Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/23/20 in all areas

  1. Da ich beruflich täglich neue Menschen begegne, ich etwas Husten bekommen habe (kein trockener Reizhusten) und aber mein Chef mich nicht zu Hause arbeiten lässt, habe ich mich heute 2 Wochen krankschreiben lassen. Für mich ist das jetzt wie Urlaub. Ich wohne auf dem Lande in einem großen Bauernhaus. Ich habe einen riesen Garten nach hinten raus, ich werde da bisschen eine Terassenfläche erweitern mit Gehwegplatten, die habe ich heute noch schnell geholt, bevor die Baumärkte heute Abend ganz dicht machen. Die Leute überall machen einen sehr vorsichtigen Eindruck. Bisschen Gartenarbeit
    6 points
  2. Ein Glück das man hier im Forum auf normale Menschen trifft. Die News Seite scheint wieder mal vom Schwachsinn zu explodieren.
    4 points
  3. Hehe stimmt, kann manchmal ganz amüsant sein. man sollte die Dosis aber niedrig halten.
    3 points
  4. Nach nun fast 30. Jahren in der Konsolen und PC Gamingszene muss ich jetzt (mit 2Kindern auf der Couch😃) doch auch immer mehr mit dem Kopfschütteln was da mittlerweile Online in aller Form so abgeht. Shitstorm hier, Fanboys dort. Hater und Trolle. Alle haben recht. Jeder weiß es besser. Das ist wirklich teilweise so bescheuert das es echt schon wieder lustig ist wenn man sich mal so manche Kommentare (nicht nur hier) durchliest. Ich für meinen Teil freue mich riesig auf die NextGen Playstation. Eine neue Generation Konsolen ist immer was ganz feines. 😉 Im Moment sehe
    2 points
  5. Das ist schon Richtig, es ist manchmal nur amüsant was man da so ließt. Gerade jetzt wenn man nicht so viel zu tun hat.
    2 points
  6. The Mandalorian / Staffel 1 / Episode 1 / Pro7 Da hat mich Pro7 ja schön angefüttert für die Serie. Ich fand die erste Folge einfach nur sau geil. Der Mandalorianer ist einfach ne total coole Socke. Habe mich eben direkt bei dem Telekom-Angebot (6 Monate kostenlos Disney+) angemeldet. Bin aber generell gespannt was Disney+ für ein Angebot an Filmen, Serien, etc. hat.
    2 points
  7. Spiele weiterhin Fallout 4. Das ist echt ein Umfangsmonster, aber vor allem ist es echt richtig gut. Irgendwie merke ich, dass mir ein Rollenspiel dieser Größe diese Generation gefeht hatte. Hatte die zwei TES-Spiele auf der PS3 und bisher nichts Vergleichbares auf der PS4. Ja, Fallout 4 ist technisch etwas veraltet (viele fehlende Kontaktschatten lassen vieles etwas reingeklebt wirken), aber es reicht um eine tolle Atmosphäre auszustrahlen (lol). Die Spielwelt ist dicht und von Bethesda gewohnt super interessant und einladend designt. Auf dem Weg zu einer Quest stolpert man über das näch
    1 point
  8. Quasi eine Last gen xbox die Next gen Titel abspielt.. also müssen next gen spiele auch sichergestellt werden dass sie auf schwächeren abspielbar sind...na das wird ja noch heiter mit den Videospielen. Ich hoffe diese stagnieren nicht genau so wie die technick. Ist das gleiche Problem als Pc spiele sich auch noch anfangen mussten mit den konsolenports konkurrieren zu müssen. Sprünge wie bei Crisis 1 hat man schon seit damals nicht mehr erlebt. Meine Hoffnung liegt in Sony exclusives. Vermasselt es bitte nicht
    1 point
  9. Weil das gleich nach meinem Kommentar kam ohne jemanden direkt anzusprechen. Außerdem ist das eine typische Reaktion von dir auf meine Beiträge ^^. Ich hab mit Smiley geantwortet, sollte eh nicht all zu ernst gemeint sein... @R123Rob Ich hab vor paar Jahren "Typologie" von Carl Gustav Jung gelesen, das war Siegmund Freuds Buddy... Da geht es um die Persönlichkeitstypen der Menschen, da steht das halt alles drin und ist sehr interessant, ist glaube ich kostenlos als E-Book erhältlich... Also wer Lust hat sich wissenschaftliche Psychologie-Bücher durchzulesen... 😅 Jetzt ist Z
    1 point
  10. The End of the fu..ing World - Staffel 1 + 2 Was eine tolle Serie. Die zwei Teenager, beide einen Sprung in der Schüssel, beide aus kaputten Familien.... herrlich abgedreht. Hab beide Staffeln am Wochenende durchgezogen. Traf genau meinen Geschmack. Die Darsteller haben das super gespielt. Allerdings sieht das Ende nicht nach einer dritten Staffel aus. Könnt ich mir glatt nochmal anschauen.^^ PS: Lohnt es sich mit Elite anzufangen?
    1 point
  11. Wobei die beiden Games im MP-FPS-Bereich halt schon recht gut sind und daher auch so beliebt. Gibt natürlich auch tolle Alternativen, wobei manche davon halt weniger mainstream-geeignet sind. Viel des Erfolgs von BF und COD liegt aber natürlich auch an deren bekannten Seriennamen, die auch in der Vergangenheit begründet sind.
    1 point
  12. Ich spiele noch immer Age of Wonders: Planetfall. Einfach ein herrlicher Genremix aus Civ. und XCom. Genial umgesetzt, sehr spannend. Macht übelst Laune
    1 point
  13. Ja, da hast du recht. Wobei vieles natürlich nur in der Core-Gamer-Blase stattfindet. Inwieweit das alles im grossen Mainstream-Publikum überhaupt ankommt ist fraglich.
    1 point
  14. Da hast du vollkommen recht! Ich finde beispielsweise jegliches Call of Battlefield vollkommen überbewertet und für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, wie die beiden Games sich so gut verkaufen! Ich spiele zwar auch ganz gerne mal einen Ego-Shooter, dann aber eher was wie Doom oder Wolfenstein.
    1 point
  15. Und Urlaub fällt aus. Kam gerade der Anruf. Unsere Chefin wird jetzt getestet. Azubine hat es wohl auch erwischt. Ich mach's aber gerne. Zähne zusammenbeißen und durch. Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
    1 point
  16. habe gestern von einem ehemaligen pfleger in der psychiatrie gehört, dass er am ersten tag einen Regenschirm in die hand bekommen hat bevor er ein zimmer betritt.
    1 point
  17. Ging mir ähnlich. Es hat bei mir nie klappen wollen ,weil die Zombies genervt hatten oder man von MR.X verfolgt wurde. Dann musste man die Licker erschießen um eine Chance zu haben. Ich fand insgesamt das beide Charaktere starke und schwache Waffen hatte. Sicherlich der Granatwerfer von Claire ist weitaus effektiver, hingegen ist Leons Schrotflinte besser als die Maschinenpistole von Claire.
    1 point
  18. Erstmal abwarten. Voreilige Schlüsse bringen derzeit gar nichts Viele sagen das Eine, viele genau das gegenteil. Das ist alles nur PR-getue und Gerüchteküche-Anfeuern. Ich lass mich da nicht beirren. Einfach cool bleiben, Sony nicht unterschätzen, MS genau so wenig! Werden beides tolle Kisten, bin ich mir sicher. Werde Sony aber wohl weiterhin treu bleiben, alleine weil mir die Eclusives der Playstation einfach besser gefallen ^^
    1 point
  19. Ich denke auch das die XSX leistungsfähiger wird. Nur warum sollte das stören? Die One X ist seit bald 3 Jahen auch leistungsstärker. Haben deswegen alle PS4 Pro Besitzer Pippi in den Augen? Nö, weil Sony einfach gute Games liefert. Ich hoffe jetzt einfach mal das Sony eine leise Konsole liefert. Denn was das angeht bin ich mir nicht sicher. Zudem wirken die 2,23Ghz der GPU auf mich so, als hätte man noch kurz vor knapp an der Taktschraube gedreht, um noch etwas näher an die XSX zu rücken. Und so einen hohen Takt muss man erst mal gekühlt bekommen.
    1 point
  20. Ich bin schon froh, wenn die neuen Konsolen endlich am Markt sind oder zumindest alles wie Preis, Design, Releasedatum und Spiele bekannt sind. Aktuell gibt es schon wieder Aussagen im Netz in alle Richtungen und 80% davon ist Kaffeesud lesen. Einer sagt er hat das gehört, der andere wieder was anderes. Ich selbst gehe davon aus, dass die XSerX insgesamt stärker sein wird. Die Frage wird bei beiden Konsolen sein, inwieweit deren Features auch von Spieleentwicklern genützt werden. Das beste Beispiel ist hier die superschnelle SSD der PS5, die ja laut Cerny ganz neue Spieledesign möglich ma
    1 point
  21. Du stehst aber selber mehr auf Zäpfchen, oder?!
    1 point
  22. Code Vein. Nette Dark Souls-Alternative. Gefällt mir besser als the Surge
    1 point
  23. ich habe gerade den aktuellen kinofilm Der Unsichtbare gesehen. da ja alle kinos geschlossen sind, gibt es den aktuellen kinofilm digital zu leihen bei einigen anbietern. mir hat der film richtig klasse gefallen. zum größten teil war es sehr spannend, man hat mitgefiebert, es gab einige krasse, brutale und blutige WTF szenen. kurz gesagt, ich wurde ca. 2 stunden bestens unterhalten und kann den film nur empfehlen. hier der trailer:
    1 point
  24. sehe das genauso wie du. aber für jeden ist der schwierigkeitsgrad halt anders. der eine sagt halt es ist super einfach, für den anderen ist es halt schwerer. ich z.b. spiele solche games immer alleine und ohne hilfe. ich habe ja auch geschrieben, das Sekiro teilweise bockschwer war für mich persönlich, und nicht das ganze spiel. aber wie auch immer, danke noch mal für deine info und einschätzung bei Nioh 2.
    1 point
  25. Mir gefiel Claires Part noch etwas besser. Viel Spaß und berichte weiter.
    1 point
  26. ich habe den Coming of Age film Stargirl: Anders ist völlig normal gesehen habe. kann nur eins sagen: wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww........ das ist extrem Coming of Age vom feinsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die hauptdarstellerin ist extrem einmalig und man könnte sagen, sie kommt nicht von dieser welt. dieses lächeln, diese ausstrahlung, wie sich sich
    1 point
  27. @vangus Ich lese und bilde mich auch gerade viel. So eben habe ich gerade zum ersten Mal erfahren, was eine retrograde Ejakulation ist. Man lernt nie aus^^
    0 points
  28. 0 points
  29. Homeoffice ist super. Wenn die Kinder nicht auch daheim sind. 🤪 Es ist einfach nicht leistbar. Netto 8 Stunden arbeiten (beide Elternteile), dazu zwei schulpflichtigen Kindern helfen. 20 (!) Seiten pro Tag, echt irre. Und bis 18 Uhr muss man die Lösungen hochgeladen haben. Also kann man NICHTS nach hinten schieben und evtl. am Wochenende nacharbeiten, sondern arbeitet quasi 14 Stunden am Tag und bestellt jeden Tag Pizza, weil zum Essen kochen einfach keine Zeit bleibt. Also, ohne Kinder wäre es traumhaft, weil der Weg zur Arbeit entfällt und man die nervigen Kollegen nicht ertragen muss b
    0 points
×
×
  • Create New...