Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/22/09 in all areas

  1. 1 point
    Bedeutet "Ich zum Quadrat" oder anders gesagt "Ich gehe Sponge Bob gucken".
  2. 1 point
    Ich mach mir da jetzt kein Kopf drum... *Inno Bierkasten an den Kopf werf* ^^
  3. 1 point
    Wieso bekomme ich eigentlich keien grünen "Titten"? Niemand bewertet mich.. Wahrscheinlich bewerten sie TFX auch nur weil er Mod ist
  4. 1 point
    Parasite Eve war auch echt der Burner. Hab die Teile noch in Original..........werd mal wieder angreifen......
  5. 1 point
    Na, na, na. Wenn ihr euch nicht ständig so anstellen würdet, dann gäbe es gar keine Probleme. Die Bewertung ist nachvollziehbar, weils eben Off-Topci war. Dafür ist die Bewertungsfunktion da. Wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt, dann ist das euer menschliches Versagen und kein Problem des Systems. Daran merkt man aber, dass dieses Forum hier ein Deutsches ist. Schlechte Bewertungen werden versucht, wegzuklagen. Ähnlich läuft das so auch in Deutschland, wo negative Meinungen ab und zu auch per Abmahnung weggeklagt werden sollen (was auch schon den einen oder anderen Blogger und Forenbetreiber kalt erwischt hat, weil "die ja mithaften" im verqueren deutschen "Internet"-Recht). In Amerika ist beinahe jede Meinungsäußerung von der Verfassung geschützt, und so ist die Mentalität dort auch ein wenig anders. Auch wenn es dort andere Punkte im Rechtssystem gibt, die zu bemängeln sind.
  6. 1 point
    Es ist nicht die Frage welche Spiele du noch gut findest, sondern es geht nur um die oben 3 genannten Titel. Also B2T!
  7. 1 point
    Na wer lügt jetzt? Greetz, Teuto PS: Bewerte meine Beiträge, wenn sie dir geholfen haben^^
  8. 1 point
    Back to Topic. Macht hier weiter -> http://www.play3.de/forum/trash/13502-v-w-lan-kabel.html
  9. 1 point
    Jo, da hast du wohl Recht.
  10. 1 point
    Hab gerade bei FF7 gemerkt, was wirklich wichtig ist: - Mitreißende, unvorhersehbare Story - gut gezeichnete Charaktere mit glaubwürdigen Handlungsweisen und Charakterzügen - Abwechslungsreiches Gameplay Grafik, Sound (ohne Synchro) sind total veraltet. Trotzdem schafft das Spiel eine wirklich gute Atmosphäre, wie ich finde. Mal beklemmend und düster, das andere Mal vielleicht eher lustig oder gefühlvoll. Gothic 1 wurde hier auch schon genannt. In meinen Augen auch ein sehr gutes Beispiel für eine hervorragende Atmosphäre. Hier trägt allerdings auch die Top-Synchro ihren teil zu bei. Fazit: Man kann mit ganzen einfachen Mitteln, ohne technischen Firlefanz eine tolle Atmosphäre schaffen. Trotzdem können aber auch Zusätze, wie Synchro, Grafik, Sound etc. das Bild weiter abrunden, jedoch nie die gesamte Atmo schaffen.
  11. 1 point
    Jo, 80 % der Amis arbeiten gar nicht, sondern zocken ständig an der Konsole. Wahnsinn, die Amis zocken sogar, obwohl sie viel weniger Konsolen gekauft haben, als 80% zum zocken brauchen würden. Die sind so einfallsreich, die basteln sich selber PS3, Xbox 360 und Wii nach! Nein, da können wir Deutschen uns noch eine dicke Scheibe von abschneiden! Dann sind "diese Amerikaner" auch nicht mehr so "fett". Denn jeder weiß ja: Amerikaner sind zu 120% sehr stark übergewichtig, die restlichen 150 % sind stark übergewichtig, dünne Menschen gibt es nicht. Darum eiert die Erde auch so, weil sie zu einer Seite Schlagseite hat, weil da die ganzen dicken Amerikaner wohnen! Gut das diese wichtige Frage endlich geklärt ist. :>
  12. 1 point
    Erscheint nicht in Europa^^ Kein Demon´s Soul für Europa by play3.de Du musst wohl oder übel entweder auf die US Version warten (IM Oktober) oder holst dir die Koreanische Version
  13. 1 point
  14. 1 point
    ja Soultiger und ich haben schon Paltin, vllt auch andere. Mh die beste Taktik ist die Whipfist zu benutze, das machst du schon richtig. Immer wenner auf dich schießt, spring nach dem rennen in die Luft und schleuder die Peitsche (während der sprungs und des schlages in der Luft geitet Alex ein wenig weiter und wird so nicht getroffen) oder warte bis er RELOADING sagt, das geht auch. Pass auf das er nicht seinen Stab draußen hat, sonst kassierst du einen Schlag. UJnd tritte würde ich gar nicht machen, da das zu ungenau und man bleibt nicht auf Distanz. Am besten immer in beewgung bleiben, dann passiert nichts.
  15. 1 point
    Nicht wählen zu gehen ist so ziemlich das blödeste was man überhaupt machen kann. Und ja, nur weil sich "Prominente" dafür aussprechen, blöd zu sein, muss man das nicht zwangläufig dann auch machen, oder? Wenn Prominente z.B. sagen du sollst deinen Job kündigen und in den Wald gehen um "deinen Urahnen näher zukommen", dann tust du das ja auch nicht? Gehst du nicht wählen, so wirst du trotzdem regiert werden. Du hast dann deine leider einzige Chance innerhalb von vier Jahren vertan, einmal deine Meinung zumindest indirekt einzubringen. Und wenn ihr schon so verdrossen seid, dass ihr nicht wisst was ihr wählen sollt, dann wählt wenigstens eine von den ganz kleinen Parteien, mit deren Programm ihr übereinstimmt und helft denen damit, groß zu werden. Nur auf keinen Fall die NPD, aber das wisst ihr ja auch selber.
  16. 1 point
    Einfach Speicherdaten löschen, wenn du nur den Spielstand entfernen willst. Das Erweiterungspack befindet sich normalerweise unter "Spieldaten"
  17. 1 point
    Gothic 1 hat schlechte Grafik und keinen besonderen Sound, die Atmo ist bis heute unerreicht. --> Story
  18. 1 point
    Also die Stoty wird erzählt als Teil 1 endet. Die Stoty ist nicht schlecht, wobei Ich tu sicher ein Spoiler rein wenn das etwas veratet oder ihr kommt auf irgendwelche Gedanken. ^^ Spielerisch, macht es auch spaß und leicht ist es auch nicht. Wird aber Eintönig.
  19. 1 point
  20. 1 point
    Hm, kann ich mich gar nicht dran erinnern. Vielleicht bin ich da noch nicht. Ach, diese Artillerieviecher! Okay, jetzt weiss ich was Du meinst. Das nennt sich Argumentieren bzw Diskutieren. Dabei kann man sogar sachlich bleiben, ohne das Gegenüber persönlich anzugreifen, wie so einige 13 -16 jährige das hier gern tun bzw versuchen. Ist etwas ganz anderes als bashen oder einfach möglichst viele sinnfreie Smilies zu posten. ;)
  21. 1 point
    Sei ma still, ich unterhalte mich mit Benwick. Uns ist halt langweilig und wir haben genau das Thema das uns interessiere.
  22. 1 point
    Ich denke es geht einfach darum, dass Spiele die für die PSP Go MIT einem 2. Stick entwickelt werden, nicht auf der PSP3000 funktionieren, weil sie eben keinen 2. Stick hat. Da müssten die Entwickler für jede PSP die Steuerung extra programmieren und die leute mit der PSP3000 sehen sich benachteilig (vorallem im Online-Gaming) und da würden sich dann wieder welche aufregen.
  23. 1 point
    der freund bin ich ^^ und das steht im den thread der auf der ersten seite angegeben wurde.. Und wenn der acc. nach 1 jahr inaktivität gelöscht wird muss man halt nur 1 jahr nicht gefunden werden
  24. 1 point
    Hab von meinem Freund gehört , dass jemand bei Sony angerufen hat und gefragt hat was man achen soll oder so und die haben gesagt einfach das benutzerkonto löschen:think:
  25. 1 point
    teilweise kommt mir vor, dass die japanischen entscheidungsträger da teilweise sehr seltsam sind und sich den wünschen des westlichen marktes verschliessen bzw. diese nicht verstehen. vielleicht sollten sie mal die ihre US- und europa-unit mit einbeziehen. aber hauptsache sie haben viel aufwand in diesen supertollen foto-viewer gesteckt, den eigentlich keiner gefordert bzw. benötigt hatte. schon faszinierend wie sie es beinhart schaffen, die wünsche und anregungen der community zu ignorieren.
  26. 1 point
    Sag was angeht TFX. ;) Dann ist auch alles in Butter.
  27. 1 point
    Ja, bei mir ist auch Lüfterstufe 3 an, wenn es zu warm ist
  28. 1 point
    Die Antworten sind m.E. nicht ausreichend, da Äpfel und Birnen in einen Topf geschmissen werden. Das PSN finde ich eine super Sache. Es ist ein geschlossenes Netzwerk über das mit Bekannten kommuniziert und gemeinsam gespielt werden kann. Den Playstation-Store (DE) finde ich aufgrund der Zensur in Deutschland grauenhaft.
  29. 1 point
    Ich hab mich auch schon beschwert, aber so laut wie bei noxes ist zum glück meine ps3 nicht. Die, die sich auch klagen, is es bei euch auch so laut? Kann ich ja nur froh sein. (So schnell wendet sich das Blatt)
  30. 1 point
    Es kommt sehr wohl auf das Spiel an. Bei GTA IV und FIFA 09 dreht mein Lüfter bereits nach gut 4 minuten auf Stufe 3 oder 4. Bei anderen Spielen (Little Big Planet, Motorstorm, Heavenly Sword) dauert das ein weilchen länger, bis die Lüfter so "laut" werden. Und die Umgebungstemperatur spielt auf jeden fall eine große Rolle - ist ja nur logisch. Bei dir (noxes) liegt dann scheinbar ein defekt des Temperaturfühlers oder so vor.
  31. 1 point
    Nein, das liegt nicht an den Spielen, den es tritt bei allen meinen Spielen auf. Meine hat vor einer Woche auch damit angefangen. Nach 10min Spielen schaltet der Lüfter auf volle pulle. Wo von ich nach 10 min Kopfschmerzen bekomme. Und des liegt nicht an der Temperatur, den vor drei Wochen wo wir hier 32°C im Schatten hatten, hat sie nicht so einen schlagt gemacht. Selbst wenn ich das Spiel verlasse läuft der Lüfter so weiter. Erst wenn man sie neustartet gibt sie ruhe aber dann fängt das Spielchen von vorne an. Nachts kann ich auch nicht mehr spielen, denn dann bringt mich mein Frauchen um, bei dem Lärm.^^ Hab sie jetzt eingeschickt mal gucken was die sagen. Achja 40 GB Version ... YouTube - DSCN0624
  32. 1 point
    Mir ist noch ein absolut geiles Game eingefallen! Blue Stinger für die Dreamcast! Mann was habe ich diese Game geliebt. Ich besitze es auch heute noch und hab es erst vor ca. 2 Jahren noch ein mal durchgezockt. Diese Game hatte auch alles zu bieten was man sich wünschen konnte. Eine riesen Auswahl an Waffen die man sich nach und nach beschaffen musste. Ein paar Partner die man im Wechsel spielen konnte. Diverse Outfits. Nahkampf und Schußwaffen. Eine sehr großes Areal. Schockmomente. Mutanten und überdimensionale Gegner. Man selbst mutiert auch mal in dem Game und sieht dann aus wie ein Monster. Geile Graphik, coole Story. ... und langzeit Spaß weil man Waffen usw erspielen konnte. Sehr zu empfehlen! YouTube 02
  33. 1 point
    Ja sorry aber das ist nun mal in meiner Situation etwas kompliziert Du musst bedenken, dass ich ALLES mit dem PS3 Browser bewerkstellige Ich hab für Ak-rev gestimmt
  34. 1 point
    das wird auch nichts bringen mit dem einschicken weil ich das schon 2 mal gemacht habe und sich nichts geändert hat. Aber meine 60GB ist seit 2 Wochen richtig leise ich weiß auch nicht warum obwohl letzte Woche 31 Grad in meinen Zimmer waren.
  35. 1 point
    meinte doch hoeness auch: wenn man mal hochrechnet wie viele punkte wir unter heynkes gemacht haben, wären wir mit rekord punktzahl meister geworden. mit rensing seid ihr aber hinten zu unsicher, wie letzte saison. deswegen wunderts mich das jetzt mehr in die offensive als defensive investiert wurde.
  36. 1 point
  37. 1 point
    Würde Bayern bei Huntelaar zugreifen, wäre das der Hammer. Er ist noch jung und ein sehr guter Spieler! Gomez, Olic, Toni, Huntelaar & Müller. Liest sich auf jeden Fall gut!
  38. 0 points
    1. Wo soll ich ein Testspiel machen? 2. Ich weiss nicht Z(D)M, RV, LM, RM? 3. Das mit Emo war Spaß. Ich bin besser als ihr alle zusammen. =)^^
  39. 0 points
    Ich hätt dann gern ne pommes mit cola
  40. 0 points
    Zum Glück kommt bald die Slim, da kann ich das Drecksding endlich verkaufen.
  41. 0 points
    So lange er nicht für eine Zensur ist,kann einem das egal sein
  42. 0 points
    Ohhh bin ich auf deiner Ignorliste bitte net des were zu hart für mich ^^ so kann man durchs leben gehen ( Hey du denkst nich so wie ich dann laberst du nur Müll ) viel spass noch mit so einer Einstellung Damit bekommst du bestimmt viele Freunde
  43. 0 points
    Oh man, ich will das Spiel in Deutsch (Synchro in Teil 1 ist einfach genial) aber nicht die Version die die USK in ihren Händen hatte. Wenn das Spiel in Deutschland Cut wird, hat die Englische zum Schluss keine Deutsche Tonspur. Ist das ein begrenztes Angebot von Amazon oder bleibt das bis zum Release?^^ @kennedy interresiert niemand, geh wieder hannah montana usw. spielen
  44. 0 points
    Wenn du Zeit hast dann mach jetzt dein Testspiel! Welche Position willste denn überhaupt spielen? Wasserträger oder Balljunge? Ich weiß sind die zwei schwierigsten Positionen, aber trotzdem.... Achso und das mit dem Emo war nicht so das Argument dich anzunehmen.... Ich hasse Emos...
  45. 0 points
    das spiel ist mir nicht mal 30wert ... wenn es für 20 zu haben ist , dann hole ich es mir vllt.
  46. 0 points
    Was habt ihr eig für ein Problem? Einfach Us Acc nicht machen, dann muss man auch nicht in angst leben. Wenn Sony nicht will das wir auch Us Store nutzen, dann soll es auch so sein. Vllt mag einem dies oder das nicht gefallen aber das sind nur kleinigkeiten. Es gibt soviel Sachen bei dem wir einfach nur sagen "Ich liebe euch Sony". Also dann:ok:
  47. 0 points
    Hm, okay. *seufz* EDIT:Also manchmal glaube ich, manchen Leuten geht irgendwo das rationelle Denken ab. Warum bekomme ich für diesen Beitrag eine Schlechte Bewertung mit dem Kommentar: "Bitte per PN klären" Wenn dieser 2 Zeilen Post als so sehr störend angesehen wird, dann darf der selbsternannte Forenpolizist, sich auch gern in Thread mal zu Wort melden. Denn viel schlimmer als jedes off-topic, das man locker mit ein-zwei Worten beenden kann, sind Leute, die aufgrund dessen mal eben mit schlechten Bewertungen um sich schiessen, allerdings ohne mal ihren Namen dazulassen. Sowas fällt auch in den Bereich "Netiquette".
×
×
  • Create New...