Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/10/09 in all areas

  1. Hey Leute, spiele grad DS auf Unmöglich und hab mir gedacht, wir könnten hier einen kleinen Pool für Tipps einrichten, wie man am besten durch den Unmöglich Modus kommt (natürlich ohne Cheats ). Ach ja, es wird wahrscheinlich etwas gespoilert, also Vorsicht! Aber da man den Unmöglich Modus erst freischalten muss, dürften alle, die hier was schreiben, mindenstens einmal mit dem Spiel durch sein. Am Besten Ihr ergänzt und verbessert einfach =) - Ich spiel persönlich nur mit dem Plasmacutter, also die Energieknoten am Anfang für das Upgraden dieser Waffe nutzen, vorallem Schaden. Macht nämlich schon was aus, wenn man nur 3/4 statt 7/8 Schuss für die normalen Nekros braucht. - Nachdem der Schaden meines Cutters auf höchster Stufe war, hab ich mein(e) RIG aufgewertet, und zwar erstmal nur Leben, keine Luft. Ich denke mal, ein Luftkanister ist günstiger als ein Knoten =) und sooo viele knappe Stellen mit Vakuum gibt es nicht. - Des weiteren sollte man öfters das Weite suchen, statt sich den Gegnern zu stellen, denn Munition ist nicht gerade im Überfluss vorhanden. Also in Räumen, in denen keine Quarantäne herrscht, einfach mal ciao sagen. - Bei Räumen mit Quaräntene nicht in einer Ecke stehen bleiben, hab damit keine gute Erfahrung gemacht. Ausserdem sollte man sich merken, woher die Nekros kommen, hilft ungemein. - z.B. Kapitel 7: - weiter in Kapitel 7: - wenn Ihr dann den Raum "gesäubert" habt - Kapitel 6: - Natürlich ist es hilfreich, wenn man sich einen der Anzüge aus dem Store runterlädt. Da allerdings nicht jeder eine Kreditkarte hat, oder nicht extra Geld für Sachen ausgeben will, welche man als Bonus ins Spiel miteinbauen hätte können, hier mein Tipp: Ich benutze den kostenlosen Obsidian Anzug aus dem Store. So habt ihr zu Beginn 10% Panzerung und alle Slots frei. Das waren jetzt auf Anhieb ein paar Tipps von mir. Hoffe auf rege Beteiligung und bin wie gesagt offen für Verbesserungen und Ergänzungen. Greetings Ingelwood
    2 points
  2. Hab mal etwas im Netz gesucht und folgendes gefunden:
    1 point
  3. Die Antwort auf die erste Frage weis ich leider nicht. Aber die FIFA EA Sports World Punkte werden sicher nicht fürs Golfspiel angerechnet. Du musst die 10000 Punkte schon wieder verdienen in dem Spiel. Das wäre ja zu einfach. In den Staaten ist das Spiel schon draussen.
    1 point
  4. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Submissions zu machen. Ich rate dir in Optionen die Ausdauer Anzeige anzumachen, da siehst wann er dann aufgibt. Also wenn des Gegner Anzeige leer ist nochmal richtig Gas geben (mit Stick drehen bzw. Knöpfe drücken, weiß nicht ob beides geht, ich dreh immer...)! Wie du einen Submission Griff machst scheinst ja zu wissen!? Für die Trophy musst es alleine machen! Ja hat er.
    1 point
  5. Einen schönen Tag wünsch ich den Damen und Herren, dieser Thread hier soll dazu dienen den Gamern einen Überblick zu verschaffen. Damit man Fragen wie "Ist dieses Spiel auch auf deutsch" oder "hat diese Version auch einen deutschen Untertitel oder eine deutsche Sprachausgabe" umgeht. Dann fang ich mal an: Spiel: Resident Evil 5 Release Date : 12.03.2009 Sprachausgabe: In jedem Fall englisch Untertitel: deutsch USK: 18 ungeschnitten Spiel: Killzone 2 Release Date: 24.02.2009 Sprachausgabe: Ist anwählbar (Deutsch vorhanden) Untertitel: von der Sprachausgabe abhängig USK: 18 ungeschnitten Spiel: Fallout 3 Release Date : Sprachausgabe: US und UK Version komplett auf englisch At Version komplett auf deutsch Untertitel: deutsch USK: 18 zensierte Version EDIT: Habe jetzt noch ein wichtiges Detail hinzugefügt und zwar das USK Rating.
    0 points
  6. ich glaub wir werden leicht off topic:zwinker:...pro 10 Kühe werd ich aufgelevelt!Bei Schafen sind es 20!
    0 points
×
×
  • Create New...