Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/31/09 in all areas

  1. 2 points
    3,4 Millionen Menschen hab zur Konkurenz gegriffen...tja, diese Menschen sind nur zu bedauern
  2. 2 points
    Trotzdem darf er Satzzeichen benutzen (da bekomme ich ja Augenkrebs!) und sich vllt. ein bisschen gewählter ausdrücken. Lesen ja auch jüngere mit. Allerdings kann ich seinen Unmut verstehen. Ich habe zwar schon länger nicht mehr gespielt (warte erstmal auf MW2) und um ehrlich zu gestehen noch nie einen Cheater gesehen, aber man sieht und liest ja auch genug darüber. Andererseits sollte IW da auch mal ordentlich einschreiten. Man bekommt ja das Gefühl, dass die sich um gar nichts mehr kümmern. (War übrigens damals kurz nach dem Release mit den Servern auch so; hat ewig gedauert bis da mal was passiert ist.)
  3. 2 points
    Meinst Du vielleicht das???
  4. 1 point
    Erstaunt werden gestern einige von euch den deutschen PSN Store virtuell betreten und ein Spiel namens Siren entdeckt haben. (...) Weiterlesen...
  5. 1 point
    Und ihr habt die News beide nicht richtig gelesen. Von den vorhandenen 25 Millionen-Accounts werden effektiv 11 Millionen genutzt.
  6. 1 point
    Hallo wollt auch mal mein wut raus lassen gegen diese scheiss cheater noobs kotzt mich mega an die wixxer sind wie die pest sry für meine ausdrucksweise ist aber nur die wahrheit ich hoffe die bringen da nen patch raus damit das endlich aufhört also die wo online cheaten sind kleine psychisch labile wixxer die es im leben zu nichts bringen werden ausser arbeitslos zu sein und vor ner konsole hocken und fett werden fuck cheater
  7. 1 point
    'n Abend^^ Ist die Frage ernst gemeint? Wenn du im PSN online bist, dann verbindet sich das Spiel schon beim Start mit den LBP Servern. Und wenn du dann einen Level auswählst, dann wirst du vor die Wahl gestellt, ob du alleine oder online spielen willst... Hast du LBP aber erst neu, dann musst du zuerst die Einführungslevel machen. Sind 4 oder 5 Stück^^
  8. 1 point
    Ganz deiner meinung. Das sind sicher solche idioten,die in CoD nichts auf die reie bekommen und das campen zu langweilig geworden ist und jetzt versauen sie uns so den spass.
  9. 1 point
    ich sehe das genauso als armselig!wie kann man sich nur zu sowas herablassen...und sowas nennt sich gamer?wenn man nix auf dem kasten hat in einem spiel sollte man die finger davon lassen und nicht anfangen zu bescheißen!wir sind doch hier nicht bei den hobbyprogrammierern.jeder darf seinen patch dazu geben!bugs bzw fehler in spielen sind die eine sache,aber alles umzuschreiben oder zu ändern wie man möchte...wo kommen wir denn da hin!da hat demnächst keiner mehr bock online zu spielen!ich hoffe es wird schnell eine lösung gefunden,denn sonst wird cod4 online schnell ganz schlechte besucherzahlen bekommen... PS:grüße an die cheaterschweine!wer den mut hat kann mich mal ohne cheats herausfordern.mal schauen ob er dann immernoch so stark ist...ihr erbärmlichen versager!
  10. 1 point
  11. 1 point
    Das kann ich nur wiederholen! Aber auch die Mod´s leisten hervorragende Arbeit! Denn zur Zeit ist irgentwie die Hölle los (im Forum) und sie handeln das einfach klasse! (Als Rentner habe ich noch einige Einblicke ^^) Was man noch bedenken MUß: Ein User hatte mich mal angeschrieben (nach einer kleinen Hilfestellung): "Das nenne ich mal einen klassen Online-Service! Ich hoffe doch, daß ihr dementsprechend entlohnt werdet!" Die Mod´s machen das EHRENAMTLICH! Just for Fun.... Aber trotzdem steckt da ne MENGE Arbeit dahinter! (Vieles bekommt ihr gar nicht mit) Von meiner Seite aus: Weiter so....Einfach nur ne Geile Seite.... Brandaktuelle News..... Nette und hilfsbereite Mitglieder im Forum (man wartet auf eine Hilfestellung zu einem Problem SELTEN länger als 10 Minuten) Und die meisten melden sich erst an wegen eines Problems.....und bleiben dann hier..... Das Spricht für die Qualität dieser Seite! Danke nochmal an alle Verantwortlichen (und User) So long.....
  12. 1 point
    Finde ich ganz und gar nicht. Habe den ersten Teil auf dem PC mehrmals durchgespielt. Freue mich schon auf eine PSN Version.
  13. 1 point
    Du gibst dich auch mit nichts zufrieden? Ich finde es cool, bei Resident Evil hätte ich mich auch gefreut wenn der 1. Teil dabei gewesen wäre.
  14. 1 point
    Ich habe EA genommen weil die meiner meinung nach die besten Spiele machen MFG Sauden
  15. 1 point
    Richtig. Für den Preis kann man bedenkenlos zugreifen. Ohne die Trigger kann ich mir das Spielen kaum noch vorstellen^^ Wenn du die Dinger erstmal drauf hast wirst du sofort merken, dass sich das Pad größer und griffiger anfühlt.
  16. 1 point
    Sag bescheid wenn du das hast ;)
  17. 1 point
    Servus leute wär hat mir ne Bewertung gegeben *servus adi* xD.... Und dann sogar bei nem Beitrag der veraltet ist....^^
  18. 1 point
    und dann willst du auch toll sein und unsterblich? es spielt doch keine rolle wie oder woher man das bekommt. Wer das benutzt hat den Sinn des spiels nicht verstanden und zockt es nur 2-5 tage und legt es dann wieder weg -.- und spaß macht es auch nicht. Cheats/Hacks im MP sind nur was für üble versager
  19. 1 point
  20. 1 point
    Watchman the end is nigh part 2 Demo Krasses Game habe aber keine KK -.-
  21. 1 point
    Hallo und Herzliches Willkommen bei kenny's täglicher aufklärungsrunde. Heute die Wiederholung: "Warum nicht die Mac-Adresse gebannt wird." Die Mac-Adresse ist nur in einem festen Netzwerksegment interessant. Das Internet ist, grob vereinfacht, ein zusammenschluss vieler Netzwerke. Um von einem Netzwerksegment in ein anderes zu gelangen, muss geroutet werden. Beim Routing gehen die Ursprünglichen Mac-Informationen verloren. Am Sonyserver kommt die Mac-Adresse also garnicht an. Wie sperrt man also etwas was der Server nicht weiss ? Genau, liebe freunde der stupiden Forenunterhaltung, man verpasst der Playstation3 einfach eine eindeutige ID. Diese ID wir bei jedem Login mit übergeben. Und nun die Frage: Wie wird wohl ein Ban vollzogen ? A. man nimmt die Mac-Adresse die den Server nicht erreicht B. man nimmt die PS3-ID die bei jedem Login im PSN dem Server mitgeteilt wird Schön das ihr wieder dabei gewesen seid.
  22. 1 point
    Muss mich erst noch weiter damit beschäftigen, hatte in der letzen tagen zu wenig Zeit...gestern nur mal reingezockt, hat mich völlig überzeugt mhhh sacred 2 muss einem liegen...hast du den ersten Teil auf PC schon gespielt...ich habs jetzt noch nicht lang gezockt (bei nem Kumpel), aber was ich bisher sah, hat mir gefallen, aber nicht überzeugt...ich denke wenn das Level "Itemsüchtig" erreicht hast, wirst anders denken:zwinker:
  23. 1 point
    Ich muss meinen beiden Vorrednern zustimmen, dass das Wort primitiv hier gänzlich unangebracht ist. Schließen werde ich den Fred nicht, da es dann wieder heißt, wir würden eine Diskussion unterdrücken. Aber ich werde etwas mehr auf die Wortwahl achten
  24. 1 point
  25. 1 point
    Im SP hatte ich nämlich nach 10 Minuten schon keine Lust mehr.
  26. 1 point
    ja das mit dem social club ist mir klar.da musste angemeldet sein.aber rein vom spiel verlauf her ist das nicht möglich wenn er nicht so weit ist wie du mit 60%.kann das doch irgendwo nicht sein.da er 350 rennen fahren muss,5000 meilen wie du schon gesagt hast zurück gelegt haben muss,dann über 2000 o.3000 mal spezialfähigkeit benutzen.ich sag ja mich wundert es nur.das er ihn hat ist ja kein prob wollte nur wissen wie er das so schnell geschafft hat.
  27. 1 point
    lumpige ausrede sag ich nur! alter grafik chip... solche luschen, können halt net programmieren! uncharted 2 ist der beweis das die ps3 topp ist
  28. 1 point
    Hab das leider auch schon zwei ma miterlebt. 1 mal in Verwuchert, da ist einer unter der Map gesessen und hat gegner erschossen. Und das zweite mal gestern in Sturzregen, der ist durch die luft geflogen. Ich find sowas echt total zum den normal zockern den spass zu verderben.
  29. 1 point
    PAHAHAAAAAAAA..... Herrlich ... In vollen Zügen geniessen... Nun zum grauen Alltag: Ja, ich hab schon wieder Probs Leute, diesmal spinnt meine Telefonverbindung, also ich ruf bei mir zu Hause an gestern und es kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer" ?? Bitte ?? Keine Ahnung was da wieder los ist aber ich hab die Schnauze voll und mir gestern Kabel Deutschland bestellt. Dauert zwar bis nächste Woche aber das nehm ich jetzt in Kauf, kein Nerv mehr auf die Telekom. Naja, die sind halt dran und schauen woran es liegt aber da es die Telefonleitung ist geht natürlich auch kein Internet. Ich hoffe die kriegen das noch hin und dann bin ich auch ganz schnell weg von diesem Verein... sorry guys
  30. 1 point
  31. 1 point
    Wenn das wirklich stimmen würde was du hier schreibst, dann wäre das denen sowas von schei** egal ob das Sony das Genick, Bein, Kopf oder sonst was brechen würde und wenn das wirklich stimmen würde was du hier schreibst, dann wiedersprechen sich deine Aussagen, denn wie Bizz3r schon sagte, die PC und XBox360 Version haben ebenfalls eine UVP bekommen und das nicht umsonst. Aber nein, du scheinst ja schlauer zu sein als Activions.
  32. 1 point
    Ich will dir mal was veraten.also du kannst auch zitieren^^ dann must du nicht immer das hier machen(@reggaetonboy1)^^geht viel einfacher und schneller^^
  33. 1 point
    ich glaube du mußt den Reset Button gedrüclt halten um die Settings wieder auf Standard zu setzen. Sonst mußt du das im Menü einstellen, aber da kommste ja jetzt nicht rein Zitat aus einem anderen Froum : Ganz einfach: Den Ausschalter mehrere Sekunden an der PS3 halten und nach dem zweiten Pieps loslassen. Dann setzt sie sich auf die Standardauflösung zurück.
  34. 1 point
    Heute Mittag demon's Souls inkl. Platin:D
  35. 1 point
    Ich wollte meiner Meinung nur mal luft geben. Zu der ich auch nach wie vor stehe! Das es überall schwarze schafe gibt ist ja bekannt und auch das jeder mal einen fehler macht ist auch normal. Aber man sollte wirklich zu seinen fehlern stehen und genug courage haben wenn man ganze menschengruppen beleidigt. Ich würd hier ja auch nicht so viel schreiben wenn mir nicht was an der seite liegen würde! Play 3 ist nach wie vor eine gute seite und auch seriös.
  36. 1 point
    ah okay dann is ja gut!
  37. 1 point
    grad eben X-Men Origins Wolverine, ein richtig geiles game, jz wirds auf hard durchgezockt
  38. 1 point
    Is schon ok, ich verstehe die Wortwitze meistens... Wer sowas persönlich nimmt oder denkt Du meinst es ernst dem ist nicht zu helfen... ABER hab Dir für deinen Beitrag mit den 1 Mio C4 ne positive Bewertung gegeben. Jetzt überleg ich grad für den Beitrag über mir ne negative abzugeben.^^
  39. 1 point
    Ja da sagste was..aber nun gut anderes Thema ich glaub die anderen finden das net so toll:zwinker:
  40. 1 point
  41. 1 point
    oder sie rennen verängstigt und schreiend weg wenn sie hören das man videospiele spielt.
  42. 1 point
    echt ne unverschämtheit! von den affen soll mich noch mal einer in der fussgängerzone anquatschen! und überhaupt, kann es denen nicht scheißegal sein von wo das geld kommt? hauptsache die können kindern damit helfen. man oh man!
  43. 1 point
    der evo egal welcher und egal in welchem game:ok:
  44. 1 point
    gut dann sag einfach bescheid.
  45. 1 point
    Was haltet ihr davon wenn wir einen wöchentlichen Tor Kontest machen , um das beste Tor der Woche zu bestimmen.? Ich könnte das ganze allerdings nicht veranstalten. Würde aber mitmachen. Wer findet die Idee gut ..?
  46. 1 point
    Ich habe nur mitbekommen, dass es vor der Partie eine kleine Meinungsverschiedenheit gab und ihr irgendwie daher nicht die dicksten Freunde seit^^.
  47. 1 point
    loooooooooooooooooooooooooooooooool
  48. 1 point
    Hardcore heute bei mir beim Weinfest nicht normal sag ich euch grad nach Hause gekommen 100% ganz nass ich erzähls moin also g8n.....
  49. 1 point
    die errorcodes setzen sich aus 32 Bit zusammen welche in hexdezimaler schreibweise ausgegeben werden. 0710102 - DNS Fehler; es ist kein DNS-Server verfügbar. 80010001 - grösserer Fehler, Spiel wiedergabe wurde unterbrochen 80010017 - Bla-Ray Spiel kann nicht gestartet werden 8001050B - Das Spiel kann von der Festplatte nicht gestartet werden, wenn sich eine Blu-Ray im laufwerk befindet - Grund unbekannt 8001050D - Ein Fehler ist bei dem Startvorgang aufgetretten. Entferne die Blu-Ray und lege sie erneut in das Laufwerk 80010510 - Das Spiel konnte nicht von der Festplatte geladen werden - Grund unbekannt - Neuinstallieren 80010516 - Ein Fehler ist bei dem Startvorgang aufgetretten; Entferne das PS1-Medium und lege es erneut in das Laufwerk 8002178f - Ps2 disc Start fehler , Ein Fehler ist bei dem Startvorgang aufgetretten; Entferne das PS2-Medium und lege es erneut in das Laufwerk 80028EA5 - Unbekannter Fehler ?? Der User kann sich nicht mit dem PSN verbinden. Sony rät das Gerät einzuschicken. 80028ea6 - Verbindungsfehler, Trenne deinen Router/ dein Modem vom Netz und "zwinge" ihn so zu einer erneuten syncronisation mit dem Provider 80028F10 - Gehe auf: "Display Settings" -> "HDMI" -> und wähle "Automatic" 80028F18 - PS2 Disc Error, Medium wird nicht unterstützt; eg. Utility discs, BB discs, IQ Remix game etc. ode). 80028F19 - PS2 Disc Error , fsck; Die internen PS2 Werkzeuge scheinen Fehlerhaft zu sein 80028F1A - Ps2 Disc Error , invalbnnetcfg; Netzwerk Fehler 80029023 - Schlüssel-tausch fehlgeschlagen - Zeitüberschreitung 80029024 - Es konnte keine IP-Adresse angefordert werden 80029513 - Copyright Verletzung 80029564 - Ein heruntergeladenes Spiel kann nicht installiert werden - Ursache unbekannt 80029945 - Der gebrannte Blu-Ray Film kann nicht widergegeben werden 80029C68 - Fehlerhafte daten auf dem externen Gerät 8002A10D - Fehler bei dem hinzufügen eines Freundes im XMB 8002A4A6 - Das Spiel konnte nicht geladen werden 8002A515 - Loginfehler 8002A548 - Es ist im Moment nicht möglich sich bei einem Server zu registrieren oder einem Spiel beizutretten 8002A705 - Es ist nicht möglich sich zu einem Server/Host zu verbinden, Router-/Portkonfiguration Überprüfen 8002a71a - NAT-Fehler , registrieren am Game-Server ist möglich aber einem Spiel betretten nicht 8002b241 - DVI unterstützt keine Audioausgabe 8002F994 - Server ist ausgelastet - Später nocheinmal versuchen 8002F997 - Versuche die Firmware auf den aktuellen Stand zu bringen - Konnte nicht vom USB-Geräte geladen werden 8003051E - Das Spiel konnte nicht gespeichert werden 80030920 - Fehler beim Kopieren - die Quelle oder das Ziel ist eventuell beschädigt 80031150 - Die Systemeinstellungen konnten nicht gespeichert werden 80031601 - Fehler beim erstellen eines Accounts 8013013D - Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - Überprüfe deine WLAN-Einstellungen SSID/KEY usw 8013013E - WEP-KEY Fehler, WEP-Key ändern oder die Security-Funktion deaktivieren (nicht empfohlen) 80130203 - Benötigte ports konnten nicht geöffnet werden - Überprüfe UPnP 8013030F - Kein Accesspoint gefunden 8013030F - Router überprüfen ist SSID-Broadcast deaktiviert? 8013030 - Systemfehler - Das herunterladen das Updates ist fehlgeschlagen 80410418 - DNS-Fehler 80410A0B - Interner PSP-Fehler, Hardwareproblem, zum reparieren einschicken 80710016 - Das PSN ist im moment nicht erreichbar (Down) 80710092 - Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN-Abgemeldet (Verbindung unterbrochen/Verworfen?) 80710101 - Verbindungsfehler - Router und die PS3 neustarten 80710102 - IP-Adress-Konflikt - Router neustarten und eine IP-Neuvergabe erzwingen 807101FF - Fehler bei der Verbindung mit dem Server - Falsche DNS-Einstellungen 8071053D - die PS3 muss "hard" neugestartet werden (der netzschalter hinten muss betätigt werden) 80710541 - Zeitüberschreitung der Serververbindung. "Drücke x im den Fehler zu beheben und die Verbindung zurückzusetzen" 80710723 - Portfehler: Versuche die folgenden TCP-Ports zu öffnen : 80, 443, 5223 und die UDP-Portst: 3478, 3479, 3658. oder setze die Ps3 in eine DMZ 80710B23 - Das PS3-Netzwerk ist nicht Erreichbar, Down oder zubeschäftigt zum antworten (hohe Serverlast) 80710D23 - Schalte die PS3 ab (komplett), warte 30 minuten und versuche es erneut 81019002 - Fehler beim Kopieren der Save-Files von A nach B 80028E01 - Internetverbindungsfehler - Routerneustart 80022D27 - Die Trophäen können im moment nicht verglichen werden - später versuchen oder PS3 zurücksetzen 8070102 - Die IP-Informationen sind OK, aber der DNS-Server kann nicht erreicht werden 8002A227 - Die PS3-ID wurde aus dem PSN gebannt (hacken/sharing/cheaten/glitching) 80010514 - Laser-Fehler - Laufwerkschaden 8002AE1D - Ein Fehler ist bei der kommunikation mit dem DNS-Server aufgetreten 8002A854 - Zeitüberschreitung PlaystationNetwork 80023102 - Überprüfe deine Kredikraten informationen 80022D68 - Trophäen können im moment nicht aktualiesiert werden (tritt häufig bei serverwartungen oder storeupdates auf) 8002A231 - Der PSN-Account konnte nicht aktiviert werden - informiere dich bei Sony warum der Account nicht zugänglich ist - oder versuche einen neuen anzulegen 80710736 - Unbekanntes Format, Überprüfe die Codecs 80010037 - Das Bluetooth gerät weist einen fehler auf 8001002B - Medium konnte nicht vollständig gelesen werden - medium reinigen 80010201 - Netzwerkprobleme - Versuche ein FW-Update 80023110 - Das PSN ist nicht erreichbar. Der Server ist down oder deine Internetverbindung funktioniert nicht richtig 80022322 - probleme bei der verbindung zum partner. upnp aktiv ? 80029780 - das download-kontingent dieses PSN-Produktes ist erschöpft
×
×
  • Create New...