Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/26/20 in Posts

  1. 4 points
  2. 2 points
    Bist zu beneiden das du dieses Erlebnis noch vor dir hast. Genieße es. 😃
  3. 2 points
    Obwohl ich mit den ersten Teil noch nicht durch bin freue ich mich auch schon sehr auf Teil 2!!
  4. 2 points
    Assassins Creed Odyssey Hab es geschafft, dass ich nach 110 Std. Die Haupstory beendet habe und zufälligerweise sogar noch alles richtig gemacht habe, dass ich das perfekte Ende bekam. Jetzt noch Pefki beenden und dann die beiden DLC. Dann aber..... Schicke ich meine Playstation in den Urlaub. Das hat Sie sich verdient bei all der Gamerei in der Corona Zeit. Arbeit zu, Fitnessstudio zu, Schwimmhalle waren zu..... Das normale Leben fängt hier ab Montag wieder an da braucht sie mich nicht mehr ☝️😂
  5. 2 points
    Bei euren Beiträgen ist mein Magen innerlich zwischen Lachkrampf und Kotzreiz hin und hergerissen 😂
  6. 2 points
    Im September wird man ja auch sehen, ob Cyberpunk 2077 nur Spaghetti oder Gefüllte Wachteln mit Salbei ist. Wird es dem Hype gerecht werden oder erleben wir eine Bruchlandung? Aber sind wir mal ehrlich. Ein Game, wo man die Genitalien bearbeiten kann... die Zeichen stehen gut. 👍🙂
  7. 2 points
    Auch wenn meine Meinung dazu immer dieselbe ist, aber für 1099€ bekommt man doch schon einen LG OLED 55B9, der meines erachtens den anderen TVs in Sachen Bildqualität überlegen ist wegen dem perfekten Kontrast, und es ist auch ein toller Gaming-TV. Für mich ist alles außer OLED Käse, seitdem ich einen OLED habe. Alles wird durch das perfekte Schwarz und dem damit perfekten Kontrast aufgewertet, ob nun Spiele, Filme oder Rosamunde Pilcher im TV. Man bekommt da für wenig Geld die beste Bildqualität, die derzeit möglich ist.
  8. 2 points
    Puh bin nur noch am The Last of Us spielen es wird immer besser!!! Kann gar nicht aufhören
  9. 2 points
  10. 2 points
    Metro Exodus Sams Story Schöner dlc
  11. 2 points
    Mass Effect Andromeda Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht verdammt viel Spaß mit dem Spiel hatte. Natürlich gibt es offensichtliche Probleme, da sind das Pacing und der Aufbau ganz vorne mit dabei. Die Story ist in Teilen leider absolut uninspiriert und vermutlich habe ich das Meiste in ein paar Wochen wieder vergessen. Die Story der Trilogie weiß ich bis heute nach all den Jahren noch. Das Dialogsystem ist undurchsichtig und im Grunde vier Varianten der gleichen Aussage, wobei selten alle vier "Emotionen" zur Verfügung stehen. Die Loyalitätsmissionen haben keinerlei Auswirkungen (vergleiche ME2) und auch sonst sind die Entscheidungen völlig irrelevant. Aber dafür überzeugen die meisten Charaktere, das Worldbuilding und die generelle Lore. Am besten sind wie immer die kleinen Nebengeschichten, die teilweise auch Mysterien beinhalten. Dabei geht es meistens um Verbindungen zur Trilogie, aber die werden ja anscheinend niemals aufgeklärt werden. Schade. Ich hätte gerne einen Nachfolger gehabt. Trotz aller Widrigkeiten gebe ich dem Spiel im heutigen, gepatchten Zustand eine Wertung von 7/10
  12. 1 point
    Ich denke auch, dass nächsten Montag ein guter Zeitpunkt ist um zu starten. 15 Stunden für das Hauptspiel, 3 weitere Stunden für den DLC.
  13. 1 point
    Würde sagen Du solltest gute zwei Wochen einplanen. Ich kenne ja nicht Deinen Tag und die verfügbare Zeit. Aber denke mal für TLoU braucht man eine gute Woche und für den DLC auch noch ein paar Tage. Fang vielleicht am Montag an, dann solltest Du für TLoU2 fertig sein.
  14. 1 point
  15. 1 point
    Also ich freue mich unglaublich drauf, denke auch immer wieder dran. Aber ist ja nicht mehr lang, schaffen wir @spider2000 😉 Und wegen Teil 1, den spiele ich vorher nicht nochmal. Für PS Plus kam das Remaster ja mal rein, könnte ich somit schon. Aber das Erlebnis auf der PS3 war so einzigartig damals, das möchte ich so in Erinnerung behalten. Erinnere mich auch noch gut an die Story ❤️
  16. 1 point
    Hier sieht man es ganz gut, dass im Gaming-Bereich (Spielemodus) die LED-LCDs/QLEDs Bildqualität opfern müssen um schnell zu bleiben, was beim OLED nicht der Fall ist.
  17. 1 point
    Aber natürlich. In eine After Game Depression bin ich das Letzte Mal richtig stark nach NieR: Automata verfallen. Und P5R habe ich selber erst kürzlich beendet und vermisse die Truppe bereits. Wirklich ein ausgezeichnetes Spielerlebnis.
  18. 1 point
    Ich wollte nicht ins Detail gehen, aber nun gut... wenn du so offen damit umgehen kannst!?!?! So kennt man dich eben, sehr offen... herzig!
  19. 1 point
    Zuerst lachst du, weil der soooo klein ist... (Minnie Winnie ist nix dagegen) ... Und dann kotzt du, weil das so eklig ist käsig und ranzig schmeckt
  20. 1 point
    Fand es absolut Bombe. Guerrilla Games erstes Science Fiction Open World Game und hat dazu genau meinen Geschmack getroffen. Sicherlich hat das Setting nicht jedem gefallen. Viele sind ja schon damit überfordert gewesen, dass es Nano Maschinen waren in der Gestalt eines Prähistorischen Dinosaurier. ^^ Dann wird gemeckert, dass die Open World zu leer sei. Keine Minute im Spiel habe ich je daran gedacht, dass es zu leer gewesen sei. Das Game hat ja Optisch alles rausgehauen was nur ging. Absolut top und von Hand aus gemalte Landschaften die an jeder Ecke funkelten, dass der Fotomodus nicht nur ein Gimmick war. Die verschiedenen Lebensräume und Biome... Puh ^^ Die Nebenquest und die Charaktere waren nicht das Non Plus Ultra wie eines The Witcher aber durchaus brauchbar. Die Charaktere aus der Hauptquest waren durch die Bank sauber ☝️ Die Story war absolut geil und ich habe bis zum Letzten Moment gedacht, dass Zero Dawn keine KI ist sondern ein Bunker. Das haben die einfach geil integriert. Ich habe das Game inhaliert und jeden Stein abgesucht nach Datenpads und Informationen aus der Geschichte. Und ich bin begeistert..... Absolut sauber geschrieben und rüber gebracht. Ich will gar nicht wissen was mir Guerilla Games als nächstes Servieren wird. Die Subroutinen die allesamt einen Abflug gemacht und Chaos stiften bis hin zu etwas, was diesen Knopf gedrückt hat wodurch die alle aus der Reihe tanzen. Die ganzen Anlagen aus der alten Zeit und so weiter..... Echt.... Ich gehe in den Flitterwochen mit Playstation 5 wenn Horizon Zero Dawn 2 erscheint. The Frozen Wilds ist mit dem National Park nochmal ein Highlight und absolut berechtigt, dies zu kaufen (sofern man mit dem Hauptspiel zufrieden ist und nach mehr verlangt) Zudem ist der Schwierigkeitsgrad nochmal ein Stück höher als sonst. Hab da ordentlich geschwitzt auf dem letzten Grad trotz High End Equipment und Modding ☝️ Ja, ich bin Fanboy was das angeht komme aber mit jeglicher Kritik zurecht und kann es durchaus verstehen, wenn es leute gibt die das nicht feiern können.
  21. 1 point
    Hey, genau SO fühlt sich auch Sex mit Elton an!!!
  22. 1 point
  23. 1 point
    Gibts leider nur im PS3 US PSN, ebenso Legend of Mana oder Parasite Eve.
  24. 1 point
    Aber nur an Tagen die mit G enden und Mittwochs... All Night long Baby! Die Schlemmerhütte hat täglich geöffnet
  25. 1 point
    Immer noch Persona 5 Royal. Bin jetzt kurz vorm Ende. Ich bin gerade ein bisschen „traurig“, dass es bald zu Ende ist. Hat mich wirklich phänomenal gut unterhalten. Kennt ihr das Gefühl? 😉
  26. 1 point
    That's what she said.
  27. 1 point
    Viel, viiiieeeel Soße!
  28. 1 point
    Kennst du nicht Fred? Sprich mal das englische Wort "Thread" aus 😉 Ja, darf man. Ich nahm an, du wolltest im Horizon Thread antworten und hast es versehentlich hier geschrieben.
  29. 1 point
    wenn man komplett alles spielt und wirklich jede nebenmisson abschießt sollte es kein thema sein alles zu finden, man muss auch wirklich suchen und das ausgibig... energiezellen sind sehr gut versteckt und 1 ist so gut versteckt die ist für einen gewissen zeitraum der story auch nicht erreichbar da dieser bereich dann gesperrt wird, story bedingt Graser-Attrappen würde ich per liste machen da du irgendwann nicht mehr weißt welche du schon hast und welche nicht ^^ so kann man abhaken ich würde auch im spiel immer mal wieder zurück zum haus von aloy 😉 auch wenn man es nicht muss das lohnt sich
  30. 1 point
    Trophäenlevel 81 erreicht. #344 Horizon Zero Dawn
  31. 1 point
    Meine 3 Lieblingsbands, und warum: ALCEST (Post Black Metal) sind absolut einmalig am Metal Himmel. Nicht nur die Stimme von Neige finde ich absolut genial, sondern auch die tollen Riffs und Kompositionen die der Mann aus Frankreich raushaut. Jedes Album anders, jedes ein Volltreffer BURZUM (Black Metal, Ambient) ist sicherlich vielen ein Begriff. Darauf gehe ich gar nicht erst ein und sage: Egal ob es seine frühen und späten Black Metal Werke sind, oder seine letzten, rein instrumentalen Werke: Einzigartig und genreprägend. Ich höre es seit Jahren. Und gerade jetzt. Darkthrone (Metal) zu beschreiben ist schwer. Für mich sind sie Fuck off Attitüde, Härte, Spass und Vielseitigkeit. Eine Instanz seit Jahrzehnten. Absolut genial.
  32. 1 point
    Schon 2018 hat er leider gesagt, dass er mit Burzum nichts mehr veröffentlichen wird. Der Release diesen März ist zwar in dem Sinne ein neues (und erneut grandioses) Album, jedoch besteht es aus Titeln die er schon komponiert hatte. In der Vergangenheit. Seinen Twitter Kanal wird er nach eigener Aussage die nächsten Tage auch löschen. Jedoch hat er bereits ein neuen erstellt. Warum, weiss ich allerdings nicht. Fakt ist, speziell die drei letzten Alben die komplett Instrumental waren sind einfach unfassbar schön anzuhören.
  33. 1 point
    Antwort 3: Mich interessiert ein wenig die Story. Auf Platin spielen und durchrushen wär ja absolut beschränkt. Mir geht es nur darum... ich möchte nichts verpassen und dadurch ein zweites mal spielen. Angst und Stress breitet sich dann schnell aus. Mir ist es sonst Wayne, aber hier bin ich seltsamerweise schon weit vorangeschritten im Trophäenverlauf was gar nicht geplant war.
  34. 1 point
    Weiterhin Divinity Original Sin 2. Es wird immer besser. Verdammt stark. Bin schon gut verangekommen, der Counter sagt zirka 54 Stunden bisher gespielt, werden noch viele dazukommen Ich rechne mit 150 Stunden... mal schauen In den Startlöchern wartet aber bereits sehnsüchtig Lara mit ihrem Auftritt in SotTR
  35. 1 point
    ich habe vorhin die ganze zeit weitergespielt. ich habe das komplette krankenhaus gemacht und dann abgespeichert. alles im krankenhaus wusste ich überhaupt nicht mehr. das ist so krass, das ich mich an das alles nicht mehr erinnere. der soundtrack war da teilweise wieder so krass psycho, das ich voll die gänsehaut bekommen habe.
  36. 1 point
    Zocke derzeit viel Dead Cells. Einfach übel geil das Game. Fallout 76 fange ich heute neu an. Ansonsten auch Rocket League, BFV usw.
  37. 1 point
  38. 1 point
    Großartiger Testbericht zu einem meisterhaften Spiel! 👏🏻
  39. 1 point
    Immer weg damit, ist für eine gute sache
  40. 1 point
    Hier mal eine kleine Auswahl aus den Bands, welche ich immer wieder gerne Höre (meine Evergreens). Alphabetisch ohne Rangliste: - Aetherian - AFI (A Fire Inside) - Amon Amarth - Among the Prey - Arch Enemy - Architects - As I lay Dying - August Burns Red - Avantasia - Avatar - Be'Lakor - Black Bomb A - Born of Osiris - Breakdown of Sanity - Burden of Grief - Children of Bodom - Dark Age - Dark Tranquillity - Darkest Hour - Dawn of Disease - DevilDriver - Dimmu Borgir - Disarmonia Mundi - EdGuy - Engel - Eternal Tears of Sorrow - Five Finger Death Punch - Fleshgod Apocalypse - Helloween - Himsa - Ignite - In Flames - In Mourning - Insomnium - Iron Maiden - Kadavrik - Kataklysm - Keep of Kalessin - Kvelertak - Mercenary - Miss May I - Moonspell - Mors Principium Est - MyGrain - MYRA - Neaera - Nightrage - Nightwish - Omnium Gatherum - Parasite Inc. - Parkway Drive - Poisonblack - Raunchy - Scar Symmetry - SOiL - Soilwork - Starkill - Stone Sour - Sylosis - Texas in July - The Duskfall - The Ghost Inside - The Night Flight Orchestra - The Order of Chaos - Threat Signal - Trivium - Two Steps from Hell - While She Sleeps - Wolfheart - Words of Farewell - Wovenwar
  41. 1 point
    Eine Auswahl die mir spontan einfällt ohne Rangliste. -Bullet for my Valentine -StoneSour -Annisokay -Volbeat -Epica -Nightwish -InFlames -Within Temptation -LinkinPark -Guano Apes -Three Days Grace -Parkway Drive -Maroon 5 -Billy Talent -Metallica -Trivium -Slipknot -Green Day -Evanesence -The Rasmus
  42. 1 point
    Hier kommt die Liste meiner Lieblingsbands: 1. Blind Guardian 2. Ne Obliviscaris 3. Veiled In Scarlet 4. Dir En Grey 5. The Great Old Ones 6. Oceans Ate Alaska 7. Opeth 8. Eluveitie 9. Luca Turilli's Rhapsody 10. Hammerfall 11. Akhlys 12. Serpent (Japan) 13. Equilibrium 14. Shade Empire 15. Obsequiae 16. Gyze 17. Architects 18. Amon Amarth 19. Wintersun 20. Falconer 21. Dimmu Borgir 22. Adept 23. Be'lakor 24. Children Of Bodom 25. Serenity In Murder 26. August Burns Red 27. Sukekiyo 28. 9Goats Black Out 29. Fleshgod Apocalypse 30. Insomnium Ich denke das müsste so hinkommen...allerdings ist die Reihenfolge ab Platz 5 kreuz und quer gemischt.
  43. 0 points
    Die komplette Risen Serie? Sacred 3? Oder auch die Dead Island Reihe?
  44. 0 points
  45. 0 points
    Klingt nach Kotugefahr, wenn ich es so spielen würde Mit einer vollständigen Drehung um die eigene Achse mittels Stick habe ich in RE7 ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
×
×
  • Create New...