Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/18/20 in all areas

  1. 2 points
  2. 2 points
    Victoria um 22.10 Uhr im WDR One-Night, One-Shot.
  3. 2 points
    Es gibt tatsächlich bereits einen thread (nur als Info, kein Gemecker) Jedenfalls gehört Doom eternal zu meinen most wanted, der Vorgänger hat einfach nur Spaß gemacht. Hab mich sogar zur collectors edition hinreißen lassen, in den Helm stell ich dann vielleicht eine kleine, batteriebetriebene Kerze/Lampe oder so 🙂
  4. 2 points
    Deinstallieren Ein gutes Spiel installieren ( The Witcher 3, RDR oder Darksiders 3 vielleicht ) Freuen
  5. 1 point
    Parasite Der Film ist für mich kein absolutes Meisterwerk, als welcher er so oft betitelt wird, doch er kommt nahe ran. Gerade die Kluft zwischen Arm und Reich, elitär und mittelos und was das mit Menschen macht, wie sie den Charakter formt, wird meisterhaft rübergebracht. Und selten habe ich einen so passenden Filmtitel, der auf so viele verschiedene Arten zu interpretieren ist gesehen. Ich halte mich extra kurz, da man den Film selber erleben sollte, am besten ohne sich vorher zu informieren, einen Trailer anzugucken, Kritiken zu lesen. Also Leute, geht ins Kino!:) 9/10
  6. 1 point
    Ja, aber nur mit Lösungsbuch
  7. 1 point
    Volle Zustimmung! 😉 Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. ❤️
  8. 1 point
    Ja bis zum nächsten Spiel wo man es unbedingt schaffen will
  9. 1 point
    Ja das stimmt, da war aber eher das Problem Spiele zu finden lach.. Aber sehr zeitaufwendig war bei mir Hab ich dann, lach, dennoch waren viele Anläufe notwendig
  10. 1 point
    Final Fantasy X, geisteskrank zeitaufwendig. Bei dem Chocobo Rennen hab ich sogar mal einen Controller zerbrochen
  11. 1 point
    Da kann ich nur bedingt zustimmen. Am Anfang hatte es mich auch nicht so geflasht und da lag das Game auch eine weile auf meinem Pile of Shame. Dann hatte ich aber mal richtig bock auf einen stumpfen Shooter und habe es innerhalb kÜrzester Zeit durchgezockt. Bin jedenfalls sehr gespannt auf den neuen Teil und werde ihn mir holen wenn ich keinen bock mehr auf Division 2 hab.
  12. 1 point
    ist schon lange vorbestellt - zwar nicht die Deluxe Edition da ich noch nicht genau weiß ob es mir gefällt aber vorbestellt ist es jedenfalls! ^^
  13. 1 point
    Gerade wurde auf ProSieben zum ersten mal Werbung von The Masked Singer Staffel 2 gezeigt. Ich hatte richtig Gänsehaut und feuchte Augen. Die musst du dir mal angucken. Da ist zu sehen wie Matthias und das Monsterchen in Zeitlupe aufeinander zulaufen. Dazu die klasse Musik. Wow!
  14. 1 point
    Ich habe es auch in Englisch. Willst du ruhig und auf Entfernung schießen können dann nimm Aufsätze die "Aiming Stability" und "Recoil Control" als Pro haben. Willst du rushen, baue Aufsätze drauf die "Aiming Down Sight" Speed erhöhen. Der Compensator und der Merc Foregrip reduzieren den Recoil beispielsweise am besten
  15. 1 point
  16. 1 point
  17. 1 point
    Waaaaas?? Ich fand gerade die letzten 2-3 Stunden das beste an dem Spiel. Da gibts einen tollen Twist und viel abgefahrenes Zeug, was man so noch nicht von Teil1 kannte (wie krank ist denn die Idee mit der Little Sister View?). Den Story DLC Minervas Den hab ich gestern ca. 1.5h gespielt. Ich finde ihn toll. Es erzählt eine ganz neue Rapture-Geschichte und ich bin gespannt, wo das hin führen wird. Aber wenn dir das Hauptspiel schon nicht gefallen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass du Freude am Story DLC finden wirst. Es bleibt halt Bioshock...
  18. 1 point
    Gerade im Netz dieses Video gefunden Troy Baker und Nolan North spielen jeweils das Spiel des anderen Synchron Sprechers. (Nolan Spielt TLOU und Troy Uncharted). Und wollte es gerne mit euch Teilen falls nicht bekannt. Finde die stelle immer noch verdammt intensiv und Herzzerreißend. Einer der heftigsten Szenen der Videospiel Geschichte (Ihr wisst bestimmt um welche Szene es sich hierbei handelt) Und auch die Reaktionen von den drei Personen ist sehr Emotional 😉 https://youtu.be/BjsINAKreB0
  19. 1 point
    Nein, die US-version ist nicht in deutsch, weder Sprache noch Texte.
  20. 1 point
    der grüne Punkt sagt eigentlich nur aus das du irgendwas neues bekommen hast, Aufsatz, Blaupause, Talisman, Tarnung, Aufkleber, Visier oder eine neue Waffe freigeschaltet hast. Wenn du in der Waffenschmiede bist kannst du auch alle verfügbaren Blaupausen anzeigen lassen, dann musst du hier alle grün markierten einmal durchgehen. Ansonsten halt alle o.g. Möglichkeiten einmal durchgehen. Mich nervt das grüne Ding auch immer wie sau, zum Glück taucht das bei mir nicht mehr so häufig auf. Habe auch den Bug das ich immer einen grünen Punkt im Quartier unter den Titelbildern habe, wird mir aber kein neues angezeigt. Mein Kumpel ist der grüne Punkt immer egal, mich macht das hingegen total verrückt, wenn er dann auf Klo ist gehe ich alle Waffen durch, damit das Ding endlich verschwindet @Newface Gern geschehen
  21. 1 point
  22. 1 point
    die alten bondfilme sind die besten, sowohl von den darstellern als auch von den titelsongs her. Skyfall war der beste der neuverfilmungen eben weil er sich an den ur-bonds orientiert hat. bin echt froh wenn der 25. film jetzt der letzte ist bevor die reihe und ihr kultstatus noch weiter demontiert wird und im actionkitsch landet. wenn die danach mit irgendwelchem weiberkram anfangen bin ich da eh raus! ^^ na ja, Iron Man konnte ich früher auch nicht besonders leiden aber in der rolle von Robert Downey Junior ist er mir doch schon etwas symphatischer geworden. Pattison erinnert mich jedenfalls irgendwie an den auftritt von George Clooney und den fand ich jetzt nicht so prickelnd... als ob ich mir freiwillig filme mit Robert Pattinson ansehen würde... lieber ertrage ich da Brokeback Mountain im nüchternen zustand.
  23. 0 points
    hier die ungeschnittene fassung vom abschied der darsteller von Big Bang Theory. Penny (Kaley Cuoco) trifft es besonders hart der abschied. ist zwar auf englisch der abschied, aber bilder sagen mehr als worte.
  24. 0 points
    ich habe es leider nur auf der xbox gespielt und auch schon vor etlichen monaten wieder damit aufgehört.
  25. 0 points
    In Zukunft wird sich halt zeigen, ob der Film auch weiterhin so meisterhaft bleibt. Wenn die Welt nicht 2049 so aussieht wie im Film, wird er an Wert verlieren und man wird darüber schmunzeln. Ähnlich wie Zurück in die Zukunft 2.
×
×
  • Create New...