Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/28/19 in all areas

  1. 3 points
    Das was du negativ bewertest liegt vermutlich daran, dass du es jetzt erst zum ersten mal gespielt hast und vermutlich besseres gewohnt bist, was die Steuerung angeht. Man kann sich aber sehr daran gewöhnen und dann klappt das eigentlich sogar ganz gut. Die Wegfindung fand ich eigentlich nicht fehlerhaft. Es gab nur manchmal das Problem, dass man vorher falsch abgebogen ist und man dann auf völlig falschem weg war. Das liegt aber an einem selbst. Ich weiß noch ganz genau wie ich das Spiel damals auf der PS2 als 12 jähriger Junge gespielt habe und zum ersten mal vor so einem Koloss stand. Das war schon Hammer und einzigartig. Hab mir auch nie Videos dazu angeschaut, weil ich immer selbst rausfinden wollte wie man den Koloss besiegt. Da hat der erste spieldurchgang natürlich auch sehr lange gedauert. Für mich ist das Spiel jedenfalls ein absolutes Meisterwerk, wo ich eigentlich alles daran Perfekt finde. Habs bestimmt auch schon um die 30x durchgespielt, inklusive Platin auf der PS3 wo mich aber in den Zeitaufgaben die Steuerung dann auch stark aufgeregt hat bei 2 Bossen. Da bin ich fast verzweifelt. Von mir würde das Spiel eine ganz klare 10/10 bekommen und wird bei mir immer einen besonderen Stellenwert in meiner gesamten Gaming Karriere haben.
  2. 2 points
    geh von meiner couch runnor! Einfach herrlich diese Familie
  3. 2 points
    Ico wurde mir irgendwann zu eintönig. Aber ich hatte es auch erst auf ps3 angefangen zu spielen. SOTC hatte ich paar Monate nach release mir geholt. Spiele von Ueda scheinen schon sehr vom Zeitgeist abhängig zu sein. Last Guardian hat leider ein großes Problem. Das spiel fühlt sich halbgar an, als wollte man mehr machen und müssen aber das Budget nicht mehr zugelassen hat. Trotzdem wars auch was besonderes. Fast wie ein selbst ablaufender Film bei dem man selbst dabei überall klettern und springen kann. Hoffe Ueda arbeitet wieder an etwas neues und ambitioniertes und man weiss spätestens ab der ps5 mehr
  4. 2 points
    Na ja, das wäre ein bisschen zu hart. Da hilft nur noch eine ordentliche Kibbe 🚬
  5. 1 point
    der trailer war ganz kurz und ging nur 30 - 60 sekunden, finde den aber leider nicht die zusammenfassung sah aber geil aus
  6. 1 point
    Mit PES 2020 ist die Fußball-Simulation schlechthin in dieser Gen für mich erschienen. Das Feuer ist wieder neu entfacht, während es bei den letzten Teilen nur glühte. 👍🔥💪⚽
  7. 1 point
    schwebe hier mittlerweile durch das spiel wie Prinzessin Lillifee persönlich und bin gerade...
  8. 1 point
    Finde auch, das Ico das viel bessere und zeitlosere Spiel ist, Uedas Meisterwerk und Meilenstein, welches extremen Einfluss hatte und noch Einfluss hat, vor allem wenn man sich all die Indies anschaut wie z.B. Rime. Shadow of the Colossus fand ich schon auf der PS3 Collection bereits so veraltet und frustrierend designt, dass ich es irgendwann abgebrochen hatte. Über Last Guardian werde ich mal lieber nichts schreiben... 😅
  9. 1 point
    Alles gute zum Geburtstag! Und viel Spaß heute Abend.
  10. 1 point
    dir auch ein schönes wochenende. mein likes sind leider verbraucht.
  11. 1 point
    Na. Schönes WE @alle Alles Gute @Black Eagle
  12. 1 point
    Na dann, @Black Eagle von mir auch alles Gute zum Geburtstag ! Lass es krachen !
  13. 1 point
    habe ich doch sehr gerne gemacht.
  14. 1 point
    ich habe gerade In the Shadow of the Moon gesehen. ich persönlich fand den sehr gut. tolle darsteller und geschichte. besonders das ende war klasse, weil man da erfährt warum das alles passiert ist. ich hatte sogar gänsehaut gehabt. solltest dir den film angucken.
  15. 1 point
    Wie kommst du darauf? Es gibt für alles einen Markt und Leute, die es haben wollen. Daraus gleich einen Kontrollverlust zu schlussfolgern, ist sehr weit hergeholt.
×
×
  • Create New...