Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/26/09 in all areas

  1. Hab ne Nacht drüber geschlafen. A.Jolie is not amused, ist das Zitat aus der SUN. SUN=BILD auf englisch. Wenn schon News doch auf diesem Niveau ist, sind auch die Kommentare auf diesem Niveau. Wenn man dann im richtigen Unterforum das richtige Thema erstellt, dann dient das als Feedback für die Verantwortlichen. Was dann hier zu lesen ist kann man nur noch mit Kopfschütteln quittieren. Es hat ja dann doch fast jeder gelesen. Nur, daß viele denken: "Es ist wichtig zu wissen, daß A.Jolie denkt, sie wäre besser als M.Fox!" Und die Wenigen, die erstens darauf aufmerksam machen, daß es Klatsch ist (UND IN DIE KLATSCH-PRESSE GEHÖRT) und zweitens kritisieren, daß man dann auch gegen diesen Klatsch sprechen darf(!), versucht mundtot zu machen, ist mir unverständlich, da bisher auf eine Aktion immer eine Reaktion stattfand. Und das will ich nicht vergessen: Alle Moderatoren leisten, ähnlich eines positiven Vaterschaftstests, zu 99,98% gute Arbeit. Die Anzahl der Mitglieder des Forum, die vielen Beiträge und der gute Umgang miteinander sind Resultate des richtigen Handelns der Verantwortlichen. Dies kann nur noch verbessert werden, indem 0,02% Kritik ernst genommen werden und sachlich darauf eingegangen wird. *mannomann, hab ich gut geschlafen die nacht*
    2 points
  2. In liebevoller Erinnerung Ich wollte aus persönlichem aktuellen Anlass einmal bei euch nachfragen ob ihr auch schon Todesfälle in Familien- Freundes- und Bekanntenkreisen erleiden musstet. Ich werde jetzt 34 und wenn ich so zurück blicke sind schon viele Menschen die eine mehr oder weniger wichtige Rolle in meinem Leben gespielt haben verstorben. Mein erster Todesfall war meine Urgroßmutter bei der ich mehr oder weniger aufgewachsen bin. Im Laufe der Jahre folgte mein Großvater und mein Stief-Großvater. Ein paar ehemalige Mitschüler oder Bekannte die man vom weggehen oder von Kumpels kannte. 2004 war dann mein persönlichster und somit schlimmster Todesfall. Meine Mutter verstarb kurz vor ihrem 50. Geburtstag an Krebs. Sie musste leider sehr leiden bis sie letztendlich sterben musste. Das hat mein ganzes Leben beeinflusst. Es ging sogar so weit das meine Ehe in die Brüche ging und in einer Scheidung endete. Jetzt habe ich am Wochenende erfahren das meine erste große Liebe gestorben ist. Diese Teenagerliebe ist zwar schon ca. 18 Jahre her und in den letzten Jahren hatte ich nur zufällig Kontakt mit ihr wenn man sich mal über den Weg gelaufen ist. Aber ich merke das mir ihr Tod trotzdem sehr Nahe geht da die erste Liebe irgendwie immer im Hinterkopf präsent ist. Demet Leider habe ich mittlerweile niemanden mehr mit dem ich über so etwas reden könnte, darum dieses Thema. Musstet ihr auch schon solche Schicksalsschläge verkraften? Gruß, Mario
    1 point
  3. Hallo, ich habe ein Problem mit den Tonbändern im Süd Distrikt. Alle acht Bänder spielen den gleichen Text ab. Es wird im Buch (unter Schakal-Bänder) noch das Band 10 09.Stiefeldiebstahl hinzugeführt und dann war es das (die restlichen sieben spielen eben immer den gleichen Text ab). Ist das jetzt ein Bug (von vielen) oder so normal???? Bitte lass es normal sein, bitte.... Gruß Mentos
    1 point
  4. Hallo zusammen, wenn einer Interesse hat meine PSP und PS 3 Games gegen eure PS 3 Games zu tauschen, dann meldet euch. 2 zu 1, 3 zu 1 würde gehen, je nachdem was euer PS 3 Game wert ist. Biete: 1. Tekken Dark Resurrection (USK 16) 2. Burnout Legends (USK 6) 3. Daxter (USK 6, nur das Spiel in der PSP Hülle....kein Cover und kein Heft) 4. Crisis Core: Final Fantasy 7 Bei einem erfolgreichen Tausch lege ich kostenlos Loco Roco mit bei...(bei mir läuft das Spiel nicht immer, weiß nicht obs an der PSP liegt oder am Spiel selbst) PS 3: 1. Uncharted: Drakes Schicksal (USK 16) 2. Soul Calibur 4 (Usk 16) 3 Prince of Persia (Usk 12) Suche speziell: Battlefield: BC Pure Ferrari Challenge könnt mir aber natürlich was anderes auch anbieten.
    1 point
  5. Ice Age 3: Bronze The Early Bird - Complete Sid's Early Start. Baby Proofer - Complete Baby Proofing. Pursuit - Complete The Pursuit. Egg Hunt - Complete Lonesome Sloth. Egbert, Shelly and Yoko - Complete Egg Roll. Escape! - Complete Run Sid Run! A Nutty Rival - Complete Nuts About Scrat. Meeting Buck - Complete Buck to the Rescue. Keen Gardener - Complete Flower Power. Rescue Operation - Complete Root of all Evil. Helping Scrat - Complete Scrat's Jungle Jive. Always Follow the Rules! - Complete Expect the Unexpected! Protect the Babies - Complete Noisy Nightlife. Ace Shooter - Complete Flight of the Pterodactyl. Pterosaur Troubles - Complete Saving Sid. Rescue Sid - Complete Rudy's Revenge. In Love - Complete Scrat's Tar Pit Trouble. A Sicky Situation - Complete Grave Danger. Final Showdown - Complete Skeleton Bridge. The Development Team - View the Credits. Silberne Trophies Cyan Crystal Collector - Collect all 16 Crystals in set 1. Purple Crystal Collector - Collect all 16 Crystals in set 2. Amber Crystal Collector - Collect all 16 Crystals in set 3. Red Crystal Collector - Collect all 16 Crystals in set 4. Blue Crystal Collector - Collect all 16 Crystals in set 5. A Chilled Breeze - Complete the Ice Age Levels. Escaping From the Unknown - Complete the Levels Below the Ice. Diego's Challenge - Complete Diego's Challenge in Under 45 seconds. Rescue Egbert - Complete Egg Roll Challenge 1 in Under 1 minute, 40 seconds. Rescue Shelly - Complete Egg Roll Challenge 2 in Under 1 minute 15 seconds. Rescue Yoko - Complete Egg Roll Challenge 3 in Under 1 minute 45 seconds. Scrat's Time Challenge 1 - Complete Nuts about Scrat Challenge in Under 1 minute. Scrat's Time Challenge 2 - Complete Scrat's Jungle Jive Challenge in Under 2 minutes 15 seconds. Scrat's Time Challenge 3 - Complete Scrat's Tar Pit Trouble Challenge in Under 2 minutes. Pterodactyl Assault - Complete Saving Sid Challenge in Under 2 minutes 50 seconds. Momma's Challenge - Score 350 or more in Run Sid Run Challenge. Quiet Time - Score 700 or more in The Noisy Nightlife Challenge. Dino Fighter Pilot - Score 700 or more in Flight of the Pterodactyl Challenge. Rudy's Challenge - Score 450 or more in Rudy's Revenge Challenge. Goldene Trophies Dedicated Collector - Collect all 5 sets of 16 Crystals. Going Home - Complete the Game. Platin Trophy Platinum Trophy - Earn all the Gold, Silver and Bronze Trophies Within Ice Age 3.
    1 point
  6. Idiotischer finde ich, sich von "idioten" abschießen zu lassen und im anschließenden frust einen thread zu eröffnen, um rumzuheulen wie unfair doch alle spielen
    1 point
  7. Also grad bei der Sache mit den Granaten kann man so und so sehen. Ich find des eher dumm wenn die alle zusammen stehen oder alle in eine Richtung rennen als wenn das einer ausnutzt und denen ne Granate entgegen wirft.
    1 point
  8. Mich sowieso ... jetzt weiß ich wieder, warum ich es nicht spiele!
    1 point
  9. Da kann ich dir nur zustimmen. Was aber keine Spekulation ist, ist die Tatsache, dass Michael Jackson im Guiness Book Of World Records steht als "Most Charities Supported By a Pop Star"! Und das ist fantastisch! Hab auch mit Erschrecken verfolgt was einige in dem letzten Thread über Jackos kommendes Spiel geschrieben haben. Aber nun hier "trauern". Peinlich, dumm und wirklich sehr schade! Seinen Verfall in den letzten Jahren mit anzusehen war mehr als traurig, aber behalten wir ihn in seiner besten Zeit in Erinnerung. 39 Charity organizations supported by Michael Jackson: AIDS Project L.A. American Cancer Society Angel Food Big Brothers of Greater Los Angeles BMI Foundation, Inc. Brotherhood Crusade Brothman Burn Center Camp Ronald McDonald Childhelp U.S.A. Children's Institute International Cities and Schools Scholarship Fund Community Youth Sports & Arts Foundation Congressional Black Caucus (CBC) Dakar Foundation Dreamstreet Kids Dreams Come True Charity Elizabeth Taylor Aids Foundation Juvenile Diabetes Foundation Love Match Make-A-Wish Foundation Minority Aids Project Motown Museum NAACP National Rainbow Coalition Rotary Club of Australia Society of Singers Starlight Foundation The Carter Center's Atlanta Project The Sickle Cell Research Foundation Transafrica United Negro College Fund (UNCF) United Negro College Fund Ladder's of Hope Volunteers of America Watts Summer Festival Wish Granting YMCA - 28th Street/Crenshaw
    1 point
  10. also ich möchte hier mal mehrere User loben Erstmal eCola : mit ihm habe ich Wheelman gegen Scrubs Staffel 4 getauscht und es ist sehr schnell gegangen und die Staffel war in einem sehr guten Zustand . Kann ihn also uneingeschränkt empfehlen . Dann Pattye : Pattye habe ich meine GH Drums verkauft . Das Geld war nach einem Tag da und er ist sehr nett , kann ihn also uneingeschränkt empfehlen . Dann Hazardman : ihm habe ich BBC verkauft .ebenfalls netter Kontakt und eine sehr schnelle Überweisung . Kann ihn ebenfalls nr wärmstens empfehlen . Dann H3RB13 : ihm habe ich Guitar Hero + Zubehör verkauft . Sehr netter Kontakt und Geld war nach einem Tag da . Kann ihn ebenfalls nur empfehlen . Ihr könnt bei all diesen Usern gerne einkaufen oder mit ihnen tauschen , hat alles super geklappt
    1 point
  11. Was redest du hier eigentlich für einen ... ??? Michael Jackson war krank, was man seinem Vater zu großen Teilen ankreiden kann und muss! Er war nicht tot, sondern war ein sehr unglücklicher Mensch, was eben an seiner Kindheit lag! Versetz dich mal in die Lage seiner 3 Kinder! Vor 3 Wochen sah man sie noch mit Mundschutz beim Einkauf und nun werden sie der großen Welt ausgesetzt... Wie soll das funktionieren!?
    1 point
  12. so und nocheinmal für alle - MJ wurde der missbrauch von kindern NIE nachgewiesen und er wurde in allen Anklagen freigesprochen! also, sofern keiner von euch von ihm persönlich missbraucht wurde ist alles nur spekulation. man mag von ihm als mensch halten wass man will - aber als musiker ist er einfach eine legende.
    1 point
  13. Bei mir ist es prinzipiell so, das ich einen gewissen Titel im Auge habe und mich darüber informiere. Ich also schon im Vorfeld festlege, ob ich es mir kaufen werden oder nicht. Eine Demo unterstützt dieses oder in den wenigsten Fällen zerstört sie meine Erwartungen vollkommen. Welche Demo ich aber am interessantesten fande war Devil May Cry 4 und Resident Evil 5. @Massle: kannst es doch unsichtbar machen
    1 point
  14. 1 point
  15. Die ist doch nicht ab 18. Die zweite ist ab 18. Das wurde damals entschieden wegen der einen Szene, in der Sayid Henry Gale (Ben) verprügelt und foltert. Begründet wurde es damit, dass er "gegen seinen Willen ohne Alternativoption gefoltert wurde", oder so ähnlich. Bei irgendeiner Version wurde das allerdings auch wieder zurückgestuft auf FSK 16, könnte die Fernsehfassung sein. Naja, hab ich auch nie verstanden, warum das ab 18 war und alle 24 Staffeln nur ab 16, in denen wesentlich mehr gefoltert wurde.
    1 point
  16. also Kami_Kami, JohnRambo und LL_Giuse_G sind uneingeschränkt empfehlenswert. hatte mit ihnen spiele getauscht, diese sind auch innerhalb einem tag (JohnRambo ) und zwei tagen eingetroffen. an alle drei deshalb ein dickes lob :ok: NEGATIVBEISPIEL: vorsicht, wenn ihr tauschgeschäfte mit March_Ery tätigt. donnerstags sind wir einen deal eingegangen; mein prince of persia gegen sein pure. geeinigt haben wir uns, darauf folgenden montag die games abzuschicken, da wir beide bis zu diesem zeitpunkt nicht zu hause waren. also ich verschickte mein pop montag früh und teilte ihm das via pm mit. doch was musste ich feststellen?! sein pure war ca 3 std nach verschicken meiner pm plötzlich wieder zum tausch freigegeben und mir wurde mitgeteilt das der deal geplatz wäre, weil er pop von nem bekannten für lau bekommen würde^^ .... wohlgemerkt das alles passierte, nachdem meine bestätigungsmail verschickt wurde... ich war zuerst etwas sauer, da mein spiel verschickt war und seins nicht....doch er versicherte mir das game, umgehend zurück zu schicken + meinen portoaufwand in den umschlag zu tun....nun gut, ich rechnete mir die gesamte versandzeit aus. sollten verzögerungen bei der post auftreten (warum auch immer) hätte das spiel nach 5-6 tagen wieder bei mir sein müssen....war es aber nicht!!! ich habe 13 tage auf das spiel gewartet (mit inbegriffen einpaar wütenden mails an ihn) bis ich endlich mein spiel in den händen halten durfte....seine ausreden waren mehr als lächerlich (Zitat March_Ery: ich habe das spiel versendet, doch irgendwie kam es wieder zu mir zurück...) meine vermutung, die ich nicht beweisen kann ist: er hat das spiel lang genung angezockt und es erst dann zurückgeschickt. deshalb nochmal: VORSICHT VOR DIESEM USER; MARCH_ERY!!!!!
    1 point
  17. eindeutig uncharted obwohl ich mir das spiel erst 1 jahr nach der demo geholt habe
    1 point
  18. Bei mir waren es Resident Evil 5 und STFU.Beide Demos waren richtig klasse und ich habe mich sehr lange mit ihnen beschäftigt,bevor ich mir dann das Spiel zugelegt hatte.
    1 point
  19. Jap Sony Headset ist super und Socom bockt auch.Wie gesagt würd auch wohl mitmache wenn jemand mir Fat Princess $%*re& ^^
    1 point
  20. Bei mir war es die inFamous Demo ^^ Am Anfang fand ich das Spiel kacke, nach der Demo liebte ich es ^^
    1 point
  21. also mich hat die demo UFC 2009 UNDISPUTED am meisten überzeugt war schon lange nicht mehr so scharf auf ein spiel sowie auf dieses...
    1 point
  22. ich find Resi5 demo hammer.. hab spiel schon bestellt aber ist immer noch nicht da..
    1 point
  23. Von den Demos hat mich am meisten X-Men überrascht, habs mir dann auch gleich bestellt, und das obwohl ich vorher nie gedacht hätte das es etwas für mich ist. Auch die InFamous Demo hat mich nach ein paar Spielen dann doch noch überzeugt, und bisher find ich das Game wirklich Spitze.
    1 point
  24. UFC, die Demo hab ich jeden Tag gezockt, bis ich das Spiel hatte Am meisten von nem Kauf abgeraten hat mir die Infamous Demo ^^
    1 point
  25. Gibt es davon eine Demo? Bei mir war es UFC.
    1 point
  26. schon interessant wie so unterschiedlich die geschmäcker sind nach der demo von uncharted hab ichs mir sofort geholt, davor konnte ich damit nichts anfangen... killzone demo führte dazu das ich mir das game nicht geholt habe... resi5 demo ebenfalls... infamous is a nix für mich... red faction hat mich positiv überrascht:good: bioshock wart ich lieber auf teil2, demo von teil1 war super:good: grid und wipeoutHD demo waren auch super, hab sie mir dann auch gekauft
    1 point
  27. wenn du meinst mein Kommentar zu löschen kannst du machen, ich wollt nur helfen dich vor einem großen fehler zu bewahren
    0 points
  28. So Formel 1 hab ich, jetzt such ich nur noch Terminator.
    0 points
  29. Michael ruhe in frieden bruder,die ganze welt hat dich geliebt und wird dich ewig lieben,du bist für mich die musik in person,etwas wie ihn wird es niemals wieder geben. rest in peace brother.
    0 points
  30. glaub 3 monate grundausbildung und dann keine ahnung, ich weis nur das man sich verpflichten lassen kann!! für 4, 8 oder 12 Jahren oder so?!? Oo Ich glaub ich ruf bei dennen nochmal an... ist schon ca 1 Monat her das der gemeidnhat er würde mir ein brief schicken mit allen info´s!!
    0 points
  31. wie lang mus man eig zur bundeswehr ?
    0 points
  32. Michael Jackson hat seit Jahren nix gescheites mehr zustande gebracht, und deswegen braucht auch die Musikwelt nicht zu trauern. Der war, wenn man ihn angeschaut hat, schon seit Jahren tot. Klingt krank, aber so ist es doch. Der war die letzten Jahre nur noch ein Schatten seiner selbst! Und ich glaube ganz ehrlich, sein Tod ist eine Erleichterung, für ihn! Denn ich kann mir nicht vorstellen dass der Mann nicht ohne ständige Schmerzen gelebt hat! Er war ein uralter Mann, anatomisch gesehen. Natürlich war er eine Ikone, und in seinen jungen Jahren ein unglaublicher Künstler. Wenn jetzt ein Spiel kommt, wird mit Sicherheit sein Vater absahnen. Nach ihrem Tod ist aus Legenden am einfachsten Geld zu machen! Und das fliesst dann immer in Hände, wo es nicht hingehört... Tragödie der Welt
    0 points
  33. gut gelöst leider bin ich noch nich 1 jahr dabei ... -.-...
    0 points
×
×
  • Create New...