Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/15/20 in all areas

  1. 2 points
    Heute werde ich das erste Mal wieder ohne Maske einkaufen gehen. Endlich. 🙂
  2. 2 points
    Auch so ein Ding was völlig für Digital spricht. Laufwerke können nunmal kaputt gehen.
  3. 1 point
    Wenn ich überlege, wie wir als Kinder vor die kleinen Kisten gekrabbelt sind und immer gesagt bekommen haben: „Nicht so dicht ran, sonst kriegst Du eckige Augen!“ Heute kann der Sitzabstand nicht klein und die Kiste nicht groß genug sein. Ergo, ich war damals schon meiner Zeit weit voraus.
  4. 1 point
  5. 1 point
    Hehe, ich war damals ganz modern und hatte gleich einen ISDN-Anschluß mit 64k 😆
  6. 1 point
    das waren noch zeiten. ich weiß noch wie ich zum ersten mal im internet war, und zwar mit der Dreamcast konsole. bilder haben ewig gedauert bis die geladen waren. aber es war damals richtig aufregend, wo man das erste mal im internet war.
  7. 1 point
    Fröhlich und le­bens­be­ja­hend 🙂❤️ Du kannst atmen, du kannst gehen Dich an allem freuen und alles sehen Schön ist es auf der Welt zu sein
  8. 1 point
    Wenn ich an das 56k Modem von früher denke... Ich weiss nicht warum, aber irgendwie freue ich mich auf die Ps5 ^^
  9. 1 point
    Ich warte auch tatsächlich schon auf meine Versandbestätigung seitens der Spielegrotte, die versenden ja auch immer überpünktlich. Ich denke mal, morgen geht das Spiel raus, dann sollte es Donnerstag da sein. Werde aber erst am Freitag spielen, schön mit Snacks und Bier. ^^
  10. 1 point
    Die Weite der Nacht (Amazon Prime Video, für Prime Kunden umsonst) der neue mystery film von Amazon Studios hat mir richtig gut gefallen und ist was ganz besonderes. schon alleine die ganze optik ist der hammer. ganz fetten lob an die großartige kameraarbeit. da war unter anderen eine kamerafahrt dabei, die war einfach nur wow. da gab es kein schnitt zur nächsten einstellung, sondern die ganze kamera ist von einen ort zum weitgelegenden ort lange gefahren. die optik dabei war der hammer. ansonsten war alles sehr interessant was da abging und alle darsteller sind richtig klasse. man muss aber auch geduld mitbringen, da es die auflösung erst ganz zum schluss gibt, die richtig klasse in szene gesetzt wurde. man wird also richtig belohnt. der film hat genau die richtige länge von ca. 90 minuten. allen anderen, die den besonderen film auch noch gucken, wünsche ich ganz viel spaß. hier der trailer, der nur in englisch ist. der film ist aber auch in deutsch.
  11. 1 point
    Ne, ich werd mich wohl damit abfinden müssen nur 2-3h am Abend spielen zu können. Länger warten kann ich nicht mehr
  12. 1 point
    Hehe Lustig,was soll ich denn sagen,ich sitze vor einem 27 Zoll Monitor
  13. 1 point
    Ab heute dürfen in Lokalen und Restaurants wieder mehr als vier Personen an einem Tisch sitzen. Auch interessant, weil ich schon vor einer Woche mit meiner Freundin beim Chinesen essen war und da waren auf einen Tisch gleich mal eine ganze Familie mit 8-10 Personen inkl. Kinder ohne Masken. Auch beim Buffet hat niemand eine Maske getragen. Naja, hoffentlich ist der Mist mit dem Corona jetzt bald mal vorbei damit die Wirtschaft wieder ordentlich angekurbelt wird. Das Schlimmste was jetzt noch passieren kann ist, dass eine zweite Welle kommt und man die Einschränkungen wieder etwas anhebt. Corona hat jetzt schon genug Schaden angerichtet, das Leben muss jetzt wieder "normal" weitergehen. Der wirtschaftliche Schaden wird aber noch lange zu spüren sein. Das "Unwort" des Jahres ist aber jetzt schon fix: "Corona" . 2020... ein Seuchenjahr dass man am liebsten schnell wieder vergessen möchte. In diesem Sinne : Schönen Montag an alle. ( bei uns regnet es leider wieder... )
  14. 1 point
    Also ich sitze ca. 4 Meter vom TV weg und bin jetzt endlich von 55" auf 75" (Samsung Q70R / sehr zu empfehlen übrigens) umgestiegen. Ich weiß nicht, wie ich das 5 Jahre mit dem 55" gemacht habe....nach einem Monat 75" wirkt der jetzt schon wieder klein Hatte auch erst überlegt 65" zu holen und bin jetzt sehr froh, es nicht getan zu haben.
  15. 1 point
    Ist ja auch unter Experten umstritten. Erst Recht, wenn es von den Masken weggeht und die Leute nur ein Tuch davormachen. Ist dann gerne mal ein Herd für Viren und Pilze, sofern nicht gleich gewaschen. Ich vermute, dass Deutschland sich das genau ansehen wird. Meine Vermutung Anfang Mai war, dass die Maskenpflicht in Geschäften im Juli wegfallen wird. Danach sieht es zurzeit nicht aus. Aber vielleicht im August? In ÖPNV wird sie wohl noch eine ganze Weile bestehen bleiben. Da rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr mit einer Aufhebung in diesem Jahr.
  16. 1 point
    Ja, hab ich schon gesehen. Ich freue mich jedenfalls darüber, da ich so oder so nie der Meinung war dass diese Masken wirklich viel bringen.
  17. 1 point
    Als Typ Sammler gehe ich das Risiko eines defekten Laufwerks aber gerne ein. Werde jz aber bei TLoU2 / Ghost of Tsushima und Cyberpunk wohl zu den Digitalen Inhalten greifen und nachträglich die physische Version holen wenn diese mal im Sale sind ^^
  18. 1 point
    ist aber auch ein geiler film und kult natürlich.
  19. 1 point
    Pulp Fiction - 9/10 Gestern nach langer Zeit wieder mal geguckt. Einfach ein geiler Tarantino. 😉
  20. 1 point
    das habe ich damals bei der PS3 konsole gehabt. da ist genau das laufwerk kaputt gegangen, wo ich ein game spielen wollte, wo ich mich extrem gefreut habe. ich habe geflucht ohne ende.
  21. 1 point
    Ich bin jetzt kurz bevor man auf Henry und Sam trifft. Mit etwas Glück werde ich mit dem Hauptspiel noch fertig bis Donnerstag. Allerdings steht dann noch der DLC an. Deshalb werde ich wohl frühestens am Samstag mit Teil 2 beginnen. Ist aber kein Weltuntergang für mich.
  22. 1 point
    Vor allem fand ich gut das dieser Film die verschiedenen Seiten hervorheben ohne die andere direkt schlecht zu machen, wie es meistens bei diesen Filmen ist. Aber hier werden die Vorteile sowie Nachteile der verschiedenen Lebensstile verglichen ohne eine Seite zu verteufeln.
  23. 1 point
    Echt ein mieses Gefühl, das Spiel schon installiert zu haben, aber man kanns nicht starten. Meine vorfreude ist so extrem hoch wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das ist vom Gefühl her fast ähnlich wie Weihnachten als kleiner Junge Leider muss ich Donnerstag auch noch bis späten Nachmittag arbeiten und das Wochenende hab ich auch nicht frei.
  24. 1 point
    Untertitel zerstören jeden Film und jedes Spiel. Eine stilistische Katastrophe.
  25. 1 point
    Deutsch ist die Muttersprache und wir haben hier ausgezeichnete Synchronsprecher. Alles andere ist nur Illusion. 😂
  26. 1 point
    Wenn Mandarin die internationale Sprache wäre würden sich die Leute das Game wohl auch auf Chinesisch geben... 🤣
  27. 1 point
  28. 1 point
    Meiner Meinung nach sollte Capcom auf das Erfolgsrezept der Remakes von Resident Evil 2 und 3 setzen. Es geht nicht darum auf Nummer sicher zu gehen, aber vor allem die Serie Resident Evil hat in den letzten Jahren Wandlungen und Experimente mitgemacht wie fast keine andere Reihe. Wieso entwickelt man nicht ein Spiel nach dieser Formel mit einem neuen Setting, einer neuen Story und alten Bekannten. Racoon City hat doch noch so viele Geschichten zu erzählen und so viele Locations zu bieten, das man da definitiv noch mehr herausholen könnte. ich persönlich wünsche mir Hexen und Geister genauso wenig für ein Resident Evil wie die Ego-Perspektive. Resident Evil 7 war ein Erlebnis und wahrlich ein Höllentrip, aber wie ein Resident Evil fühlte es sich für mich nicht an, zumal ich den Teil lediglich einmal durchgespielt habe und bis jetzt nicht dein Reiz nach einem weiteren Durchgang verspürt habe.
  29. 0 points
    Vielleicht hilft da ein Tag Malle all inclusive.
  30. 0 points
    Bin gerade maximal pissed, meine Konsole hat schon seit Wochen Probleme damit die CDs auszuwerfen. Ich musste immer Eject drücken und sachte schütteln damit ich an die CDs komme. Lief auch Problemlos, dieses WE spuckt die Konsole mitten im Spiel die CD aus, was schon mehr als merkwürdig war. Danach wollte er keine CD mehr einziehen, egal was ich versucht habe. Am kommenden Freitag sollte eigentlich meine Collectors Edition ankommen. Richtig geil wenn die Konsole die CD aber nicht akzeptiert. Überlege jz zu stornieren und digital zu ordern. Das passiert natürlich ein paar Monate vor Release der PS5
×
×
  • Create New...