Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/05/09 in all areas

  1. 3 points
    Genaugenommen ist es ein Verstoß gegen Artikel fünf, Absatz eins des Grundgesetzes, in dem es heisst: "Eine Zensur findet nicht statt." Siehe: Art. 5 GG Die sind nicht wahrscheinlich, sondern garantiert nicht der Auslöser. Es kann natürlich nicht daran liegen, dass es zum Amoklauf eines(sagen wir mal 18 Jährigen) kommt, weil der Vater aus seiner Firma aufgrund von Einsparungen entlassen wurde, jetzt alkoholabhängig ist, seine Frau und Kinder verprügelt(und oder missbraucht) und absolut kein soziales Umfeld für den jungen vorhanden ist(ausser den Freunden mit ähnlichem sozialen Hintergrund). Nein, es sind die Actionspiele, die der Junge gespielt hat(seine einzige Möglichkeit aus der grausamen Realität zu flüchten und Dampf abzulassen). Und darin stimmen dann viele Eltern mit den Politikern überein. Klar: Wer hält sich schon selbst gern für einen schlechten Vater/eine schlechte Mutter? Nein, die Politik liefert einen Sündenbock und gerade die Eltern, welche mit die Hauptschuld tragen, wettern begeistert mit. ("Hey klasse, die Killerspiele sind schuld! Der jahrelange Missbrauch meiner Kinder hat nichts mit ihrer Psychose zu tun!") Da reicht ein Stichwort: "Wahlkampf"! Eigentlich zeigt sich hier nur, dass die Politik, was unser Sozialsystem betrifft, in den letzten Jahren auf ganzer Linie versagt hat. Es ist aber viel leichter, einen Sündenbock auszugraben, als die Schuld im eigenen(korrupten) System zu suchen(bzw suchen zu wollen. Denn finden würde man die sehr schnell).
  2. 3 points
    Es stimmt genau was er sagt und irgendwo ist es auch eine Zensur der eigenen Kreativität. Aber selbst als Bücher verbrannt wurden, haben die Menschen es immer geschafft irgendwie an Lesestoff zu kommen auch wenn es illegal war zu damaligen Zeiten. Irgendwo ist das wieder ein Schritt in die Vergangenheit. Demnächst wird wahrscheinlich auch noch Michelangelos' David mit einem Zensurbalken versehen und die Venus von Milo bekommt Klebebandkreuze auf die Nippel:ohjeh: Zu Zeiten wo es Spiele gab wie Doom 1 hat es niemanden interessiert was man in so einem Spiel macht. Erst als wirklich "andere" mehr darunter erkennen konnten und die grafische Leistung zunahm. Aber das hat eine weite Entwicklung hinter sich. Und es hat sich wirklich gut entwickelt. Wer könnte jemals vergessen das Sephiroth in FF7 Aeris getötet hat?` Und verdammt war das Intro von RE 1 wirklich so trashig? xD Und der erste Zombie den man im Video gesehen hat war echt fies damals aber es war da schon ein Sprung in der Spieleentwicklung. Ich finde das irgendwo eine Frechheit sowas zu rechtfertigen mit Amokläufen die ein paar Menschen vereinzelt hier und da verübt haben. Ich gehe sehr wahrscheinlich davon aus, dass die Spiele nicht der Auslöser davon sind. Eltern schenken ihren Kindern meistens Spiele usw. oder lassen sie den ganzen Tag fernsehen. Aber irgendwo schließe ich eher daraus das die keine Lust haben sich mit ihrem Kind zu beschäftigen. Und so passiert es schnell, dass das Kind entweder viel Zeit mit Freunden verbringt oder mit dem Fernseher. Tritt jedoch letzteres ein gehe ich davon aus das es sich weiter sozial abkapselt zumindest vom direkten sozialen Umfeld. Das Internet gibt da ja eine ganz neue soziale Umgebung ^.^. Und wenn dann noch Mobbing hinzukommt, ist der Cocktail angezündet. So sieht meine Theorie dazu aus. Es auf Spiele zu schieben ist einfach nur ein vorgeschobener Grund, weil man entweder die Wahrheit nicht akzeptieren will oder sie nicht erkennt und einen einfachen Auslöser sucht dem man jeden Hinterwäldler eintrichtern kann. So ich widme mich dann mal weiter meiner inspirirenden Quelle der Kaffeekanne.
  3. 2 points
    Welcher Depp hat mir eine Bewertung hier gegegeben? xDD Jetzt noch 1 Punkt und ich hab 100. ^^
  4. 2 points
    Ich denke, man sollt den Thread jetzt wieder vom Sticky Status nehmen, sonst kriegen noch einige Menschen falsche Hoffnungen
  5. 1 point
  6. 1 point
    wo ist mein Bier ?
  7. 1 point
    Mathematik - online lernen und üben
  8. 1 point
    +,-,mal, geteilt,dreisatz ,prozent ,flächen,....
  9. 1 point
    das kann ich dir nicht sagen, denke aber das es gehen müsste! Aber bedenke dabei das die Festplatte FAT32 formatiert ist vorher!
  10. 1 point
  11. 1 point
    Nur wenn du ne andere Waffe abfeuerst
  12. 1 point
  13. 1 point
    Notebookcheck: Samsung NC20 oder dieser
  14. 1 point
    Icxh finde man sollte die Bewertungen lassen da es sehr aufschlussreich ist ob ein User nur Mistiges schreibt oder auch Aussagekräftige Beiträge schreibt,wie der andere User das dann empfindet(Eher als Spam oder Hilfreicht) ist jedem selbst überlassen...
  15. 1 point
    Werden die User-Nachrichten nicht auf der Festplatte gespeichert..? Schau dort mal rein.. "Freunde" -> "Nachrichteneingang" Vielleicht kannst du dort noch paar ID rausfinden.. Weil ich kann meine Nachrichten auch sehen obwohl ich offline bin.. Wenn du regelmässig mit deinen Freunden Nachrichten geschrieben hast.. sollten dort einige zu finden sein..
  16. 1 point
    ich wollte grad neeen rieeeeeeßen beitrag schreiben also geschrieben hatte ich ihn wollte eben posten, hab schon 2 mal den Text von neu angefangen, aber an der PS3 wenn man ne Tastatur hat und SHIFT+DEL drückt ist der TEXT weg... kein bock mehr sry die Tastatur hab ich nun vor Wut gepackt und in 2 hälften geschlagen scheiss ps3
  17. 1 point
    Friday the 13th - Killer Cut Eigentlich ist der Film weniger ein Remake, als ein weiterer Teil der wirklich tollen Slasher-Serie. Aber im Gegensatz zu seinen 10 Vorgängern und dem tollen Freddy vs. Jason, ist dieser Film eher enttäuschend. Was Michael Bay und Marcus Nispel beim Remake von Texas Chainsaw Massacre so gut gelang, will hier einfach nicht funktionieren. Kaum Splatter und Gore Effekte und dazu noch ein so geringer Bodycount -.- Also als Fan der Serie ist man schlichtweg mehr gewöhnt. Dazu sind die Tode noch nicht mal so einfallsreich, wie in den Vorgängern. Ein sehr enttäuschender Film in jeder Hinsicht. Als Fan oder Nicht-Fan ist man mit den älteren Filmen, oder dem Halloween Remake, viel besser bedient und unterhalten. Hier findet man eher langeweile. Und dieser Killer Cut des Films lohnt sich auch nicht wirklich. 5/10 da es schlechtere Horror-Filme gibt. Repo! The Genetic Opera WOW. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ein echt geniales Metal-Horror-Musical im Stile von The Rocky Horror Picture Show. Völlig abgedreht und mit tollen Schauspielerischen Leistungen. Allen voran von Anthony Stewart Head (Buffy, Little Britain). Und zu meiner überraschung muss ich gestehen, das selbst der Auftritt von Paris Hilton richtig gut war, selbst ihre Gesangseinlagen. Diesen Film sollte man mal gesehen haben 10/10 Kurokami The Animation 1 - 23 Eine wirklich tolle und spannende Animeserie, die leider nicht ihr ganzes Potential entfalten kann. Da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Die Story hat sich am Anfang einfach zu zäh entwickelt und die Charaktere hätte man ruhig etwas mehr beleuchten können. So aber kann man der Serie aber nur 7,5/10 geben.
  18. 1 point
    müsst man dan nicht auch nen neues Netzteil kaufen ?
  19. 1 point
    Freakkkkkkkkkkkkkkkkkkkk ^^ Resident Evil 5 Dead Space COD5 Killzone 2 InFamous
  20. 1 point
    Dann könnte es auch einfach ein Problem des PSN sein, denn in letzter Zeit gibts bei mir auch öfters mal Probs.....
  21. 1 point
    Früher hat Foozer Foozer geheißen ^^
  22. 1 point
    Bill Gates. Ist so ein Nebenjob, er muss ein bisschen Geld verdienen, er hat ja fast nix.
  23. 1 point
    falls du nicht finden solltest ;D Fallout 3 map image by bluemedle on Photobucket
  24. 1 point
    Ich meinte nicht das du Account klaust, sonder deine Begründung aufs Sharing "Weil keine PSN Cards kommen". Weil Sharing in meinen Augen Diebstahl ist, aber wer weiß das schon so genau...
  25. 1 point
    Ne Ich hab noch nie Ein Acc geklaut oder was anderes also komme mir nicht so. Ich wollte es nur sagen Weil ich auf die PSN-Cards warten will ich hab selber welche PSN freundes liste die mir schon was gegeben haben und sie werden es auch von mir bekommen wenn die PSN-Cards Rauskommen
  26. 1 point
    ich hab mir jetzt mal die beiträge hier durchgelesen und kann dazu sagen: 1. ich persönlich würde nie sharen (wurde schon einige male darauf angesprochen und habe immer direkt abgeblockt, viel zu unsicher die sache) 2. selber schuld wenn man dies noch mit völlig unbekannten macht und dann so eine geschichte bei heraus kommt 3. rooney883 hats vollkommen erfasst und spiegelt komplett meine meinung zu der mobbing geschichte wieder. im endeffekt können wir dir überhaupt nicht helfen...also entweder löscht du deinen account und hast ruhe, oder du rufst bei sony an und sagst uns was dabei rausgekommen ist^^
  27. 1 point
    Also, dieses Rumgeier hier ist zu hart. Wie alt seit Ihr? (Die die jetzt über das PSN Mobben wollen) Ich sehe schon den nächste Thread: Achtung: Bin durch Mobbing gesperrt worden. Ich finde es ja O.K. das man hier helfen möchte und unterstütze das natürlich aber sich auf solch ein niveau herabzulassen wie derjenige der den Acc. Geklaut hat ist lächerlich, oder? Er soll bei Sony anrufen und fertig ist die Geschichte. Und wenn er uns dann noch erzählt was Sony dazu gesagt hat, dann soll er das schreiben. Denn dann haben wir sogar ein Ende von der Geschichte, gut oder schlecht das sehen wir dann.
  28. 1 point
    Das hab ich mir auch gerade gedacht.Voll die Harten :lach: Meine Meinung zum Thema:Selbst schuld.Pech gehabt.Wenn ich meine Wirecard kriege,lege ich einen Extra-Share-Account an und share nur mit meinen RL-Freunden
  29. 1 point
    Hier ist das Programm bevor du es Startest einfach alle programme aus machen alles auch Virenprogramme dann startest es und lässt es einfach laufen. und danach ist dein Pc fast wie Neu der Fixt jeden noch erdenklich Virus weg. ComboFix herunterladen - PCFreunde.de Gruß Buscape
  30. 1 point
    Ich finde das sollten sie lassen, auf der PS3 reicht es vollkommen aus. Langsam kaufen sich die Zocker nicht mehr das was ihnen gefällt, sondern richten sich mehr nach den Trophies. Meiner Meinung nach zerstört diese Trophie-Liste die ganze Spieleatmosphäre. Es geht nicht mehr um den Spaß auf den Konsolen sondern nur noch um diese Dinger. Die meisten benutzen die PSP sowieso nicht zum Zocken, sondern mehr nur für Bilder, Musik, als Fernbedinung usw.
  31. 1 point
    Diesen Drecksack sollte man windelweich prügeln.
  32. 1 point
    Ich überlege es mir grade auch aber dann könnten wir vielleicht gesperrt werden wegen beleidigung ^^ auch nicht gut. •-»StyleZ«-•
  33. 1 point
    Klingt rein von Namen her wie ein Fakeacc..
  34. 1 point
  35. 1 point
    Fremden ID Leuten sollte man die Daten erst gar nicht geben, dass war schonmal dein erster Fehler den du gemacht hast. Wenn du deine Daten für deine KK nicht gespeichert hast, hat er auch keinen Zugang. Du hast doch noch Zugriff auf dein E-Mail Konto, ändere einfach das Passwort von dir. Wenn es eine Fake E-Mail ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sonst solltest du dich vllt. bei Sony melden wenn er nicht klein bei gibt.
  36. 1 point
    du hast auch kein Fünkchen Ehre mehr, holst dir einfach überall Platin, hauptsache das Game ist untersurchschnittlich und einfach. ^^ Naja dich brauch ich da ja nicht mehr ernst zu nehmen.
  37. 1 point
    Ich kauf mir DJ Hero auf jeden Fall! Aber ich glaube diese Renegade Edition wird glaube ich zu teuer.... Dann lieber die normale...
  38. 1 point
    Jo, 80 % der Amis arbeiten gar nicht, sondern zocken ständig an der Konsole. Wahnsinn, die Amis zocken sogar, obwohl sie viel weniger Konsolen gekauft haben, als 80% zum zocken brauchen würden. Die sind so einfallsreich, die basteln sich selber PS3, Xbox 360 und Wii nach! Nein, da können wir Deutschen uns noch eine dicke Scheibe von abschneiden! Dann sind "diese Amerikaner" auch nicht mehr so "fett". Denn jeder weiß ja: Amerikaner sind zu 120% sehr stark übergewichtig, die restlichen 150 % sind stark übergewichtig, dünne Menschen gibt es nicht. Darum eiert die Erde auch so, weil sie zu einer Seite Schlagseite hat, weil da die ganzen dicken Amerikaner wohnen! Gut das diese wichtige Frage endlich geklärt ist. :>
  39. 0 points
    hi, heute hab ich so einen typen gefragt ob er mir was sharen kann und dann meinte der ok, aber kurz bevor er mir seine daten geben wollte meinte er dann ich muss ihm dafür auch rag doll kung fu geben. hab gesagt ok aber erst deine daten und er meinte nein erst du dann hab ich gesagt wenn er mit dem account was macht dann... sollte ich hier wohl nicht erwähnen xD und er sagte ja ich schwör das ich nichts mache. dann hab ich im die daten gegeben und kurze zeit später wollte ich mich damit einloggen, und????? der hat irgendwas geändert so das ich mich nicht mehr einloggen kann. hab ihn danach mit meinem anderen account geaddet und gefragt was damit los ist und er meinte erst keine ahnung.hab dem gesagt das er mit sofort die daten geben soll, und er so nur wenn ich ihm battlefield1943 oder socom gebe. und das hab ich nicht und würde ich dem sowieso nicht geben, dachte mir ach lass den in ruhe ey. und später als ich am zocken war schreibt er mir ich soll ihm in den nächsten 2 tagen die spiele geben... boah ey ich bin voll wütend ihr wisst garnicht was ich mit ihm machen würde... naja einer schon xD hab da nur ein paar freunde bei dem account und kontodaten waren da auch nicht angegeben also könnte er doch eigentlich nicht auf meine kosten einkaufen oder? und was kann ich jetzt machen um den account möglicherweise zurück zu bekommen??? bitte schnelle antworten
  40. 0 points
  41. 0 points
    Tja das echt bitter ich persöhnlich zock lieber KZ2 online^^
  42. 0 points
×
×
  • Create New...