Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/01/09 in all areas

  1. 2 points
    Es war kein Geheimnis, dass die deutsche Entwickler Schmiede Ascaron Entertainment ebenfalls mit finanziellen Problemen zu kämpfen hatte. (...) Weiterlesen...
  2. 1 point
    Gegenfrage: Was ist lauter, ein Ferrari oder ein Hyundai? Aber ab jetzt schreib ich nicht mehr schlecht über die PS3 meine Bewertung ist eh schon dunkelrot. Ach ja, das mit dem Brett nimm ich auch wieder zurück.
  3. 1 point
    Die einen sagen die PS3 hat noch fett Power, dann hört man die GPU ist der Flaschenhals mehr geht nicht. Ich sag euch eins die Entwickler sind einfach zu faul die Spiele auf Multithreading zu programmieren und somit werden die Kerne einfach nicht ausgelastet oder liegen flach und jetzt kommt die GPU ins Spiel die alles berechnen soll aber natürlich nicht mehr nach kommt. Die meisten PC-Games unterstützen Multithreading und sind Prozessorlastig wie z. B. GTA und man braucht dazu keine gute Grafikkarte um das Spiel flüssig zu spielen, sondern nen Quad-Core, jetzt hat aber die Playsi noch mehr Kerne als 4, also muss da sicher noch was gehen siehe Uncharted.
  4. 1 point
    -.- toll und ale trophies von bfbc sind weg... und von den anderen games .. nochmal kaufe ich mir aber nciht bf 1943
  5. 1 point
    mach braucht das mit dem Stadion, die Zeitchallanges mit dem Auto und die Freeburnchallenges mit dem Auto, alle anderen mit dem Bike braucht man nicht.
  6. 1 point
    Jo alter man, dass hört sich an als altrer was so richtig kaputt ist alter... so richtig gechrasht weiße was ich mein alter?
  7. 1 point
  8. 1 point
    Jopp seh ich auch so! das kannste aber laut sagen
  9. 1 point
    Ich würde dir empfehlen, die Motorräder zu fahren, da sie einfach wesentlich besser als die Autos sind. Da es ja keine Strecke gibt, auf der du nur ewig geradeaus fährst, kannst du den Kurven Vorteil der Motorräder auch voll ausnutzen (in die Kurve legen und notfalls noch Handbremse ziehen). Die kleine Monster ist ja auch noch recht "langsam", also im Vergleich zur Ninja hast du auch genug Zeit zum Reagieren und Ausweichen.
  10. 1 point
    Cheers n Oi! Sacky. Na wieder in deutschen Gefilden? Wie war dein Urlaub?
  11. 1 point
  12. 1 point
    Bei der Harmony von Logitech handelt es sich aber um ne All-in-One Fernbedienung mit der man alle Geräte steuern kann: DVD,Anlage,TV usw. Nur da sie kein Bluetooth hatte konnte man sie nie für die PS3 benutzen. Durch den Adapter kann man aber nun die Harmony abr auch nutzen um die Steuerung von Musik-CD's,DVD's und Blu-Ray'S auf der PS3 zu bewerkstelligen. Wer es will hat damit nur noch eine Fernbedienung und nicht so wie ich der gleich 5 zu Hause hat.
  13. 1 point
    Boah sowas geht mir auch auf den Sack. Da hab ich letztens in einem geschrieben "Manche sollten wirklich etwas mehr Zeit mit der Rechtschreibung verbringen, aber da will ich jetzt keinen anschwärzen" oder so ähnlich. Kurz darauf schreibt einer: "Ja mach mal hier nicht auf Lehrer" und so. Einfach dieses Unverständnis, zum Kotzen. Die wollen Hilfe, aber machen sich nicht mal die Mühe, ordentlich zu schreiben-.-
  14. 1 point
    Achso sorry hab ich wohl überlesen. So mal überlegen Ghostbusters vielleicht? Bist du ein Fan gibt es einfach nichts besseres. Oder du wartest auf AC2 und MW2
  15. 1 point
    Nee leider noch nicht ich verbringe den ganzen Tag schon im WEB um was raus zu finden!!! Also ich war auf der Treyarch Seite da steht das der Patch für die neuen Maps ist und das es auch zu komplikationen kommen kann. Also ich denke wenn die Maps am 6.August rauskommen spätestens dann muß der Patch 1.06 für die US Version raus sein!!!
  16. 1 point
    80 Euro für ein Spiel? Ohne mich, was sich Activision hier erlauben will ist eine Frechheit, wie Teuer wird dann MW3? 100 Euro? ... Selbst 70 Euro ist für manche schon teuer, jetzt auch noch 80 verlangen? Ich weiß ja nicht, nichtmal HD Auflösung hinbekommen aber mehr verlangen wollen, naja, hauptsache abzocken.
  17. 1 point
    kann mich nur anschließen^^
  18. 1 point
    Ne, wurde schon gesagt, dass es keinen Splitscreen geben wird. Das ist auch der Grund, warum ich mir dieses Spiel nur ausleihe und nicht kaufe. -.-
  19. 1 point
    Cooler Thread, sind ein paar geile Dinger dabei ! - Ein Mann geht in eine Kneipe mit dem Ziel sich mal wieder so richtig die Kante zu geben. Er setzt sich an den Tresen und bestellt sein erstes Bier. Beim fünften Bier fällt ihm ein großes Glas an der Kasse auf, welches randvoll mit 50 Euroscheinen gefüllt ist. Er denkt sich nichts dabei und trinkt munter weiter. Dann packt ihn die Neugier und er fragt den Barkeeper, was es mit dem Glas auf sich hat. "Ach das is ne Art Spiel, wo jeder der Lust hat 50€ setzen kann und dann 3 Aufgaben erfüllen muss. Schafft er das, gewinnt er das Glas samt Inhalt." 'Son Quatsch', denkt sich der Mann und gönnt sich die nächsten 3 Bier. Schon ziemlich betrunken und von Langeweile geplagt wühlt er in seinem Portemonnaie und knallt ein 50 Euroschein auf den Tresen und sagt: "Ach egal, was muss ich tun?" "Ok, die erste Aufgabe ist eine Flasche Tequila auf ex zu trinken.", sagt der Barkeeper und drückt ihm die Flasche in die Hand. Der Mann setzt an ... schluck schluck schluck ... leer. Der Barkeeper ist beeindruckt: "Nicht schlecht, aber jetzt hör mir gut zu. Im Hinterhof ist mein Rottweiler und der hat 'n losen Zahn, seitdem ist der total agressiv und attackiert alles was sich bewegt. Deine Aufgabe ist es ihm den Zahn zu ziehen, damit der endlich wieder Ruhe gibt. Die dritte und letzte Aufgabe liegt im 2. Stock, damit meine ich meine 92-jährige Oma, welcher sehnlichster Wunsch es ist nochmal richtig durchgenommen zu werden. Hast du das jetzt alles verstanden?" "Jaja, bin ja nicht blöd.", lallt der Mann und macht sich auf den Weg in den Hinterhof. Auf einmal ein ohrenbetäubender Lärm. Schreie des Mannes, Bellen des Hundes ... dann immer wieder ein Jaulen und der Mann brüllt wie ein Berserker. Dann nach 10 Minuten plötzlich Stille. Der Mann betritt wieder die Kneipe. Die Klamotten zerrissen, blutüberströmt und völlig am Ende schaut er den Barkeeper an und meint: "So, das wäre erledigt, wo ist jetzt die Oma mit dem losen Zahn?"
  20. 1 point
    Ein Sachse, ein Berliner und ein Bayer werden in Amerika zum Tode verurteilt. Der Tag der Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl ist gekommen. Als erster kommt der Sachse. Der Wärter fragt: "Haben sie noch nen letzten Wunsch?" "Nää" "Haben sie noch ne letzte Frage?" "Nää". Hebel rum ... der Sachse hat überlebt und ist frei. Nun kommt der Berliner. "Haben sie noch nen Letzten Wunsch?" "Nee" "Haben sie noch ne letzte Frage?" "Nee". Hebel rum... und wieder passiert nichts und der Berliner ist frei. Jetzt ist der Bayer an der Reihe. "Haben sie noch nen letzten Wunsch?" "Nöö" Haben sie noch ne letzte Frage?" "Joa Mei, warum is denn der Stecker da nich drin???"
  21. 0 points
    jo hi erstmal ich bekomm hier gleich nen Kollabs ey ich hab das Problem wenn ich miene CD einlege also das Game dann kommt ja eigentlich eine cd also bild mit far cry2 hinter zb: Wenn ich dann da rauf klicke dann kann ich ja zokken bei mir zeig der aber Garnichts an -.- was soll ich da machen man ! Hab kb das da was kaputt ist...
  22. 0 points
    Wen findet ihr den am besten ich Josip
  23. 0 points
    meine sind am 5.8 vorbei ;/
  24. 0 points
    >.< ich will Big Fat Princess
  25. 0 points
    Dann war also Guerrilla Games auch zu faul. Oder wieso luft Killzone nicht auf 1080p ? Angeblich benötigt das Spiel doch erst 60% der Konsolen-Leistung. Wüsste auch keine 25% an Multi-Spiele die auf der PS3 besser aussehn. Sag mir nur ein Spiel aber komm nicht wieder mit deinem PC. @WipeOut Also komm, das Spiel würde sogar auf der PS2 in FULL-HD laufen.
  26. 0 points
    Ja die Bomben sind schon ein bißchen overpowered.Hab damit mal 28 kills in Folge online geholt. Was ich auch total dämlich finde ist, dass der dunkle Priester mit seinem Strahl die Gegner nicht töten kann.Wie soll man die 200 kills mit dunkler Magie machen??? Und was bringt der Fluch von dem? so das wars erst mal. mfg The-ugly-Chicken
  27. 0 points
    Wahrscheinlich ist der Entwickler ein Mircrosoft-Fanboy:shot:. Oder er wurde von Gates geschmiert:think:
  28. 0 points
    platin hab ich noch nicht...ich muss noch auf sehr schwer duchrspielen
  29. 0 points
    Hallo wollt auch mal mein wut raus lassen gegen diese scheiss cheater noobs kotzt mich mega an die wixxer sind wie die pest sry für meine ausdrucksweise ist aber nur die wahrheit ich hoffe die bringen da nen patch raus damit das endlich aufhört also die wo online cheaten sind kleine psychisch labile wixxer die es im leben zu nichts bringen werden ausser arbeitslos zu sein und vor ner konsole hocken und fett werden fuck cheater
  30. 0 points
    ich sehe das genauso als armselig!wie kann man sich nur zu sowas herablassen...und sowas nennt sich gamer?wenn man nix auf dem kasten hat in einem spiel sollte man die finger davon lassen und nicht anfangen zu bescheißen!wir sind doch hier nicht bei den hobbyprogrammierern.jeder darf seinen patch dazu geben!bugs bzw fehler in spielen sind die eine sache,aber alles umzuschreiben oder zu ändern wie man möchte...wo kommen wir denn da hin!da hat demnächst keiner mehr bock online zu spielen!ich hoffe es wird schnell eine lösung gefunden,denn sonst wird cod4 online schnell ganz schlechte besucherzahlen bekommen... PS:grüße an die cheaterschweine!wer den mut hat kann mich mal ohne cheats herausfordern.mal schauen ob er dann immernoch so stark ist...ihr erbärmlichen versager!
  31. 0 points
    Weil das Sony das Genick brechen würde. Hat der Pachter übersinnliche Kräfte? Oder war das auch nur eine Vermutung von ihm? Und bevor du mich fragst ob ich übersinnliche Kräfte habe. NEIN....... Es war auch von mir nur eine Vermutung und zwar aus genau den gründen die ich geschrieben habe. Die Zusammenhänge sind nun mal eindeutig. Kannst ja mal den Pachter fragen, vielleicht gibt er mir ja recht. @Activison erwartet mehr als 10 Mio verkaufte Exemplare und dann sollen sie noch den Preiserhöhen weil es nicht rentabel genug ist? haha Und wieso wollten die dann für die PS3 nicht mehr Entwickeln? Sagen wir mal das sie es ohne PS3 dann 7 Mio. mal verkaufen würden, und in der Zeit die die PS3-Version benötigt hätte (spart natürlich auch kosten) enwickel die bereits eine Erweiterung und die verkauft sich wieder einigermaßen und schon haben die mehr verdient auch ohne PS3 Version.
  32. 0 points
    Woher sollen wir das denn wissen? Den Beitrag hättest du dir auch sparen können -.-"
  33. 0 points
    Sinnfrei? Fragen ausgegangen? Wissenslücke?
  34. 0 points
    Der User ist persönlich der Meinung, dass es sich hierbei um einen Fake handelt und er diese nicht gut findet. Wangan Cruiser
  35. 0 points
×
×
  • Create New...