Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/31/20 in all areas

  1. 4 points
    habe gerade episode 1 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt. gibt es im moment nur für den PC. eine PS4 version kommt irgendwann im zweiten Quartal 2020, so ist es jedenfalls geplant. merkt euch ja dieses horrorgame. was für ein geiles horrorgame und ein absoluter geheimtipp. episode 1 war einfach nur erste sahne hammer geil im gesamtpaket. die location erinnert an Resident Evil 1 im herrenhaus. der soundtrack und allgemein der sound ist richtig klasse und man ist meistens sehr angespannt und vorsichtig, weil man echt nicht weiß was auf einen zukommt. die atmosphäre ist einfach nur erste sahne. vorsichtig sollte man eh immer sein, egal wo man reingeht oder macht, sonst...... hehe, das müsst ihr selber erleben. was richtig hammer war in episode 1, sind die ganzen rätsel, wie man weiterkommt. einfach nur ein traum für mich persönlich. wenn die anderen episoden genauso geil sind, dann wird das für mich persönlich einer der besten horrorgames aller zeiten werden. bin richtig gespannt wie episode 2 so ist. werde ich heute abend dann spielen. ich bin jedenfalls richtig beeindruckt und kann es nur empfehlen. wie gesagt, für die PS4 kommt es noch dieses jahr. hier die trailer:
  2. 3 points
    wünsche allen schöne feiertage, genießt das schöne wetter und bleibt gesund!!!
  3. 2 points
    Dir auch. So cool und schön Computerspiele auch sind, aber eine 7 Stunden The Last of Us Session strengt dann doch langsam an. Aber Dr. Pepper Energy sieht das anders. Man macht es ja nicht immer. Weiter geht's...
  4. 2 points
    Uncharted Lost Legacy. Ein super Spiel, vor allem die Gespräche der Frauen über Männer . Mein dritter Glücksgriff in Folge , was Spiele betrifft. Natürlich mit freundlicher Unterstützung dieser Community DANKE!!!
  5. 2 points
    @Elton Cooler Film 👍 Wer weiß, was da in der Tasche drin war. 🕵️👮 @spider2000 Ich war sehr enttäuscht, als man die Erdkrümmung gesehen hat. Leider ist die Erde doch nicht flach. Oder Elon Musik hat mit Special Effects gearbeitet und das ganze war Unreal Engine 5.
  6. 2 points
  7. 1 point
    ja, es geht weiter. die beiden hatten so ein spaß beim drehen das die beiden ein weiteren teil machen wollen. nebenbei gab es ja ein kleinen cliffhanger im abspann.
  8. 1 point
    Habe am Wochenende abends Staffel 9 von Shameless geguckt. Bin jetzt bei Folge 8 gerade. Gefällt mir gut bis sehr gut.
  9. 1 point
    Ich wusste das dir die erste Episode das Herz aufblühen lässt ☝️ Warte mal was da noch feines kommen wird ^^
  10. 1 point
    Bad Boys for Life habe ich mir vorhin das zweite mal angeschaut. war wieder erste sahne hammer geil. ich liebe diesen teil. freue mich schon voll auf den nächsten teil mit den beiden.
  11. 1 point
    Der AG9 ist wirklich Mist durch den zu hohen Input Lag. Das Bild ist sehr gut aber das geht absolut nicht... Knapp 30ms ^^ Hab mir mal einen Test zu dem AG9 angeschaut. Echt schade eigentlich dabei ist der wirklich ziemlich hell. Nochmal zur "B" Variante. Bis auf die SDR Inhalte ist das Gerät einfach der Hammer. Im direkten Vergleich zu meinem "C" Modell hat der einen schwächeren Prozessor, ein bisschen schlechteres Bild und weniger Helligkeit. Ansonsten wirst du mit dem gleichen Standard versorgt. Ob der Input Lag das selbe beträgt kann ich dir nicht sagen. Die "C" Variante hat 5ms Selbst wenn die "B" Variante noch 10ms+ aufweist, bist du auf Nr. Sicher. 100Hrz hat das Panel auch. Wenn du die "B" Variante für so wenig Euros bekommen könntest und du mit den Standard Verfahren was SDR betrifft zurechtkommen wirst, dann greif zu! LG hat da was richtig feines gebaut. Die Fernbedienung fungiert als PC Maus.... Du hast kein nerviges Tasten drücken mehr☝️😂 Die Gefahr beim OLED zwecks Burn In ist sowas von safe.... Statische Logos und andere Sachen werden Automatisch gedimmt und das Gerät besitzt auch einen Refresh und so weiter. Das ist fasst unmöglich das da was passiert. In der Corona Zeit als Schwimmhalle, Arbeit und mein Fitnessstudio geschlossen hatten, hab sehr viel und sehr lange gespielt... Kein Burn In 😉
  12. 1 point
    Seit gestern spiele ich "Shantae and the seven sirens" Das Spiel ist ein Brett! Eines der besten Metroidvania Games überhaupt! Es fühlt sich absolut wie eine Mischung aus Metroid und Zelda an, dazu eine perfekte Steuerung, eine umwerfende Optik, geiler Soundtrack, Leveldesing at its best, tolle Rätsel und exzellentes Gameplay! Ich könnte hier noch ewig weiterschwärmen und empfehle jedem dieses Schmuckstück an Spiel! Von mir gibt es die Höchstwertung!
  13. 1 point
    am 19.06. starten wir dann beide zur ISS, dann können wir ganz in ruhe bei bester temperatur TLOU2 spielen. denn die beiden astronauten bauen extra für uns in der ISS ein TLOU2 zockerraum. ist schon krass, aber auch witzig.
  14. 1 point
    ich kann dir sagen, das spiel ist viel besser als die trailer. denn in den trailer wird nur ein bruchteil gezeigt. schon alleine die ganzen hammer rätsel sieht man im trailer nicht, sowie die ganze bedrohung usw. ich berichte natürlich weiter von jeder einzelnen episode. bin richtig gespannt wie die geschichte weiter erzählt wird und wie die anderen orte so sind.
  15. 1 point
    Oder der gute alte Allahu akbar Bomb Prank ohne viel Schnick Schnack 😀💣 Damit kriegt man sie alle. Auch wenn es etwas geschmacklos ist für einige.
  16. 1 point
    @spider2000 Klingt gut. Trailern kann man nicht immer trauen, aber cool wenn deine ersten Eindrücke die Vorschusslorbeeren bestätigen. Musst erzählen wie die weiteren Episoden so sind. Bleibt auf meinem Schirm. Aber erst für PS4, da mein Gaming Laptop nicht mehr der Neueste ist. 😅
  17. 1 point
  18. 1 point
    Final Fantasy 9. Sehr geil.
  19. 1 point
    hehe, habe euch beide doch im TV live gesehen, wie ihr mit der spinne baseball und federball spielt. hat doch die ganze welt übertragen. und es gibt so hammer pranks. hier z.b. mit den Dino, der so realistisch rüberkommt vom aussehen und der bewegung. richtig hammer und lustig:
  20. 1 point
    Warten wir es ab. Ich bin auf jeden Fall am ersten Tag am Start! 😃 Och, so CGI-Trailer mit Targetrenders wäre noch viel besser Kann ich verstehen. Für dich ist die jetzige Generation ja noch nicht so alt. Aber mal abwarten, ob du das noch so siehst, wenn die ersten Spiele gezeigt wurden. Nicht vergessen, dieses Mal kannst du die Spiele der LastGen auf der neuen Konsole zocken. Es sind im Text nur Spiele erwähnt, aber nicht ausschließlich Spiele bzw. dass die Konsole nicht gezeigt wird. Ist also möglich, dass auch das Design gezeigt wird.
  21. 1 point
    so ist es. habe das immer so mit allen konsolen gemacht.
  22. 0 points
    ich könnte mir bei solchen videos einen ablachen.
×
×
  • Create New...