Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/08/09 in all areas

  1. 3 points
    demo -> 560 mb spiel -> ca. 350 mb laut ps3m
  2. 2 points
    ...guter Konter maka... ich mach mir nix aus den Bewertungen, hab früher schon genug Leuten geholfen, dann wurde jetzt das Bewertungssystem eingeführt, ganz ehrlich mich juckt das nicht, das ich immer noch einen grünen Balken da stehen hab,und ich wurde auch schon paar mal schlecht bewertet. Wir sind hier in nem Forum, wo es auch mal spaßig zugeht. Und wenn ich für jeden Post der mal als Scherz gelten hätte sollen oder mal nicht direkt beim Thema war und dann gleich von jemandem negativ bewertet wird, verliert für mich das System den Reiz und den Sinn.Bin in keinem Clan und push mich auch nicht mit anderen hoch. Ist ne nette Sache, aber sieht man so wirklich wer hilfsbereiter ist wie andere? Sieht man da wer bessere Beiträge schreibt? Wie gesagt ist ne nette Sache, aber man sollte da jetzt nicht so ein großes Ding drauß machen!
  3. 2 points
    Ach egal. Erst meckert einer rum das er schlecht bewertet wurde und dann geht es darum wer hier bewertet wurde. xD Blick da selber nicht mehr durch. Meldet euch einfach bei Foozer wenn ihr meint das ihr ungerecht bewertet worden seid.
  4. 2 points
    Mich bewertet irgendwie fast keiner:think: Aber selber schuld wenn du rumprotzt, nicht viele können das leiden^^
  5. 2 points
    So, in diesem Tread hab ich voll viele gute Beiträge gegeben. ;D
  6. 2 points
    Ob das Bewertungssystem bleibt wird noch in einer Umfrage angegeben. Ihr könnt ja HIER mal reinschauen. Desweiteren wird es sowieso nicht oft benutzt, daher solltest du dich auch nicht so aufregen.
  7. 2 points
    Oh nein ich habe einen schlechten beitrag geschrieben:naughty: und das in einem noch schlechteren Thread und Jetzt ?
  8. 2 points
    Jetzt hast du eine gute
  9. 2 points
    !!! OMG !!! schon wieder eine schlechte bewertung und der Grund ist unnötiger beitrag ich finde das schon lächerlich kommt macht weiter
  10. 2 points
    Naja so toll find ich die Bewertungsfunktion nun nicht. Hab einige ungerechtfertige Bewertungen bekommen, nur weil ich einen längeren Beitrag geschrieben hab. Also sinnvoll ist es echt nicht, der eine denkt so der andere so. Dann einer beleidigt mich, ich beleidige ihn auch, wer muss ne negative Bewertung einstecken? ich natürlich. Ab jetzt werde ich auch gleich jeden negativ Bewerten. Für diesen Post werde ich wahrscheinlich auch gleich wieder ein paar einstecken können.
  11. 2 points
    Ich freu mich voooooll... Vorallem auf die Flieger.
  12. 2 points
    Was bedeutet "Prolog"? Prolog (Literatur) bedeutet, "Einleitung und Vorgeschichte". Was nun deinerseits am Kauf von GT5 Prologue nicht zu verstehen war, ist mir absolut schleierhaft, denn das es eine Vorabversion vom endgültigen GT5 ist wurde Seitens der Entwickler hundertfach erwähnt, sollte der reine Menschenverstand unter Spielern sagen und was zudem noch am interessantesten ist, ist die Tatsache das du behauptest, sämtliche Vorteile der Geschichte zu besitzen und dich dennoch über den neuesten Prologue-Teil beschwerst. Gran Turismo Gran Turismo 2 Gran Turismo 3: A-Spec Gran Turismo Concept 2001 Tokyo Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Seoul Gran Turismo 4: Prologue Gran Turismo 4: Prius Edition Gran Turismo 4: BMW 1 Series Virtual Drive Dealership Gran Turismo 4 Gran Turismo HD Concept Gran Turismo 5: Prologue Gran Turismo 5 Was fällt hierbei auf? Seit GT3 gab es haufenweise Vorabversionen, auch bekannt als "kostenverbundene Demoversionen". Wieso hat GT5: Prologue keine Trophies? - Zu dem Zeitpunkt der Entwicklung war sich noch niemand der Trophies und Verpflichtungen dessen vertraut und im Klaren, es herrschte lange Zeit Chaos und wilde Gespräche über die Einbringung dessen. - Wieso etwas einführen, was nicht spruchreif ist Wieso gibt es nun kein Trophy-Update für GT5: Prologue? - Weil es schlicht weg sinnfrei ist, Trophies für eine Demo nachzureichen, wenn doch die Vollversion "kurz vor" Release steht. - Weil es sinnfrei ist, Trophies für ein und das selbe Spiel in Form einer Demo und einer Vollversion aufzuteilen. - Weil sich die Konzentrationen nicht mehr auf die Demo beschränken. - usw. Nun bitte ich alle meinen Beitrag als negativ zu bewerten, wenn ihr anderer Meinung seid!
  13. 1 point
    Die Bewertung finde ich überflüssig ich werde nur negativ bewertet und dabei bewerten mich 10 Leute für die gleiche SCHEIßE ich meine was soll das könnt ihr nicht ertragen das ich fast einen der Besten von SF 4 besiegt hab. Wenn ich damit protzen will ist das meine sache oder nicht? ich finde das richtig scheiße von euch und wenn ihr mich wieder negativ bewertet wisst ihr was das juckt mich nicht die Bohne ich hab ihr öffters geholfen bin auch eig. nett im gegensatz zu anderen usern hier die dümmste bewertung dir ich hatte ist zu viele smileys ich frag mich was soll dass keine Hobbys oder was? MfAf Ridvan1991
  14. 1 point
    Hallo Volkinho, ich bins Shali, ich schreib von Krone aus, lieg gerade in seinem Bett....sorry es ist aus mit uns....
  15. 1 point
    weil ich von dir noch nicht ein einzigen blödsinnigen Post gesehen hab. Und ja ich geb zu ich hatte schon einige, aber mir gehts ja auch nicht um die Bewertungen mir gehts um ne heitere Atmosphäre und den Witz an der Sache. Das man in nem Thread, der über Tod und Gedenken an Familienmitglieder und Bekannte oder den Thread über Amokläufe keine unpassenden Posts schreiben sollte, ist glaub ich jedem einleuchtend, jedoch geht es hier auch ums Mensch sein und gut drauf zu sein, ich komm gern und oft hier her, ich besuch das Forum wenn mir es mal wieder am Arsch der Welt auf Montagen stinkt, mir dort die Laune verdorben wurde, ob in Japan, England oder jetzt in den Usa. ich komm hier rein um mich mit Leuten zu unterhalten und auf andere Gdanken zu kommen, um mich über die PS3 zu unterhalten und da bin ich froh drüber, dass es manche User gibt die mal ein Blödsinn schreiben, weil es einfach menschlich und normal ist...aber wenn manche Spaßbremsen alles gleich negativ bewerten müssen, anstatt zu ignorienen...aber wie gesagt jedem seine Meinung
  16. 1 point
    Also fertigmachen war das in keinster Weise. Jeder hat meiner Meinung nach sehr gesittet ( läuft ja auch oft anders hier) seinen Standpunkt klargemacht. Niemand wurde hier persönlich angegangen und erstaunlicherweise waren wir fast nur Topic. Also IMHO alles im grünen Bereich
  17. 1 point
    Einen Online Coop wird es leider nicht geben, jedenfalls nicht bei Release. Die XBox live Version (welche allerdings erst später erscheint) wird diesen beinhalten. Es ist also wahrscheinlich, dass er dann auch für die PS3 und PC Versionen via Patch nachgereicht wird. Quelle: Trine: A Not So Trine-y Price | PS3 and PSP news at TheSixthAxis
  18. 1 point
    Wahnsinn, jetzt habe ich auch eine schlechte Bewertung bekommen. Das ist hier echt wie im Kindergarten.
  19. 1 point
    Deine Aufregung ist nachvollziehbar, aber warum in Teufelsnamen musst du schreiben das es dir egal ist ? Ich meine das hat den ganzen Sinn deines Posts in den Wind geschossen. Aber Leute, regt euch doch nicht über so einen Müll auf, das ist genauso wie bei den Trophies, außer ein paar bunten Pokalen habt ihr auch nicht wirklich mehr davon und hier sind es nicht mal Pokale sondern grüne Kästchen xD. Regt euch lieber über die Politiker und ihren Vorurteilen zu Ego-Shootern auf, aber sowas hat doch nun wirklich keinen Zeitanspruch verdient. So long.
  20. 1 point
    Einer war hier aber nett, ich hab da so ein Kandidaten:smileD:
  21. 1 point
    Die Leute brauchen auch mal was zum ausdiskutieren ^^
  22. 1 point
    aaaha. @Buscape auf dieses kritall-zeichen gehen unten links bei dem jewiligen user. ach,ne waage soll das sein:lol:.
  23. 1 point
    Blau, wenn sie gut bewertet wurde, der User aber noch unter 50 Beiträge hat, der dich bewertet hat. Bei negativ das gleiche, nur mit grau anstelle von blau. Die Punktzahl bleibt gleich. edit: Wtf? Wie schnell schreibt ihr denn?
  24. 1 point
    Positive Bewertung von einem User mit weniger als 50 Posts. @Buscape Links unten auf die Waage klicken.
  25. 1 point
    wie kann man einen eigentlich bewerten ?
  26. 1 point
    Was bedeutet eig. blau? neutral oder?
  27. 1 point
  28. 1 point
    Genau das habe ich gerade gemeint. Völlig sinnlos.
  29. 1 point
  30. 1 point
    das vergessen auch viele eher ,als die schlechte^^.
  31. 1 point
    Das mit der Beleidigung gegen den user war nicht sos gemeint ich hab mich auch bei ihm entschuldigt das kann er auch hier reinschreiben es war Sunwolf ihr könnt ihn fragen ich hab mich entschuldigt und wie Wotan1980 schreibt macht mich platt dann habt ihr schon bewiesen das einer aus dieser Community besser ist als ich und ich würde kein muks von mir geben... naja so ne bewertung finde ich mies und die Leute scheinen keinen vertrauen zu zeigen weil ich eine schlechte bewertung hab naja da kann mann wohl nix machen die Leute hier geben lieber eine schlechte bewertung als eine gute scheint mir jedenfalls soo, denn egal wie oft ich helfen wollte ich hab keine gute bewertung bekommen xD
  32. 1 point
    Ja, mit Ray. Einfach nehmen, leer ballern und dich töten lassen.
  33. 1 point
    Wenn hier weiter rum Gespammt wird ist das kein Wunder Toll das du nne Bewertung für mich abgegeben hast ;) Ich gehöre zu dem clan hier
  34. 1 point
  35. 1 point
    Hehe ok Ich bin mit meinem 32LG3000 auch sehr zufrieden und nun durch das feintuning bin noch zufriedener Ich danke dir (und natürlich allen anderen im Thread) für die rasche Hilfe Liebe Grüsse Erni
  36. 1 point
    Ich seh das ganz anders. Warum sollte man sogar mit 16 keine Ps3 haben? Ich selber bin 16 und mache derzeit meine Ausbildung und verdiene mein Geld. Würdet ihr in so einem fall als Eltern einfach das Geld vom Jungen abnehmen (damit er sich die Ps3 nicht mehr kaufen kann? Und das gilt nicht nur in der Ausbildung, wenn der Junge z.b. irgendwo Ferienjob gemacht (noch in der Schulzeit) hat und sein eigenes Geld verdient hat, wird es ihm einfach eiskalt abgenommen. Die Schule wird dabei ganz sicher nicht vernachlässigt. Normale Eltern würde ihrem Sohn die Ps3 eingeschränkt nutzen lassen. In meinen Augen finde ich das sehr egoistisch. Wenn man bereits selber mit der Ps3 gezockt hat und damit viel spaß hatte, sollte man es auch anderen gönnen, allerdings nicht zu viel, damit man eine sucht vermeidet. Aber als Erwachsener ist das leider nicht nachvollziehbar, Ich hoffe mein Beitrag hinterlässt keine feindlichen eindruck. Dies ist nur meine Meinung dazu.
  37. 1 point
    was ich höre meinen Namen und sicher nicht im positiven Sinne. Was wollt ihr von mir? ^^
  38. 1 point
    lol, das sollte eigentlich locker reichen. Drück mal STRG+ALT+ENTF und dann bei Prozessen.
  39. 1 point
    hhmmm meint ihr nicht ihr übertreibt ein bischen??? Jeder mensch stirbt irgendwann und da ist MJ auch kein anderer wie jeder andere ich kannte ihn nicht persönlich also interessierts mich nicht grade sehr sry das is ma meine meinung
  40. 1 point
    Kommt halt echt drauf an was man mit der PS3 alles macht. FÜr den Otto-Normal-User werden sich nie Probleme mit der Menüführung auftun. Übirgens, auch Microsofts Variante hat ihre Schwächen, von der beschissenen Optik mal ganz zu schweigen..
  41. 1 point
    Naja, nicht wirklich. Beispiel: Wenn ich einen USB Stick einstecke mit gemischten Daten(Bilder, Videos, Musik), dann ist es beispielsweise nicht möglich, einfach auf "externer Datenträger" und dann auf die gewünschte Datei zu klicken(deren Zweck jedes OS seit vielen Jahren selbstständig erkennen und interpretieren können sollte). Sondern dann wird es eine kleine Odyssee über z.B. "Video", dann auf den Datenträger, dann die Dreieckstaste und aus dem Kontextmenü und eventuell weiteren Untermenüs letztendlich die passende Datei starten(die anderen werden ja nicht angezeigt). Das ist nun wirklich recht umständlich. Ich beschäftige mich auch mit Content Management Systemen und Webdesign. Von daher weiss ich, dass man eine möglichst intuitive Bedienbarkeit für die User erreichen muss. Auch wenn das erstmal eine Menge Zeit kostet, so etwas zu erstellen(und Sony in dem Fall wohl auch einiges an Geld). Ich kann mit dem XMB leben, aber komfortabel/übersichtlich ist es nicht.
  42. 1 point
    mehr Infos und Daten bitte, das reicht nicht aus!!!
  43. 1 point
    Jetzt kommt das wieder mit der Schule, ich bin auf einem Gymnasium. Nur weil du nicht so weitergebildet bist, dass du die Bedeutung von sowieso kennst, musst du ja nicht alles auf meine Schule schieben. Kümmer du dich um dein Zeug und such dir Arbeit! Wie dem auch sei, falls du noch was wissen willst, in welcher Klasse ich bin, oder welchen Stoff wir gerade durchnehmen bitte wende dich an folgende E-Mail Adresse wayne@interessierts.de, danke! Und nun wieder B2T! Bayern ist immernoch an Bosingwa dran, hoffen wir das es klappt. Zudem soll ManCity 7 Mio. für Lucio geboten haben. Der scheint ja bald zu wechseln. Da müsste man ja neben einem Torhüter, noch einen IV holen und falls es mit Bosingwa nicht klappt auch noch einen RV.
  44. 1 point
    Da jetzt hier genug Argumente für ein Für und Wider diskutiert wurden und auch klar gemacht wurde warum es, auch für mich, leider kein Trophäen für Prologue gemach wurden. Bleibt uns nur darauf zu warten bis endlich, endlich die Vollversion von GT5 in unsern Playsies nen Schwindelanfall bekommt und unsere Lenkräder und Pads glühen. Und dann endlich mit Trophy-Support, obwohl ich es auch Trophies kaufen würde. In diesem Sinne: Wir sehen uns bei Release auf den Rennstrecken. *closed
  45. 1 point
    Ich geb` dem Singleplayer-Modus von CoJ 88%. ..Pro: - Coole Story - Gute Synchro - Beeindruckende Grafik - Unverbrauchtes Setting - Zwei spielbare Charakter - Duelle - Abwechslungsreiche Levels - Open-World-Abschnitte - Gelungenes Deckungssystem ..Contra: - Zu Kurz - Teilweise starkes Tearing - Steife Animationen - Stellenweise Tonprobleme ( Zumindest bei mir war manchmal kaum zu verstehen was die Leute gesagt haben. Meine Stimme als Ray oder Thomas war laut und deutlich, der Rest hingegen viel zu leise ) PS: Kam es mir nur so vor oder haben die Chöre im letzten Gefecht (vor dem Endkampf) permanent "He-Man" gesungen. Großartig!
  46. 1 point
  47. 1 point
    Trophäe \ Bedingung BRONZE Angreifer \ Nehmen Sie fünf Flaggen ein. Bestes Team \ Seien Sie das beste Team auf allen drei Karten. Verteidiger \ Verteidigen Sie fünf Flaggen. Testflug \ Fliegen Sie ein Flugzeug für zehn Minuten. Straßenrowdy \ Töten Sie einen Gegner jeweils mit einem Panzer, Flugzeug und Auto. Sprungschüler \ Benutzen Sie zum ersten Mal einen Fallschirm. Nahkämpfer \ Töten Sie einen Gegner im Nahkampf. SILBER Pflichttour I \ Spielen Sie 30 Begegnungen. Pflichttour II \ Spielen Sie 100 Begegnugen. Meister aller Klasse \ Töten Sie mit jeder Klasse mindestens einen Gegner. Veterane \ Nehmen Sie mindestens 25 Flaggen ein. GOLD Pazifikkampagne \ Gewinnen Sie mit jedem Team jede Map einma Erledigt^^
  48. 1 point
    naja.. RtCW kam bei uns ja auch kurzzeitig auf den markt.. wurde dann aber indiziert und wieder vom markt genommen. untertietel könnte sein. aber syncro glaube ich weniger. naja.. so machen sie hier auch gewinn und können endlich ein wolfenstein teil auch bei uns rausbringen, welches nicht gleich wieder vom markt genommen wird. viele wissen einfach nicht, dass die spiele geschnitten sind und kaufen es hier.. das ist das problem. ich werde es mir auf jeden fall importieren. will schon in den vollen genuss des spiel's kommen. mir reicht es was in CoD WaW alles geschnitten worden ist und was da an spielspaß im gegensatz zum uncut fehlt.. allerdings kann ich dir die hardwareanforderungen geben The minimum specifcations for Wolfenstein: SOFTWARE REQUIREMENTS: Microsoft® Windows® XP or Windows Vista® (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported) Microsoft DirectX® 9.0c (included & required for Windows XP & Vista) HARDWARE REQUIREMENTS: CPU: Intel® Pentium® 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3400+ processor RAM: 1GB RAM Video Card: 256MB NVIDIA® Geforce® 6800 GT or ATI Radeon X800 Sound Card: 100% DirectX 9.0c compatible sound card HDD Space: 8GB (Plus an additional 800MB for Windows swap file) Media: 100% Microsoft Windows compatible DVD-ROM drive Internet: Broadband connection and service required for multiplayer Quelle: Crossfire eigentlich noch im grünen bereich. naja ich kann es ja für meinen momentan low pc ja alles noch runterschschrauben. kenne die ganzen ck's ausweniig =) kein rauch usw..
  49. 1 point
    [Ø 3] ---- (1) Damnation [Ø] ---------- Dance Dance Revolution [Ø 3,5] -- (5) Dante's Inferno [Ø] ---------- Dark Awake [Ø 6] ---- (1) Dark Void [Ø 4,5] -- (4) Darksiders [Ø 8] ---- (1) Dead Nation [Ø 9] ---- (1) Dead Rising 2 [Ø 5,8]-- (10) Dead Space [Ø] ---------- Dead Space: Ignition [Ø] ---------- Dead to Rights: Retribution [Ø] ---------- Deadliest Catch: Sea of Chaos [Ø] ---------- Deadliest Warrior: The Game [Ø] ---------- Deadstorm Pirate [Ø] ---------- Death Track: Resurrection [Ø 3] ---- (2) Deathspank [Ø 2] ---- (1) DeathSpank: Thongs of Virtue [Ø] ---------- Def Jam Rapstar [Ø 7] ---- (3) Demon's Souls [Ø] ---------- Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn [Ø 2,6] -- (7) Der Pate 2 [Ø] ---------- Die Legende der Wächter [Ø] ---------- Die Sims 3 [Ø] ---------- Digger HD [Ø] ---------- Diner Dash [Ø] ---------- Disgaea 3 [Ø] ---------- Disney Sing-It: Family Hits [Ø] ---------- Disney Sing-It: Party Hits [Ø] ---------- Disney Sing It: Pop Hits [Ø] ---------- DJ Hero [Ø] ---------- DJ Hero 2 [Ø] ---------- Drachenzähmen™ leicht gemacht [Ø] ---------- Dragon's Lair [Ø 5,3] -- (6) Dragon Age: Origins [Ø 6,3] -- (4) Dragon Ball: Raging Blast [Ø] ---------- Dragon Ball: Raging Blast 2 [Ø] ---------- Dream Chronicles [Ø] ---------- Dreamworks Megamind: Ultimate Showdown [Ø] ---------- Droplitz [Ø 5] ---- (1) Dynasty Warriors: Gundam 2 [Ø] ---------- Dynasty Warriors: Strikeforce [Ø 1,8] -- (5) Dynasty Warriors 6: Empires
×
×
  • Create New...