Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/08/20 in all areas

  1. 2 points
    Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesen COD Teil. Für mich sogar das beste seit Jahren weil mir die Reihe nach BO1 immer weniger gefiel. Und mit den Weg zum SciFi Setting war es ganz aus. Zwar gab es WW2 zwischen drin aber dass habe ich ebenfalls nie groß gespielt. BO4 war das erste COD seit langen was ich wieder spielte und war schon "ok" Aber MW ist für mich ein würdiges Modern Warfare. Das Gunplay ist Spitze,die vielen Möglichkeiten seine Waffe nach sein wünschen anzupassen ein Traum. Dazu Gratis Maps. Wie man sich die überteuerten DLC wieder wünschen kann ich mir ein Rätsel. Ich kenne Cod seit Teil 1 vom PC her. Damals waren Maps noch Gratis bis zum Original Modern Warfare. Ich habe damals auf den PC gezockt und lachte noch über die Konsolen Spieler die für die gleichen neuen Maps € gezahlt haben. Bis die kacke bei MW2 für alle eingeführt wurde und die Spieler in 2 lager gespaltet hat > Nicht DLC Käufer vs DLC Käufer. Vorteile? Keine. Nachteile? So einige. DLC Maps waren nie so gut besucht. Hat jemand den DLC gehabt und der Freund nicht war zusammen Spielen nicht mehr möglich. Man muss den Battlepass nicht mögen...man braucht diesen nicht mal zwangsläufig. Ich besitze diesen zwar aber finde den Inhalt eher...naja. Aber mir ist dieses System auch viel lieber als überteuerte Map Packs DLC. Was mir am neuen COD wirklich nicht gefällt sind die Maps. Mit der Anzahl könnte ich leben aber die Maps sind zum großen Teils so verwinkelt das Rushen einfach kein Spaß macht und man sogar im Nachteil ist. Das ShootHouse so beliebt ist wundert mich nicht. Auch wenn ich die Map nicht mehr sehen kann...sie hat ein geilen Flow was vielen anderen Maps hier im Spiel fehlt. Shipment ist so eine Sache für sich Zum schnell Aufleveln ect ist die Map bestens geeignet. Aber zum chilligen Zocken oder so weniger. Das Rust nun folgen soll als neue Map ist so wo ich mir denke > Toll wieder so eine kleine Map wo man im Sekunden Takt umgeballert wird. Ach ja...das es kein Mapvoting gibt nervt auch ziemlich. Aber ansonsten mein Lieblings COD seit Jahren.
  2. 2 points
    Danke, habs durch... Sehr actionlastig zum Schluss aber die Geschichte hat mich vorran getrieben... Die Insel mit der piratensiedlung ist der Hammer. So viele Details... Dann das Ende entgegen und da erscheint das Schiff versteckt in der Höhle von Henry... mache kletterpassagen waren anstrengend da man nicht wußte wo es lang geht... Neben Teil 2 auf jeden Fall einer der besten Teile... Das letzte Kapitel war eine überraschung lach... Lustig fand ich auch die ps1 im game und Crash Bandicoot...
  3. 1 point
  4. 1 point
    wünsche dir eine gute besserung und das es schnell verheilt. wirst ja dann sehen was du dann dir holst und spielst.
  5. 1 point
  6. 1 point
    Ok,Danke für dein Feedback. Ich werde mir erst nächste Woche ein neues Spiel kaufen.(hab im Moment noch Schmerzen und offenen Gips ) Vielleicht finde ich eine andere Alternative, aber irgendwie hätte ich wieder mal Bock auf ein AC. Mal sehen wie ich mich dann entscheiden werde.
  7. 1 point
    Ja mittlerweile habe ich öfter mal gespielt und es gibt soweit überhaupt keine Probleme! Viele auf Youtube in den Kommentaren haben das selbe Problem und es scheint verbreitet zu sein. Bei dem einen ist es halt etwas leiser/lauter als bei anderen. War mir nur so neu weil meine alte PS$ (seit Release) eigentlich nur wirklich "laut" bei RDR 2 wurde. Sonst war sie leiste wie ne Katze
  8. 1 point
    die lohnen sich alle da man noch viel erfahren kann und alle unterschiedlich sin... mir hat jedes gefallen... dauer je nach dem 1h +/- kommt halt drauf an wie schnell du durch die rätsel bist
  9. 1 point
    neu im Regal, ich bin mega gespannt da die geschichte schon krass ist und eine absolute erweiterung für die WWE
  10. 1 point
    Meine macht das auch, direkt am anfang wenn ne Disc drin is, das scheint normal zu sein. Hab meine Pro jetzt 2 Jahre und ausser dass das Laufwerk manchmal was laut is wenn ne Disc drin is hab ich keine probleme.
  11. 1 point
    Heute Abend geht es nach langer Zeit Mal wieder mit Episode 5 weiter. Bin sehr gespannt.
  12. 1 point
    speicherchips tauchen nur auf wenn man in der nähe ist, manche erscheinen auch erst später im game... Ich habe die zum schluß mit ner karte gefunden da es so unmöglich ist alle zu finden außer man sucht wirklich jeden winkel ab aber das ist wohl zu krass... einer liegt ganz oben aufen berg auf nen holzgestell, ich glaube kaum das man da irgendwie freiwillig hingeht und diesen einfach so findet ^^ soviel lageweile hat niemand... absolut niemand....
  13. 1 point
  14. 1 point
    Nach wie vor DEATH STRANDING. 132h. Das Game macht absolut süchtig.
  15. 1 point
    Die Ladezeiten sind leider viel zu lange, das stimmt auf jeden Fall. Nervt aber auch nur anfangs, wenn man eben viel rumprobiert. Irgendwann spielt man es ja in einem Fluss und muss nie irgendwo herumladen. Hab heute am Stück die 6 Hauptmissionen der Hitman 2 Story gespielt. Da ich die Locations noch nicht kannte, natürlich mit Hinweisen zur Hilfe und eben nur einen Weg um die Ziele zu töten und dann die nächste Mission usw... Die Locations können mit dem ersten Teil für meinen Geschmack nicht mithalten. Außer die letzte Mission Isle of Sgail, die war wieder mega. In Teil 2 haben die leider auch auf richtige Zwischensequenzen verzichtet, da gibts nur leicht animierte Standbilder. Jetzt hab ich noch die 2 Zusatzmissionen New York und Haven Island vor mir, danach spiel ich mal die Sniper Assassin Missionen. Der Umfang haut einen ja regelrecht um. Missionen und Locations ohne Ende.^^
  16. 1 point
    Ich bin kein Fan der Reihe, habe dieser gegenüber auch keine Abneigung. SciFi ist einfach nicht meins, aber das Spiel ist großartig! Einige Leute kritisieren dass es spielerisch gesehen zu sehr in Richtung Tomb Raider und Uncharted geht, aber gerade das gefällt mir sehr gut, zumal beide Franchises zu meinen Lieblingsgames gehören. Die Inszenierung ist filmreif, die Story macht Lust auf mehr, die Kämpfe mit dem Laserschwert bereiten viel Freude und das Erkunden der wunderschönen und abwechslungsreichen Locations macht einfach nur Spaß.
×
×
  • Create New...