Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/12/20 in all areas

  1. 3 points
    Es war ein Witz, um die völlig absurde Massenpanik wegen des Virus aufzuzeigen. Niemandem ist gewünscht, in Quarantäne zu kommen. Ich finde es einfach völlig überzogen, wie die Leute reagieren.
  2. 3 points
    Ha! Wir sind clean!
  3. 3 points
    @KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse
  4. 2 points
    Terminator Dark Fate 7/10 Habe Die UHD geschaut. Wurde von der Action her bestens unterhalten. Die DTS Spur geht soweit in Ordnung finde ich. Hatte zum aufhübschen den Auro-3D Upmixer genutzt. Gab ein paar nette Höheneffekte. Das Bild war jetzt nichts spektakuläres. Trotzdem gut. Werde den bestimmt noch einmal mit Freunden schauen.
  5. 2 points
    Für mich das überbewertetste Spiel dieser Generation - Nie geliebt
  6. 1 point
    Habe mir jetzt Resi 3 Remake + Pre Order-Boni (Skins) + 3D Sleeve vorbestellt. Bei Resi 2 Remake war das Lenticular-Cover auch ohne USK 18-Siegel und konnte dieses hier noch nirgendwo sichten, einige Händler zeigen bei der Edition zumindest das normale Cover ohne ein Logo. Gehe aber davon aus, dass es wieder ein ganz anderes Cover wird (vielleicht nur mit Nemesis oder auch Jill / Carlos im Wechsel). Hoffe nur nicht , dass es einfach "nur" das normale Cover als Wackelbild ist. Ich lasse mich überraschen. Jedenfalls ist bei mir seit kurzem die Vorfreude sehr groß. Möchte auch unbedingt mit dem klassisch angelehnten Jill-Outfit und dem vorherigen Carlos - Look spielen.
  7. 1 point
    Muss ich wohl auch mal wieder zocken.. Lach
  8. 1 point
    Also der endboss mit dieser Steuerung und dieser absolut verwirrten kamera Führung ist ja mehr als anstrengend, kann man am liebsten in den TV kloppen.. 1,5 h und nichts erreicht am Boss Das manuelle speichern ist ja genau so sinnfrei, schmeißt ein wieder zu Checkpoint zurück, fail
  9. 1 point
    also auf platz 1 ist für mich The Last Of Us. bei den anderen plätzen wird es echt schwer, da es einige games gibt mit einer klasse story. dazu zählen für mich persönlich noch: Life Is Strange, Life Is Strange: Before The Storm, The Walking Dead, Detroit: Become Human, Heavy Rain, Alan Wake, Brothers: A Tale of Two Sons, Soma, Half Life 2, Silent Hill 2 und noch einige andere. ich könnte echt nicht sagen was für mich auf platz 2 und 3 ist.
  10. 1 point
    Beides sind ja wohl überragende Filme 😲
  11. 1 point
    Anachronox The Last Guardian Bioshock Infinite
  12. 1 point
    so ist es. denn ich kenne einige, die mögen die westernzeit nicht und werden solche spiele nie im leben spielen. ich habe es natürlich gespielt, denn ich liebe die westernzeit. für mich persönlich einer der besten games all the time.
  13. 1 point
    Wobei RDR2 ja auch sehr polarisiert hat. Definitiv ein wichtiges Spiel, aber ob man damit Spass hat, muss dann jeder selbst sehen.
  14. 1 point
    ach ja, ich habe schon viele stunden Ori and the Will of the Wisps gespielt. es ist so hammer geil und noch viel, viel besser als der erste teil, einfach nur traumhaft. schade das du es nicht spielen kannst. ich spiele zwar auf leicht, aber teilweise ist es ganz schön knackig. die bosskämpfe sind der oberhammer.
  15. 1 point
  16. 1 point
    Angebot der Woche: Red Dead Redemption 2 Sollte man mal gezockt haben. Durchspielen der Story wäre auch zu empfehlen. Wer das nicht gespielt hat, hat Videospiele nie geliebt.
  17. 1 point
    Ich habe das Spiel LFC gegen Ath. Madrid einfach nur verflucht. Man spielt 90 Minuten auf ein Tor und kriegt es über die reguläre Spielzeit nicht hin das zweite Tor zu erzielen. Madrid verteidigt dauerhaft mit 10 Mann in der eigenen Hälfte, versucht keine großartigen Anstalten zu machen auch mal am Spiel teilzunehmen. Oblak definitiv MOTM, was der Junge rausgefischt hat. Selbst für Spieler wie Salah, Mane und Firmino ist es unglaublich schwer durch so ein Abwehrbollwerk durchzukommen. Ich hasse so eine Art von Fußball, anstatt zu versuchen auch mal ein Tor zu erzielen und aktiv am Spiel teilzunehmen, parke ich einfach den Bus. Mir fallen einfach keine Worte mehr dafür und es ist ärgerlich so auszuscheiden, sicherlich hat das Hinspiel auch dazu beigetragen, aber was solls... Anfield Heimserie in der CL auch gerissen... Letzte Niederlage war 2014 zu Hause gegen.... Madrid, aber damals die Königlichen ^^
  18. 1 point
    Joker wie man dem trailer schon entnehmen konnte ist der film banane aber Joaquin Phoenix spielt den gebrochenen charakter im wahrsten sinne irre gut.
  19. 1 point
    Die von zu Hause arbeiten können haben es doch gut,ich kann das nicht,hab tagtäglich mit verschiedenen Menschen zu tun. Aber ist nicht so das ich mir großartig Gedanken mache,entweder man bekommt den Mist oder nicht.Viel kann man dagegen nicht tun,außer man sperrt sich 1 Jahr lang in einer Höhle im Wald ein.
  20. 1 point
    Weg vom Mittelalter? Dann könnte ich die Star Ocean-Serie empfehlen. Oder die Yakuza-Serie? Ist das genug Rollenspiel für dich?! Dann gibts noch Wild Arms! Sehr geil
  21. 1 point
    A Quite Place ist es auf jeden Fall wert.
  22. 1 point
    Oh. Max von Sydow war ein bemerkenswerter Darsteller, seine stärksten Rollen hat er in seinen vielen Filmen von Ingmar Bergman, dort war er Spezialist für vielschichtige Charaktere wie gebrochene Männer. Auch bei Woody Allens Hannah und ihre Schwestern hat er einen starken Auftritt. Ich fand ihn auch gut in diesem beeindruckenden Auswanderer-Zweiteiler von Jan Troell. Max von Sydow jedenfalls hat sich in so einigen Meisterwerken verewigt. Besonders gefallen hat mir seine Zusammenarbeit mit Liv Ullmann, das war einfach eine besondere Chemie und dann so oft unter Ingmar Bergman, da entstanden einige der großen Kinomomente. Jedenfalls für mich ein unvergesslicher Schauspieler.
  23. 1 point
    Tlou - Left Behind, Nier Automata und Valiant Hearts
×
×
  • Create New...