Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/15/09 in all areas

  1. 2 points
    Hmmm, wurde hier auch mal angesprchen. http://www.play3.de/forum/action-adventure/20128-ghostbuster-offline-coop-nur-wie.html Wissen tu ich auch nicht warum das nicht geht ... echt komisch.
  2. 2 points
    @ MaAsl, der sich wegen einem fehlenden A in seinem Namen beleidigt fühlt( ) : Du bist der schlimmste Finger in der ganzen Galaxie. 100 Generationen später wird man sich noch über deine Schandtaten unterhalten. Du weißt ganz genau, wie es gemeint war! Dich hab ich in 6 Monaten Fifa mit viel gutem Willen 2 mal gesehen, und selbst bei 2 mal bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht übertreibe! Mir geht es so auf die Nerven....wie ich ausrasten könnte wenn Leute immer einen auf nichtswissend machen. Wie oft wurdest du bitte angeschrieben 20 mal locker. Denn sobald ein Spiel anfällt haben immer mindestens 2 Leute allen Membern des Clans Post geschrieben, dass ein Spiel ist! Du warst weder im Forum im Thread aktiv, noch im Spiel selber! @Uhlz: Grad durchgelesen.....du warst nur 2 Monate nicht da und danach jedes Mal? Ich beömmel mich hier :lol: Wie kommts dann bitte das Christoph von der Verteidigung zum Sturm hochgestiegen ist? vom einen zum anderen Tag? Weil wir 600 Stürmer hatten und wir keinen von denen mochten? Weil wir insgesamt 1 einzigen richtigen Stürmer hatten, der dauerhaft diese Position hatte und das war ich! Jedes Spiel durfte ich einen neuen Spieler zu meinem Sturmpartner machen, weil du nie da warst. Irgendwann mal hab ich gemerkt, dass Christoph ein wunderbarer Stürmer ist und seit dem hat er meistens mit mir den STurm übernommen! Wann hast du dich bitte abgemeldet? Du hast doppelt so viele Nachrichten wie MaAsl alleine von mir bekommen! Im Forum, im PSN, im Thread.....überall hat man dich gesucht. Und wenn mal ausnahmsweise ne Antwort kam, wars nur süß und knapp ''ich hab keine Zeit''! Ist klar, aber dann noch 8 stunden irgendein anderes Spiel spielen! @MaAsl,Uhlz: Ist mir schnuppe, was ihr davon haltet, da ich nichts gegen euch als Person habe, sondern als Mitglied eines Clubs! Es gibt so viele Spieler die in den Club wollen. Warum nicht die nehmen? Bei euch ist ein Risiko über 90%, dass ihr irgendwann einmal kein Bock mehr habt und einfach nicht mehr kommt. Das schadet dem Club und Keiner hat Bock auf den Mist.... Und das hat nichts mit eurer Stärke als Spieler zu tun! Ihr könnt kleine Fifa Götter sein, intressiert einen Toten, wenn ihr die meiste Zeit nicht kommt. Ausserdem gibt es genügend alte Spieler, die nicht extreeeeeem gut Fifa spielen, die ich aber trotzdem im Club haben will, weil sie gut ins Team passen, sich im Team immer als gute Mitglieder bewährt haben und sich einfach gut adaptiert haben.... @Diamond: Rechtschreibung ist in Fifa das A und O Ne Spaß, aber man sollte schon etwas auf seine Rechtschreibung achten, weil sonst Vieles hinterfragt werden muss. Du tust dann nicht nur dir selber sondern auch deinen Mitmenschen einen Gefallen, wenn du dir den Satz nochmal durchliest oder einfach danach editierst, sobald du siehst, dass er extrem schlecht aufgebaut ist Wie weit seid ihr mit den Testspielen Jungs?
  3. 1 point
    Du wolltest das wirklich so schreiben?:naughty: Topic:Mein Bruder hat sich das Spiel auf meinen Rat gekauft, weil ich die Trailer sehr ansprechend fand und wir mal wieder einbischen Koop zocken wollten. Mein Bruder hat mich nach 2 min zocken böse angeguckt und nach 15 min hat es ihn dann so sehr genervt, dass er es wieder aus der PS3 geworfen hat. Ich hab es dann alleine noch einbischen gezockt, aber hab dann nach 30 min auch mehr als genug von diesem Schrott gehabt. Wenn man sagt, dass das Spiel scheiße ist, dann ist das noch sehr untertrieben.
  4. 1 point
    Ich bin vorallem dafür, das ein wenig mehr auf leserliche Posts und vernünftige Threadnamen geachtet wird. Mir geht es gar nicht um konsequente Umsetzung aller grammatikalischer Schmekazien, sondern um Beiträge die aufgrund von fehlender Rechtschreibung und Grammatik nicht lesbar sind. Solche Beiträge sollte meiner Meinung nach gelöscht werden. Edit sry falsches Forum. Kann das bitte in die Verbesserungsvorschläge verschoben werden ?
  5. 1 point
    Dann guck mal ganz schnell nach. Um es kurz zu sagen. Komplette Deaktivierung der Renommee-Funktion wegen absoluter Schwachsinns-Bewertungen. Egal ob positiv oder Negativ.
  6. 1 point
    Da sieht man wieder wie hier manchmal bewertet wird, " ja der Film war gar nicht mal so schlecht - ich geb 9 von 10 " da frag ich mich schon, was so mancher hier dann macht wenn er wirklich mal nen guten Film anschaut!
  7. 1 point
    Wieso die immer meinen für alle verbraucher Sprechen zu dürfen...is ja wohl immer noch Sache des Käufers.
  8. 1 point
    Poah ich würde sagen gebraucht auffm Trödel, Ebay.. im Handel wird das glaub ich kaum zu finden sein.
  9. 1 point
    ie blume ist grün --.--
  10. 1 point
    Man ich find die weiße Blume nicht -.-"
  11. 1 point
    Irgendwo hast du dort so ne weiße Blume , wo daneben chic_ago steht.. Da raufklicken ( ka ob rechts oder links , probier einfach ) und auf "Kontakt annehmen"
  12. 1 point
    Hallöchen Paulina09 und Willkommen im Forum Das ist doch das altbekannte Speicherproblem.. was hin und wieder auftritt. Ich bin davon zum Glück noch verschont geblieben. Man hat noch genügend Speicher frei aber aus irgendeinen Grund will das die Ps3 nicht richtig erkennen und verweigert Installationen und so weiter.. Das kann man leicht umgehen..in dem man einfach irgendwas ( Musik, Spielinstallationsdateien usw. ) löscht. Oder du kopierst irgendwas anders auf die Festplatte.. Demo aus dem PSN .. oder sowas .. Und dann sollte es eigentlich wieder gehen..
  13. 1 point
    hör auf sowas zu reden, das kann ja nicht dein ernst sein oder?
  14. 1 point
    He bassler, raus aus dem Thread..... Irgendwann kommt ein neuer Teil und dann schreib ich dir persönlich ne PN!!!!
  15. 1 point
    TERMINATOR Salvation (PS3) =D + Der Soundtrack ist nicht sooo schlimm an manchen Stellen + Die Synchro ist ziemlich gut + Es war nur ausgeliehen... ___________________________ - Die Grafik ist matschig - 3 Gegnertypen... - 3 VERDAMMTE GEGNERTYPEN! - JA, DREI! - Waffenauswahl arm - Ladenzeiten aus besten Resident Evil Zeiten - Das einzige Spiel, wo ich die Zwischensequenzen übersprungen hab - Ich musste mich gelegentlich übergeben - Die Steuerung ist scheiße. Und wenn ich Scheiße sage, dann meine ich auch SCHEIßE! - Es macht einfach keinen Spaß, verdammt.... - Einige Stellen sind auf schwer noch zu frustig, sodass die eh schon geringe Motivation noch weiter sinkt - Es ist Mist - Es ist langweilig und das Ende ist billig - Story? Achwas, brauchen wir nicht! Dafür haben wir ja tolle Ballerpassagen! ...Moment... - Ach man, warum habe ich es mir nur ausgeliehen? __________ Nüchterner Zustand/ Die Anfänge: Am Anfang des Spiels geschah etwas, was ich dank Reviews vor dem Start, nicht für möglich gehalten hätte. Es blitzte tatsächlich für den Bruchteil einer Sekunde soetwas wie Spaß auf. Da dachte ich mir auch noch: "Mensch, das fliegende Ding mit der Schrotflinte vom Himmel holen ist ja schon cool..." Dann kam allerdings schnell die Erkenntnis. Ich habe in diesen paar Sekunden das ganze Spiel gesehen. Kein Witz, Leute. Das Spiel besteht zu 95% aus in Deckung gehen und schießen. Die 3 Gegnertypen, sind dabei immer gleich zu besiegen. Gegner 1 - Immer druff! Gegner 2 - Immer von hinten druff! Gegner 3 - Immer druff! Abwechslungsreich? Oh ja........... nein, nicht wirklich. Worum geht es eigentlich in dem Spiel? Keine Ahnung, hab die Sequenzen übersprungen. Aber selbst die brauch ich nicht, um zu wissen, dass John Connor die Rebellen unterstützen und das HQ der bösen Maschinen zerstören muss. Whatever. Das ging so die ersten 7 Kapitel. In Kapitel 7 war es allerdings etwas anders. Da gab es diese Stelle, inder einfach alles zusammenkam (schlechte Steuerung, schlechtes Balancing, schlechtes Deckungssystem) und ich stecken blieb. Nach dem 10. Versuch hab ich es erstmal sein lassen und das Spiel 5 Tage liegen gelassen. So, Part 2 begann heute Abend. Nicht nüchterner Zustand/ Ende des Spiels: Ich hab schnell gemerkt, dass ich das alleine nicht schaffe, also hab ich mir für heute Abend extra ein paar Kumpel eingeladen Nach einigen Bieren hab ich mich nochmal im Co-Op Modus drangewagt und siehe da. Lief doch schon viel besser. Spiel durchgespielt, Platin geholt... und es hat sogar etwas Spaß gemacht. Es gibt nunmal Spiele, die darf man nicht nüchtern spielen Fazit: Ich bereue es, mir die letzten Ferientage letzte Woche mit dem Spiel versaut zu haben. Die GRIN Entwickler gehören nicht entlassen. Die gehören verbrannt. 29%
  16. 1 point
    Uncharted, aber das haste ja schon.. was anderes fällt mir jetzt auch nicht großartig ein. also die SpecialEdition beeinhaltet: das Spiel (is ja klar^^), einen exklusiven Code für die GigaWatt Klingen (das sind so elektrische Klingen, die du im Nahkampf verwendest)den du im Store eingibst und dann musste sie nur noch mehr runterladen, dann sind noch 2 Heftchen dabei, einmal das Heftchen, was dir alles über das Spiel erklärt sprich: Steuerung,Gameplay, Einstellungen^^ und dann ist noch ein Artwork Heftchen dabei, mit vielen schönen Bildern drinnen..^^
  17. 1 point
  18. 1 point
    Wollt ihr nicht mal beim Thema bleiben? Immer diese Diskusionen darum, lässt ihn doch spielen was er will, damit punkt, klärt das per PN oder sonst wo, danke.
×
×
  • Create New...