Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/07/19 in all areas

  1. @spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich bin einfach nur blind. Natürlich gibt es die News auch auf der Startseite zu sehen aber zum diskutieren lädt der Kommentar-Bereich leider nicht wirklich ein. Ich weiß nicht, ob dort andere Regeln oder eine andere Kontrolle herrschen als hier im Forum aber gerade in Bezug auf die Wiederbelebung des Forums bzw. der Steigerung der Community ist dies doch eher kontraproduktiv. Ich für meinen Teil (ich weiß nicht wie es die anderen sehen) würde viel lieber im Forum über die Newsinhalte diskutieren. Egal ob ich täglich auf die Startseite schaue oder nicht.
    2 points
  2. ich habe gerade die story von Call of Duty: Modern Warfare zu ende gespielt. meine spielzeit lag bei ca. 7 stunden. von anfang bis ende war es einfach nur geil und hat sau spaß gemacht.
    2 points
  3. Was geht denn hier ab? Nebenbei bemerkt hatte ich gestern 10-jähriges Jubiläum. Wo bleiben die Geschenke? Schnaps und Frauen und mein Porsche?
    1 point
  4. Gibt eine neue Serie bei Netflix. Die heißt Weihnachten zu Hause. Der Trailer gefällt mir sehr gut.
    1 point
  5. Hey, na. Bin so 20:15 Uhr da @KillzonePro Hole noch Taschentücher und Bonbons.
    1 point
  6. Shoothouse 24/7 is back. Endlich kann man das Spiel wieder spielen. Crash war ja furchtbar.
    1 point
  7. du nimmst mir wieder die worte aus dem mund - erspart mir das schreiben @spider2000 danke auch von mir!
    1 point
  8. Wenn du dieses Wort dafür verwendest, solltest du es nicht tun...
    1 point
  9. die news sind doch hier im forum, sieht man doch auf der hauptseite auf der rechten seiten, unter Neue Foren-Themen. die ganzen news findet man unter den bereich PS5 hier im forum, hier der link: https://www.play3.de/forum/index.php?/forum/791-ps5-allgemein/
    1 point
  10. Auch wenn ich weiß, dass die News irgendwann wieder ihren Weg ins Forum finden sollen und dass fleißig an der Umsetzung gearbeiet wird: Ist schon eine zeitliche Eingrenzung bekannt, wann das Ganze passieren wird? Ich bin nämlich überhaupt kein Freund von den Kommentaren auf der Hauptseite und möchte mich mit einem Großteil der Kommentatoren nicht wirklich auseinandersetzen. Zumal ich gerne mitbekommen, wenn mich jemand anspricht oder auf meinen Kommentar reagiert. Das klappt im Forum mit der Software einfach besser. So muss man sich nicht durch die verschiedenen News und die Kommentare klicken, um zu sehen, ob man angesprochen wurde.
    1 point
  11. Deshalb liebe ich noch immer einige PSone-Klassiker auf der Vita. Diese Melodie weckt einfach tolle Erinnerungen. Viele durchgespielte Nächte, viele Diskussionen warum ich so lange vor dem Flimmerkasten sitze und viel Gezanke um den einzigen Röhrenfernseher in den Kinderzimmern, aber wirklich tolle Erinnerungen an eine unterm Strich unbeschwerte Zeit. Eine Zeit, in der die Schule die einzige wirkliche Verpflichtung des Tages war.
    1 point
  12. @Buzz1991 Grundsätzlich stimme ich dir da voll und ganz zu. Wirklich wichtig sind mir keine Spiele bisher aber viele sind wirklich verdammt einfach zu platinieren. Detroit Become Human zum Beispiel ist wirklich geschenkt. Und gleichzeitig sieht man noch den ein oder anderen Dialog, welcher einem bisher verborgen geblieben ist. Ich vergleiche mich zwar nicht mit anderen Spielern was die Trophäen betrifft aber ich habe schon gerne die 100% odersehe wie mein Trophäen-Level steigt und steigt und steigt. Das Problem ist bei mir momentan nur die Zeit. Wir sind letztes Jahr in unser Haus gezogen und müssen noch ein wenig was machen, meine Töchter sind Fünf und Zwei und ich verbringe wirklich gerne Zeit mit ihnen und meiner Frau und dann ist da noch mein Hobby, der Handball. Da sind so zeitfressende Platintrophäen wirlich schwierig und schmälern zum Teil die Motivation. Allerdings bin ich auch eben (was meine Trophäenliste betrifft) ein kleiner Perfektionist. Aber ich denke, dass ich deinen Rat mal beherzigen und zumindest ausprobieren werde. War ja zu Zeiten der PSone, der PlayStation 3 oder den Ausflügen auf Nintendo Konsolen der Vergangenheit ähnlich.
    1 point
  13. https://www.amazon.de/Nazi-Goreng-urdeutsche-Fremdobst-Geschmack/dp/3742308785/ref=mp_s_a_1_1?hasWorkingJavascript=1&keywords=nazi+goreng&qid=1575708316&sprefix=nazi&sr=8-1
    1 point
  14. Bassler und ich haben in dieses Spiel wirklich alles gesteckt, die Vorzüge von Mechaniken, Gadgets, Tools und des a-synchronen Multiplayers regelrecht ausgekostet und damit experimentiert. Wenn man wie weiter oben erwähnt aber quasi immer bei Null startet, dann wird man sich irgendwann umsehen und merken, dass man sogar erzählerisch in einem Dilemma sitzt. Da der Wiederaufbau Islands ... ähem, Amerikas sehr viel mehr noch aus der Schöpfung des Servers und der eigenen Empathie wie auch Sozialisierung heraus eine viel direktere als auch handlichere Umgebung um einen herum formt. Dadurch füllt sich der spielerische Bau-/ experimentierkasten umso mehr bzw. überhaupt erst. Ich bin auf Straßen und Ziplines durch dieses eigens initiierte Netzwerk an Hilfsmitteln regelrecht rauschend zu meinen Endkonsumenten gekommen. Auch in der 2. Hälfte wurde dadurch ein sogartiger Wandel zwischen spielerischer und inszenatorischer Raffinesse gewährleistet.
    1 point
  15. Das darfst Du gerne mal meinem Finanzamt und dem Staat sagen. Die haben mir gut 2000€ vom Novembergehalt abgezogen und das bei niedrigster Steuerklasse und vollen Kinderfreibeträgen. Und wenn ich dann sehe, welche faulen Subjekte man damit finanziert, krieg ich das blanke Kotzen.
    1 point
×
×
  • Create New...