Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/04/20 in Posts

  1. 3 points
  2. Ab heute bei Disney+: Passend zum Star Wars Day: Episode 9
    2 points
  3. Guten Morgen. Fröhlichen internationalen Star-Wars-Tag.
    2 points
  4. So nach fast 79 Stunden hab ich dann mal das Final Fantasy 7 Remake beendet, inklusive alles was man machen kann. Ich kann nur eins sagen: Hammer Game!! Freue mich auf den nächsten Teil. Hier noch nen Screen vom Spielfortschritt:
    2 points
  5. Hab damals vermutlich mit 1 bewertet. Ich fand das Spiel einfach toll. Die Geschichte wurde super erzählt und das Setting mag ich sowieso. Es waren immer die vielen kleinen Details die das Spiel für mich besonders gemacht haben z.b. wenn Ellie Witze erzählt oder eben die Szene mit der Giraffe. Kenne jedenfalls kaum ein Spiel wo das Story telling so super war, vor allem im Left Behind dlc.
    1 point
  6. Es ging eigentlich. Vor dem Laden 20 Minuten gewartet. Dann Haare waschen, danach der normale Schnitt. Bis auf dass alle Kunden und Mitarbeiter einen Mundschutz trugen, hat sich nicht viel geändert. Und zum ersten Mal seit Jahren sind die Preise gestiegen. Sicher wegen der zusätzlichen Anschaffungen durch Corons und der Ausfallzeit. Da muss ich Dich leider enttäuschen. 😉
    1 point
  7. Aha. Also haben sich die YouTuber zusammengeschlossen und alles inszeniert? Alles nur eine bezahlte PR-Aktion? Wie fändest Du es, wenn ich Deinen Account sperren würde, weil Du nicht meiner Meinung bist? Ist es dann verständlich, dass ich "sensibel" reagiere? Ich bitte Dich.
    1 point
  8. Netter Versuch. Youtuber die sich beschweren. Auf der Shitstormwelle surft es sich halt gut. Warum gibt es dann noch so viele Youtuber in den USA welche davon nicht betroffen sind? Das Sony nach dem Ganzen sensibel reagiert is ja wohl klar.
    1 point
  9. Zur Feier des Tages wurde heute ein neues, kostenloses Update veröffentlicht. Dieses enthält einen umfassenden Arena-Modus sowie neue kosmetische Belohnungen. Des Weiteren wurde eine viel nachgefragte Erscheinung mitsamt der dazugehörigen Lichtschwert-Farbe hinzugefügt. Des Weiteren gibt es jetzt Neues Spiel+.
    1 point
  10. War soeben beim Friseur, erkenne mich selbst kaum wieder. ^^
    1 point
  11. sehe das zu 100% genauso. hammer staffelfinale.
    1 point
  12. Besonders cool ist, dass er in 4k HDR verfügbar ist.
    1 point
  13. Gemäß der Nachrichten möchte Niedersachen wohl ab nächste Woche auch wieder öffnen, und zwar Restaurants und dergleichen. Dann anscheinend mit begrenzter Anzahl an Gästen bei vorheriger Reservierung.
    1 point
  14. Bei Apex war gefühlt auch immer jeder aktiv unterwegs, ganz selten das mal eine Gruppe mit Caustic iwo saß und sich einquartiert hat. Bei Fortnite sowieso nicht da man Deckung zerschießen (Habe vor dem großen Bauwahn aufgehört). Bei CoD ist es aber wieder eine andere Welt, jetzt kommen die feigen Ratten aus dem normalen MP in die Warzone und bringen auch noch ihre Freunde mit. Ich werde nie verstehen wie solch ein abcampen Spaß machen kann. Ich spiele lieber aktiv und nehme ein Team auseinander indem ich taktisch vorgehe oder mit meinem Team clever zusammenarbeite. Campen hat damit aber nichts zu tun. Gegen ein kurzzeitiges verharren um die nächste Zone abzuwarten spricht auch nichts, aber oft bleibt es nicht dabei. Deswegen bin ich ganz klar für Nachteile für diese Art von Spielern, aber kommen wird sowas nie. Leider.
    1 point
  15. Genau das meinte ich mit meinen Beitrag - so viel vergleichbares gibts da halt gar nicht und bei denen die man vergleichen kann, schneidet für mich FF7 wohl am besten ab. So hab ichs auch nicht aufgefasst, ist halt wohl eher immer ne persönliche Vorliebe noch mit dabei. Habe z.B. auch beide von dir genannten Spiele gezockt und finde da gerade Salt and Sanctuary nicht wirklich besser, obwohl das Kampfsystem dort auch gut war. Insgesamt schneidet für mich das FF7 Remake Kampfsystem sehr gut ab. Es gab so ein paar Kleinigkeiten die ab und zu gestört haben, aber das habe ich auch erst wirklich auf "schwer" mitbekommen, da es vorher doch bei vielen Sachen gar nicht so drauf ankam.
    1 point
  16. Guten Morgen Kneipe. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Ich hoffe auch, dass die Fitnesstudios bald wieder öffnen. Ich halte mich mit Joggen, Liegestütze etc über Wasser, aber das ist irgendwie nicht dasselbe, besonders wenn Kinder und Hunde einen nicht richtig lassen
    1 point
  17. Ozark Staffel 1. Hat mir sehr gut gefallen. Fing für mich etwas schwach an, wurde dann aber doch ziemlich gut aufgebaut. Bin mal gespannt wie es in Staffel 2 weiter gehen wird.
    1 point
  18. Wünsche ich ebenso. Kommt gut in die neue Woche rein. Möge die Macht mit euch sein!
    1 point
  19. Upload 8/10 Gestern in einem Rutsch durchgeschaut. Was soll ich groß sagen. Kann mich Spider nur anschließen. Super Serie. Freue mich auf die zweite Staffel.
    1 point
×
×
  • Create New...