Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/26/20 in all areas

  1. 7 points
    Toleranz ist das Zauberwort! Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist euphorisch, der andere kritisch und der andere hatet. Muss man dann jemand nachäffen oder provozieren, weil einem die Art nicht gefällt? Nein! Das ist dann eine ganz schlechte Eigenschaft. Spider tut mit seiner Art niemanden weh. Beleidigt hier auch niemanden. Wenn dir seine Beiträge nicht passen, dann ignoriere diese ganz einfach, anstatt so einen geistigen Dünschiss von dir zu geben. Sorry dafür... Aber von geistiger Reife zeugte das bisher nicht. Ist doch schön, wenn sich jemand an sein Hobby so sehr erfreuen kann und regelrecht darin eintauchen kann, um uns dann seine Erlebnisse mitzuteilen. Für den einen ist es eine Form von Kunst, für den anderen nur ein weiteres doofes Spiel mit besserer oder schlechterer Grafik. Geschmäcker und Wahrnehmung sind halt verschieden. Lieber die anderen tolerieren und nehmen wie sie sind, als sich so kindisch zu verhalten.
  2. 6 points
    Es ist immer traurig zu sehen wenn Leute schon um diese Uhrzeit besoffen sind.
  3. 5 points
    So ich werde heute auch wieder paar Stündchen weiter zocken. Bin nach 20 Stunden bei ca. 60% Spielvortschritt würde ich schätzen. Und spider ist eh der beste! Ohne ihm wäre hier im Forum schon seit Jahren tote Hose.
  4. 5 points
    hä, bitte einmal auf deutsch. bin voll gespannt was ich alles noch so erleben werden, sowie der gefühlsachterbahn. ich werde jetzt pro tag auch viel länger spielen. nachher fange ich mit Seattle tag 2 an. ich danke dir dafür. wow, danke für das kompliment und ich werde auch weiter wie immer beiträge schreiben und zitieren. ich mache das ja voll gerne. danke dir, das schätze ich sehr. keine sorge, ich bin ja schon ewig hier und werde euch auch erhalten bleiben. denn ihr seit wie eine familie für mich, die meisten jedenfalls. zum thema: ich werde nachher mit Seattle tag 2 anfangen und bin gespannt was ich da alles erleben werde. werde dann wie immer berichten. und einige können sich dann wieder über meine spielzeit lustig machen, ist mir aber völlig egal. ich genieße das meisterwerk ohne ende und will auch beim ersten mal spielen alles finden an sammelgegenstände. außerdem will ich nicht, das es schnell endet. alle anderen weiterhin viel spaß. ach ja, ich konnte bei einigen nicht mehr liken, leider wieder ausverkauft.
  5. 4 points
    Wahnsinn, bin nach 25 Stunden immer noch nicht durch und das Spiel gegt bestimmt noch paar stunden. Ich liebe es einfach
  6. 4 points
    Tütten... Titten... Verdammte Autokorrektur. Ich spiel gerne daran rum, auch an meinen... Ist ein Vorteil, wenn man welche hat, aber die sind so verdammt beharrt ... Gibt Haare auf der Zunge. Besser als Pilze. Fritten sind eigentlich auch ganz toll, lang und knackig, die passen wenigstens mit einem Habs in den Mund. Wo waren wir jetzt nochmal? Ich bin geistig verwirrt. Penise gibt es auch in den unterschiedlichsten Formen. Klein, gross, dick, dünn, krumm. Das erinnert mich wieder an Al Bundy, der 4 Touchdowns in einem Spiel geschafft hat Die Hitze macht mich kirre. Aber im Pool lässt es sich aushalten.
  7. 4 points
    Hallo i bims, der Wolfgang, Jungfrau, 50, männlich, sucht
  8. 4 points
    Ich muss das alles erstmal verarbeiten bevor ich in ein NG+ starten kann. Das Spiel ist brilliant und erwachsen. Aber es ist auch eine verdammte Gefühlsachterbahn.
  9. 3 points
    Das dieser Troll hier nicht gesperrt wird sagt doch schon alles. Echt peinlich!!! Da wünscht man sich glatt Moderatoren wie Sharkz zurück. Der hätte den schon vor Stunden gefressen.
  10. 3 points
    Dann lieber reife Frauen, aber nur bis zu einem gewissen Grad, wir wollen ja keine Besteigung im Grab Fangen wir an - für ältere, gibt ja genug hier... Barbara Schöneberger. Die hat auf jeden Fall schöne Berge. Der Name passt
  11. 3 points
    kein plan warum der das im moment macht. eventuell hat er langeweile und ich bin das opfer, oder er ist verliebt ihn mich (der musste jetzt sein, habe gute laune und spaß muss sein). krass, und ich habe nach 15 stunden gerade mal ca. 10-12% vom ganzen spiel, hehe. aber weißt du warum ich so lange brauche, weil Ellie bei mir leider auf krücken laufen muss im ganzen spiel. und wow, danke für das kompliment. fast alle hier sind so nett und klasse. deswegen bin ich auch so gerne hier. so, und jetzt spiele ich mal weiter TLOU2, denn ich muss mit Ellie erst mal ein rollstuhl finden, damit ich schneller voran komme, hehe.
  12. 3 points
    Bin jetzt ziemlich am Ende. Wahnsinn! Denke ich werde direkt ins NG+ für alle Upgrades gehen und anschließend noch die Kapitelauswahl nutzen, wenn dann noch was fehlt.
  13. 2 points
    Mein Vater sagt immer: Die beste Messe wird in einer alten Kirche gehalten. ^^ Barbara Schöneberger? Echt? Da nehme ich lieber Jennifer Aniston, die sieht besser aus und ist noch vier Jahre älter. 😁 Ich halte das alles nicht mehr aus. Habe mir jetzt einen Talisker eingeschüttet. 😇
  14. 2 points
    Ich fahre mit dem Schlitten über ihre Tit..en! Man mir ist warm!
  15. 2 points
    jetzt reicht es aber. jetzt wirst du persönlich und beleidigst mich. und wenn dir was nicht passt wie jemand schreibt, dann lese es einfach nicht. jeder muss bestimmt so sein und denken wie du. du solltest auch mal human und anständig schreiben. und wie kannst du ernsthaft sowas frage wie: bist du Autist oder in sonstiger Art und Weise geistig schwerstbehindert? Würde viele deiner Beiträge erklären. jedenfalls habe ich dich gemeldet, denn so wie du gerade schreibst, der hat hier nichts zu suchen. entweder gehst du, oder ich gehe freiwillig!!! ist jetzt kein scherz und wenn ich dann wirklich hier nicht mehr bin, können sich alle bei dir bedanken. jetzt habe ich mal ganz schlechte laune und ich werde es in TLOU2 auslassen.
  16. 2 points
    Ich bin einfach mal so lieb und nett und versuche, Likes an alle Stammuser zu verteilen. Ich hoffe ich kann, wie auch im Real Life, am Ende alle befriedigen. Edit: Sehr ärgerlich. Für dich hat es leider nicht mehr gereicht @Buzz1991 Ich habe mein ganzes Magazin verschossen.
  17. 2 points
    Unter Benutzerkonto --> Ignorierte Benutzer Dort den exakten Benutzernamen eingeben und bestätigen.
  18. 2 points
    Blöde Frage.... Aber wie kann man andere User Blockieren? Bin mit der Handy Variante drin und finde keine Option wo ich das tätigen könnte. Vilt übersehe ich das aber auch
  19. 2 points
    Keine Macht den Drogen, Horst. Ich gönne mir jetzt erstmal einen Jägermeister. Eiskalt! 😎
  20. 2 points
    TheLastofUs Thread? Dachte ich mir auch schon. Ich weiss nicht, wie viel Langeweile manche Leute haben müssen oder was bei denen im Kopf falsch läuft. Wenn mir jmd mit seinen Beiträgen am Sack geht, dann ignoriere ich den und fertig und Spider tut ja wirklich niemanden etwas - weder nervend, provozierend oder nervtötend. Na ja... Man kann nicht immer den richtigen im Sack erwischen, wenn man mit nem Löffel drauf haut
  21. 2 points
    Warum geht man anderen mit voller Absicht auf den Sack? Als hätte man nichts besseres zu tun.
  22. 2 points
    Der Unterschied besteht darin, dass spiders Beiträge von vielen Leuten gerne gelesen werden. Haha, danke für den Lacher am Mittag.
  23. 2 points
    Ich habe jetzt knapp 7 Stunden hinter mir und möchte auch meine Eindrücke mit euch teilen. Ich bin im Vorfeld weder gehyped gewesen, noch habe ich den Titel mit großer Spannung erwartet, doch mit jedem Tag den der Release näher rückte, freute ich mich umso mehr auf das Spiel. Als ich meine Steelbook-Edition dann in Empfang genommen habe, ging es los... Schon nachdem die ersten Minuten vergangen- und Szenen über den Bildschirm geflimmert sind, bin ich wieder in Ellies Welt eingetaucht und konnte dieser nicht mehr entkommen. Es ist eine grausam schöne Welt, die nur vor Detailreichtum strotzt, wie es bis jetzt in keinem anderen Spiel der Fall war. Egal ob man in Bücherregale schaut wo man auf hochaufgelöste Bücherrücken stößt, auf verstaubte Playstation 3 Konsolen in deren Nähe dann noch ein dazugehöriges Spiel zu finden ist, es gibt einfach so viel zu entdecken und diese Zeit nehme ich mir auch. Es ist unglaublich wie viel Liebe zum Detail in diesem Spiel steckt und wie viel Spaß und Freude es doch bereitet, einfach nur jeden Winkel dieser Welt abzusuchen und am Ende dann auch belohnt zu werden. Was Naughty Dog hier auf die Beine gestellt hat, setzt neue Maßstäbe und das gleich in vielerlei Hinsicht. Die Animationen und Szenerien die hier auf den Bildschirm gezaubert werden, sind das beste was ich je gesehen habe. Was hier aus der Playstation 4 noch rausgeholt wird ist unglaublich und man könnte meinen, dass man es hier mit einem Playstation 5 Titel zu tun hat. Die Szenen, Animationen, Mimiken- und Gestiken, die Vertonung, einfach überragend. Dieser Titel bleibt noch Jahre, wenn nicht ein ganzes Jahrzehnt in aller Munde und ist der krönende Abschluss einer tollen Konsolengeneration.
  24. 1 point
    Ich habe jetzt den bis zum Krankenhaus gespielt. Die gesamte Sequenz in dem infizierten Hochhaus war ganz großes Kino. Am krassesten waren die .
  25. 1 point
    für heute mache ich feierabend, habe heute richtig lange gespielt, mit kleinen pausen zwischendurch. ich wollte eigentlich schon längst feierabend machen, ging aber nicht. alles war ganz stark in szene gesetzt, was ich heute erlebt habe dort. bin jetzt ungefähr in der mitte angelangt von Seattle Tag 2. bin richtig gespannt was ich als nächstes erleben werde.
  26. 1 point
    Ja, es gibt wirklich sehr viel mehr an Content als zum Erscheinen. Genau. Jedes Auto im Spiel ist durch Ingame-Geld freispielbar. Im Store gibt es außerdem nicht alle Autos gegen Echtgeld zu kaufen. Anfangs waren es nur die bis max. 2 Mio. Credits. Mittlerweile sind es glaube ich bis 10 Millionen Credits. Die Shelby Cobra (ca. 14 Millionen) und die ganzen 20 Millionen Autos musst du selbst freispielen. Gibt aber 2-3 Events, wo man gut Credits farmen kann. Anfangs reicht es aber die ganzen Fahrschule, Missionen und Streckenerfahrungen auf Gold zu meistern. Damit baust du dir bereits eine tolle Garage auf.
  27. 1 point
    Jennifer Aniston? Granate. Da wird nur die Unterhaltung schwierig, da meine Englisch eingerostet ist. Vielleicht könnte man sich bei Jennifer auch in der Mitte treffen. Französisch. Das sollte gehen
  28. 1 point
    Ist doch ideal, dass bei jedem Post der Name als erstes steht, so weiss man bereits im Vorfeld welche Kommentare man mit gutem ge(Wissen) überspringen kann. Zumindest geht es mir so, wenn ich sehe wie unangebracht sich hier einige Leute benehmen.
  29. 1 point
    Mashallah, Digga.
  30. 1 point
    Keine besonderen Vorkommnisse. 😉
  31. 1 point
    Glückwunsch, viel Spaß damit! 👍🏻 Ich bin mir sehr sicher, dass das G29 kompatibel ist!
  32. 1 point
    So bin nun seit gestern auch durch mit The Last of Us Part 2. Mir fehlen noch immer ein wenig die Worte, doch eines vorweg, was Naughty Dog hier geleistet hat verdient grossen Respekt. Die Story und ihre Erzählweise waren ein richtig mutiger Schritt den das Studio hier gegangen ist. Möchte hier aber nicht weiter darauf eingehen, um mögliche Spoiler zu vermeiden. Mich hat die Geschichte jedenfalls echt gepackt. Daher konnte ich den Controller, trotz längeren Spielesessions, nur schwer zur Seite legen. Natürlich glänzt TloU P2 auch in allen anderen Bereichen. Optisch sowie Animationstechnisch haben wir es hier mit einem absoluten Brett zu tun. Charaktere wirkten noch nie so detailliert und menschlich. Zudem wird das ganze durch eine hervorragende Soundkulisse untermalt. Selten fühlte ich mich so vereinnahmt von einer Spielwelt, einfach einmalig wie intensiv das TloU Universum hier wirkt. Mein einziger Kritikpunkt sind gewisse längen im Spiel bzw. Spielabschnitte die meiner Ansicht nach nicht nötig gewesen wären. Denke jedoch, dass das einfach damit zusammen hängt, da ich einfach unbedingt wissen wollte worauf alles zu steuert. Das ist ja aber ein gutes Beispiel dafür, wie investiert ich in die ganze Geschichte war und wie sehr ich mit den Charakteren mitgefiebert habe. Fest steht, dass ganz klar die positiven Aspekte überwiegen und wir es hier mit einem absoluten Highlight in diesem Jahr zu tun haben! Wünsche allen viel „Spass“ mit Part 2 und freu mich auch weiterhin von euren Eindrücken und Erfahrungen zu lesen.
  33. 1 point
    Ist das heute ein Planet, Schimmer als aufen Mars Moin
  34. 1 point
  35. 1 point
    ja, ganz fest die daumen drücken.
  36. 1 point
    Ich habe etwas anderes als Tütten gelesen... Muss am Wetter liegen. Oder es ist das plattdeutsche Wort dafür. https://www.platt-wb.de/platt-hoch/?term=Titten
  37. 1 point
    Da sind auch schon offizielle Infos von Sony-Quelle dabei, z.B. von Jim Ryan. Aber klar auch viele Gerüchte und Annahmen.
  38. 1 point
    Ich finde erst mal abwarten. Ich sehe schon viel Potenzial in GoT, gerade was World building und Atmosphäre angeht. Ob das jetzt spielerisch oder erzählerisch innovativ ist, wird man sehen. Ich hoffe jedenfalls, dass man nicht zu sehr in die Ubisoft-OW-Falle tappt. Wie man durch die Welt geleitet wird, sieht diesbezüglich aber schon mal gut aus. Bin aber der Meinung, dass man auch nicht von jedem einzelnen Sony-Game immer wieder große Innovationen erwarten kann. Ist wohl schon Kraftakt genug eine komplett neue IP auf die Beine zu stellen. Z.B. hatte HZD auch viele bekannte OW-Elemente, hat es für mich aber mit so einer interessanten Welt, Story und coolem Gegner-Design verknüpft, dass ich das Spiel absolut geliebt habe. Bei RDR2 fand ich die Innovationen, so toll sie waren, aber leider teilweise auch nur halbgar umgesetzt. Und dann muss man halt auch sagen, dass ND, Santa Monica und R* die Speerspitze der Industrie sind und nicht jedes andere Studio diese Dinge kopieren kann. Wie man bei allen diesen Studios gesehen hat, kann man sich aber dort hinentwickeln. Wenn GoT aber auch einfach nur ein sehr gutes Spiel wird, fände ich das auch in Ordnung.
  39. 1 point
    das wäre geil. macht mal eine für mich. null problemo. die likes gehen leider immer sehr schnell aus.
  40. 1 point
    Play3 ohne Spider? Ohne mich!
  41. 1 point
    Lieber 100 zitierte Beiträge von Spider, als dein Transenbeitrag auf Seite 140. Das weiß man direkt wie weit dein Horizont reicht. Danke dafür, ich habe herrlich gelacht
  42. 1 point
    Mir hat das neue Gameplay irgendwie nicht mehr so gefallen. Sieht irgendwie alles recht altbacken aus. Die Dialoge und das Artdesign ist aber der absolute hammer. Also was die Charaktere und Story angeht, ist das wahrscheinlich ein richtiger kracher. Würde mir aber wünschen, dass die NPCs die dort rumlaufen, viel mehr auf einen eingehen würden, wenn man irgendwas macht. Wie bei RDR2. Wird definitiv erst auf der PS5 gezockt. Hoffe die Popups sind bis dahin beseitigt.
  43. 1 point
    Ich lese richtig gerne seine Beiträge. Er kann so viel zitieren wie er möchte
  44. 1 point
    Ich könnte TLoU2 vielleicht bis zum Release von GoT noch schaffen. Allerdings muss ich mich dann ran halten. Hab seit Wochenende garnicht mehr weiter gespielt. Und mit GoT bin ich dann vermutlich bis ca Oktober beschäftigt. Passt.^^
  45. 1 point
    Hier das Statement dazu von 505: WHEEL COMPATIBILITY Definitely a hot topic. Our dev team are looking into this as a priority, with wheel manufacturers. We know there are issues that need ironing out and we’re investigating on our side. Rest assured, we see you and we hear you. No additional info right now as these things don’t get sorted instantly, but we will let you know when we have more details to share. We’re sorry some of you are experiencing issues and we want to thank those who have submitted reports full of useful info for our team. It helps a great deal! Oh… Just to add, if you report issues to our team around wheels, please ensure that your wheel’s firmware is up to date first. Ich scheine wohl das einzige Wheel zu haben mit dem ACC keine Probleme hat. Sowas sollte bei einer Rennsim aber echt behoben sein, bevor es auf den Markt kommt...
  46. 1 point
    Habe heute nur ca. 1 bis 1,5h gespielt, aber am Weg zum Krankenhaus so coole Momente und neue Gegnertypen erlebt ... Atmosphäre pur.
  47. 1 point
    Dieses Kopieren auf der PS4 dauert ja mittlerweile ewig..... Wird echt Zeit für die nächste Generation. Alter Falter...!
  48. 1 point
    auf 100 pro wird das was werden, das habe ich wieder im gefühl. schon alleine die ganze location wird so hammer werden. ich denke auch, das die entwickler ganz viel herzblut reingesteckt haben in diese neue IP.
  49. 1 point
    Ich zumindest nicht... Gute Frage. Vielleicht wurde die Version kurzfristig zurückgezogen?
×
×
  • Create New...