Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/19/09 in all areas

  1. Gerade eben Bioshock beendet.... Verdammt gutes Spiel, Grafik Super, Atmosphäre beängstigent, Sound ( über meine Yahmaha) Bombastisch (Leider sind die Funknachrichten ab und zu im kugelhagel untergegangen und man musste sie sich erneut anhören aber halb so schlimm) Gameplay Perfekt, ein klein wenig Rollenspiel (Waffenupgrade, Plasmide verbessern etc.), ein bischen Horror/Psycho kram, und die richtige würze Shooter!!! Yup Yup ^^ bekommt 10/10, hatte nichts an dem Spiel auszusetzen und war vollkommen zufrieden!!!! freu mich schon auf Teil 2!!!!! und nun AUF ZUM A
    2 points
  2. Was will er damit eig. sagen? Die XBox liegt klar vorne, aber keines falls so weit das man behaupten kann das es nicht rentabel sei für die PS3 zu entwickeln. Hier wird schließlich über MULTIPLATTFORMTITEL geredet. A/B sind einfach Geldgeil, können nicht genug bekommen. Joa, Sony hat längst verloren, mhm. Was denn? Die Xbox ist schon länger auf dem Markt, kein Wunder das dann mehr Spiele verkauft werden... Außerdem werden manche Spiele auch öfter für die PS3 verkauft, wie z. B. Resident Evil 5, FIFA 09, Prince of Persia, PES 2009, NfS Undercover,... Ach und
    1 point
  3. Ein Teil der Reparatur des YLOD ist auch die schlechte Wärmeableitung. Warum ist der Lüfter also laut? Richtig, er dreht höher. Warum? Richtig, die Wärmeableitung funktioniert nicht. Daß es keine kalten Lötstellen sind kann sich jeder dazudenken...
    1 point
  4. naja, den aufwand würd ich nicht unterschätzen. aber stimmt schon, der hauptaufwand ist eindeutig das spiel selbst. ja, das ist wirklich amüsant. COD4 hat sich auf der PS3 ca. 4,5 mio. mal verkauft, also besser als die meisten anderen games. und da sprechen sie von support einstellen? also wenn sich die verkaufszahlen für AB nicht lohnen, fress ich einen besen. ok, sie sind sogut wie gleich. war jedenfalls mal leicht vorne und jetzt ist sie ganz knapp dahinter (wofür aber nur UK verantwortlich ist). wenn man den rückstand von einem jahr berücksichtigt, kan
    1 point
  5. sharen is schonmal fürn arsch und wird hier im forum weder gestattet noch unterstützt. so... wenn du deine daten auf der ps3 sicher willst dann musst du eine externe HDD die mit FAT32 formatiert is an deine ps3 anschließen. gehe dann im XMB unter einstellungen auf den menüpunkt system-einstellungen und dann auf datensicherungsprogramm. dann werden deine ganzen daten (bilder videos demos accounts spiele usw) auf der HDD gesichert. wenn du ein psn game löschst was du mit deinem acc gekauft hast kannst de es einfach nochmal runter laden ohne zu zahlen. dazu gehst du in den store
    1 point
  6. Alles gute das hier ist die beste seite im netz ( neben einigen porno seiten ^^)
    1 point
  7. So sollte es auch sein. Danke, aber ich lasse mir nicht gern von anderen sagen, was wichtig ist und was nicht. Auch wenn es sich bei diesem anderen um einen grünen Mann handelt.
    1 point
  8. Nachdem was du hier schreibst verstehe ich überhaupt nicht wieso du Sony noch verteidigst. Ich würde mich da sehr angeschissen fühlen.
    0 points
  9. 1, weis nicht so richtig wie das geht 2. muss sowieso jez gleich off 3. noch paar mehr hilfeangebote dann kriegs du
    0 points
  10. über ne bewertung meiner beiträge würde ich mich sehr freuen
    0 points
  11. Uk version sollte eigentlich immer pflicht sein. Das letzte Game das ich in Deutschland gekauft habe war World at War und ich hab es bereut !
    0 points
×
×
  • Create New...