Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/12/20 in all areas

  1. 2 points
    Hier Infos, erste Bilder und Filmplakat zu Wes Andersons The French Dispatch. https://thefilmstage.com/first-images-from-the-french-dispatch-introduces-wes-andersons-star-studded-cast/ Das sieht doch wieder total genial aus! Vor allem die Tati-esquen Long Shots, in denen mehrere Charaktere alle ganz klein im Frame zu sehen sind, was auch das Plakat wiederspiegelt mit all seinen Details. Und dann noch der unglaubliche Cast! 🙂 Das wirkt schon jetzt wie ein absoluter Hit! Ich kann es kaum erwarten!
  2. 2 points
    Drachenlord 2.0 Mein Speer hat kurz gezuckt. Tadsechlich sogar.
  3. 2 points
  4. 2 points
    Naja, während den Missionen wechseln ja auch oft die Targets. Erst muss man etwas verteidigen, dann auf einmal kommen Bomber-Geschwader die man zeitig vom Himmel holen muss... Zum Beispiel. Denke schon, dass genügend Abwechslung geboten wird. Man ist halt der Pilot eines Flugzeugs, da macht man nicht auf einmal ein Rennen oder was auch immer Man hätte bei den Landungen und Take-Offs lediglich viel mehr ins Detail gehen können, oder mit dem Tanken dazwischen Aber gerade zum Ende hin werden die Missionen sehr geil inszeniert, mit viel Abwechslung, wie ich finde Spiel erstmal weiter, wirst schon sehen was ich meine 😉
  5. 2 points
    Muss mich gerade an einen 40igsten Geburtstag erinnern, ich weiß nicht mal mehr wieso meine Jungs und ich hier waren. Wir waren jedenfalls 14-15 und sind dort, heftig wie wir waren, mit Mofa und Roller aufgetaucht. Naja jedenfalls hat die Gastgeberin von ihren Mädels einen Striptease geschenkt bekommen, Stripper war natürlich direkt vor Ort und hat losgelegt. Stand zum Schluss da im Tanga mit amerikanischer Flagge und hatte den kleinen Stofffetzen auch noch weggeworfen und stand da wie Gott ihn geschaffen hat. Vergesse niemals diesen braungebrannten, muskulösen Typen mit dem Minipimo Ende vom Lied, der Mann des Geburtstagskindes fand die Nummer weniger geil und beleidigt zu Fuß nach Hause gelaufen (so 2-3 km von der Feier entfernt) und stand auch 3 Stunden später noch vor der Haustür und war am schimpfen. Das müsste jetzt so 17 Jahre her sein.
  6. 2 points
    Ein guter Bekannter von mir ist sogar Veganer. (der bringt zur Grillparty immer sein eigenes Tofu mit ) Warum jemand komplett auf Fleisch und sämtliche Tierprodukte verzichtet, verstehe ich auch nicht ganz, aber das muss ich auch nicht. Soll sich jeder so ernähren wie er es für richtig hält. Gibt ja ein Sprichwort. Leben und Leben lassen. 😉
  7. 2 points
    Ach komm, du übertreibst @EdelstahI Ja, seine Formulierung war sehr rückständig. Aber die Aussage deckt sich mit meinen Erfahrungen; Ich kenne wirklich sehr viele Vegetarierinnen und nur einen einzigen Vegetarier Und bei der zweiten Aussage bin ich voll bei @Zockerfreak: Einmal duschen pro Woche geht gar nicht Ich hoffe mal, das war nur ein Scherz (war es doch, oder Rob?)
  8. 2 points
    Ach Black Eagle, du bist hier 24/7 online, guckst den ganzen tag Filme und zockst...lache ruhig
  9. 2 points
    Deine unfassbar dumme Aussage hat genug über dich ausgesagt, jetzt weiß hier jeder was für ein Schlag Mensch du bist. So jetzt werde ich mich zurückhalten und wirklich versuchen nicht mehr auf dich einzugehen.
  10. 2 points
    Das Spannende an AC is nicht die Story sondern, die Dogfights und halt, die Ziele ausschalten, das macht ja grad denn Reiz aus, wenn de daran kein Spass hast is AC wohl nichts für dich.
  11. 2 points
    Nicht Brautjungfer?! Oo @ Zockerfreak: In dieser Sache muss ich Edelstahl Recht geben, Mann! Glaub mir, ich bin ein echter Kerl, aber dass man als Kerl unbedingt Fleisch essen MUSS? Was ist das denn für eine Einstellung? Wenn jeder so denkt, na dann aber vielen Dank. Dann ist der Welt (und damit der Menschheit) niemals geholfen!
  12. 2 points
    Zum 2. Mal Trüberbrook und habe es noch mehr genossen, als vorher. Ich muss meine Wertung etwas erhöhen, ich gebe 8.5 /10. Die Story wurde jetzt erst so richtig greifbar für mich, das ganze Drumherum, die Hintergründe (die sich auch viel aus Berichten in den Zeitschriften finden), Motive der Figuren usw. Eins kann ich sagen: die deutsche Synchro punktet dadurch, dass sie über weite Strecken geheimnisvoller / mystischer daherkommt, teils Sätze aber "zu sehr meint". Überdeutlich in der Aussage, die darunter liegt, sodass sie entlarven. Die englische Synchro ist oft etwas mehr aus dem Bauch heraus, abenteuerlustiger / leichter. Einige Charaktere, besonders Gretchen, bekommen aus diesem Grund etwas andere Charakterzüge (obwohl beide Male von Nora Tschirner gesprochen!). Beides passt - das muss man auch sagen - durchaus zur Figur und ist sehr interessant. Dadurch werden erst wirklich alle Facetten aufgezeigt. Das Finale hat aber im Englischen, also zumindest was den letzten spielbaren Abschnitt angeht, eine deutlich stärkere Wirkung und ist in Hinblick auf den Ausgang nachvollziehbarer, also lässt klarer durchblicken, was in den Köpfen vor sich geht (!) Ein super, super schönes Spiel ❤️- zwar mit Mängeln, aber sehr kunstvoll.
  13. 1 point
    Locke & Key - Staffel 1 Netflix Hat mir von Anfang bis Ende richtig gut gefallen. Tolle Darsteller und sehr hochwertig. Nach dem Ende muss einfach eine zweite Staffel kommen! 9,2/10
  14. 1 point
    So ist es,nur die Medien versuchen eben einem ein schlechtes Gewissen einzureden,wenn man anderer Meinung ist.Immerhin ist es ja auch bewiesen das Bio nicht gleich Bio ist und Vegetarisch nicht automatisch Umweltfreundlicher.
  15. 1 point
    Geht mir ganz genauso, deswegen sind wir jetzt ja auch so aneindergeraten^^ Ich persönlich finde es aber nur ehrlich, wenn man jmd den man nicht mag ihm das auch in bestimmten Situationen, wenn es einfach raus muss, zeigt, anstatt zu b*****.
  16. 1 point
    spiele eh seit beginn mit expert-steuerung.
  17. 1 point
    Wie gesagt; gelesen hab ich das auch schon. Kann es bei mir aber nicht feststellen. Trockene Haut habe ich eher im Winter von zuviel Heizungsluft, und da dusche ich nur einmal. Jetzt aber Themenwechsel; liest sich ja wie ein Schönheits-Forum hier
  18. 1 point
    du mich? jetzt muss ich echt mal lachen! für mich gehört die tägliche dusche zum täglichen stück fleisch. im sommer dusche ich sogar morgens & abend wenn dann wieder 40° sind. ^^ achte aber sonst auch schon ziemlich auf den umgang mit solchen mitteln wenn es z.b. ums waschen geht
  19. 1 point
    Ich glaube mittlerweile dass sich Black Eagle und Edelstahl nicht riechen können. Da passt das Thema "Körpergeruch" wie die Faust aufs Auge !
  20. 1 point
    Ja Spiel erstmal weiter, das Game wird noch richtig gut, empfehle dir dir auch, die Steuerung auf Expert oder Realistisch weiss grad nicht genau wie es heisst, umzustellen so hast nochmal ein besseres Handling über dein Flugzeug und noch mehr Nervenkitzel.
  21. 1 point
    du bist hier einer der wenigen user im forum deren beiträge zu lesen absolute zeitverschwendung sind! und damit bist du einer der glücklichen 3 wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!
  22. 1 point
    du bist bestimmt so ein kleiner cod-camper, der den ganzen tag mit der schrotflinte in der ecke liegt und dabei hip hop hört. ^^ pöbelst hier die leute an und verbreitest einfach deine grenzdebilen beiträge ohne wenigstens mal in der lage zu sein einen doppelpost zu vermeiden. sehr erbärmlich! @R123Rob Rob! Finde den eigenen Körpergeruch ohne jegliche Zusätze ja selbst geil aber alles in Maßen...
  23. 1 point
    Gerade nichts, versuche einem interessante Spiele zu finden
  24. 1 point
    Also über die Themenvielfalt braucht man sich hier aktuell nicht zu beschweren. Stripperinnen (moralisch fragwürdig oder nicht) Weltbilder Ernährung Umwelt Evolution 1 bis 3x Duschen (wie ist es nun richtig) Unterhosen Für jeden was dabei 😄
  25. 1 point
    Bioshock 1 habe es zwar schon anno 2007 mal durchgespielt aber es ist einfach ein echtes erlebnis noch einmal durch Rapture zu wandeln... schade, dass es davon keine VR-Version gibt
  26. 1 point
    Shift 1+2 waren grausam. Rivals fand ich grandios. Der beste Ableger war für mich Hot Pursuit aus dem Jahre 2010.
  27. 1 point
    das liegt an der evolution: der mann braucht sein fleisch während die dame eine stunde an ihrem salatblatt rumknabbert ^^ Fleisch ist Leben oder auch: Fleisch ist mein Gemüse wie Man(n) so schön sagt! wobei man aber auch zugeben muss, dass diese vegetarischen produkte mittlerweile schon fast so schmecken wie echtes schnitzel etc.
  28. 1 point
    Ach so... Ja musst du wissen.... Aber das wichtigste ist, dass du etwas machst, was deinem Bruder gefällt, finde ich. Sollte ja seine letzte Nacht 'in Freiheit' sein
  29. 1 point
    ja genau. Und Rob sollte dann gleich mal einen Lapdance für seinen Bruder organisieren. Kostet jetzt auch nicht die Welt , 50-100 € ( kommt aber immer auf den Schuppen an und wie "intensiv" der Lapdance ausfällt) Am besten gleich 2 Mietzen gleichzeitig die den Bräutigam ihre Pobacken ins Gesicht reiben. Auf jeden Fall sollte es eine unvergessliche Nacht werden die Robs Bruder nie wieder vergisst ! 😉
  30. 1 point
    STRIPCLUB !!!! ...und reichlich Alkohol !
  31. 1 point
    Yes. Hab mir innerhalb einer Woche beide Staffeln angeschaut. Darf gerne weiter gehen. Von Locke+Key hab ich 2 oder 3 Folgen gesehen. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich weiter mache. Ist mir bisher etwas zu wenig Erwachsen und zuviel "Märchen".
  32. 1 point
    Muss ich da wie in dieser Sendung Rosen verteilen? Oder kommen die Rosen zu mir?
  33. 1 point
    Aber nur weil du mehr Frauen kennst die kein Fleisch essen als Männer, bedeutet das doch in keinster Weise, dass man kein richtiger Mann ist, wenn man auf Fleisch verzichtet?! Zudem ist das ein wirklicher Zufall, dass das in deinem Bekanntenkreis so ist. Das hat rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern ist eine ethische oder moralische und manchmal auch gesundheitliche Entscheidung (wobei ich in diesem Punkt in eine andere Richtung gehe, ich denke das wenig Fleischkonsum auf jeden Fall gesund ist). Sry, aber daran gibt es einfach nichts schön zu reden. Wen man sowas in ein öffentliches Forum schreibt muss man mit derartigen Reaktionen rechnen.
  34. 1 point
    Einmal duschen in der Woche? Da kommt mir alles hoch, vorallem wenn dies hieße, dass man seine Unterwäsche auch nicht mehr täglich wechselt 🤮
  35. 1 point
    @ Black Eagle Was gibt es da zu lachen?
  36. 1 point
    Glückspilz, die Möglichkeit hätte ich zwar auch, aber dann hänge ich nur noch vor der Konsole und schaffe nichts mehr ^^
  37. 1 point
    geht mir ähnlich, werde heute aber auch nicht wirklich lange zum zocken kommen, da ich mich mit ehemaligen Kollegen treffe. Werde wohl erst morgen oder Freitag wirklich dazu kommen. Mal sehen wie schnell ich dieses Mal mit dem BP durch bin
  38. 1 point
    Die Gerüchteküche brodelt bzgl. des gestrigen Updates und einem Battle Royal Modus, wie hier schon in den News beschrieben soll der Name Warzone sein. Weitere Indizien für einen bald kommenden Battle Royal Modus: Größe des gestrigen Updates Neues Intro, hier sieht man wohl mehrere Leute die aus einem Flugzeug springen, sich bekämpfen und eine grüne Giftgaswand, welche die Begrenzung der Map bedeuten könnte. Außerdem erkennt man wohl eine riesige Karte Neuer Punkt im Menu, welcher derzeit wohl noch als "Geheim" betitelt wird
  39. 1 point
    Das beruht auf Gegenseitigkeit,so wie ich dich hier kennengelernt habe.
  40. 1 point
    Trüberbrook um 23:39 Uhr 🧐 Was für ein schönes Spiel.
  41. 1 point
    Hey, Leute. Ist doch jetzt Wayne. Jeder muss das am Ende für sich entscheiden. Mal was anderes. Ich wurde gerade gefragt, ob ich Trauzeuge sein möchte.
  42. 1 point
    Das ist wirklich einer der dümmsten Aussagen die ich seit ich hier angemeldet bin gelesen habe und das soll was heißen!
  43. 1 point
    Bin kein großer Fan von VR, aber DAS Spiel würd ich auch gerne in VR spielen
  44. 1 point
    Mich würde das Spiel ja wegen des VR-Teils interessieren
  45. 1 point
    Genau. Und das Feeling von früher kommt echt total auf, einfach pure Nostalgie
  46. 1 point
    Offizielle Info: Netflix hat grünes licht gegeben, es kommt eine 3. staffel von Sex Education!!! ich freue mich schon tierisch. kommt irgendwann 2021.
  47. 1 point
    das spiel läuft ja nicht weg. wirst schon zeit dafür finden irgendwann.
  48. 1 point
    Ich glaube, damit möchte man etwas alte Schule wahren. Ich kenne Ace Combat nur noch von der PS1 und das ist sehr sehr lange her. Dieser Teil reizt mich, ich hoffe, ich finde die Zeit dieses Jahr.
  49. 1 point
    Bioshock 2 Die Ruinien Raptures und dieses gescheiterte System des Anarchokapitalismus wirkten auf mich schon immer wahnsinnig faszinierend. Teil 2 hatte ich bisher aber noch nicht gespielt. Macht Spass
  50. 1 point
    Fighting with my Family.... Wow was ein Kampf für einen Traum.. Was eine Frau... Schade das der Traum nur 4 Jahre hielt
×
×
  • Create New...