Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/23/20 in all areas

  1. 2 points
    Alles klar, ich mach mir wohl einfach zu viele Gedanken. Das Remake wird auch mit ein paar "Spoilern" bestimmt mega. Danke an euch fürs Aufklären. Finde das Resident Evil Universum so interessant aktuell. Keine Ahnung warum damals alles an mir vorbeigegangen ist.
  2. 2 points
    das musst du selber als code schreiben, ist ganz easy. hier im bild siehst du das denn. du brauchst aber nur einmal es zu schreiben, nicht doppelt wie im bild:
  3. 2 points
    in Resident Evil 2 war wohl auch schon einiges anders was mich als fan natürlich doppelt freut da man praktisch ein "neues" Resident Evil bekommt. @x-station Spoiler in Klammern setzen. ^^
  4. 2 points
    Na das, was am Anfang passiert, kann man auch in dem Story DLC "In Albträumen verloren" von Resident Evil 5 nachspielen. Also an den Flashback erinnere ich mich sehr gut 😉
  5. 2 points
    Ich würde mir sowas nie ohne Bezahlung angucken ^^
  6. 2 points
    Oh das gute ist, Anscheinend scheint auch eine interne Statistik verloren gegangen sein Auf welchem Level ich mich befinde. Bin jetzt nur in absoluten Anfänger Lobbys und schieße dort alles kaputt mal ganz witzig
  7. 2 points
    Euch fanboys ist nicht mehr zu helfen, das ist ein Armutszeugnis vor dem Herren für so einen großen Entwickler. Aber kauft ruhig weiter schön ein im Ingameshop^^
  8. 1 point
    Ok, das klingt doch jetzt doch ganz interessant. Ich seh schon wie ich am Ende doch alle RE Teile durchzocken in komplett willkürlicher Reihenfolge. MIt RE2 Remake angefangen, jetzt RE5, danach RE3 Remake...mal eine andere herangehensweise
  9. 1 point
    Star Trek: Picard ist jetzt online auf Amazon Prime Video. bin so gespannt.
  10. 1 point
    UNTIL DAWN Wirklich sehr hochwertig produziertes Game. Vor allem die Gameplay-Passagen mit Ashley haben mir super gefallen, bin geschätzt bei der Hälfte. ❤️
  11. 1 point
    Sagen wir so: die einen liebten es, die anderen fanden`s zum Vergessen. Vor allem jene, die sich mit dem erhöhten Actionanteil und Mainstream-Ansatz einfach nicht anfreunden konnten. Aber das Ding hat einen enormen Umfang, da man zum Großteil ganz andere Storys erlebt aus verschiedenen Blickwinkeln, die sich nur ab und zu an bestimmten Stellen begegnen. Die Sherry-Kampagne fand ich am besten und hatte teilweise sogar ruhigere Momente und Survival-Aspekte mit drin. 😃
  12. 1 point
    Leider der Trend aber die Figur ist mega, die von Leon war schon hammer.. Bei Amazon war sie wohl nur 2 min online Bis zum ausverkauft.. Kotz
  13. 1 point
    Hier wird ja ein Geheimnis nach dem anderen gelüftet, hab mich schon öfter gefragt wer das ist. 😂
  14. 1 point
    Sherry ist das Sweetheart in meinem Avatar... Meine es gab auch eine Verbindung zwischen Resident Evil 7 und Revelations 2 ??
  15. 1 point
    habe jetzt nochmal den artikel zu dem DLC "In Alpträumen verloren" durchgelesen und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. und der ort ist auch nur an das Herrenhaus aus Resident Evil 1 angelehnt. @X-Station spiel einfach weiter und habe deinen spaß! wir reden am besten danach weiter!
  16. 1 point
    Ach stimmt, jaa 🤭 Das macht nun Sinn. Jetzt haben wir alles richtig gestellt
  17. 1 point
    moment! bin jetzt ganz verwirrt! das Herrenhaus war in teil 1 also müsste es Resident Evil 1 sein?!
  18. 1 point
    Ahhhhh, okay. Da bin ich jetzt überrascht, krass. Ok. Danke. Na dann freu ich mich umso mehr auf Resi 3. Dann verstehe ich dich aber natürlich, @X-Station Aber der Großteil von Resi3 hat glaube ich sowieso einen anderen Story-Fokus, von daher ist das bestimmt nicht tragisch.
  19. 1 point
    Verdammt, wie setzt man hier in Spoilern?
  20. 1 point
    also der DLC spielt ja in Resident Evil 3 um das noch aufzuklären. ^^ wer oder was da jetzt genau passiert müsste ich nochmal ansehen. bei über 20 games der reihe die man mittlerweile hinter sich hat erinnert man sich nicht mehr an jedes detail. ^^
  21. 1 point
    Nope, also das im Flashback geschieht logischerweise davor BlackEagle meint was anderes. Ich habe Resi 3 nie gespielt, aber weiß ja eh bereits, was in Teil 5 passiert ist. Ob das jetzt wirklich relevant ist in Bezug auf den Spielspaß von Resi 3, stelle ich aber mal leicht in Frage Ist das nicht eh schon fast so eine Art Reboot, weil sie gesagt haben, dass das Remake diesmal zum Teil große Änderungen haben wird, auch storytechnisch (?) Soll ja Neues und eventuell sogar etwas abgeändert erzählt werden. Wenn ich das richtig verstanden hab. Vielleicht kann man das sowieso als "eigenständiges" Erlebnis im Resi-Universum ansehen. Allein wegen dem neuen Charakter Design usw. @Black Eagle Auf Resi 3 habe ich mich in der Antwort nicht bezogen, habe jetzt nur von Teil 5 gesprochen.
  22. 1 point
    Jetzt bin ich auch verwirrt.:D Nein hab ganz normal das Spiel gestartet und dann gibts einen wirklich kurzen Flashback (ich weiß grad nicht wie man hier in Spoiler setzt) und dieser Flashback hat was mit RE3 zu tun.
  23. 1 point
    Noch ein aktueller Test: PCGames vergibt 8/10 - Die Faszination Dragon Ball Z in ihrer bisherigen Spiele-Höchstform PRO + Das Gefühl der Vorlage großartig eingefangen + Viele denkwürdige Spielemomente + Sympathische Charaktermodelle + Tolle Cutscenes, die sich vor dem Anime nicht verstecken müssen + Leicht zugängliche, doch enorm spaßige Kämpfe mit visuell ansprechender Inszenierung + Großer Spielumfang + Sehr viel Fan-Service, selbst beliebte Filler-Folgen haben es ins Spiel geschafft + Akira Toriyamas Welt mit sehr viel Charme im Anime-Look eingefangen CONTRA - Zwar spaßiges, aber sehr monotones Erkunden - Die Geschichte ist toll erzählt, leidet aber unter starken Pacing-Problemen - Lange Ladezeiten, selbst nach Day-One-Patch - Nebenquests wurden enttäuschend umgesetzt
  24. 1 point
    Ja, genau, das was du in Spoiler gesetzt hast, sieht/erfährt man zu Beginn von RE5 in einem kurzen Flashback von Chris. Das meinte ich mit "Spoiler". Ärgerlich, aber damit hätte ich rechnen müssen.
  25. 1 point
    ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht mehr was am anfang von Resident Evil 5 passiert aber das ende von Resident Evil 3 ist auch nach den 20 jahren noch unvergesslich.....
  26. 1 point
    Das ist Ewigkeiten her als ich Resi 5 gespielt habe. Aber es gibt einige Andeutungen oder Spoiler auf die gesamte Reihe, bzw nimmt das Game darauf bezog.
  27. 1 point
    Also das fehlerhafte update von gestern hatte 13,2gb
  28. 1 point
    Bei den Tarnungen gebe ich dir recht, gibt einfach zu wenige die mir wirklich zusagen, spiele die Waffen fast ausschließlich Standard oder aber mit dem schwarzen oder weissen Topographie Skin oder mit den grauen oder weissen Schädeln. Platin wurde ja eh versaut, oder besser gesagt sieht nach nichts aus, daher würde ich auch diesen Skin nicht nehmen.
  29. 1 point
    Bin mir nicht hunderpro sicher, aber er kann sich an deiner Konsole mit seinem PSN Account anmelden und ich glaube das er dann auch seine Spielstände runterladen kann und somit auch seinen Spielstand. Dann sollte er im Spiel durch drücken des Startbuttons auch joinen können, bin mir aber nicht ganz sicher
  30. 1 point
    Mir fehlt nach mehrmaligem Downloaden immer noch das Special Operations Pack I...nach dem dritten Runterladen hab' ich kein Bock mehr... Vor dem f...... Update hatte ich keinerlei Probleme...*seufz*
  31. 1 point
    Danke sehr! Das klingt toll
  32. 1 point
    jede woche freitag eine folge. eine 2. staffel ist auch schon in arbeit!!! wäre geil wenn die erste folge schon ab mitternacht drin ist. wenn ja, dann ziehe ich mir die auf 100 pro dann rein. hier ein fazit von der serie: Trotz aller Veränderungen und Modernisierungen werden die zahlreichen Fans der klassischen ‘Star Trek’-Reihen diesen Neuzugang lieben. Wegen zahlreicher Verbindungen (sogar zum 2009er-Reboot-Film ‘Star Trek’) und unaufdringlicher Andeutungen einerseits, vor allem aber aufgrund des spürbaren Respekts vor den Figuren und dem Kanon. Speziell der Mangel an Letzterem hat es vielen langjährigen Anhängern schwer gemacht, ‘Star Trek: Discovery’ ins Herz zu schließen: Die 2017 gestartete Prequel-Serie macht vieles richtig, ging in ihren bisherigen zwei Staffeln aber allzu salopp mit der stringenten ‘Star Trek’-Geschichtsschreibung um. ‘Picard’ dagegen wagt viel Neues, bleibt dabei aber sowohl seinem umfangreichen Universum als auch dem von Schöpfer Gene Roddenberry implementierten humanistischen Weltbild treu. Dass die Fortsetzung obendrein ein optisches Phaserfeuerwerk auf Kino-Niveau ist, vergisst man in Anbetracht der auf vielen Ebenen packenden Handlung beinahe. Eine zweite Staffel ist bereits bestellt; das Spiel ist also noch lange nicht vorbei. Quelle: metal-hammer
  33. 1 point
    Hauptsache nach jeder Runde gibts nun sinnlose Medaillen
  34. 1 point
    Ich glaube nicht das Sony jeden Patch testen wird und iwo schleichen sich immer Fehler ein. Finde den Fehler jetzt auch nicht weltbewegend. Außerdem geht es hier um einen Fehler der nicht jeden betrifft, selbst wenn getestet wurde, kann es durchaus sein das der Fehler hier nicht aufgetreten ist. Wenn jedoch mehrere Tausend Gamer loslegen wird so ein Fehler viel eher aufgedeckt. Wie gesagt, es handelt sich hier um eine Statistik und es geht kein Fortschritt verloren, also alles halb so wild. Gamebreaker wären wesentlich kritischer
  35. 1 point
    Du kannst auch normal zurückantworten, ohne uns gleich als Fanboys zu titulieren. Was hat das jetzt mit dem Ingame-Shop zu tun? Kontext. Sowas kann jedem Entwickler passieren. Keiner von uns ist im Hintergrund dabei und daher wissen wir nicht, wie komplex solche Patches und Umstellungen sind und welche Probleme da mitgehen. Einfach ist das bestimmt nicht. Egal ob großer oder kleiner Entwickler. Und außerdem arbeiten sie doch schon an einer Lösung.
  36. 1 point
    Das Problem scheinen einige zu haben. Unfassbare Frechheit, was die sich leisten
  37. 1 point
    ich war ja beim zweiten teil noch skeptischer als beim ersten aber letztlich hat mich das remake doch voll überzeugt ( Tim Curry forever! ) der humor hat mir auch gut gefallen, hat irgendwie zu dem film gepasst. wo ich mal richtig lachen musste war die szene wo dieses lied angespielt wird: hätte ihn jetzt auch gerne direkt schon im kino gesehen aber auch so hat mich der film wundervoll unterhalten und alles um mich herum vergessen lassen werde ihn mir definitiv die tage nochmal anschauen! und im ersten teil ist es halt der charme der jungdarsteller der den film so besonders macht und jetzt: Beep Beep, Richie!
  38. 1 point
    habe gerade folge 2 von Sex Education gesehen. es geht einfach nur erste sahne weiter. zum größten teil hatte ich ein fettes grinsen im gesicht gehabt. die songs sind auch so hammer. dann war es richtig gut abwechslungsreich. wenn du wüsstest was da alles abgeht.
  39. 1 point
  40. 1 point
    Naaaa endlich.... Freu
  41. 1 point
    Müsste das Update nicht schon da sein? Edit: ist da! Edit2: ich durfte nachm Patch noch ein DLC laden, obwohl ich die eigentlich zum Start schon geladen habe. Nochmal 12gb
  42. 1 point
    Filme habe ich bis vor ca. 2-3 Jahren auch sehr gerne und viel geguckt. Mittlerweile finde ich Serien bei weitem besser. Gerne auch Mini Serien mit 4-5 Stunden Spielzeit. Filme sind mir immer zu kurz. Da kann ich kaum eine Verbindung zu den Darstellern aufbauen. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen wie The Bad Batch und Midnight Sun. 😉
  43. 1 point
    @basslerNNP Der Hype is real. Die beste PPV des Jahres. Bin sehr gespannt. Hoffentlich gewinnt der Richtige. Catchen!!!
  44. 0 points
    die findet man wie üblich bald auf ebay wieder... der größte spoiler kommt am ende...würde vorher lieber erst Resident Evil 3 zocken na gut, spoiler kann man es vielleicht nicht nennen aber es passiert etwas sehr entscheidendes was die reihe betrifft...
  45. 0 points
  46. 0 points
    😩🤢🤢 Widerlich!
×
×
  • Create New...