Mission sind 3 Dust Men auf einem relativ kleinen Dach. Also scheucht man sie solange bis sie nebeneinander steht und haut eine Schockwelle drauf. ^^
    1 point
  8. Ja kommt in den Clan^^. Bei Fragen wendet euch einfach an Wanni und mich^^
    1 point
  9. Also man macht das bei Sandy Moutan. Musst tricks auf 100 oder 90 machen (also min 90) dann mit Glück beim 2. größen Sprung schaffen. Bitte um Bewertung ^^
    1 point
  10. Also das musst du mit den Punkten anführen, ist dir glaub ich klar. Also du machst deinen Boost wieder voll und fährst immer als 2. nicht besser, also immer hinter der 1. In der dritten Runde fährst du dann so gut wie möglich und machst immer die besten Tricks mit den meisten Punkten. Ich würde es bei der Strecke Phu-Thempel machen da man da sehr viele Punkte mit einem Combo machen kann. Hoffe konnte dir helfen. Bitte um positive bewertung ^^
    1 point
  11. Kumpel zu Media , neue LCD Glotze holen , aufstellen , mit PS3 einweihen , erstmal 5Min. das genial scharfe Bild bertachten , dann zur PS3 gehen , Spiel rein , beim rückwärts gehen voll an Fernseher , Fernseher kippt um , Fernseher liegt auf Boden , Kumpel schreikrampf ^^ , nach 10 Min. PS3 anschreien und COD 4 Verpackung umherwerfen , Fernseher wieder aufgstellt , Bildschirm kaputt , zurück zu Media
    1 point
  12. der Grund warum ich diesen Thread eröffne ist dieser: da spiel ich heut Cod4 S&Z.... ich lauf fröhlich vor mich hin ..un dann bääääm....tot...so en kack boon der lvl. 55 ist spielt mit nem GL....ich kanns verstehen wenn noobs so bis lvl. 10 mit GL spielen aber nich mit lvl. 55.... das spielchen ging dann jede runde so.... ich hab alles probiert...andere wege...andere waffen etc. etc..... auf anderen server war es ähnlich.... dann gab es noch die buguser etc. etc. jetzt wollt ich mal eure Meinung zum bug und gl usen wissen... sry wenns den Thread schonmal gibt ...
    0 points
  13. -.- jaja kind halt echt werd mal erwachsen
    0 points
  14. Wie ist das Game denn so ?? lohnt es sich oder eher nicht ??
    0 points
×
×
  • Create New...