Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/03/09 in all areas

  1. 1 point
    Dieses Bild hab ich zwar nicht beim Surfen gefunden, sondern selbst geschossen, aber jeder sehen sollte es trotzdem: http://s5.directupload.net/images/090804/xozjocrl.jpg Priceless... (Vorher stand da natürlich Kundenparkplatz)
  2. 1 point
    Da ist was dran...! Mach ich dann auch so. Ja klar: Positiv: - Präsentation der Extraklasse mit brillianter deutscher Synchro - Optisch wie spielerisch grandiose Bosskämpfe gegen coole Bösewichter - Abwechslungsreiche, große Spielwelt voller Geheimnisse - Prima Umsetzung des typischen Batman-Feelings inklusive berühmen Gadgets Negativ: (wurde als Meckern auf hohem Niveau eingestuft) - Kleinere Patzer in Sachen Leveldesign- vor allem die Luftschacht Kriecherei nervt - Sowohl die Prügeleien als auch die Missionsziele sind etwas abwechslungsarm Grafik: 9 Sound: 9 90% Spielspaß
  3. 1 point
    Also ich hab nicht gegen zocker frauen aber:Wenn faruen zocken naja ich mein jetzt damit z.b. Killzone dann können sie nicht..ich find`s halt übelst scheiße wenn frauen zocken!
  4. 1 point
    Apropot nicht ganz dicht: Schaut euch das mal an. Zu fällig drüber gestolpert! Gran Turismo 5 (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games
  5. 1 point
    Kannste das Game vllt wieder umtauschen und dir dann die UK Uncut oder so holen? Ich mein, Resi 2 dürfte als PAL ja nicht mehr die Welt kosten. Oder du wartest noch ab ob sich hier jemand meldet der ne Möglichkeit weis. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Hab eben mal gegooglet. Da schreibt jeder das es nicht geht.
  6. 1 point
  7. 1 point
    Nach allem was ich bs jetzt gesehen und gelesen hab wird dieses Spiel die Offenbarung der Comic-Versoftungen! Dito!!!!
  8. 1 point
    also mir gefallen die oberen bilder viel besser beispiel das mit der perle die haare sehen oben viel besser aus das gesicht sieht viel besser aus die kette sie tausendma besser aus und auch die augenbrauen sehen viel besser aus bei dem unterem bild haare irgendwie komisch gesicht als wäre das ne tote puppe mit schminke^^ und die kette zu der kette muss ich echt net sagen das sieht wie ne truhe aus -.- und augenbrauen sowieso mc donalds sag ich nur
  9. 1 point
    :klatsch::D:applaudit::laugh: Der war gut ^^
  10. 1 point
    Ich glaube, so einen Thread gibt es schon. Und zwar hier Jedenfalls sehe ich keinen allzu großen Unterschied
  11. 1 point
    hey hab ma mein remix auf youtube raufgeladen... wollt ihr sie ma anhören? ihr könnt es ja dann gleich ma bei youtube bewerten LG YouTube - djProSerdar : Black Eyed Peas - Boom Boom Pow (Gang$ter Remix) _BEST ON YOUTUBE_
  12. 1 point
    es ist bekannt, das wolfenstein keine wirklich fette grafik hat, aber dafür mit dem ganzen drum herum einfach einzigartig ist..! das ist genau der knackpunkt, weshalb ich immernoch meine PS3 des öfteren auslasse und W.ET wieder wie son irrer zocke.. die videos sehen von der grafik echt so la la aus.. aber mir kommt es eher auf das GAMEPLAY an!!! entpacke gleich mal die beta und mach mir mal selber n bild von:) scheint aber ne alte version zu sein, da in der noch dinge enthalten sein sollen, die es im ofizellen game NICHT geben wird aber von ET werde ich soweit es aussieht eh nicht wegkommen achja.. die teams sollen auf 6 mann beschrenkt sein *driss* nachdem ich die beta gezockt habe scheint es doch nicht ganz so übel zu sein.. die soundeffekte sind durchaus gelungen.. auch die grafik. allerdings haben wir wieder keine großartigen sachen, die wir zerstören können. in den fenstern bleiben nur einschlusslöcher und können nicht vollständig zerschossen werden, was ich etwas blöd finde. am anfang wird unten das menü wie bei DOOM3 geladen. geht alles recht flott.. sogar mit nem AMD Sempron 2200+ *1.5Ghz* & 512MB Ram die menüs sind eigentlich recht ordentlich angeortnet, aber anfangs gewöhnungbedürftig. die naziflaggen usw sind soweit auch in der beta vollkommen vorhanden, können allerdings nicht zerstört werden *auch nicht mit dem flammenwerfer - dies finde ich echt schade. was mir vorallem ins auge fiel war, dass man sich mit Q & E nichtmehr um ecken lehnen konnte, was ich momentan scheiße finde. konnte es auch in den optionen nicht umstellen. auf E löst man den speziellen effekt aus, welche die map in eine andere sicht verwandelt; ich denke das man mit dieser sicht bestimmte geister aus wolfenstein sehen kann, die einen evt auch angreifen. diese werden aus löchern im boden kommen, welche man auf maps häufig findet. aber genaueres kann ich momentan auch noch nicht sagen, da ich es noch nicht erlebt habe. die maps sind genrell sehr klein gehalten, was mich sehr an CoD / MW erinnert und mich wirklich skeptisch macht ob das überleben wird. wenn ich jetzt ET mit den maps vergleiche... sind die winzig. zudem sind in der BETA die missionen soweit auch recht öde.. verteidigen oder bestimmte sachen hochjagen > ende. klar... man darf es nicht wirklich mit RtCW & ET vergleichen, jedoch finde ich dies doch schon sehr mies. ich muss mal nachher gucken ob ich die konsole aufbekomme und die bestimmten befehle auch nutzen kann.. gamma.. fov usw. zudem gibt es soweit auch nurnoch engi's, medic's und soldaten. fieldops und covertops sind zumindest in der BETA nicht enthalten - keine sorge.. die anderen drei klassen haben die selben fähigkeiten und ersetzen diese. alles im allen sehe ich es momentan gemischt und hoffe sehr, dass der singleplayern alles wieder gut macht. ich bin einfach von dem neuen konzept im mp enttäuscht und kann es mir noch nicht wirklich vorstellen.
  13. 1 point
    Wieso Lizenzmüll??Das ist kein Spiel zum Film,oder zu einem Comic.Lediglich der 1989 erschienene Comic Arkham Asylum hat die Grundlage für die Idee mit der Irrenanstalt gedient. Ansonsten find ich das mit der demo sehr gut.
  14. 1 point
    Ja.. lag a deinem zweiten Bild.. Soweit ich weiß sind die Trophycards eine Ausnahme.. die kann man nutzen. Obwohl die ein Stück zu groß sind.
  15. 1 point
    das ist doch nur dummgelaber was da wieder war warum sollte sony jetzt auf SSD umsteigen? so ne platte kostet 300€, sprich, würden die alles was die mit der angeblichen Slim einsparen für die festplatte wieder aufm kopf hauen. außerdem ist der typ unseriös, hat nie was bei amazon gekauft und hat nur diese eine rezension verfasst! außerdem: wenn er die getestet hätte, wäre er jetzt ein Mensch ohne einen Cent in der Tasche, weil er in diesem Moment von Sony verklagt werden würde, da er damit deutlich gegen jede Auflage verstoßen hat, die jede Firma Testern in Verträgen vorlegt, die diese unterschreiben müssen. will mal mit einem Kommentar von amazon zu dieser Rezension abschließen: EDIT: Hört nicht auf so einen Mist, solange es nicht auf glaubwürdigen seiten (otaku oder sonst was) erscheint, denn die haben draht zu sony und solche seiten würden solche themen mit viel mehr sorgfalt und liebe präsentieren.
  16. 1 point
    Duke, lass gut sein, sonst bekommste noch von irgendeinem ne schlechte Bewertung xD. @Gruind: Ist schon cool. Aber leider find ich den Originalbeat so geil, dass der Remix nicht herankommt. Trotzdem gute Arbeit:)
  17. 1 point
    Die meistgesuchten Geister sind immer noch verbuggt (Polarslimer taucht nicht auf) und geupgradet wird man nur innerhalb einer Kampagnenmission, und nur für diese, bis maximal Level 3.
  18. 1 point
    Die Meistgesuchten Geister tauche auf wenn du bestimmte Voraussetzungen erfüllt hast. Die kannst du unter Statistiken nachlesen. Soweit ich weiss kann man nur Ränge aufsteigen.
  19. 1 point
    Sofort beschlagnahmt gibt es glaube ich nur, wenn Sie gegen schon bestehende Gesetze verstossen, wie z.B. die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen etc.. Ansonsten so wie von Dir beschrieben erst nach Beschluss.
  20. 1 point
    :rofl: Da spricht ja einer, der gar keine Ahnung hat.... GT5 n´ Arcarde :nixweiss: Und zum Thema 800 Autos!! Is klar das es oft nur andere Versionen eines Autos sind, aber lass GT5 200 VERSCHIEDENE haben..... Das ist schon gayl und dann kannst du auch noch verschiedene Versionen des Autos aussuchen:ok:
  21. 1 point
    Zum Beispiel im Laden (Media Markt, Saturn etc.) oder auch in Onlineläden (Amazon z.B).
  22. 1 point
    na im Regal,für alle sichtbar vorhin erst dieser Thread,ob der User indizierte Musik HÖREN darf^^,erst mal googlen bevor man sowas schreibt^^
  23. 1 point
    Es gibt 6 Landeplätze aber nur 5 Touren wenn ich mich recht erinnere.
  24. 1 point
    Da musst du die Schwerverbrecher festnehmen.. Geht aber nur mit dem Polizeiauto und den aktivierten Polizeicomputer.. ich glaube das waren 10 pro Insel.. bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.. An allen Helicopter-Touren teilnehmen.. es gibt 4 an der Zahl.. an den Heliplatz an Fishmarket South in die 5 Helis steigen.. du musst dir die Touren nicht komplett anschauen.. kannst die einfach per Tastendruck überspringen..
  25. 1 point
    Sightseer is einfach. Da wo der heli platz is unten in der zweiten stadt gibts insg. 4 helis auf den 4 plätzen.Du steigst da ein ALS TOURIST NICHT ALS JMD. DER DEN KLAUN WILL ^^ .Joa dann machste mit jeden heli den rundflug halt. Manhunt ist auf jeder insel die 10 verbrecher gefangen haben die man im police car mit dem computer da jagen kann.
  26. 1 point
    Sagt der der mich negativ bewertet hat ;) in dem Gamerdemo Thread Mir macht sowas nix aus! Hab bis heute noch nicht gewusst, dass es sowas gibt!
  27. 1 point
    Bin mir nicht mehr sicher, ist schon ne weile her, aber ich glaub du musst ihn mit Lichtangriffen eindecken! Ist das der Raum wo du erst über so ne Brücke musst ( da wo der Spinnenendgegner war) ? Wenn ja, immer zurücklaufen, alle Gegner killen und ihn dann mit Lichtschüssen eindecken, dauert ewig, aber so hab ich ihn geschafft! In seine Nähe musst du nur, wenn du die Fackeln ausmachst, wenn Gegner da sind, ist er unverwundbar!
  28. 1 point
    Super Methode Spiele zu verkaufen, Josh. ^^ Jetzt liest das jeder und wird es auch für weniger verlangen wollen. xD Kostet das AC Lösungsbuch echt so teuer? Das letzte Lösungsbuch was ich mir gekauft habe, was das MGS4 Lösungsbuch für 15 Euro.
  29. 0 points
    Hi Leute, erst vor kurzem hatte ich ja eine Frage zum RESI5 Coop Modus gestellt, da ich mir das eben besagte Spiel zulegen möchte. Dazu möchte ich mir aber auch gerne noch ein Game in der Kategorie 30 EUR und biller zulegen^^ Nun Far Cry 2 ist ja schon in der Platinium Edition eingetragen und wird bei Amazon für rund 28 EUR gelistet. Ich habe aber auch gesehen, das der Preis von Dead Space, einem Titel den ich auch sehr interessant finde auf 30 EUR gesenkt wurde. Deshalb meine Frage: Far Cry 2 Kaufempfehlung oder nicht? Von Dead Space gibt es ja eine Demo, die mir auch gefallen hat. Nur von FC2 gibt es ja leider keine Demo und die Möglichkeit es bei jemanden auszuleihen habe ich leider auch nicht :-) Zwar habe ich im Internet viele Bilder gefunden und auch die jeweiligen Tests der Spieleseiten gelesen, doch die wahren auch nicht sonderlich nützlich (Spieletipps.de bewertet mit fast 88, 4players.de hingegen mit nur 80 Punkten). Die Meinungen bei Amazon.de sind auch etwas verworren. Einige vergeben 5Sterne "Top Spiel" andere nur 1Stern "Grafikblender". Ok jetzt bin ich schon wieder dabei viel mehr zu schreiben als ich eigentlich wollte^^ Deshalb frage ich euch, die die ihr das Spiel gespielt habt. Empfehlenswert Ja oder Nein?
  30. 0 points
    Ich würde 100 Euro dafür zahlen nur um das auffer PS3 spielen zu dürfen
  31. 0 points
    Hi, wollte in diesem thread einmal energy ein großes GLÜCKWUNSCH geben:smileD: und wollte fragen wie ihr es findet das wir von meiner seite aus so ein tollen hilfsbereiten menschen als mod dazugewonnen haben , ja es stimmt energy ist jez ein mod wer es noch nicht weis ^^ okay schreibt mal hier rein wie ihr es findet das er ein mod geworden ist vielleicht kanns du dich selber melden energy wie findest du ein mod zu sein etc. kanns du ja am besten sagen NOCHMAL GLÜCKWUNSCH VON MIR MfG Gamer
  32. 0 points
    Da wird sich im Forum sicher jemand finden Ich bekomme es diese Woche geshared...das hast du auch bald.
  33. 0 points
    wenn ich jeden hier auf seine Grammatik hinweiße werde ich sehr alt dabei. Und neben bei gesagt ich halte keinen was vor auch wenn es sehr schlecht formuliert ist. Solche user wie du kann ich überhaupt nicht leiden. Die jeden scheiße gleich eine Szene machen.
  34. 0 points
    Ohhh sehr schönes Thema aber...ahh... ich darf nicht andererseits ist es hier etwas ruhig geworden... 1. GT5 ist keine Simulation sondern Arcade 2. Forza als langweilig abstempeln aber sich auf ein GT5 freuen das seid Teil 1 immer das gleiche bietet? 3. Man kann das Spiel installieren und muss dann nicht immer die DVD wechseln. 4. GT5 hat 800 Fahrzeuge? Eher 300 und 500 verschiedene Lackierungen. 5. GT5 kommt nur noch nicht auf den Markt weil die noch versuchen wenigstens ansatzweise an Forza ran zu kommen. 6. Werden beide Lager mit einem Neidischen Auge zur Konkurentz blicken.
×
×
  • Create New...