Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/19/09 in Posts

  1. Ich stimme nicht zu. Alle Spiele, die ab 18 sind, sollten auch uncut sein, schließlich ist man volljährig und sollte selber entscheiden dürfen, was man spielt.
    2 points
  2. Bewertungssystem....man wird ja sowieso nie bewertet...
    2 points
  3. So dacht ich schreib mal ein kleines Tutorial, wie man die PSP und den Router Konfigurieren muss damit man mit der PSP Online gehen kann. Da es mein erstes TUT ist das ich geschrieben habe, wird es bestimmt nicht Perfekt sein! Für Verbesserungsvorschläge und Kritik wäre ich Dankbar. Das sollte beim Router konfiguriert sein. Da es sehr viele verschiedene Router Typen gibt, solltet ihr euch bei Problemen die Bedienungsanleitung des Routers mal angucken. Wie komme ich überhaupt in die Firmware des Router? Versichert euch, dass bei euern W-LAN Router
    1 point
  4. in der Zeit,in der du dich hier im Forum rumtreibst und fragst,wo sie sein könnte hättest du sie auch schon längst finden können^^
    1 point
  5. Oder auch sonst mit anderen Airlines.... Schwimm lieber durch das Mittelmeer.
    1 point
  6. Phantasy Star Portable (Englisch) Ist ganz ok, macht mehr im Multiplayer spaß als alleine, Level Design ist nicht so groß oder verändert sich nie, wird auf die dauer langweilig da man nur neue Waffen bekommt als neue Fähigkeiten. Brave Story (Englisch) Ist ein schöner RPG den man nur alleine Spielen kann, macht aufjeden fall spaß. Breath of Fire 3 (Englisch) Wer Breath of Fire 3 noch nie gespielt hat, muss es einfach auf der PSP dann gespielt haben, leider wurde es wie alle anderen RPG's nur auf Englisch veröffentlicht, wobei es eine Deutsche PS1 Version gibt... schade. Final
    1 point
  7. Du hast die Wodka Flasche vergessen ... die war auch mit dabei ... die darf man nciht vergessen. ^^
    1 point
  8. Woah, ich war auf meiner 4 Tagefahrt nach Paris vor 2 Jahren nicht einmal auf Klo. Ich hatte so extreme Verstopfung durch dieses ganze scheiß Weißbrot da.
    1 point
  9. 1 point
  10. für bild/videobearbeitung ist momentan ein quad schon von vorrteil. bei games sieht die sache "momentan" noch anders aus, da momentan nur wegnige games wie GTA IV.. FarCry 2 alle vier kerne in gebrauch nehmen. aber ich denke mal dass sich es in zukunft auf jeden fall ändern wird und immer mehr spielehersteller sich auf die anwendung eines quad's konzentrieren. aber generell reicht momentan noch locker ein c2d:) werde mir demnächst den E8400 zulegen:)
    1 point
  11. Ist doch sowas von egal, wie viel besser es auf der Xbox oder weiß was ich aussieht, auf der PS3 wird es deswegen sicher nicht weniger spaß machen, außerdem sollte man nicht immer auf andere rüberschielen, damit wäre nur bewießen das man mit seiner eigenen nicht zufrieden ist.
    1 point
  12. Joa alles klar bei mir. Hab nur keinen Plan was ich machen soll^^
    1 point
  13. PC und Playstation. Sport und so kann ich im Moment nicht machen, habe nen Außenbandteilabriss:D
    1 point
  14. abscheißen, zocken, essen, duschen, rasieren, tv gucken und pennen und du?
    1 point
  15. immer dann wenn ichs zufällig erwische gucke so selten Tv, ders immer von so nem coolem obsidianschwarzen Gerät besetzt ;D
    1 point
  16. Frage: Verfolgt von euch auch einer die Story von Scrubs? Oder schaut ihr es nur ab und an?
    1 point
  17. der meister der flashspiele warnung! macht süchtig und dauert ne halbe ewigkeit bis man es durch hat Gemcraft Chapter 0
    1 point
  18. Albanien – Wikipedia Sieht doch fast gleich aus. ;) Ava 8 Sig 4
    1 point
  19. jetzt wird wieder geschmuntzelt ^^°.... Naja.. wenn Leute langeweile haben und zufällig bei IGN sind...
    1 point
  20. und da Sprach der Hauptstädter...^^° Moin moin
    1 point
  21. 1 point
  22. Ich hab die News erstmal entfernt. Nach meiner Meinung ist das ein kleiner Joke von IGN.
    1 point
  23. Hm, wurd gelöscht Merkwürdig. Sehe aber, das noch der Entwurf da ist, vielleicht wird was geändert.
    1 point
  24. So, bin erstmal essen und zocken....Bis denne!
    1 point
  25. Morgen Makaveli Also ich gucke grade das Spongebob Schwammkopf Special auf Nick
    1 point
  26. Eher wird das Forum geschlossen! Wer setzt solche schrecklichen Gerüchte in die Welt?
    1 point
  27. oh man mist ^^ wollte das extra so weils orginal scremshot ist aus dem game -..- mist
    1 point
  28. der hat neue Foltermethoden gefunden.... auch von mir ein herzliches hallo an alle neuen
    1 point
  29. ok danke, hoffe ich hab mal geholfen ;) Schluss mit OT
    1 point
  30. 0 points
×
×
  • Create New...