Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/28/09 in all areas

  1. 2 points
    Nach Angaben von newsarama.com wurde während der ComicCon die Fortsetzung von Starbreeze Studios “The Darkness” angekündigt. (...) Weiterlesen...
  2. 2 points
    Jetzt wird mir auch klar warum ich dich so schmerzlich vermisst habe.
  3. 1 point
    Ob nun Qick Time Events oder nicht, das Spiel hat es vorgemacht und wird es bestimmt auch im dritten Teil fortsetzen....ein geiles Stück Software und eine Anziehungskraft, die ihresgleichen sucht....außer Cloud, sind wohl alle der Meinung:zwinker:
  4. 1 point
    Komm, so schlecht ist Far Cry 2 nun auch nicht da gibt es weitaus schlechtere. Sollte man doch in ein Bug geraten lädt man einfach den Speicherstand bevor es geschah...ich hab z.b. 10 Speicherstände.
  5. 1 point
    Wie "lahm" ist euer DSL denn genau? Ich sitze so ziemlich am entlegendsten Ende unseres DSL-Bereiches (DieSchneckenLeitung) und komme trotzdem ins Net. Tippe darauf, das es eher an den Einstellungen am/zum Router liegt (daran lag's zumindest immer bei mir).
  6. 1 point
    Hab gerade die offizielle Trophäenliste von Fat Princess entdeckt. Guckst du hier
  7. 1 point
    Ava.10 Sig.10 ButteR ist gemeint.
  8. 1 point
    Kommen wir lieber wieder zur Sache, anstatt das jetz in nem Streit endet.
  9. 1 point
    Hat das irgendjemand hier behauptet ? Kein Wunder wenn immer mehr Stammuser das Froum hier verlassen wenn solche gelogenen Behauptungen gestellt werden.
  10. 1 point
    laut dem titel des threads geht's hier aber nicht darum, womit man persönlich nichts anfangen kann, sondern welche spiele "überhaupt nicht empfehlenswert sind". und ich würde mal sagen, dass objektiv betrachtet R6 vegas für jemanden der mit taktik was anfangen kann, sehrwohl zu empfehlen ist. mMn verfehlen die meisten hier das thema.
  11. 1 point
    Habe heute auch mal nachgemessen. Also das Minimum wäre die Stärke von Papier() und das Maximum sind 5,3 cm.. Wenn man das Böckchen was an den Klammern ist weg macht und ganz bis zum Anschlag aufdreht.
  12. 1 point
  13. 1 point
    Dann bitte ich doch mal einen "normalen" User sich einen Beitrag von mir rauszusuchen und den zu bewerten damit ich sehen kann ob das auch wirklich so ist. Ist mir auch egal ob es ne positive oder negative Bewertung ist. Denn rückwirkend werden die Namen anscheinend nicht eingefügt bei den Bewertungen.
  14. 1 point
    Die war dann wohl von mir
  15. 1 point
    Ja das gibt es. Aber so wie ich das verstanden habe, ist neutral grau (habe auch mal eine graue Bewertung bekommen) EDIT: Hier das neutrale Symbol: http://www.play3.de/forum/images/reputation/reputation_balance.gif Ist das Blau oder Grau?
  16. 1 point
    einfach mal während des spiels START drücken dann auf WIEDERHOLUNG. unter den anzeigen stehen jeweils die tasten für Bild(Ein bild sagt mehr als worte) oder Video(Oscarverdächtig) hochladen hoffe ich konnte dir helfen
  17. 1 point
    Ja. Ubisoft verschiebt nicht nur ein Spiel: http://www.xboxfront.de/news-108-17422-Ubisoft.html
  18. 1 point
    Naja - das sind wieder diese typischen Fälle: @Label: Der arme Typ haftet dafür, dass die Fracht an die in den Papieren angegebene Person übergeben wird. Ich kann ihn schon verstehen. @chic_ago: Kommt auf die Art des Einschreiben an. Frag mich nicht, wie die jetzt alle heißen, aber es gibt da unterschiede. Ich versende meine Waren (zB hier, aus dem Handelsthread) immer als Einwurfeinschreiben. Da ist es egal, ob jemand da ist, der Postbote unterschreibt selbst dafür, dass er es übergeben/eingeworfen hat. Damit habe ich zumindest einen Beweis und auch eine Trackingnummer. So, aber jetzt mal wieder etwas Anderes: Ist noch etwas zu trinken da??
  19. 1 point
    Namco Bandai Games Europe S.A.S kündigte heute die Veröffentlichung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 für November 2009 an. (...) Weiterlesen...
  20. 1 point
    Hey kommt Jungs machen wir uns hier nicht zu Deppen piep piep piep wir haben uns alle lieb..ok:rolleyes:
  21. 1 point
    Wunderbar ! Dann bin ich doch für den August und September gerettet . Batman, Dirt 2 und jetzt auch noch Ninja Gaiden .
  22. 1 point
    ohje ohje wie im kindergarten ihr
  23. 1 point
    Mao hat geschrieben Tee mit Schuss.... Das fand Enie net Lustig dann hat er ihm ne Negative Bewertung gegeben..
  24. 1 point
    Energie weiß leider nicht was mit dem los ist das er mich so hasst.
  25. 1 point
    Ich habe es gelöscht...
  26. 1 point
    bin seit gestern auch stolzer besitzer eines driving force gt. media markt hof: df gt inkl. prologue für 89 euro! das ding ist wirklich geil! die stufe S wird definitiv leichter in gt5prologue. man fährt allgemein viel runder und damit wesentlich schneller als mit dem fast schon digitalen lenkstil eines "daumen" controllers. die dirt demo wird hingegen erstmal sehr schwer, da man das driften und abfangen des wagens erstmal lernen muss. (sicherlich auch nützlich wenn man dafür im echten leben im notfall ein auto auf der straße halten kann - stichwort schlingern) das force feedback erscheint mir sogar etwas zu extrem in prologue. (fahre in der realität 215er schlappen, die selbst öfter am lenkrad zerren) allerdings kann ich das bei geschwindigkeiten jenseits der 250 auch nicht mehr beurteilen ^^ in dirt ist das force feedback derart brachial, dass man wirklich kräftig am rudern ist und letztendlich die einstellungen runter korrigieren muss (auch des tisches wegen) @sunwolf: die 2 klemmen haben extra 2 kleine blöcke zum unterlegen für sehr dünne tische (habs momentan noch an einer glasplatte befestigt). daraus kann man folgern, dass auch sehr dicke tische "kompatibel" sind. wenn du willst, kann ich heute abend aber auch mal das maximum nachmessen.
  27. 1 point
    Eins verstehe ich net warum viele so ein Aufstand darum machen ^^ ihr seit keine schlechtern Menschen nur weil ihr ne Böse bewertung bekommt
  28. 1 point
  29. 1 point
  30. 1 point
    Sieht nett aus !! Deutsche Qualität würd ich sagen !! Ich nehm aber trotzdem lieber den Nissan Skyline !!^^
  31. 1 point
    Das war ja auch die erste Runde. Da warst glaub ich noch Essen oder so meinte Toby..
  32. 1 point
  33. 1 point
  34. 1 point
    Guten Morgen Ihr Süssen^^ ich muss sagen ich habe mich gestern köstlich amüsiert !!! Das war sehr schön endlich ma wieder online mit euch zu zocken !!! Am besten fand ich enie und Udo...ja ihr wisst schon was kommt Alle beide sind schön über mein C4 gelaufen, gleichzeitig Keine 30 Sek. später kommt wieder der laute Knall und enie und Udo laufen wieder über mein C4, gleichzeitig :smileD: Weiter so Sorry war gestern zu müde und musste frühzeitig pennen, heute können wir das gern machen !
  35. 1 point
    hehe ich frag mich wieviele leute am 11. oktober in den laden gehn um sich das spiel zu holen release ist der 10. november!!!!!!!!!!
  36. 1 point
    Bei PSN Home arbeiten sicherlich Polizisten mit, hocken in ihren Wachdienststellen mit der PS3 am HDTV, dem Controller in der Hand und machen Jagd auf Klein Kriminelle... Mal im Ernst, so viel zur Rede- und Sprechefreiheit...
  37. 1 point
    xD herrlich amerikanische schreibweise: Monat.Tag.Jahr --> 11.10.09 Europäische Schreibweise: Tag.Monat.Jahr --> 10.11.09 sprich: Zehnter.Elfter (auch bekannt als "Der November") nullNeun (oder auch Zweitausendneun)
  38. 1 point
    lol, gamesonly.at hatte The Darkness 2 ne ganze Weile für den 26.6.2009 gelistet :| Keine Ahnung, wer denen da ins Hirn gekackt hat, damit sie sowas behaupten. Bin jetzt aber zu faul, um nachzusehen was jetzt dran steht. Ja, Teil 1 war phänomenal, wenn man von der Framerate und der miserablen Map absieht. Schade, dass sich nicht mehr Starbreeze drum kümmert, sind die nicht mit einem Bourne-Spiel beschäftigt? Naja, wie immer Ankündigung -> Details -> Screenshots -> Gameplayvideos -> Verschiebung -> Demo -> Release Bis dahin hoffe ich, dass sie was gebacken bekommen, das sich "The Darkness 2" nennen darf.
  39. 1 point
    Ich spiele zur Zeit Teil 1, bisher echt geil. Is aber halt schon ein bisschen in die Jahre gekommen... Freue mich auch Teil 2 ^^
  40. 1 point
    Hoffe ich auch, Teil 1 war mehr als nur Super, dass Spiel war genial.
  41. 1 point
    Ja wurde auf der letztjährigen ComicCon schon bekannt gegeben! Ich freu mich einerseits unglaublich das endlich ein 2ter Teil kommt! Aber nicht von Starbreeze? Ich kann mir schon denken wie das ausehen wird, mehr Splatter, mehr Action, mehr Darklinge und weniger Story und Atmosphäre! Lass mich aber gern eines besseren belehren und hoffe auf einen ähnlichen Hammer wie bei Teil 1 ( das eins meiner Lieblingsspiele ist )
  42. 1 point
  43. 1 point
    Wie wäre es unsere erste Sitzung glaich heute, nach dem wir gezockt haben abzuhalten?
  44. 1 point
    wer ein Gutes Navi fürs geliebte Iphone möchte der sollte auf jeden Fall zu Sygic Europe (99€) greifen, den bis Apple selber ein Update mit Navi einbaut kann es ja dauern! Ich habe auch die Vollversion von Navigon Europe ausprobiert, das kommt aber in Sachen Bedienung und GPSfindung nicht an Sygic heran! Alles Andere in Sachen Navi im Store ist leider Schrott! die Autohalterungen gibt es Mittlerweile auch von verschiedenen Herstellern! ---------------------------------------------------------------------- wer mal schnell Dateien aufs Iphone ziehen möchte ohne erst umständlich über iTunes zu gehen der läd sich am besten Memory Stick runter, wie der Name sagt funktionert es auch! (bei z.B.:Windoof über den Arbeitsplatz) --------------------------------------------------------------------- da die Bundesliga bald wieder los geht hier noch ein klasse App sogar mit liveticker Dauerkarte
  45. 1 point
    ist es den bei anderen Spielen auch? Vll liegts am Game das es vll schlecht auf der Ps3 läuft.
  46. 1 point
    Schade :D Ich hätte mich beömmelt wenn die all diese User gesperrt hätten. MS hätte sich dann ein goldenes HQ bauen können.
  47. 1 point
    Bald Kommt Phily der regelt hier dann mit Raven...
  48. 1 point
    Ich find's einfach nur für'n Arsch -.-
  49. 1 point
    Pass auf ganz links auf. Da kommen 2 oder 3 Floße, wenn Du mit den anderen auf der rechten Seite beschäftigt bist. Also schieß die Floße immer nur so weit ab, wie es nötig ist, damit keins unbemerkt vorbeischwimmen kann.
  50. 1 point
    Geanu, hat schon jemand die Trophy "Alle Flößer abschiessen bevor sie das Ufer erreichen ? Habe das auf sehr schwer jetzt 5x gemacht und immer alle getroffen nur zum Schluss kommen immer wieder 4 Mann unten hoch gelaufen ...
×
×
  • Create New...