Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/09/20 in all areas

  1. 2 points
    Der Unsichtbare 9/10 Einfach ein geiler Film✌️
  2. 2 points
    The Hunt (iTunes USA) Achtung: Ab dem 14. Mai in Deutsch auch Digital als Heimkino-Premiere zum leihen überall. was für ein geiler film. die 90 minuten vergingen wie in lichtgeschwindigkeit und es gab keine langeweile von anfang bis ende. gleich am anfang geht es richtig los. der film ist nebenbei ganz schön brutal und blutig, was aber hammer und mit (dezenten) humor in szene gesetzt wurde, herrlich. die ganzen darsteller haben mir auch sehr gut gefallen. eine sehr bekannte darstellerin hat hier ein ultra kurzen auftritt, das kam so krass unerwartet, das ich laut gesagt habe: ach du heilige schei....... genauso wie der ganze film, in den ersten 60 minuten gibt es so viele geile und krasse WTF szenen. der soundtrack war mal richtig klasse. Fazit: ich wurde bestens unterhalten. hier der trailer:
  3. 1 point
    Du darfst nicht vergessen das die galaktische Republik bzw die Rebellion, keine Ahnung von beiden Todessternen hatte. Beim ersten Todesstern kam das durch ein Sicherheitsleck raus und beim zweiten weil Palpatine das so wollte.
  4. 1 point
    PS4: Persona 5 Royale PS: Die schwer erträgliche Zeit bis The Last of Us: Part II überwinden. Da kam die neue Fassung zu einem DER JRPGs dieser Gen gerade Recht ❤️
  5. 1 point
    @Trinity_Orca Hier gibts nen Diskussionsthread, denke da wäre es gut aufgehoben. Zu finden unter: Offtopic -> Smalltalk zu anderen Themen -> Xbox Series X Diskussionsthread Link:
  6. 1 point
    Ruhe in Frieden. Vielleicht zaubert er jetzt im Himmel weiter.
  7. 1 point
    Upload, die ganze erste Staffel am Donnerstag und Freitag. 7,5/10 Hat Spaß gemacht, viele coole/lustige Ideen eingebaut, welche die Handlung immer wieder auflockern und zum lachen bringen. Die Grundidee der Serie find ich auch gut und die Darsteller kommen sympathisch rüber. Und gestern hat Amazon passenderweise eine zweite Staffel bestellt. Ging ja aber auch gar nicht anders nach dem Ende 😉
  8. 1 point
    Ach Kino Erlebnisse bleiben einzigartig.. Die Preise sind halt übel für snacks und co In hannover im astor war Bedienung nur im Parkett Bereich.. Aber komplett bedienung mit allen
  9. 1 point
  10. 1 point
    Get Even war für mich damals auch ein ganz starkes Spiel, welches leider komplett unter dem Radar flog. Verstehe bis heute nicht warum.
  11. 1 point
    Das Doofe an den Hatern ist, dass sie nicht checken, dass der Kontext entscheidend ist. Sie haben irgendwelche entscheidenden Infos erfahren, merken aber nicht, dass das Spiel vielleicht 20 Stunden geht und dass das alles am Ende sicherlich Sinn ergibt, wenn man mal von dem gewohnten höchsten Writing-Niveau der Branche ausgeht. Ich kenne die Leaks nicht, aber selbst wenn alle Charaktere abkratzen und die Menschheit untergeht, das wäre doch völlig in Ordnung, solange das Gesamtbild stimmig ist! Es ist der letzte TLoU-Teil und da kann natürlich alles passieren, auch wenn es unangenehm werden sollte für Fans. Man sollte da einfach auf alles gefasst sein bei der Aufregung derzeitig und dann ist gut. Was zudem noch schwachsinnig ist, sind die Vergleiche mit Filme. Spiele leben von den interaktiven Momenten und TLoU2 ist 10 mal so lang wie ein Film. Story-Details/Twists usw. interessieren beinahe schon einen Scheißdreck, ganz ehrlich. Wenn man TLoU1 nie gespielt hat und vorher das ganze Ende erfährt mit Rettung, der Lüge, und dass man im Spiel Ellie steuern wird, ja was weiß man dann schon? Da fehlt jeder extrem spannende Gameplay-Moment, die Giraffensequenz, der überragend inszenierte Prolog, die Winterlevels mit Bossfight, all diese emotionalen Momente in diesem 15 Stunden langen Spiel, was hätten da die Story-Leaks für eine Bedeutung? Nahezu gar keine... Dasselbe gilt für TLoU2. Die Story muss nur für dramatischen Stoff sorgen, TLoU2 wird mit all diesen Leaks dennoch viele viele Stunden Spannung bieten, intensive Kämpfe, mitreißende Action, viele emotionale Stellen, wunderschöne Momente wie der Kuss, das ganze Gameplay mit den verschiedenen Gegnern, das Schleichen, Survival-Aspekte, das Spiel wird so unglaublich viel zu bieten haben, diese Leaks ruinieren gar nichts, egal was sie beinhalten, egal wie kontrovers kreative Entscheidungen von Naughty Dog ausfallen, am Ende zählt die gesamte Reise, das Gesamtbild, jeder einzelne Moment, NICHT zwei drei entscheidende Story-Fakten. Naughty Dog sind Meister des Story-Tellings, Meister der Inszenierung, das Spiel wird fesseln, Sequenzen werden uns mitreißen, neue Charaktere werden wir liebgewinnen und wir werden auch mit ihnen mitfiebern. Wenn man erstmal in diesem Sog ist und wir den ganzen Kontext begreifen, dann kann kommen was wolle.
  12. 1 point
    Was den HDR "Effekt" anbelangt ist auch Horizon ZD wirklich stark
×
×
  • Create New...