Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/29/09 in all areas

  1. Suppe ist eh der beste Platin Ripper. InFamous hatte er auch super flott geknackt. Und Resistance 2 auch. Suppe, hast du eigentlich Killzone 2 auch mit Platin veredelt?
    1 point
  2. RESPEKT,das du bei Prototyp PLATIN hast
    1 point
  3. 1 point
  4. Nach oben drücken, und warten. Nicht wundern wenn das Game dann laggt, ist normal.
    1 point
  5. Da musst warten, irgendwann müsste sich die 0 in ne 1 verwandeeln. Wenn es angezeigt wird dann funktioniert es
    1 point
  6. ach uncharted... das war meine schnellste platin (1 woche^^) und den "extrem schwer"-modus hatte ich innerhalb von einem tag durch (waren nur ca. 4,5-5 stunden). vllt. blöd das jetzt zu sagen, aber eig. ist´s recht einfach. du solltest eben nur darauf achten, dass du immer deckungsmöglichkeiten hast und diese nutzt. außerdem solltest du, nachdem du das spiel schonmal durch hast, auch wissen, woher die gegner kommen. von daher fällt der überraschungsmoment schonmal weg. zudem solltest du auch die gegner zuerst erledigen, die versuchen dich zu flankieren. den rest kann man "gemütlich"
    1 point
  7. Ich habe für Trophies und Ort gestimmt. "Marktplatz" und " Registriert seit" ist wie schon erwähnt wurde für uns Mods sehr hilfreich beim Freischalten der Handelsthread. PSN-ID kann gerne bleiben. Beiträge ist mir persönlich egal. Und "Das grüne Ding" MUß bleiben. Finde es sehr sinnvoll.
    1 point
  8. Dear .Heartbreaker', klick mich hart #1, klick mich hart #2, klick mich hart #3 und klick mich hart #4 ...wir wissen es langsam! MfG Vel
    1 point
  9. Im Studio oder zu Hause trainieren? Just my 2 Cents: Also Liegestütze sind meiner Meinung nach ne gute Methode um täglich was für die allgemeine Fitness zu tun, aber zum Muskelaufbau absolut ungeeignet. Und die Aussage "Wozu Studio, geht doch alles ohne geräte zu hause" würd ich so auch nicht stehen lassen. Ich mache z.B. beides, Studio und auch zuhause (weil man leider nicht immer Zeit hat in's Studio zu fahren oder auch einfach mal keinen Bock hat, aber Trainieren will). 1. Nachdem ich mal wirklich intensiv mit dem Training angefangen habe hat es beim Bankdrücken nicht lange geda
    1 point
  10. Hi, ich möchte dich darauf hinweisen, das Threadtitel bitte sinnvoll und dem Thema entsprechend zu gestalten sind. Desweiteren erkenne ich keinen Unterschied zu deinem anderen Thread hier, deshalb ist an der Stelle zu. MfG Velmont
    1 point
  11. du musst eine Story-Mission ohne Alarm schaffen. Sprich eines der Missione die einen Stern haben und da darfst du nicht einmal den Alarm auslösen, ist bei sehr vielen Mission gut machbar.
    1 point
  12. Ja klar jeder Gegner kann vernichtet werden. Aber wie gesagt am Anfang ist das doch ziemlich schwer. Später mit besseren Waffen, aber kein Problem mehr.
    1 point
  13. Die Anfangswaffen tuen dem doch kaum etwas, klar kannste den auch mit ner Pistole killen, aber durch die Pistole oder der MP nimmt der kaum Schaden, weil die Waffen nicht entsprechend gelevelt sind. Schön alles in den Kopf reinballern, wenn der auf die Knie geht - BOXEN! Außer du hast ne Magnum, dann schieß den einfach kaputt ^^
    1 point
  14. Bronze Trophies Repariere dein Auto - Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Werkstatt gefahren bist. Stelle auf einer beliebigen Straße einen Zeitrekord auf - Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Zeitrekorde überboten hast. Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf - Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Showtime-Rekorde gebrochen hast. Gewinne ein Rennen - Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Offline-Rennen gewonnen hast. Rase durch 3 Burnout-Werbetafeln - Diese Trophäe erhältst du, wenn du dur
    1 point
  15. das haben wir keine sorge... da brauchen wir deine klugschiesserei nicht
    0 points
  16. Alle GTA Teile sind auf ihre Art genial.
    0 points
×
×
  • Create New...