Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/26/09 in all areas

  1. Sunwolf du kommst mır schon komısch vor... Makavelı hat ın allem was er sagt Recht. Denk doch mal nach... Und das mıt dem das habe ıch aus Spass gesagt kommt mır ehrlıch gesagt eher wıe eıne Ausrede vor... Und du hast dıese Leute, dıe auf der Demo warn(bzw. dıe auf den Bıldern zu sehen waren) als Freak beleıdıgt... wıeso? Nur weıl sıe anders aussehen als du? Oder weıl sıe sıch anders anzıehen oder eıne andere Frısur tragen?...Ausserdem meıntest du wenn Spıele verboten waeren würdest du sıe dır aus Holland oder sonst wo bestellen oder holen.... was wenn alles was aus dem Ausland kommt auf ıllegale Inhalte kontrollıert wırd? Was würdest du dann machen? Mıt dem Spıelen aufhören? oder doch zu eıner Demo gehen?...Wıe alt bıst du überhaupt? Und dıeses ganze geEY deutet nıcht gerade auf dıe sozıalsten Umstaende hın Und du beleıdıgst andere auf ıhr aussehen aber sıehst wahrscheınlıch selber so aus wıe der cartman auf deınem Bıld
    3 points
  2. Also mal ehrlich Sunwolf..so langsam wirds lächerlich, sorry. Du belügst dich doch hier von vorne bis hinten selbst. Hast du überhaupt eine eigene Meinung zu irgendwas? Erst hieß es du gehst an Wochenenden immer mit Kollegen saufen, dann sagst du dass es nur ab und zu ist und bist jetzt plötzlich eher der Cola-Trinker? Genau wie mit dem zocken..zuerst sind wir alle Freaks, dann sagtest du selber das du ja auch öfter mal etwas zockst und am ende willst du vielleicht mit dem Spielen komplett aufhören..ahja. Aus dir werd mal einer schlau. Ich mein, mir ist es sowas von egal was du am Wochenende oder sonst wann machst...aber dass du hier immer deine Meinung wechselst nervt. Auf den letzten drei Seiten hast du dich ständig um 360° bei deinen Meinungen und Aussagen gedreht. Du widersprichst dir immer und immer wieder selbst. EDIT: Und schon wieder..
    2 points
  3. Ich finde es irgendwie lusitg. Da jammern viele im Internet rum und meckern was die Poltiker alles machen und das sie keine Ahnung haben. Dann gibt es so eine Demo, wo sie zeigen können das es viele Zocker gibt, die sich durchsetzen wollen und dann taucht in einer Stadt die Millionen von Einwohner hat nur 200 Leute auf. Da denkt man sich wo die anderen waren die so eine großer Klappe hatten. Bei den anderen lief die Demo warscheinlich direkt vor der Tür ab und waren zu Faul mal runterzugehen oder mitzuwirken. Die jenigen die nicht hinkamen oder Arbeiten mussten müssen sich ja nicht rechtfertigen, aber die anderen sollten dann lieber still sein. Die Anhänge die im PSN rumgingen mit der Demo wiesen schon über 48 000 Interessenten auf, wo waren die? Arbeiten? Faul? Große Klappe nicht's dahinter? oder einfach nur die eine Nummer abziehen und den Rest können die anderen machen. Ich finde wer sich schon dafür schriftlich im Internet einsetzt sollte es im realen auch in die Tat umsetzen bzw. tun. So was gibt es nicht immer und wenn die Politik durchgreift und es schafft, gibt jeder den anderen die Schuld. Man sollte schon gut überlegen was man sagt bzw. schreibt bevor man zu weit über's Ziel hinaus schießt. Blöd fande ich eben nur das es gerade mal in 3 Städten ablief, in München oder Augsburg wäre es auch Optimal gewesen. Mal sehen was am Ende bei der ganzen Sache raus kommt. Ich finde jedenfall's die Leute die sich so aufgespielt haben sollten lieber still sein.
    2 points
  4. Hallo Community, nachdem ich bisher immer im Verborgenen Sigs für andere erstellt habe möchte ich euch nun eine offizielle Anlaufstelle geben. Hier könnt ihr mir gerne Aufträge für Signaturen oder auch Avatare geben. Ich bitte euch darum mir eure Vorstellungen was ihr gerne in eure Signatur haben wollt aufzuschreiben. Auch ob der Forum-Name oder die PSN-ID mit rein sollen. Solltet ihr schon wissen daß ein bestimmtes Bild mit rein soll wäre es nett mir dieses direkt mit anzugeben. So entfällt das Suchen für mich. Ich mache mich aber natürlich auch auf die Suche. Beachtet nur bitte daß wenn ihr Bilder vorgebt diese eine ausreichend gute Qualität haben und am besten in einer Mindestauflösung von 800x600 sind. Je größer und qualitativer umso besser. Ich werde hier im 1.Post immer den aktuellen Bearbeitungsstatus aktualisieren so daß jeder sehen kann wie weit der Fortschritt ist und ob schon dran gearbeitet wird. Da ich auch noch ein Privatleben und eine geregelte Arbeit habe kann es auch mal vorkommen daß es mit der Bearbeitung etwas dauern kann. Ich versuche trotzdem so schnell wie möglich alles zu Bearbeiten. Sollte es einen Ansturm geben und ich zuviel auf einmal zu tun haben oder ich beruflich verhindert sein sollte werde ich diesen Thread kurzzeitig schliessen. Sobald ich aber wieder Luft habe werde ich ihn natürlich auch wieder öffnen. Ihr bekommt hier natürlich nur Signaturen in der erlaubten Größe von 500x100. Somit entfällt die Angst daß euch einfach so eure Signaturen gelöscht werden weil sie zu groß waren. Auftrag angenommen: In Arbeit: Erledigt: Ava für Sweetchris,DANIEL1,D0N__MANU,Sackboii, energie1989, DerDuke83,SweetChris90-2 Fitzer93, El-Greeko, Der-Trophy-Killa, fischOs, Waldi,SweetChris90-3 Sig für Sweetchris90-1, Zyfer, patrickebert, Sackboii2, DerDuke83, PS3', Fitzer93, El-Greeko, Der-Trophy-Killa, sleepless_gamer, fischOs, Nelly-OSH-96, Kailan, DanGer2k7, Killa, Gruind, Sn@ke, SweetChris90-2,Petra74, Alucard, Wangan_Cruiser, Lord-of-War, Davidj555, BFBCAdmin, Volkinho, D0N__Manu, Prince, Davidjj555, JulKle, isuma11, lindobomba, 2PaC58,JulKle2,Naruto Uzumaki,Prince2,Hazardman,iSnisiD, Waldi, Bree,SweetChris90-3, reggaetonboy1, Johnny, Sacharja, eCola, lindobomba-2, Burnout, Kailan, Cry_Zero, PS3/Fabi...freaq, MGS-Chris, Lady, Eliminator1987, Prince-3, PS3', DerDuke83-2, sK|LLzZz---k|LLzZZ, bobkow,beamish,Sackboii3 In Auslieferung:
    1 point
  5. 1 point
  6. Hier wird niemand fertig gemacht, dass einzige was dieser User gesagt bekommt ist das Geschmäcker berschieden sind und er sich nicht auf so eine Einstellung niederlassen soll. Hier sind Konsolerokriege nämlich nicht erwünscht. Ich geb dir in allen recht, aber den letzten Punkt hättest du auslassen können. Man sollte nicht sollche Aussagen treffen wenn man die User persönlich nicht kennt, so was kann schnell nach hinten losgehen. Man wir dnicht ewig zocken, also sollte man das beste daraus machen. Hobby oder nicht, es hängt von einem selber ab. Das wäre vllt. etwas schlecht wenn sich Minderjährige dort sehen lassen würden. Die Politiker würden sich sonst noch mehr mit dem Thema beschäftigen und das ganze würde ihre Behauptung nur bestätigen. Dito..... Das ganze gehört gar nicht zum Thema, also hättest du das auch lassen können. Eine Besprechung ist schon offen zum Thema im Team. Es kann zu einer Einigung kommen, dass es Verwarnungen gibt wenn es zum Missbrauch des Bewertungssystem's kommt. Die Bewertungen sagen nicht's über den User aus, jedoch bekommen andere ein schlechtes bild von ihm. Da sie nur von den Bewertungen ausgehen. Wenn man eine Meinung hat sollte man auch zu dieser stehen. Außerdem sollte man vorher gut überlegen was man postet, so kann man Missverständnisse und Auseiandersetzungen wie diese vermeiden. Da bist du wohl der einzige, die meisten nehmen es an wie es ist, die anderen machen was daraus indem sie der Community beweisen was sie leisten können. Und jetzt bitte ich euch B2T zu kommen, da das ganze hier völlig vom Thema abgekommen ist.
    1 point
  7. Electronic Arts hat den offiziellen Soundtrack zum diesjährigen FIFA Ableger veröffentlicht, den ihr euch auf der EA Seite (Link) per Stream anhören könnt.FIFA 10 soll am 1. (...) Weiterlesen...
    1 point
  8. Kunden abwerben ist nicht sehr nett........
    1 point
  9. Schon mal L4D gespielt? Schwachkopf!
    1 point
  10. Musst auf dein Profil gehen und da steht dann rechts an der Seite Besucher^^ Du hattest...
    1 point
  11. Wirklich unprofessionel. Sollten sich echt für so dumme Aussagen schämen.
    1 point
  12. Du widersprichst dir da aber. In einem anderen Beitrag in diesem Thema hast du geschrieben, man solle sich deine Signatur ansehen, dann wisse man doch schon, dass dir Videospiele nicht unwichtig seien. Hier schreibst du jetzt, du seist nicht so ein "Zocker-Freak", der "jeden scheiß mitmacht" und es sei dir nicht so wichtig. Ist das schon eine ausgeprägte schizophrenie, oder doch nur die Fahne, die im Wind schwingt und nicht weiß, aus welcher Richtung dieser aktuell kommt? Btw: Deine schlechte Bewertung "wg. Beleidigung" kann ich nicht nachvollziehen. Eher beleidigst du hier andere Menschen als "Zocker-Freak".
    1 point
  13. Ich hab dir geschrieben,dass es nicht allein an diesem einen Post gelegen hat...aber da ist das Niveau dann wohl doch nicht so dümmlich wie du sagst... und wie gesagt,dass ich dich schon mal positiv bewertet hab war wohl voreilig wie es mir scheint. Wenn dir das System zudem am ***** vorbeigeht,dann kann es dir doch egal sein wie du bewertet wirst,das System ist nunmal subjektiv. Ich hab auch ne schlechte Bewertung für nen Post gekriegt,der aber immernoch zum Großteil Topic war mit der Begründung "Wayne?"....ja und?Das ist mir doch egal,find dich mit dem System ab(wenn es bleiben sollte),ich tu´s ja auch....
    1 point
  14. Schön für dich, kannst du mal aufhören zu spamen? man!
    1 point
  15. Nur wegen einem Fake-Account wurde noch niemand komplett gesperrt. Ich verweise hier gerne mal auf meinen Post im folgendem Thread^^ http://www.play3.de:80/forum/ps3-allgemein/22479-vergleich-altersverifikation-2.html#post613776 Viele User spielen sich jetzt hier hoch und machen einen auf "Ach ihr seid doch selber Schuld. Nur gut dass ICH keinen hab" bla bla bla...
    1 point
  16. naja man bekommt einfach eine viel viel größere Auswahl. Demo bekommt man auch aus dem Deutschen Store, aber keine 18er Demos, viel DLC (Download-Contents) werden nicht im deutschen angeboten. Zudem sind im amerikanischen mehr Videos, und Trailer drin. Jeden Donnerstag sieht man (hier auf der Hauptseite) so gegen 18Uhr das deutsche Store Update und gegen 01Uhr das US Update. Da sieht man immer deutlich die unterschiede.
    1 point
  17. http://www.play3.de/forum/designer-lounge/22137-gimp-tutorialsby-john-rambo.html Bitteschön ^^
    1 point
  18. Wieso machst du dafür extra nen Thread auf?^^ Das Erstellen von Rendern hätte sogar ich erklären können:haha:
    1 point
  19. Ich sehe es genau wie @Lady schon sagt. Wenn ihr solche Riesen Fans vom zocken seit und nicht wollt das eure Killerspiele verboten werden. Dann fahrt doch zu dieser Demo hin, oder gründet doch eine Eigene. Nur jammert nicht die ganze Zeit rum von verbot Killerspiele.
    1 point
  20. ohne trophies würd ich die sple in der ecke verroten lassen is ne tolle sache find ich wers nicht kann solls lassen
    1 point
  21. 1 point
  22. Also die Leute die hier so auf Sony schimpfen sollten sich vielleicht mal die Marktsituation im Konsolenbereich anschauen. Klar, Amerika und Asien sind der größte Absatzmarkt und diese haben daher natürlich auch die höchste Priorität bei Sony. Aber was Europa angeht, dort ist Deutschland der mit Abstand höchste Absatzmarkt für Konsolen und Videospiele. Deutschland ist das Land mit der höchsten Einwohnerzahl und hat damit auch die meisten Potentiellen Käufer, da können auch die Briten nicht mithalten. Wie logisch ist es also das Sony mit absicht den Deutschen Usern etwas vorenthält und sich damit im größten Absatzmarkt Europas die Kunden vergrault?....Genau, absolut unlogisch. Ich habe zwar keine AT Account aber der soll ja relativ gut bestückt sein was Demos usw. angeht. Überlegt doch mal. Österreich hat für Sony so gut wie keine bedeutung. Der Absatzmarkt ist hier wahrscheinlich 30mal so klein wie der Deutsche. Warum sollte mann gerade hier die wenigen User mit vielen Inhalten locken? Was schließen wir daraus? - Entweder bei Sony hat jemand in Erdkunde nicht aufgepasst - Bei Sony sitzt jemand der die Deutsche Vergangenheit nicht vergessen hat und deswegen immernoch ein greul gegen die Deutschen hat Wohl kaum. Sony wird einfach eine Menge auflagen der Deutschen Gesetzeshüter bekommen und dehalb können sie einfach bestimmte Inhalte nicht anbieten. Ganz einfach.
    1 point
  23. eben es waren wenigstens um die 200 wer den kopf einsteckt und sich nich um seine zukunft schert oder es als lächerlich betrachtet sollte sein hobby sein lassen und lieber ein duden in die hand nehmen oder lieber teletubbies anschauen gehen ich will nich bestraft werden weil ich mal ein spiele außer spore, sims oder anno spielen will (wahrscheinlich werden diese auch verboten ich mein in sims kann man eine verbrecher karriere anfangen oder in spore werden ja tiere entführt bzw menschen und es werden völker vernichtet oder halt in anno gibts piraten und man kann sich mit ihnen verbünden etc) wenn politikern langweilig ist können sie verrückte sachen erfinden schon allein das wort killerspiele bzw der vergleich von killerspielen und amokläufen ist wohl das schlimmste was es gibt sollen sie lieber anständige waffengesetze oder sich lieber um die "wirtschaftskrise" kümmern
    1 point
  24. Ich finde etwa Mitte nächsten Jahres wenn die neuen Titel ne Weile draußen sind sollte ne neue Abstimmung geben, aber mit allen Teilen.
    1 point
  25. 1. max. 30€ 2. Ja kann man.Es ist aber wirklich sehr schwer.Selbst bei Nacht erkennen dich die Gegner leicht. 3. Weiß ich nicht.Noch nie ausprobiert. 4.Also die Spielzeit ist recht lang. 5. Kaum.Aber das Spiel an sich ist auch nicht gerade so sehr taktisch. Alles in allem ein gutes,aber defenitiv kein überragendes Spiel.
    1 point
  26. Leihs dir einfach mal aus der Videothek oder von Freunden. Die ganzen Reviews weißen nicht auf das wesentliche hin. Ich hab den KAuf bereut. Damit dir ein kleines Bild machen kannst: Immer der selbe Missionstyp. Fahre von A nach B und töte/Zerstöre Dies und das. Außerdem sind die Wege von A nach B manchmal oft von einem Eck der Riesen KArte zum anderen Eck der Riesenkarte. Achja des Spiel hat keine Story meiner Meinung nach. Sieht man ja an den Missionen.
    1 point
  27. Hey, bitte tu dir einen Gefallen und kauf dir das Game nicht, weil des is kein Shooter des is ne Safari!!! So ein Drecksgame hab ich schon lange nicht mehr gezockt.
    1 point
  28. Guck mal am Headset, da wo der Power-Knopf ist. Da drüber ist eine kleine Abdeckung die du mit nem Fingernagel oder ner Nadel aufhebeln kannst. Da drunter ist der Mini-USB-Anschluß zu finden. Damit musst du das Headset mit der Playsie verbinden.
    1 point
  29. Ich kann immer wieder sagen: Ehrlich währt am längsten..
    1 point
  30. Ok. Ich hatte anfangs das selbe Problem. Schließ das USB-Kabel mal am oberen Anschluss beim Headset an. Wenn man es nämlich über die Halterung verbindet, wird das HS nicht registriert PS: Du musst nicht scannen
    1 point
  31. danke an cloud war lange zeit nicht hier deswegen konnte ich nichts machen danke nochmal @ cloud
    1 point
  32. naja grade deshalb haette man sich ja mal was anderes einfallen lassen koennen.... , oder nicht?
    1 point
  33. Könnt ihr das bitte draußen klären. Euer Rumgespamme geht mir auf die Eier.
    0 points
  34. Valve ist scheisse und scheiss uf die scheiss xbox:naughty:
    0 points
  35. 0 points
  36. die grauen waren doch limitiert oder? wie teuer war deine (wenma fragn darf ^^)
    0 points
  37. 1. Nein..leider nicht 2. Löschen?
    0 points
  38. 0 points
  39. Warum hast du meinen Beitrag (s.o.) negativ bewertet?
    0 points
  40. oh man wie arm -.-...............
    0 points
  41. versteh ich dich richtig Arbeitslosigkeit ist egal hauptsache zocken das ist das wichtigste für die Zukunft eines Menschen:think:
    0 points
  42. Was wetten wir das du der erste wärst der rumheult, wenn wirklich ein Gesetz durchkommt und du nix mehr zocken kannst?
    0 points
  43. Ihr wisst aber schon das auch diejenigen gebannt werden können die einen us acc. hatten xD Es ist ist nur eine Frage der Zeit. Genießt es noch, denn es könnte bald das ende sein mit Online Gaming. Ist schon scheiße mit gewissen zu zocken das man irgendwan gebannt werden kann.
    0 points
  44. Habe nur einen und das ist auch GUT so.....brauche keine Angst zu haben,...,.,.,
    0 points
×
×
  • Create New...