Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/11/20 in all areas

  1. 2 points
    Gerade eben Resident Evil 2 Remake (Leon Kampagne) Gutes Spiel,hat größtenteils Spaß gemacht auch wenn ich vieles vom Original gar nicht mehr so in Erinnerung habe bzw. fehlt.Was mich am meisten genervt hat das die normalen Gegner fast genauso viel eingesteckt haben als die Bossgegner.
  2. 2 points
    sind schon einige klasse Indies erschienen, die kommen aber erst später auf die konsole.
  3. 2 points
    Bei mir waren es 2019 genau 43 Spiele. Mehr als ich gedacht habe. Wirklich viele Indies sind ja leider nicht gerade erschienen. 😕
  4. 2 points
    51 durchgespielte (bis Abspann, nicht zwangsläufig vollständig) GRIS (PC) Burly Men At Sea (PS4) Frostpunk (PC) Ghost of a Tale (PC) Jurassic World Evolution (PC) Persona 3 Portable (Vita) Super Mario Galaxy (Wii) New Super Mario Bros. (DS) Super Mario Galaxy 2 (Wii) A Hat in Time (PC) Super Mario 3D Land (3DS) Mystic Quest (3DS) Metroid: Other M (Wii) Far Cry 5 (PC) Dragon Quest VI (DS) Rayman Legends (WiiU) Yoshi's Crafted World (Switch) Yoshi's Island: Super Mario Advance 3 (3DS) Devil May Cry 5 (PC) Golden Sun (3DS) Golden Sun: Die vergessene Epoche (3DS) Spyro the Dragon (PS4) Spyro 2: Ripto's Rage! (PS4) Spyro: Year of the Dragon (PS4) Kula World (Vita) Jak & Dexter: Precursor Legacy (Vita) Chibi Robo Zip Lash (3DS) Luigis Mansion (3DS) Kirby und das extramagische Garn (3DS) Captain Toad Treasure Tracker (3DS) Alan Wake (PC) Transistor (PC) Stories Untold (PC) Last Day of June (PC) Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 (Vita) The Witness (PC) The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch) The Legend of Zelda (Switch) Pokemon Let's Go Pikachu (Switch) Final Fantasy XIII (360) Wolfenstein Youngblood (PC) Luminours Arc (DS) Pokemon Schild (Switch) Cat Quest 2 (PC) Into the Breach (PC) FAR Lone Sails (PC) Kirby's Dreamland 3 (Switch) Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Castlevania: Dawn of Sorrow (DS) Evergarden (PC) 11-11 Memories Retold (PC) Angefangen aber nicht durchgespielt habe ich noch Evil Within (PC).
  5. 2 points
    ich kann es nicht wirklich beantworten, es waren jedenfalls eine ganze menge auf allen systemen. so viel wie 2019 an klasse games kamen, war das noch nie und ich muss immer noch eine menge nachholen.
  6. 2 points
    Concrete Genie Ein schöner Titel von Pixelopus, die mich schon mit Entwined begeistern konnten. Concrete Genie erzählt eine herzerwärmende Geschichte und hat ein ausgesprochen schönes Artdesign, was wunderbar verspielt und künstlerisch daherkommt. Wenig Kampf, viel Kreativität und etwas rätseln und klettern zeichnen das Gameplay aus. Die Geschichte um Ash, Luna und Co. hat mich jedenfalls berührt. Ein kleiner, aber feiner Titel mit nur kleineren Problemen, über die ich aber hinwegsehen kann. Hier reift ein wirklich junges talentiertes Studio heran. 8/10
  7. 1 point
    Hallo alle miteinander! Wie schon letztes Jahr öffne ich hiermit die Umfrage, wie viele Games ihr im vergangenen Jahr gezockt habt. Über den klassischen Kauf auf Disc, digital, Streaming via PS Now, Tauschaktionen, Ausleihen von Freunden/Familie/Verleih-Shops und PS Plus Games. Ihr müsst die Spiele nicht zwangsläufig durchgespielt haben, aber alles unter 15 Minuten ist wenig repräsentativ. Entscheidend ist, was ihr vom 1.1.2018 bis zum 31.12.2018 gezockt habt. Remaster und Remakes zählen mit, bei einer Collection zählt jedes Spiel einzeln (sofern begonnen). Das Ganze ist plattformunabhängig (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo - alles willkommen). Eine Auflistung der einzelnen Titel wäre sehr schön. Nun wünsche ich allen viel Spaß!
  8. 1 point
    The Mule Clint Eastwood hat es einfach noch immer drauf. Kaum ein Schuss fällt im Film und doch gibt es zwei Stunden lang viel Spannung und subtilen, aber schönen Momenten und Weisheiten über das Leben. 9/10
  9. 1 point
    Nach langer Zeit mal wieder zugeschlagen 😎 #268 Devious Dungeon
  10. 1 point
    Portal 2 ist nun wirklich zeitlos und heute wie damals ein absolutes Meisterwerk. Das ist ein Game-Design zum Niederknien... Hole das nach! Das Spiel ist meines erachtens eindeutig besser als jedes von 2019.
  11. 1 point
    So, ich hab mir da mal ein paar Tage Gedanken gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: 1. Dark Souls 1(in meiner ewigen Top Ten ganz weit oben) 2. The Last of Us 3. God of War (Das Spiel der PS 4 Generation bisher) 4. The Witcher 3 5. Sekiro 6. Bloodborne 7. Resident Evil 7 8. Deus Ex Human Revolution 9. Monster Hunter World/Iceborn 10. The Banner Saga 1-3 (ich weiß, eine Triologie, aber die muss man alle drei zusammen gespielt haben, um den vollen Umfang, inklusive der derben Entscheidungen und Auswirkungen, zu erfahren) War verdammt schwer, weil es einige Games auch in diese Liste verdient hätten! Knapp verpasst haben es folgende Titel: Dark Souls 3, Red Dead 2, Bishock Infinite, Prey, Rocket League, What Remains of Edith Finch, Valiant Hearts, Uncharted 4, This War of Mine, Divinity 2, Alan Wake, Nioh, Vampyr und Rayman Legends! Besondere Erwähnung gilt hier, vor allem durch PS Plus, The deadly Tower of Monsters, zudem Dead Cells, Thronebreaker und Salt and Sanctuary. Was ich allerdings gestehen muss, dass ich manche Kracher nicht gespielt habe, einfach aus zeitlichen Gründen: Metro Exodus, Frostpunk, Portal 2 (dafür darf man mich auch steinigen), Zelda (fehlende Konsole) und A Pague Tale!
  12. 1 point
    Cat Quest Macht mal richtig Laune. Kann ich für aktuell 5€ nur empfehlen. Gerade gesehen das Teil 2 schon draußen ist. Werde ich gleich als nächstes zocken.
  13. 1 point
    Oh ok.... aaaaaber es ist From Software, die werden die Open World sicherlich interessant und motivierend gestalten und sich vom Rest abheben! ...hoffentlich!
  14. 1 point
    Wenn du wirklich alles im Spiel machen willst reichen 100 Stunden nicht aus,ich habe nur die Hauptquest und paar Nebenquests gemacht und war schon bei guten 60 Stunden.
  15. 1 point
    Bei mir waren es ca. 83 Spiele,ein paar davon die man halt immer mal wieder zockt,wie COD,BF.... Glaube das auflisten erspare ich euch,würde wohl den Rahmen sprengen 😉
  16. 1 point
    Naja es ist jedenfalls eines der sehr umfangreichen Spiele, 100 Stunden sind da nichts, und ich habe nicht mal die DLCs... Ich habe es 4 Wochen lang fast täglich gezockt...
  17. 1 point
    14 -Sekiro -Blood & Truth - Hollow Knight - Spider-Man (die DLC‘s) - Bloodstained - Detroit: become human - No Mans Sky VR -Vampyr - LA Noire VR - Ghostbusters Remastered - Star Wars - Titanfall 2 - Castlevania Anniversary Collection - Divinity: Original Sin 2 Dazu kommen noch Assetto Corsa und Project Cars 2, die ich immer zwischendurch zocke
  18. 1 point
    Insgesamt 33 Spiele habe ich 2019 gezockt. Bedingt auch, dass ich mir eine PS Classic gekauft habe und recht viele der vorinstallierten Spiele gezockt habe sowie das ein oder andere draufgeladen habe (musste dafür gemodded werden). Air/Ace Combat (PS1) Alien: Trilogy (PS1) Ape Escape (PS1) Baphomets Fluch (PS1) Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt (PS1) Crash Bandicoot (PS1) Crash Bandicoot (PS4) Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (PS4) Crash Bandicoot: Warped (PS4) DAYS GONE DEATH STRANDING Destruction Derby (PS1) Dino Crisis (PS1) Disruptor (PS1) Driver (PS1) Erica F1 2019 Hitman: Season 1 Jumping Flash! (PS1) Marvel's Spider-Man MediEvil (PS4) Mortal Kombat 11 Resident Evil 2 (PS4) Shadow of the Colossus (PS4) Silent Hill (PS1) Sniper Elite 4 Speed Freaks (PS1) Tekken (PS1) Tekken 3 (PS1) Theme Hospital (PS1) The Hong Kong Massacre Twisted Metal (PS1) Wissen ist Macht: Dekaden
  19. 1 point
    bezüglich spielzeiten zu spielen kann ich dir diese seite empfehlen. https://howlongtobeat.com/game?id=26729
  20. 1 point
  21. 1 point
    schöne nominierungsliste, die auch nochmals zeigt, welche spieleperlen es dieses jahr eigentlich gab. finde aber nicht, dass man einen wahnsinnig grossen unterschied zu anderen awards sieht. sind in etwa die gleichen spiele, die fast überall nominiert waren. einziger unterschied ist, dass sekiro nicht als bestes spiel nominiert ist, dafür untiled goose game und dass plague tale überraschenderweise keine einzige nominierung bekommen hat. Gris ging interessanterweise auch leer aus. schade finde ich, dass days gone auch hier keine liebe erfährt, aber zu einer nominierung hat es ja doch gereicht. in der hauptkategorie GotY tippe ich mal auf disco elysium oder death stranding. da es von leuten vom fach gewählt wird, kann ich mir aber gut vorstellen, dass das innovative und mutige death stranding honoriert wird.
  22. 1 point
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
  23. 1 point
    Hammer! Ein paar Frauen im Dschungel. Nicht schlecht. Durch die Bank weg top!
  24. 1 point
    ich habe gerade Deliver Us The Moon zu ende gespielt. habe auch viel mehr als 6 stunden gespielt. ich sage dir nur eins, von anfang bis ende ist es erste sahne hammer geil. das ist ganz großes weltraum kino. und das ende erst, wow und sehr emotional. du kanst dich extrem drauf freuen, so ein spiel im gesamtpaket wirst du kaum im leben erleben!!! und wenn du eh dich für weltraum interessiert, dann ist es ein traum für dich. ach ja, es gibt auch geile rätsel die man lösen muss, der hammer.
  25. 1 point
    #31 Need for Speed HEAT 😉 Hab heute den ganzen Vormittag nix anderes gespielt. Ganz schön viele Sammelsachen hat das Ding. Das ist das Tomb Raider unter den Rennspielen. 😀
  26. 1 point
  27. 1 point
×
×
  • Create New...