Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/11/19 in all areas

  1. 3 points
  2. 3 points
    Ist doch schön!! Oo
  3. 2 points
    Resident Evil 3 war damals das erste Spiel das ich mir im Laden gekauft habe. Hat glaub ich 120 DM gekostet. Für mich damals ein Vermögen. Denke das Remake werde ich dann vor Cyberpunk 2077 zocken.
  4. 2 points
    Ich fange jetzt mit Narcos Staffel 3 an. Habe durch meine Freundin jetzt Netflix, wie konnte ich das nur die ganze Zeit ignorieren ^^
  5. 2 points
  6. 1 point
    Sieht mega aus der trailer... Hammer Teil Hoffentlich gibts ne schön CE Jill ist ja mal wieder mega heiß 😍
  7. 1 point
    Weihnachten zu Hause - Ganze Staffel 01 (Netflix) ein ganz fetten lob an die hauptdarstellerin. sie ist der wahnsinn. ich habe mich grob gesagt verknallt in diese hammer frau. sie hat so eine hammer ausstrahlung, die man nicht oft sieht. so ein hammer lächeln und so wunderschöne augen, wow hoch 10000000000000........ diese serie ist genau das richtige zu dieser weihnachtszeit. im gesamtpaket hat mir diese besondere serie richtig klasse gefallen. am ende gab es ein krassen cliffhanger. wehe es kommt keine zweite staffel, dann trete ich Netflix persönlich in den . es muss unbedingt weitergehen, ohne wenn und aber. ich muss diese serie empfehlen!!!
  8. 1 point
    Deadwood ist auch nicht schlecht.
  9. 1 point
    Mach das unbedingt. Hat mir sehr gut gefallen. Normalerweise gucke ich Western Serien nicht so gerne.
  10. 1 point
    Bin jetzt mit The Orville Staffel 1 durch. Richtig tolle Serie! Leider ist die zweite Staffel ja noch nicht kostenlos drin bei Prime Video.
  11. 1 point
    besser ist es. würde es keine story-games mehr geben, würde ich wohl nur noch ganz selten zocken.
  12. 1 point
  13. 1 point
    jaaaa.... möchte auch noch einen 2 durchgang machen oder zumindest in ein paar kapitel springen um noch ein paar sachen zu finden sehr empfehlenswertes spiel oder erlebnis
  14. 1 point
    musste das eben echt googlen Beispielhaft kann der Satz etwa nach folgenden Aussagen benutzt werden, um diese in einen völlig anderen, infantil-witzigen Kontext zu bringen: „Der ist aber groß.“ „Es ist so hart.“ „Jedes Mal, wenn ich es rausziehe, tut es weh.“ „Ich kriege nicht alles auf einmal rein.“ „Es war schnell vorbei.“ „Das ist aber ein dicker Speer.“ „Zieh‘ es langsam raus.“ bei uns schneit es aber der schnee bleibt nicht liegen... an weihnachten kann man dann wieder kurze hosen tragen und den frühling genießen ^^
  15. 1 point
    Klare Kaufempfehlung, tolles Spiel!
  16. 1 point
    Habe sie zum Anfang auch verflucht, aber sie macht echt Spaß. Man muss halt akzeptieren das man am laufenden Band stirbt oder hinter jeder Ecke ein Typ mit Schrot lauern kann. Wenn du dich über viele Tode ärgerst dann solltest du die Finger davon lassen. Ich habe mit der Map auch nur angefangen weil ich eine Pistole leveln wollte, Ende vom Lied ist das ich alle Pistolen außer eine auf Gold geballert habe. An der letzten sitze ich gerade und ich muss sagen das ich von den Abschüssen eigentlich immer gut mithalten kann. Bin jetzt am überlegen was ich ab dem We dann Richtung Gold schießen, erstmal werde ich aber die, für mich, nervigen Waffen spielen. Sprich Schild, Messer oder Sniper.
  17. 1 point
    „That's what she said“
  18. 1 point
    Stimmt, dann fahren plötzlich alle nur noch 70 km/h. Ist auch sehr nervig. 😉
  19. 1 point
    Wo ich lebe, sind sichs die Leute mehr oder weniger gewohnt. Da kanns über nacht auch mal 40cm geben. Aber ich kann auch gut darauf verzichten 😐
  20. 1 point
    Likes sind ausverkauft, daher
  21. 1 point
    Ist fast noch zu früh um was zu schreiben, aber ich werds natürlich kaufen und vielleicht genauso suchten wie das RE 2 Remake. RE 3 war der einzige Teil den ich nie gespielt habe. Hab nur einige gameplay Videos von damals gesehen. Ist also so gut wie neu für mich. Bin mal gespannt obs mir so gut gefällt wie das RE 2 Remake. Das wage ich fast zu bezweifeln. Soviele Speedruns wie im RE 2 Remake hab ich noch in keinem Teil hingelegt. 🙂
  22. 1 point
    Genau. Da schiebt man Panik, es gebe keine Winter mehr und kommt dann mal was, dann ist das Chaos da, weil keiner vorbereitet ist. Irre Welt
  23. 1 point
    Also ich brauch keinen Schnee. Bricht doch eh überall Chaos aus, wenn mal 2 cm Neuschnee fällt.
  24. 1 point
    Vor Weihnachten und um Weihnachten ist einfach alles schön. Ich liebe diese Zeit
  25. 1 point
    Du Party-Tier Schönen guten Morgen ihr alle
  26. 1 point
    Yes, sir. Ist mein MD, das ich zu meinem 9. Geburtstag gekriegt habe damals. Ist ein Mega Drive 2 Gabs damals im Bundle mit Aladdin. Läuft noch immer wie geschmiert
  27. 1 point
  28. 1 point
    Werd ich machen. Wollt mir da Zeit lassen und nicht zu überhastig. Hab da jetzt nicht Die Zeit und Geduld dafür gefunden jetzt
  29. 1 point
    wie geil ist das denn, eigentlich kommt die letzte folge von 4 Blocks erst am donnerstag. aber gerade kam ein kumpel vorbei und drückt mir die Blu-ray von 4 Blocks staffel 3 in die hand. was für eine geile überraschung. er hat die Blu-ray früher bekommen. die Blu-ray kommt eigentlich erst am 13. Dezember raus. werde mir natürlich gleich das serienfinale angucken. bin gespannt.
  30. 1 point
    Ich habe bis jetzt immer mit dem Bolawerfer gearbeitet. Alle per Bola gefesselt (auf dem Kopf schießen schaltet die Jungs sofort aus) und notflalls noch KO getreten. Kann dann immer die Lager komplett räumen und die Jungs lange oft auch noch Stunden später in der Pampa rum. Die Nicht Tödlichen Waffen (außer Bola) und tödlichen Waffen habe ich bis jetzt nur genutzt als ich am Strand war.
×
×
  • Create New...